In dem Falle einer weiteren Eskalation ist Trump der Trottel....Punkt.
Russland - Der Bär wehrt sich
-
-
-
Operation Spinnennetz: Neue Satellitenbilder bestätigen Zerstörung von AtombombernDer ukrainische Geheimdienst hatte Großangriff geplant. Nun zeigen Satellitenbilder das wahre Ausmaß der Operation. Eine Einordnung.www.telepolis.de -
Wurde in den letzten Jahren nicht mehrfach verlautbart, dass ausländische (Nato) -Offiziere u. ä. bei Angriffen der Russen getötet wurden? Nie hat man danach eine Bestätigung im Westen gehört. Die müssen doch Angehörige haben, hat man die in aller Stille verscharrt? Was ist mit den Kameraden? Irgendjemand hätte doch quatschen müssen.
Hab ich mir auch immer gedacht. Auf der anderen Seite hätte ich es vor Corona auch nicht für möglich gehalten, dass ein komplettes Gesundheitssystem mit über 1 Million Angestellten allein in den Krankenhäusern das Maul nicht aufkriegt, angesichts der Lüge von den überlasteten Intensivstationen etc.
Bis auf ganz wenige.
Da mussten unbekannte Youtuber während des Lockdown nach Italien fahren und da in den Krankenhäusern spionieren, um aus den angeblichen Hotspots um Bergamo dasselbe zu berichten.
Wie viele Bullen kriegen das Maul auf und sagen, was wirklich los ist?
Wie viele Angestellte der Flüchtlingsindustrie?
Was das Mitziehen der Masse angeht, haben wir längst nordkoreanische Verhältnisse. -
Es wird doch ständig demonstriert, was den Häretikern widerfährt. Totale wirtschaftliche und soziale Zerstörung. Auch praktisch alle Arbeitsverträge enthalten Maul-halten-Klauseln. Das schreckt ab, vor allem wenn man nicht unabhängig ist, finanziell und in Hinsicht auf Verantwortung anderen gegenüber.
-
Die Russen werden definitiv keine Atombombe einsetzen und auch ein EMP halte ich für abwegig. Das passiert nur, wenn es einen direkten Angriff der Nato auf Russland gibt.
Zum Verständnis. EU hat ein Papier rausgebracht: Unpowering Russia
Und dort steht drin:
Die wiederholten Bluffs des Kremls, insbesondere im Nuklearbereich, haben wahrscheinlich die Glaubwürdigkeit der russischen Abschreckungspolitik beeinträchtigt.
Lassen Sie Russland bluffen: Bislang waren die Reaktionen auf die roten Linien Russlands unkoordiniert und ineffektiv. Die EU sollte aktiver werden, um Putins Bluff zu durchschauen.
Giuseppe Spatafora unterstreicht die Notwendigkeit, Russland auf seine leeren Drohungen, insbesondere seine nuklearen Bluffs, hinzuweisen.
d.h. die EU geht ganz klar davon aus, dass RU immer nur blufft und Nukes nie einsetzen wird. Und genau deswegen sage ich hier und heute, dass zum Ende sowas eingesetzt wird. Damit die Bedrohung ernst wird. Bis dahin werden die alle auf Putins Nase herumtanzen.
Ich wäre nicht überrascht, wenn RU 1x täglich sowas einsetzt (und zwar jeweils eine Großstadt) - und zwar solange bis ein Frieden erzwungen wird. Und die Menschen werden auf die Straße rennen und sich aus Panik die Haare rausreissen und für Frieden demonstrieren. So wird das sein.
-
-
Alles anzeigen
Zum Verständnis. EU hat ein Papier rausgebracht: Unpowering Russia
Und dort steht drin:
Die wiederholten Bluffs des Kremls, insbesondere im Nuklearbereich, haben wahrscheinlich die Glaubwürdigkeit der russischen Abschreckungspolitik beeinträchtigt.
Lassen Sie Russland bluffen: Bislang waren die Reaktionen auf die roten Linien Russlands unkoordiniert und ineffektiv. Die EU sollte aktiver werden, um Putins Bluff zu durchschauen.
Giuseppe Spatafora unterstreicht die Notwendigkeit, Russland auf seine leeren Drohungen, insbesondere seine nuklearen Bluffs, hinzuweisen.
d.h. die EU geht ganz klar davon aus, dass RU immer nur blufft und Nukes nie einsetzen wird. Und genau deswegen sage ich hier und heute, dass zum Ende sowas eingesetzt wird. Damit die Bedrohung ernst wird. Bis dahin werden die alle auf Putins Nase herumtanzen.
Ich wäre nicht überrascht, wenn RU 1x täglich sowas einsetzt (und zwar jeweils eine Großstadt) - und zwar solange bis ein Frieden erzwungen wird. Und die Menschen werden auf die Straße rennen und sich aus Panik die Haare rausreissen und für Frieden demonstrieren. So wird das sein.
