Russland - Der Bär wehrt sich

• Ich gehe ja mit dem meisten mit was du schreibst, allerdings bin ich der Meinung, wenn die Russen die Ukraine " vernichten " würden und das wirklich schnell und nachhaltig, würde der Westen es sich 3mal überlegen gegen Russland zu eskalieren. Schade um die Menschen in der Ukraine, aber sie haben es ja schließlich auch so gewollt.

• Ich bin für den €rstSchlag gegen NatoLänder, richtig aus alle Kanonen,

10.000 AtomRaketen müssen die Mücken vom Himmel verscheuchen [smilie_happy]

und wenn die ganze Welt in Scherben zerschellt und kein Hund mehr bellt,

dann gehört der Tod, diese Welt :burka:

"wer tot ist kann nicht sterben" GOT :burka:

die TodGeweihten Deutschland grüssen €uch , KriegsTreiberRegierungen

der Nato [smilie_happy]

"Putin, Lasche TausendeRaketen fliegen" [smilie_happy]

Du kannst nur gewinnen, wie schon so oft, als der Feind im €igenLand :!:

Gruss

alibaba :P

PS: "nur der Tod macht dich wirklich FR€I" von allem Ööbel :thumbup:

" Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder "

" jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat "

"Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst"

NaziKriegsDeutschland = N€IN DANKE KANZLERREGIERUHNG :!:

KRIEG IST AUS = ASYLANTEN MÜSSEN NACH HAUS :!:

• Eine Ankdote aus meiner lange vergangenen Schulzeit ! Auch damals gabe es schon das

sogenannte Mobbing. Mich hänselte immer ein Schüler, welcher der Sohn eines Lehrers war.

Der Lehrer war allerdings nicht an unserer Schule, sondern woanders.

Ich erzählte den Vorfall meinem älteren Vetter, welcher mir dann einige Tips der Selbstver-

teidigung gab. Er sagte mir ganz richtig: Der erste Schlag ist entscheidend. Setze deine ganze

Kraft mitsamt dem Körper in diesen Schlag, und schlage voll auf die Brust deines Gegners.

Und passe den Kerl auf dem Heimweg von der Schule ab, wo er keine Unterstützung seiner

Freunde hat.

Das machte ich dann nach einigen Übungsstunden mit dem Sandsack. Und der Erfolg war

umwerfend ! ! Der Typ ging zu Boden, und ich kniete dann auf seinem Oberkörper ! Ich habe

ihm dann gesagt, wenn er nicht aufhört mich zu ärgern :

"Schlag ich dich beim nächsten mal KRANKENHAUS - REIF"

Von dem Zeitpunkt an war Ruhe, und er ging er mir immer aus dem Weg ! :)

• Schade um die Menschen in der Ukraine, aber sie haben es ja schließlich auch so gewollt.

Moin,

genau das denke ich nicht! Die Mehrheit ist in diesem korrupten perfiden System gefangen. Den Krieg wollen wohl sehr viele lieber heute als morgen beenden - sie dürfen das nur nicht.

Grüße

Goldhut

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• Man sollte bedenken:

2022 als die Ukraine alias NATO den Einfall in Russland vorbereitete, kam Putin den Kriegstreibern wenige Tage oder nur Stunden zuvor.

Dafür wird er seit 3,5 Jahren zum Aggressor gemacht und im Westen verschwurbelt.

Völkerrechtswidriger Angriffskrieg ….blabla, ich kann es nicht mehr hören.

Putin wird ganz genau Abwegen, sind noch Verhandlungen möglich, dann äußert er und Lawrow das auch, oder steht es kurz vor knapp und es stehen 250.000 Mann zum Angriff bereit bzw. Werden bspw. Tomahawk aufgeklärt.

Dann kann es durchaus sein, das Putin die BRICS informiert und wieder durchzieht, dann wird von der Infrastruktur der 404 nichts übrig bleiben und die komplette 404 wird ums Überleben kämpfen, im wahrsten Wortsinn.

"Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

- Frédéric Bastiat

• Aggressive Menschen, verstehen nur eine Sprache und das ist Gewalt. Es ist so, wir können es leider nicht ändern. Wenn diese Menschen sehen, das sie keine Chance haben oder eine Niederlage erfahren, dann geben sie auf.

Wenn man dann die Videoclips sieht, wo der Neger den Polizeiwagen demoliert und 4 Polizisten stehen rum und scheixxen sich in die Hose - dann versteht man, warum wir hier Kalkutta sind …

Sry für OT

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)

Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• Wenn es funktioniert….

Zitat

Russische Truppen erproben Kavallerieangriffe

In der Zone der Sonderoperation beginnen russische Soldaten mit der Erprobung von Kavallerieangriffen. Dies berichtet Militärkorrespondent Semjon Pegow auf Telegram.

Der Kommandeur einer Einheit mit dem Rufnamen Chan erklärte, dass Infanteristen derzeit zehn bis 17 Kilometer nur in eine Richtung zu Fuß zurücklegen müssen. Um die Truppe zu entlasten, sei die Idee der Reitangriffe entstanden.

"Pferde bieten eine höhere Mobilität als motorisierte Fahrzeuge und können sich geräuschlos bewegen – ein entscheidender Vorteil in der Kampfzone."

