Russland - Der Bär wehrt sich

• Nach dem Angriff der Hohols auf den Verteilerknotenpunkt der Druschba-Ölpipeline in der Region Brjansk, hat Russland nun die Lieferung von Öl nach Ungarn eingestellt.

Киев атаковал российский нефтепровод «Дружба», поставки в Венгрию приостановлены
    Поставки нефти из России в Венгрию приостановлены, поскольку Украина атаковала распределительный узел нефтепровода «Дружба» в Брянской области. Об этом заявил…
    topcor.ru

Edit: Es sind Reparaturarbeiten erforderlich. Wann und ob es weitergeht ist offen.

Mancher ertrinkt lieber, als daß er um Hilfe ruft. (Wilhelm Busch/Spricker)

"In jeder Organisation gibt es eine Person, die Bescheid weiss. Diese Person muss entdeckt und gefeuert werden, sonst kann die Organisation nicht funktionieren."

Cyril Northcote Parkinson

• Damit hat er für mich einen großen Teil seiner Kredibilität verloren. Eine Bewegung für eine gute Sache kann man , wenn man es ernst meint, nicht monetarisieren. Er hat doch schon mit seinen Vortragsreisen sehr, sehr gut ’verdient‘. Bäh !

Er muss doch sein E-Auto finanzieren, seinen veganen Lifestyle und sein Einsatz für den Klimawandel ist auch nicht billig.

• Es freut mich, wenn Daniele Ganser mit seiner Arbeit für Frieden und Aufklärung Geld verdient.

Das freut mich auch. Aber bitte nicht mit einer 'Selbstbeweihräucherungs-Bezahl-Community'...ich bezahle gerne für einen Vortrag oder ein Buch. Hast Du die Mitgliedschaft gebucht ?

Bei der Arbeit ’für Frieden und Aufklärung‘ geht es doch im Wesentlichen um Reichweite und die schränkt sich durch eine Bezahl-Community substantiell ein.

• Nach dem Angriff der Hohols auf den Verteilerknotenpunkt der Druschba-Ölpipeline in der Region Brjansk, hat Russland nun die Lieferung von Öl nach Ungarn eingestellt.

https://topcor.ru/63264-rossij…-postupat-v-vengriju.html

Edit: Es sind Reparaturarbeiten erforderlich. Wann und ob es weitergeht ist offen.

Daraufhin sollte Ungarn der Ukraine den Strom und Gas abstellen…und zwar umgehend….nur durch Schmerz lernen die Ukrainer.

"Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

- Frédéric Bastiat

• der WerteWesten wurde ausgeladen nur der Ukri steigt in den Ring

mit ein €ropaKnopf im Ohr, [smilie_happy]

"Nur BärBock hätte noch zu komme dürfen, aber die ist raus,

die AllahBesteDeutschlands , nach Merkel , die FluchtHelferin"

zum Nachteil der MesserOpfer auf deutschen Boden :burka:

Deutschland wie immer das AllahLetzteArschloch [smilie_happy]

wie sargte mir mal €iner, von ZweiVerHandlugsPartner macht

Deutschland immer den Platz Nr. 03 [smilie_happy]

und das deutsche Volk zahlt die Zeche der deutschen Regierung

auf 1001 FliegenSchissJahr [smilie_happy]

UNd wieder werden sie dir höher Steuern auferlegen [smilie_happy]

"halt du mir das deutsche Volk weiter dumm, dann plündere ich dir

aus, und reden ihnen ein, das nur die Reichen mehr Steuern zahlen

sollen" ab 2.000,-€ Monat, aber DummDummBrutto sargen sie dir dann

hinterher, wie HinterVozig [smilie_happy]

sie können ja ein zinsfreien Kredit aufnehmen, vom AbZockerVer€in

der ChrisSozenGeldAbSchneider, die Bürger sind so doof, halt du sie mir

arm [smilie_happy]

Dein Staat hilft dir wo er kann, Niemand muss hungern wenn er noch

was zu essen findet, vor der DonnersTagsTonnenLeerung [smilie_happy] 19Uhr :burka:

dies Regierung ist Dreck und so behandelt sie auch die Bürger und

SteuerAderAbLässe :burka:

das deutsche Volk hat es verlernt sich zu wehren, siehe Serbien

€in Volk steht auf :!:

gegen die ChristSozenPlatzierten

Gruss

alibaba :P

" Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder "

" jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat "

"Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst"

NaziKriegsDeutschland = N€IN DANKE KANZLERREGIERUHNG :!:

KRIEG IST AUS = ASYLANTEN MÜSSEN NACH HAUS :!:

• und die Antwort von Ungarn?

Werden sie weiter Gas und Strom an die Ukraine liefern?

Daraufhin sollte Ungarn der Ukraine den Strom und Gas abstellen…und zwar umgehend….nur durch Schmerz lernen die Ukrainer.

Daran wird sich Orban messen lassen müssen. Reagiert er nicht, macht er sich weiter unglaubwürdig.

Mancher ertrinkt lieber, als daß er um Hilfe ruft. (Wilhelm Busch/Spricker)

"In jeder Organisation gibt es eine Person, die Bescheid weiss. Diese Person muss entdeckt und gefeuert werden, sonst kann die Organisation nicht funktionieren."

Cyril Northcote Parkinson

• Das freut mich auch. Aber bitte nicht mit einer 'Selbstbeweihräucherungs-Bezahl-Community'...ich bezahle gerne für einen Vortrag oder ein Buch. Hast Du die Mitgliedschaft gebucht ?

