Nachkriegs Business, ...
Mann wird Ihnen nur die unlukrativen Bereiche überlassen.
Das Begleichen der Rechnungen ![]()
Nächster 750 G$-Deal:
EU verteilt Blankoaufträge an US-Konzerne für den Wiederaufbau in UA i.H.v. 750.000.000.000 USD?
7. Dezember 2025, 11:35
Nachkriegs Business, ...
Mann wird Ihnen nur die unlukrativen Bereiche überlassen.
Das Begleichen der Rechnungen ![]()
Nächster 750 G$-Deal:
EU verteilt Blankoaufträge an US-Konzerne für den Wiederaufbau in UA i.H.v. 750.000.000.000 USD?
So kennt man dich goldie08 , wenn du keine Antwort hast oder dich vor einer Antwort drücken willst.
Die Antwort darauf, die jeder Vernunftbegabte Mensch geben würde, Russland wäre mit dem Klammerbeutel gepudert, wenn es sich noch einmal reinlegen ließe.
Die von dir genannten Konsequenzen ergeben sich halt, wenn die EU Kriegstreiber dennoch so dreist sind, es darauf ankommen zu lassen.
So, keine weitere Fütterung mehr!
Die Antwort darauf, die jeder Vernunftbegabte Mensch geben würde, Russland wäre mit dem Klammerbeutel gepudert, wenn es sich noch einmal reinlegen ließe.
Die von dir genannten Konsequenzen ergeben sich halt, wenn die EU Kriegstreiber dennoch so dreist sind, es darauf ankommen zu lassen.
...
So kann man auch mit relativ vielen Worten etwas von sich geben, dass wie eine Antwort aussehen soll, aber mangels logischen Inhalt keine wirkliche Antwort ist.
Aber da von dir sowieso keine Antwort darauf zu erwarten ist, ob du ein Friedensabkommen (ähnlich den Ergebnissen von Anchorage, mit Zugeständnissen beider Seiten) oder aber die Fortdauer des Krieges mit seinen leidvollen Folgen präferierst, soll es das auch für mich an dieser Stelle gewesen sein.
Wenn ich deinen ersten Satz so lese, sieht es aber für mich eher danach aus, dass dir eine Fortdauer des Krieges lieber wäre.
haleluja was ein Frust! Und ich wollte hier im Forum nur paar Unzen Silber kaufen jetzt sitze ich hier mit dem Stahlhelm auf dem Kopf vor dem PC und lese einfach mal mit ![]()
Wohl eher schon das aktuelle Deutschland.
Darum verstehe ich nicht, dass du offenbar deine Zeit im DDR Regime mit politischer Verfolgung vergessen hast, wo du dich nicht wie hier im Forum äußern konntest ohne ins Gefängnis weggesperrt zu werden.
Weil dort Zucht und Ordnung herrschte, keine Massen an Migranten die mordeten und vergewaltigen. In der DDR komnte man wenigstens noch ins Schwimmbad. Und politisch verfolgt, wie sieht es denn heute aus ? Kann ich sagen was ich denke ? Frag mal die Politiker von der AfD wie dort politisch verfolgt wird. Oder wie war es denn zu Corona Zeiten ? Wo Gewalt und Wasserwerfer gegen friedliche Demonstranten eingesetzt wird, ist das etwa keine politische Verfolgung? Wollte Gott die Polizei und der Staat würden mal so gegen Linke Gewaltenteilung und Migranten Gewalttäter vorgehen. Aber nein, da kommen dann bettel Videos ala bitte greift uns nicht an. Also wenn das dein demokratisch freies Deutschland ist, dann steckst du geistig und politisch mit drin und hättest in der DDR eine große Karriere gemacht.
Raus mit der Sprache, welches Geistes Kind bist du ?
Weil dort Zucht und Ordnung herrschte, keine Massen an Migranten die mordeten und vergewaltigen. In der DDR komnte man wenigstens noch ins Schwimmbad. Und politisch verfolgt, wie sieht es denn heute aus ? Kann ich sagen was ich denke ? Frag mal die Politiker von der AfD wie dort politisch verfolgt wird. Oder wie war es denn zu Corona Zeiten ? Wo Gewalt und Wasserwerfer gegen friedliche Demonstranten eingesetzt wird, ist das etwa keine politische Verfolgung? Wollte Gott die Polizei und der Staat würden mal so gegen Linke Gewaltenteilung und Migranten Gewalttäter vorgehen. Aber nein, da kommen dann bettel Videos ala bitte greift ins nicht an. Also wenn das dein demokratisch freies Deutschland ist, dann steckst du geistig und politisch mit drin und hättest in der DDR einen große Karriere gemacht.
