Russland - Der Bär wehrt sich
-
-
-
Und das fast ausschliesslich mit Schrotflinten und Kalaschnikows, alle Achtung!!

-
The Ukraine Avengers !
-
Nach Angriff auf Kiew
"Wladimir, STOPP!": Trump attackiert Putin direkthttps://web.de/magazine/politi…attackiert-putin-40910848
----------------------------Da hat sich Trump leider verkalkuliert. Wie soll man auch mit solchen Leuten verhandeln. Der eine ist längst auf dem Verliererposten, der andere hat fast sein Ziel erreicht und will nichts mehr hergeben.
Und alle sind (narzisstische) Sturköpfe, gehen über Leichen ohne Ende.
-
Nach Angriff auf Kiew
"Wladimir, STOPP!": Trump attackiert Putin direkthttps://web.de/magazine/politi…attackiert-putin-40910848
----------------------------Da hat sich Trump leider verkalkuliert. Wie soll man auch mit solchen Leuten verhandeln. Der eine ist längst auf dem Verliererposten, der andere hat fast sein Ziel erreicht und will nichts mehr hergeben.
Leider, leider.
In Brüssel, Paris, London und Berlin sitzen auch nicht überwiegend Humanisten und selbstlose Altruisten.
Manche würden lieber heute als morgen Bewaffnete (also künftige Leichen) losschicken. Einige von denen wurden sogar mehrheitlich gewählt. Wohl wissend ...
Sind die mehrheitlichen Wähler dann auch so zuzuordnen?
Bedingt vorsätzlich oder grob fahrlässig? -
-
In Brüssel, Paris, London und Berlin sitzen auch nicht überwiegend Humanisten und selbstlose Altruisten.
mit althruismus lässt sich keine kohle verdienen oder macht ausüben und humanismus ist nur ein gummikonstrukt das abundzu mal rausgeholt wird wenn anderes nicht mehr zieht.
-
ich kann mir schon gut vorstellen, das der die ReisBürgerWaffen
haben will, von den ReisBürger , hat der schon bei Friedrich gebettelt,
wie in SchwarzAfrika , wo will der sich verstecken, wenn der Krieg aus
ist und er den Jägern schmutzlos ausgeliefert, wie damals die
NaziJäger der JudenIsraels , wo will er UNterkrauchen samt AnHang

vermutlich wird unter Koks der alte FührerSelbstMord im Wahn kommen

wie der NürnBergerHeinrichKapselGlück

Gruss
alibaba

PS: das Volk will Frieden, der Führer den €ndSieg über Russia ,
aber die Krankheit schein überall gleich, siehe das JudenVolk
will Frieden und die KriegsHetzer den Krieg im NachBarLand

die Führer sind alle gleich. sie verheizen Völker für ihre Zwecke

-
Nach Angriff auf Kiew
Aber mt erheblichen Unterschieden: Der erbärmlichste menschenrechtsverachtendste ist zweifellos mit Abstand der Kokser Elendsky, der mit Friensgesprächen zu Beginn einverstanden war, um dann von den Tommies (und Biden?) umgeplolt zu werden.
Es hätte hunderttausende Tote vermieden. Und selbst jetzt noch ist er der Einzige, der mauert, nur um sein elendiges Pöstchen nicht zu verlieren. Eine monströse Figur!!

-
Derweil kaufen die Ukras massenhaft Strahlungspillen. Ob der kleine Angriff auf Tschernobyl nur ein Testballon war und man eine großere Attacke auf das AKW vorhat? Quasi eine riesige schmutzige Bombe, deren Wolke dann schön nach Russland oder gern auch nach Europa zieht, um dort Angst und Schrecken zu verbreiten? Dem Kokser und den Briten dahinter wäre das durchaus zuzutrauen. Die Opfer sind denen sch....egal. Ob jetzt nochmal ne halbe Million Ukrainer sterben oder es Opfer in den EU/Russland gibt, ebenso.
Kiew beschafft massenweise Arzneien gegen Strahlenkrankheit – Grund zur SorgeWann beschafft ein Staat große Mengen Arzneien gegen die Strahlenkrankheit auf einen Schlag? Wenn eine nukleare Katastrophe bereits passiert ist und er deren…test.rtde.me -
Derweil kaufen die Ukras massenhaft Strahlungspillen.
Na ich weiß nicht, sich selbst bewußt dem ausetzen ? Möglich wäre es, aber komplett krank...
-
-
Möge der Fallout über die Balten Richtung England ziehen.
-
Na ich weiß nicht, sich selbst bewußt dem ausetzen ? Möglich wäre es, aber komplett krank...
Haben die nicht jetzt schon Ausweichquartier auf Guadeloupe?
-
Haben die nicht jetzt schon Ausweichquartier auf Guadeloupe?
Möglich, wozu dann aber die Strahlungspillen ? Wenn die Strahlung freigesetzt ist, dann ist das auf Jahrzehnte fix, da brauchst du dann keine Pillen mehr. Und wenn ich wenn ich an einem sicheren Ort bin, dann brauche ich auch keine Pillen.
-
Für die ihren Krieg würden die Deutschland, auch verstrahlen,
den Denen bist du nur Mittel zum Zweck , auf den deutschen Bürger
wird keine RückSicht genommen, zum €igenVorTeil,
das spürt man , an den GasSprengungsPreise , wir wissen alle
was uns die Regierung hat lange versucht zu verschweigen,
DeutschlandsBürger kennen ihre Feinde, die gegen das Deutsche
Volk die Hand erhoben und erheben, die HassTreiber