Bei der Arbeit ’für Frieden und Aufklärung‘ geht es doch im Wesentlichen um Reichweite und die schränkt sich durch eine Bezahl-Community substantiell ein.

Wenn ich das richtig sehe, ist das Bezahl-Angebot zusätzlich.

Er wird doch nicht auf seine Einnahmen für seine zahlreichen Vorträge verzichten. ;)

Wem das zusätzliche Angebot wichtig ist, kann es ja buchen.

Ich bin mit dem frei Verfügbaren zufrieden. [smilie_happy]

LG Vatapitta

• Während der Pressekonferenz mit Selenskij führte von der Leyen aus, dass "die Ukraine zu einem stählernen Stachelschwein werden muss, das für potenzielle Angreifer unverdaulich ist". Damit wiederholte sie eine Metapher, die sie bereits zuvor verwendet hatte. Nach ihren Angaben werde die EU weiterhin daran arbeiten, die ukrainische Verteidigungsindustrie zu stärken, insbesondere im Bereich der Drohnenproduktion.

Von der Leyen: Ukraine muss für Angreifer zu einem unverdaulichen Stachelschwein gerüstet werden
    Am Montag reisen von der Leyen und Selenskij zu Trump nach Washington. Selenskij zufolge könne man mit den Russen nur im Rahmen eines Waffenstillstands…
    de.rt.com

Dafür also der geforderte Waffenstillstand, ein neuer Minsk Betrug.

Trump wird sich von diesen Totengräbern, Hunden des Krieges abwenden, mit Russland neue wirtschaftliche Beziehungen aufbauen im Sinne von MAGA.

Die Europäer werden den totalen Krieg fortsetzen mit Material und Manpower, tja wenn die Insassen es mit sich machen lassen..🤷‍♂️

• ...

Dafür also der geforderte Waffenstillstand, ein neuer Minsk Betrug.

...

Und welchen Schluss ziehst du daraus für die derzeitigen Versuche eines Friedensabkommens zwischen Russland und Ukraine :hae: ?

Etwa den ?:

Russland kann der Ukraine nicht trauen und sollte deswegen den Krieg unvermindert fortsetzen, dessen Ende man dann nicht absehen kann und der auf beiden Seiten weiterhin Tod und unsägliches Leid bringen würde !

Das kann doch nicht dein Ernst sein, oder ?

• 18.08.2025
    Willkommen bei Einfach Denken! Heute geht’s um den Friedensprozess in Washington mit Trump und Zelensky. Europäer wollen mitgestalten, sind aber nicht eingeladen. Zelensky soll im Anzug verhandeln, weg vom Kriegsimage. Russland fordert Gebiete, bietet Sicherheitsgarantien.

Warum der Zeitdruck? Was treiben die Europäer?

Abonniere für mehr Einblicke in globale Politik und Demokratie!

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

LG Vatapitta

• Ein Kommentar eines VK Freundes, den ich auf dem Punkt finde:

„Die ganze Tiefe der Symbolik des Treffens Putin/Trump in Alaska scheint den europaeischen Politkaspern und ihren geifernden Hofnarren der Sycophantenpresse offenbar nicht bewusst zu sein. Russland und Amerika machten klar dass sie unmittelbare Nachbarn sind. Kein Ozean und kein anderes Land liegt zwischen ihnen. Sie waren Partner im WK2 und wollen das wieder sein. Vladimir Putin rief das mit seinem Besuch bei den Graebern der in Alaska gefallenen sowjetischen Piloten unmisverstaendlich in Erinnerung. Zusammen haben Amerika und Russland absolut ALLES das man braucht im Ueberfluss. Die permanent zeternden, intriganten, Zwist saehenden und kriegstreibenden Europaer braucht keiner von den beiden Grossen. Diese EuroKasper sind irrelevant. DAS ist die Kernbotschaft dieses Gipfels in Anchorage!“

• Die permanent zeternden, intriganten, Zwist saehenden und kriegstreibenden Europaer braucht keiner von den beiden Grossen.

Unsinn!

1. wurden die Genannten über die Transatlantikbrücke indoktriniert/installiert!

und 2. die Verpleiteten Staaten von Armerika brauchen den Zwist aka Eisernen Vorhang zwischen EU und RU!

Nur weiterer Krieg bringt nicht mehr ein:

Der große Reibach ist das Nachkriegsbusiness!

• Zu 1.

Das war vor Trump.

2.

ja ist nützlich auf dem Weg zur Zerstörung der EU

Nachkriegs Business, das wird ein Grund mit sein, warum sie so zetern.

Mann wird Ihnen nur die unlukrativen Bereiche überlassen.

• Das größte Problem vom Donbass ist derzeit die Trinkwasserversorgung, diese wurde vom ukrainischen Despoten abgestellt, quasi wurde der Sewerski-Donezk-Kanal trocken gelegt.

Das Problem ist, dieser beginnt nordöstlich von Slawjansk durch einen Sperrschieber und dieser Fluß Donezk beginnt an deinem Stausee, beide neuralgischen Punkte sind in ukrainischer Hand.

Das wird das mindeste sein, was Putin verhandelt.

Also den kompletten Rückzug aus Donezk und Lugansk, sowie Rückzug aus dem Gebiet des Stausees im Gebiet Charkow, sowie Kupjansk, da der Fluß dort ebenfalls durchfließt….sonst war alles umsonst.

Kreuze, die neuralgischen Stellen.

Gelb der Kanal und sein Zulauf.

"Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

- Frédéric Bastiat

Schriftgröße:  A A A A A