Raus mit der Sprache, welches Geistes Kind bist du ?
Ein Kind, bei dem der Geist noch funktioniert und der das heutige Deutschland (mit all seinen vermeintlichen Schwächen) nicht mit einem Unrechtsstaat wie der DDR vergleicht, wo im Juni 1953 russische Panzer den Volksaufstand beendeten, im Jahr 1961 eine Mauer gebaut wurde damit die eigene Bevölkerung nicht abhaut, wo man vorsichtig sein musste, was man dem vermeintlichen Freund sagt, weil er auf einen vielleicht als IM angesetzt war, es noch richtige "Blockwarte" gab, an der Grenze auf Republikflüchtlinge geschossen wurde, politisch verfolgte in Gefängnissen im großen Stil weggesperrt wurden, politische Gefangene gegen Devisen in den Westen verkauft wurden, es Arbeitsverbote für nicht Parteimitglieder gab, man den Fall der Mauer und die Wiedervereinigung mit großem Jubel und unter Tränen feierte (um nur einige Punkte zu nennen).
P.S.:
Bei deinen Beiträgen privileg wünsche ich mir oft einen
Smiley als Reaktion, weil ich mein Missfallen darüber mit
und
nicht ausreichend ausdrücken kann.
Dieser Beitrag von dir hätte einen
wohlverdient.
Ich bin mit dem frei Verfügbaren zufrieden.
LG Vatapitta
Ich auch . ![]()
Und ich mach‘ jede Wette, die ’Bezahl-Kommunarden*innen’ sind zu 85 % Frauen , die ihrem Idol näher kommen wollen. ![]()
Und was sich mir nicht erschließen will: was sind das für Erkenntnisse die der ’Menschheitsfamilie‘ zu Gunsten der Abonnements-Community vorenthalten werden sollen ? ![]()
Makes simply no sense to me…sorry für o.t., aber ich bin echt enttäuscht. ![]()
Bevor oder NACHDEM sie getrumpelt wurde?
Treffen ist doch in Washington
Dort jetzt 12 uhr hier 18 uhr
Treffen ist doch in Washington
Dort jetzt 12 uhr hier 18 uhr
Ja die Welt wartet bereits darauf das der Zirkus die Manege öffnet
Ja die Welt wartet bereits darauf das der Zirkus die Manege öffnet
Die große ZIRKUSKUPPEL ist ja bereits errichtet worden ! !
![]()
Zirkus Zelenski hat begonnen
Man kann nicht erkennen ob der Kokser heute auf Puffstelzen erschienen ist. ![]()
saludos
Zirkusdirektor und Clown bei Vertragsverhandlungen.
Wenn 66-jährige Journalisten im #Presseclub für den Krieg mit #Russland trommeln, den sie nicht kämpfen müssen...“
https://x.com/DrLuetke/status/1957292268546912386
Die politisch,korrekten können es kaum erwarten
Ein Kommentator zu diesem Mietmaul in "diesem Presseclub".
ZitatDer Herr sitzt im German Marshall Fund und im Wilson Center. Seine Artikel werden in diversen Transatlantik NGOs, wie die Transatlantik-Brücke, Transatlantic Networks, etc. verlinkt. Alles NGOs zur "politischen Bildung"
saludos
Es spricht nicht für den ernsthaften Friedenswillen Putins, wenn er mit der grenznahen Stationierung neuer Raketen droht, nachdem er erst vor wenigen Tagen seine Bereitschaft dazu gegenüber Trump bekundet hat
Es spricht nicht von ernsthaftem Friedenswillen Selenskys, wenn der ukrainische Finanzminister heute, am Tag des Gespräches so etwas von sich gibt.
Zitat"Im Jahr 2026 erwarten wir eine Fortsetzung der Kampfhandlungen. Daraus ergibt sich ein Finanzbedarf von 45 Milliarden US-Dollar. Das ist der Bedarf, der nur mit Mitteln aus dem Ausland gedeckt werden kann und sowohl das Haushaltsdefizit als auch Schuldentilgungen umfasst. Gegenwärtig ist dieser Bedarf nicht vollständig gedeckt. Ich denke, dass wir gemeinsam mit dem IWF und unseren wichtigsten Verbündeten eine tragfähige Lösung finden werden, um diesen Bedarf zu decken."
blödes Gelapp.
