Russland - Der Bär wehrt sich

• @foxl,

ich halte weder von dem Einen noch von der Anderen sonderlich viel. Was die dazu sagen ist wie deine Einlassung eher uninteressant.

Wen interessiert schon, was du von anderen hältst, silber-bug ?

Jedenfalls wird hier im Forum meines Wissens schon Wert auf das gelegt, was Alice Weidel und Tino Chrupalla vertreten.

Alice Weidel/Tino Chrupalla: Russischer Angriff ist durch nichts gerechtfertigt - AfD-Fraktion im Deutschen Bundestag

• Ansonsten wird hier im Forum meines Wissens schon Wert auf das gelegt, was Alice Weidel und Tino Chrupalla vertreten.

eher voll daneben.

die foristen hier sind kognitiv in der lage sich eine eigene meinung zu bilden die sich manchmal mit obengenannten überschneiden oder entsprechen.

manchmal ist aber eher kognitief ............................... :hae: :pinch:

Spuren oder größere Ansammlungen von Zynismus, Sarkasmus und/oder Ironie sind Bestandteil dieser Signatur/Beitrag zu einem Fred. Die Beiträge des Verfassers zu einem Fred geben unter Umständen die Gedanken des Schreibenden wieder oder auch nicht. Rescht/Lingsschreibefähla sind bewosst eingebout worden um den Schaafsinn der Läsenten gezield zubrovoziern.
    Die Movies " Idiogracy " und "Demolition Man" sind zur puren Realität geworden.
    Alle Macht dem Kampf gegen den Verschissmus. :D

• Worüber ich mir noch nicht im Klaren bin, ist die Tatsache, das einige europäische "Führer" angekündigt hatten, Schneelenski in Washington seelischen Beistand zu leisten. VdL un Co. wurden aber gar nicht eingeladen. Bin mal gespannt, wie der Kokser empfangen wird... mit oder ohne Geleitschutz...

Aslania🇩🇪💙 (@AniRo85) auf X
    @Your_Tweety https://t.co/5SNzeu9hyv
    x.com

• ...

die foristen hier sind kognitiv in der lage sich eine eigene meinung zu bilden die sich manchmal mit obengenannten überschneiden oder entsprechen

....

Jeder kann hier seine eigene Meinung haben. Ich wünschte nur, dass hier alle Meinungen respektiert würden.

Allerdings ist doch festzuhalten, dass es anscheinend keine Partei im Bundestag gibt, die den Angriffskrieg Russlands für gerechtfertigt hält (zur AfD-Fraktion siehe den dazu bereits geposteten Link)

• Allerdings ist doch festzuhalten, dass es anscheinend keine Partei im Bundestag gibt, die den Angriffskrieg Russlands für gerechtfertigt hält

In Deutschland gibt es Gesetze, die die öffentliche Billigung eines Angriffskriegs unter Strafe stellen. Insbesondere wird die Begrüßung oder Befürwortung des russischen Angriffskriegs gegen die Ukraine als strafbare Handlung gemäß § 140 StGB in Verbindung mit § 13 Völkerstrafgesetzbuch (VStGB) angesehen. Dieses Gesetz verbietet das öffentliche Billigen eines Angriffskriegs, wenn es geeignet ist, den öffentlichen Frieden zu stören. Wer öffentlich den russischen Angriffskrieg gutheißt oder Symbole verwendet, die diesen Angriffskrieg unterstützen (zum Beispiel das "Z"-Symbol, das als Unterstützungszeichen für den russischen Krieg gilt), macht sich strafbar und kann mit einer Geldstrafe oder Freiheitsstrafe von bis zu drei Jahren rechnen.

• Trollfütterung statt Informationen :thumbdown:

Mancher ertrinkt lieber, als daß er um Hilfe ruft. (Wilhelm Busch/Spricker)

"In jeder Organisation gibt es eine Person, die Bescheid weiss. Diese Person muss entdeckt und gefeuert werden, sonst kann die Organisation nicht funktionieren."