Was ich generell von sog. Nukes halte ist bekannt. Niemand hat je eine besessen. Es ist seit 80 Jahren ein weltweiter Generalbluff des Siegerkartells um sicherzustellen, dass ihre Ordnung nicht fällt und um den Pöbel ultimativ einzuschüchtern, falls er seine Macht erkennt. Mal sehen ob die 100 Jahre noch vollgemacht werden, bis dieser Bluff endlich durchschaut wird. Immerhin hats bei der Mondlandung auch 50 Jahre gedauert, bis die lächerliche Hollywoodkulisse von immer noch zu wenigen aber dennoch steigender Zahl als solche erkannt wurde.
-
Soll das ein Witz sein?
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Putin:
"Scheinbar haben wir es mit Leuten zu tun, denen es an jeglicher nennenswerter Kompetenz in irgendeinem Bereich mangelt – ganz zu schweigen von den Grundlagen politischer Kultur, wenn sie sich erlauben, bestimmte Äußerungen über jene zu machen, mit denen sie eigentlich etwas aushandeln wollen."
-
ed.
-
Soll das ein Witz sein?
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Und vor 5 Jahren hatten wir die tödlichste Pandemie aller Zeiten, während Untersterblichkeit herrschte.
Die Glotze erzählt viel, wenn der Tag lang ist.
Früher hat die Androhung des jüngsten Gerichts gereicht, oder die Vorstellung Gott schießt Blitze aus seinem Arsch um dich zu bestrafen, wenn du aus der Herde ausscherst.
Heute glaubt das kaum noch jemand. Also gibts neue Schauermärchen. Viren, Aliens, Atombomben. Die große Gefahr, die noch nie jemand gesehen hat, aber die jederzeit wie ein Damoklesschwert über dir schwebt.
Aber gut, es steht jedem frei geistige Gefängnismauern zu errichten, bzw. sie von den Erzählern für sich zu übernehmen.
-
-
Die man jetzt als ukrainische Produktion bezeichnet?
Wahrscheinlich wird man die Taurus mit ukrainischer Farbe in blau-gelb lackieren und einen Aufkleber "Made in Ukraina" draufpappen.
-
die brauchen doch keine Taurus mehr. Vieleicht noch hier und da bischen Datenaustausch und Feinabstimmung um unterm Radar sicher fliegen zu können Deren Fp-1 hat 1600km Reichweite aber vermutlich lahm wegen Propellerantrieb.
Eher malen die auf ihre Drohnen das dt. Balkenkreuz.
Ich denke es spielt auch keine Rolle mehr; wir hängen schon zu tief mitdrin.
-
Trump Breaks Silence On Brazen Ukraine Drone Op In Lengthy Putin Call | ZeroHedge
ZitatNach zwei Tagen ohrenbetäubenden Schweigens aus dem Weißen Haus zum massiven Drohnenangriff der Ukraine am Sonntag, der als „Operation Spider’s Web“ bezeichnet wurde und bei dem viele wichtige russische Flugzeuge, darunter strategische Langstreckenbomber und wahrscheinlich sogar Russlands äußerst seltenes Radarflugzeug A-50, zerstört wurden , hat Präsident Trump nun endlich öffentlich reagiert.
-
ed.
-
Bei Trump habe ich den Eindruck er weiß bzw. hat jetzt mitgekriegt, dass Deep State und die CIA als dessen bewaffneter und organisatorischer Arm einfach ihr Ding durchziehen und außerhalb seiner Kontrolle liegen.
Und das er nicht weiß, wem er aus seinem eigenen Stab bzw. Kabinett überhaupt trauen kann.Wenn dann noch im Weißen Haus im Hintergrund Spielchen laufen, die man in der DDR bei der Stasi als Zersetzung bezeichnete, erklärt das einiges, was Trumps Verhalten angeht.
Trump dachte wahrscheinlich, mit der Zerschlagung von USAID und dem Austausch der Direktoren bei FBI und CIA hätte sich das erledigt.
Weit gefehlt. -
-
Wie es der Russe auch macht, es is zu seinem Nachteil.
Macht er weiter Krieg wird die Ukr. noch stärker aufgerüstet.
Macht er Frieden wird die Ukraine Nato Mitglied.
-
Trump dachte wahrscheinlich, mit der Zerschlagung von USAID und dem Austausch der Direktoren bei FBI und CIA hätte sich das erledigt.
Kann man ihm gewiss nicht unterstellen. Das waren nur die erste unvermeindliche Eingriffe seinerseits. Über die Hälfte der Macht in seinem Lande sind seine Gegner, ein Wunder dass er überhaupt so weit vordringen konnte. Das ist ein Teil der amerikanisch-britischer Elite sowie das verbliebene Fussvolk, die 300 Spartaner sozusagen, dass er überhaupt zum Zuge kam.
-
Eine russische Antwort auf den Drohnenangriff? Wird erfolgen. Wo sie nicht erwartet wirdNein, ein Krieg ist kein Spiel, bei dem immer klar ist, wer wann einen Zug machen muss. Und Zugzwang ist tunlichst zu vermeiden. Das gilt auch für eine…dert.online -
"Putin wurde nacheinander von Trump und dem Papst angerufen. Haben gebeten Toilette nicht aufzumachen".
Was mir hierzulande etwas fehlt ist der russische Humor.
-
-