"Für oder gegen DeutschLand, wie bei Operation Walküre"
"StaufenBerg für Deutschland"
![smilie_blume [smilie_blume]](https://goldseiten-forum.com/wcf/images/smilies/smilie_blume1.gif)
Gruss
alibaba
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Möge der Fallout über die Balten Richtung England ziehen.
Am besten hochkonzentriert auf die CoL.
Denkt immer daran ! - diesen Drahtziehern sind die einfachen Menschen mehr als sch...egal!!!
Ob da 500.000 Kinder im Irak verrecken - egal.
Ob da 1,5 Millionen Ukrainer und Russen verrecken - egal.
Menschen spielen keine Rolle.
-
-
Die scheiß Nazis haben das Kloster Neujerusalem mit Drohnen angegriffen.
Ich war mal vor ein paar Jahren dort. Da das Kloster vollständig aus Holz bestand, ist leider alles abgebrannt.
So wird unsere Freiheit also verteidigt?! 
Деревянный храмовый комплекс «Новый Иерусалим» в Белгородской области загорелся из-за атаки БПЛАДроны продолжали атаковать храм, пока его пытались тушитьistories-media.translate.googEDIT: Der Link ist mit Google-Übersetzung, einfach draufklicken.
-
Möglich, wozu dann aber die Strahlungspillen ? Wenn die Strahlung freigesetzt ist, dann ist das auf Jahrzehnte fix, da brauchst du dann keine Pillen mehr. Und wenn ich wenn ich an einem sicheren Ort bin, dann brauche ich auch keine Pillen.
Vielleicht ist die Antwort auf Deine Frage ganz einfach?
Die ihr Quartier auf Guadeloupe haben jetten dorthin, das Volk bekommt die Drops. -
Vielleicht ist die Antwort auf Deine Frage ganz einfach?
Die ihr Quartier auf Guadeloupe haben jetten dorthin, das Volk bekommt die Drops.ok und wie lange soll das Volk die Drops dann bekommen ? Schau nach Tschernobyl, selbst da bräuchtest du in bestimmten Gegenden noch Drops. Ich sage nicht, dass ich es mir nicht vorstellen könnte, aber die Gegend wäre um Jahrhunderte unbewohnbar, das würde sich Europaweit verbreiten, da jettet dann auch Niemand mehr hin und her. Wie willst du das lokal begrenzen. Da gilt dann nur, entweder oder, anders macht es keinen Sinn. Obwohl ich bestimmten Kreisen das schon zu trauen würde, aber wie gesagt die Drops sind dann überflüssig.
-
ok und wie lange soll das Volk die Drops dann bekommen ? Schau nach Tschernobyl, selbst da bräuchtest du in bestimmten Gegenden noch Drops. Ich sage nicht, dass ich es mir nicht vorstellen könnte, aber die Gegend wäre um Jahrhunderte unbewohnbar, das würde sich Europaweit verbreiten, da jettet dann auch Niemand mehr hin und her. Wie willst du das lokal begrenzen. Da gilt dann nur, entweder oder, anders macht es keinen Sinn. Obwohl ich bestimmten Kreisen das schon zu trauen würde, aber wie gesagt die Drops sind dann überflüssig.
Da gibt bestimmt ne ganz einfache Erklärung die für den Michl nur oft genug wiederholt werden muss….. a la:
„Eine Studie hat ergeben, das ein niedriger CO2 Wert die radioaktive Strahlung abschirmt oder neutralisiert, deswegen müssen wir dieses gefährliche Gas weiter reduzieren. Umso sicherer sind wir.“
-
Die ihr Quartier auf Guadeloupe haben jetten dorthin, das Volk bekommt die Drops.
Das Volk kommt schon nach Guadeloupe nach, naturgemäss.
-