ZitatAlle diese Untersuchungen, die gründliche Erforschung der Stasi-Strukturen, der Methoden, mit denen sie gearbeitet haben und immer noch arbeiten, all das wird in die falschen Hände geraten. Man wird diese Strukturen genauestens untersuchen – und sie dann übernehmen. Man wird sie ein wenig adaptieren, damit sie zu einer freien westlichen Gesellschaft passen. Man wird die Störer auch nicht unbedingt verhaften. Es gibt feinere Möglichkeiten, jemand unschädlich zu machen. Aber die geheimen Verbote, das Beobachten, der Argwohn, die Angst, das Isolieren und Ausgrenzen, das Brandmarken und Mundtotmachen, derer die sich nicht anpassen – das wird wiederkommen, glaubt mir. Man wird Einrichtungen schaffen, die viel effektiver arbeiten, viel feiner als die Stasi. Auch das ständige Lügen wird wiederkommen, die Desinformation, der Nebel, in dem alles seine Kontur verliert.“
(Bärbel Bohley 1990 Bürgerrechtlerin der DDR)
Also 1951 mit 2025 zu vergleichen hat schon was, muss ich ganz ehrlich sagen.... RESPEKT....,,da wir aber dabei sind dann gleich dein Gegenstück....
Liste von Todesopfern bei Demonstrationen in der Bundesrepublik Deutschland – Wikipedia
Bei den ganzen Friedlichen Demos der Bundesrepublik Deutschland.....tja Fuchsi was nun ? Da schießen dich tatsächlich Polizisten auf friedlichen Demonstranten oder fahren sie mit dem Wasserwerfer tot.
ZitatAm 2. Juni 1967 wurde der Student Benno Ohnesorg bei einer Demonstration vor der Deutschen Oper in Berlin von einem Polizisten erschossen.
ZitatEr wurde während einer antifaschistischen Demonstration von einem Wasserwerfer überrollt und starb an den dabei erlittenen Verletzungen
Die Liste von Todesfällen in der Bundesrepublik ist ähnlich lang.
Die DDR war ein Unrecht System, aber nur wenn man nicht auf Linie war, für voll auf Linie war sie ok.
Wie ist es denn heute wenn man gegen den Mainstream schwimmt ? Die Zeiten da anders Denkende getötet werden sind vorbei, hüben wie drüben. Heute wird das Ganze viel perfider gelöst. Bärbel Bohley hat es damals schon gewußt.
Es zeugt eigentlich nur davon, dass du das perfide System aktiv gestaltest. Wer heute was gegen den Mainstram sagt wird genauso fertig gemacht.
ZitatEine aktuelle Umfrage des Meinungsforschungsinstituts Allensbach zeigt, dass nur noch 40% der Befragten das Gefühl haben, ihre politische Meinung in Deutschland frei äußern zu können. Dies ist der niedrigste Wert seit Beginn der Erhebung im Jahr 1953, so Statista. Andere Umfragen bestätigen diesen Trend, wobei auch die Sorge vor Ausgrenzung wegen bestimmter Meinungen eine Rolle spielt, so der MDR.
60 % trauen es sich nicht mehr....Du schon.....merkste was fuchs ???
...
Die DDR war ein Unrecht System, aber nur wenn man nicht auf Linie war, für voll auf Linie war sie ok.
...
![]()
Da kannst du mit deinem Kopf gegen eine Mauer kloppen wie du willst. Für dich wäre sie damals in Ordnung gewesen, genau wie für dich in der BRD alles in Ordnung ist, weil du bist was du bist.
Der Europa-Politiker und CSU-Vize Manfred Weber fordert nach dem Alaska-Gipfel zwischen den USA und Russland mehr Waffenlieferungen an die Ukraine. Der Gipfel habe keine konkreten Ergebnisse gebracht, dafür dann «die Bilder zu sehen mit dem Kriegstreiber Putin, ist schon schwer erträglich», sagte Weber dem Münchner Merkur (Montag).
Wie jetzt, ich dachte Europa will Frieden fuchsibaby ?