Cyril Northcote Parkinson

• Dr. Daniele Ganser: Kiew 2014 - Der Putsch, der Europa in den Krieg stürzte (15.8.2025)

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

15.08.2025, 42 Minuten
    Der Krieg in der Ukraine begann nicht erst mir der illegalen russischen Invasion vom 24. Februar 2022, sondern schon mit dem illegalen Putsch in Kiew vom 20. Februar 2014. Dieser Putsch wurde durch die USA unterstützt. Auf den Putsch folgte der Bürgerkrieg. Wer den Putsch von 2014 nicht kennt, kann den Krieg in der Ukraine nicht verstehen.

Der Ukrainer Dr. Ivan Katchanovski ist Politikwissenschaftler und forscht in Kanada an der Universität von Ottawa. Er hat im September 2024 ein wichtiges Buch zum Putsch in Kiew publiziert: The Maidan Massacre in Ukraine. The Mass Killing that Changed the World (260 Seiten). In seinem Buch beweist er, dass der Putsch eine False Flag Operation war, eine Operation unter falscher Flagge.

Was ist am 20. Februar 2014 in Kiew passiert? „Das Buch zeigt, dass die Erzählung zum Massaker auf dem Maidan, welche von den Regierungen und den Leitmedien im Westen und auch von Wikipedia verbreitet wurde, falsch ist“, erklärt Katchanovski. „Diese Erzählung behauptete, die Proteste auf dem Maidan seien friedlich gewesen und das Massaker sei durch Scharfschützen der Regierung auf Befehl von Präsident Janukowitsch erfolgt.“ Doch das ist eine Lüge.

„Eine genaue Analyse der Daten zeigt, dass das Massaker auf dem Maidan, bei dem vom 18. bis zum 20. Februar 2014 sowohl Demonstranten wie auch Polizisten getötet wurden, eine erfolgreiche Operation unter falscher Flagge war“, so Katchanovski. „Diese wurde durch die Anführer der Proteste auf dem Maidan organisiert und durchgeführt. Verdeckte Scharfschützen schossen aus Gebäuden, welche unter der Kontrolle der Maidanbewegung standen, um die Macht in der Ukraine zu übernehmen.“

Daniele Ganser hat eine neue kostenpflichtige Community! Er sagt: "Ich würde mich sehr freuen, Dich dort zu begrüssen! Mein Ziel ist, in diesen bewegten Zeiten
    den inneren und äusseren Frieden zu stärken!" Hier erfährst Du mehr zu
    diesem spannenden neuen Projekt:

https://community.danieleganser.online/

Abonniere hier den Daniele Ganser YouTube Kanal: https://bit.ly/3i0QecQ

LG Vatapitta

• Jeder kann hier seine eigene Meinung haben. Ich wünschte nur, dass hier alle Meinungen respektiert würden.

Allerdings ist doch festzuhalten, dass es anscheinend keine Partei im Bundestag gibt, die den Angriffskrieg Russlands für gerechtfertigt hält (zur AfD-Fraktion siehe den dazu bereits geposteten Link)

das ist ja eine €rZiehungsMassNahme , wegen der immer mehr ausbreitenden Aggressor des WerteWesten und dem musste

€inHalt geboten werden, und wenn du die Bürger auf dem zurück

gewonnen befreite Gebiet fragts, die feiern ihre BerFreier, so wie

die Bürger n Deutschland es taten, am Tag der AUgenÖffner

von inneren VolksFeind, sie tanzten und feierten und die Befreier

nudelten, als gäbe es kein Morgen mehr, die MischkultUr die lange

UNtersargt wurde neu erfunden, als sie damals die Massen kamen

wie Heute die Mädchen Frauen und Oma Gitty ohne LotterySchein

gewonnen haben :!:

Russland den Russen, AusLänder raus :!:

UNd Frieden wäre auch im Deutschen Haus, wenn kriminelle AusLänder

raus :!: "reinige deine Heimat und der Terror am deutschen Volk wird sich

legen"

Da stimme ich den Russen zu in seiner FriedensBeschaffungsMassNahme

und die RückGeWinnung seiner Vereinigten Staaten von Mütterchen

Russland, UDSSR :thumbup: "Jedem das seine" RückHolung wegen UNdankBarkeit :thumbup:

Gruss

alibaba :P

" Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder "

" jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat "

"Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst"

NaziKriegsDeutschland = N€IN DANKE KANZLERREGIERUHNG :!:

KRIEG IST AUS = ASYLANTEN MÜSSEN NACH HAUS :!:

• In Deutschland gibt es Gesetze, die die öffentliche Billigung eines Angriffskriegs unter Strafe stellen. Insbesondere wird die Begrüßung oder Befürwortung des russischen Angriffskriegs gegen die Ukraine als strafbare Handlung gemäß § 140 StGB in Verbindung mit § 13 Völkerstrafgesetzbuch (VStGB) angesehen. Dieses Gesetz verbietet das öffentliche Billigen eines Angriffskriegs, wenn es geeignet ist, den öffentlichen Frieden zu stören. Wer öffentlich den russischen Angriffskrieg gutheißt oder Symbole verwendet, die diesen Angriffskrieg unterstützen (zum Beispiel das "Z"-Symbol, das als Unterstützungszeichen für den russischen Krieg gilt), macht sich strafbar und kann mit einer Geldstrafe oder Freiheitsstrafe von bis zu drei Jahren rechnen.

Das Gesetzt verliert aber bei Istael seine Zuständigkeit, denn dort ist es ein Verteidigungskrieg. Ein Angriffskrieg ist es nur bei Russland.

• @foxl,

du hast keine Meinung. Das ist reine Propaganda die du hier ablässt.

Glaubst du wirklich, dass du was anderes als russische Propaganda hier verbreitest, silber-bug ?

Der Westen und die Ukraine haben den Krieg begonnen. Der Russe wird ihn beenden...

Wie immer man zur AfD steht, mit deren Meinung zum russischen Angriffskrieg stimme ich überein:

Alice Weidel/Tino Chrupalla: Russischer Angriff ist durch nichts gerechtfertigt - AfD-Fraktion im Deutschen Bundestag

• Wer bestimmt ob es ein Angriffskrieg oder ein Recht auf Selbstverteidigung ist ?

Gab früher in der DDR ein Lied....

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Wie er immer und immer wieder den Link postet 🤣🤣🤣 ob er/sie ein Soze oder Grüner ist ???

• also mir geht die westliche Hetze gegen Russland tierisch auf die Eier. Ich bin so alt das ich noch die Sowjetunion kenne. Ich kann mich nicht erinnern das wir als Deutschland je ärger mit den Russen hatten und daher ist mir schleierhaft warum wir uns so von den Amis zum Idioten machen lassen.

Und im übrigen glaube ich das generell keiner Krieg möchte egal auf welcher Seite :!:

• ... Ich bin so alt das ich noch die Sowjetunion kenne. Ich kann mich nicht erinnern das wir als Deutschland je ärger mit den Russen hatten u....:!:

Da muss ich nicht lange nachdenken:

Externer Inhalt youtu.be

Externer Inhalt youtu.be

Externer Inhalt youtu.be

• Daniele Ganser hat eine neue kostenpflichtige Community!

LG Vatapitta

Damit hat er für mich einen großen Teil seiner Kredibilität verloren. Eine Bewegung für eine gute Sache kann man , wenn man es ernst meint, nicht monetarisieren. Er hat doch schon mit seinen Vortragsreisen sehr, sehr gut ’verdient‘. Bäh !

P.s.: ich kann mir gar nicht vorstellen was man da für 'brisante Informationen' (Gegenwert) erhalten soll. Das ganze kommt mir schwer wie 'Personenkult/Selbstbeweihräucherung' vor. ....und 365 CHF Mitgliedsbeitrag ist ja nicht gerade ein 'Symbolpreis' um Trolle draußen zu halten...

• Und im übrigen glaube ich das generell keiner Krieg möchte egal auf welcher Seite :!:

Bei den Yankees einige. Die sind dann auch der Meinung das es nur Europa trifft, sollte die Sache eskalieren.
    Und ein zerstörtes Europa (auch nuklear) ist denen scheißegal, solange es die USA nicht trifft.

"Ihr denkt es wird irgendwann wieder besser, wenn ihr ihnen gehorcht.
    Aber es wird nie wieder besser werden, weil ihr ihnen gehorcht"

Netzfund, Verfasser unbekannt.

Schriftgröße:  A A A A A