Verwendet wird die Karatschai-Pferderasse, die "stolz, stark und unglaublich ausdauernd ist und sich ideal für schwieriges Gelände eignet". Die Tiere seien speziell ausgebildet, um nicht vor Schüssen zurückzuschrecken und mit der Infanterie zusammenzuarbeiten.

"Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

- Frédéric Bastiat

• Die Russen sind bereit für Ihre Werte zu sterben, ich möchte nicht sagen, dass sie danach streben

Lg meggy

Ist mir unerklärlich, wie man so einen haltlosen Unsinn von sich geben kann. Auch Russland hat zig verschiedene Ethnien, dazu ist das Land riesengroß ... und den Russen an sich gibt es nicht .... und die russischen Werte sind Dir unbekannt. Nur ein Beispiel, für das Land stirbt keiner, aber für die Familie....... mal so als Start.

Meine halbe Familie kommt daher, lebt in Moskau und verteilt in vielen Großstädten bis in die Provinz, Sibirien, aber auch in Wladiwostok haben wir Familie..... ich habe den Post mal an alle gesendet, damit Sie sehen, was Menschen in Deutschland so von sich geben, obwohl an sich ganz beieinander........

Hoffnungslos...... was habt Ihr eigentlich für eine Fantasie? Irre..... ehrlich... Moskau hat 13 Millionen Einwohner, Menschen aus aller Herren Länder leben dort, Metropole, aber der Russe an sich ist bereit für seine Werte zu sterben sagt man.....hinterm Mond die Wesen dort.... unfassbar..... schreibst Du... Wahnsinn, einfach nur Wahnsinn

Macht mal weiter so....

• HinterVotzige Staaten machen immer HinterVotzigeKriege

über DrittLänder, wie derzeit überall auf der Welt :burka:

zu Lasten andere Völker und spielen sich dann als Sieger auf ,

hatten und haben wir ja selber, durch unsere BeSatzerFreunde [smilie_happy]

Mir persönlich ist es egal, unter den Russen ging es den Deutschen

auch nicht schlecht, nur eben anders gut :burka: [smilie_happy]

das Heutige System lascht dir kaum was über, mit jeder AntiDeutschen

Sanktion die Millionen ArbeitsPlätze holocoustisiert,

der gemein Kapitalist teilt nur die Armut mit dir und dein Familie,

"der Deutsche Hecht hat kein RückRad, nur noch das ZentralRad

ist zum Aal muttiert" und schlängelt sich weiter durch die EinBahnReuse [smilie_happy]

Ukraine ist die neue SchweineBucht :!:

Gruss

alibaba :P

PS: mal sehen wann die Nato die Flucht auf nimmt wie,

in Afghanistan und die Deutschen die SchnellFlucht und vergessen

die OrtsVolksVerRäter die ihre LandsLeute am Feind verraten...

noch mehr VerRäter die das nächste Volk hin hängen werden, das

deutsche Volk :!: ... wenn der Wind sich dreht :burka:

" Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder "

" jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat "

"Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst"

NaziKriegsDeutschland = N€IN DANKE KANZLERREGIERUHNG :!:

KRIEG IST AUS = ASYLANTEN MÜSSEN NACH HAUS :!:

• ... und den Russen an sich gibt es nicht .... und die russischen Werte sind Dir unbekannt. Nur ein Beispiel, für das Land stirbt keiner, aber für die Familie.....

Ähm... Du sagst, "den Russen an sich gibt es nicht" und dann erklärst Du "die russischen Werte sind Dir unbekannt", das impliziert ja, daß Du sie kennst und es also russische Werte gibt. Wenn es die Russen an sich nicht gibt, gibt es an sich auch keine russischen Werte. :hae:

Ist wie mit den bitterbösen Rassisten, die es bei den linksgrünen Bolschewiken dann doch gibt, obwohl es bei denen angeblich keine Rassen gibt, also dann auch keine Rassisten geben kann.

Nichtsdestotrotz mag ich die Russen, sind aus meiner Erfahrung herzliche friedliebende Menschen.

P.S. meggy schrieb:"die Russen sind bereit für Ihre Werte zu sterben, ich möchte nicht sagen, dass sie danach streben."

und ich denke einer ihrer Werte, wenn nicht sogar der wichtigste, ist Familie.

Du schriebst: "... stirbt keiner, aber für die Familie...."

Seid Ihr da nicht der gleichen Meinung?...

• Auch Russland hat zig verschiedene Ethnien, dazu ist das Land riesengroß ... und den Russen an sich gibt es nicht ....

DOCH ! Den Russen gibt es. Er definiert sich als Slave, Rod weist den Weg. Er definiert sich als eines der Urvölker, mit intaktem Familien und Stammesverständnis. Seine uralten Führer sind

Götter und Gottheiten

Und das, genau das ist die Träne in Putins Auge! Ein von den Ashkenazim angezettelter Krieg unter Brudervölkern. Für mich (aus Ostpreussen vertrieben) sind die Slaven die letzte Bastion vor dem Moschiach…

„Das Ende der Tage“ steht in Numeri 24:14.

Daher, lieber Schläferaccount ballerina seit 2007 dabei und Null Beiträge in den verstrichenen 18 Jahren -

2 Mal editiert, zuletzt von Salo III ()

• Bjoerndahl seit 2018 dabei, 22 Beiträge…. warum bewertest Du den Inhalt vorstehenden Beitrages negativ ohne einen Ton dazu von Dir zu geben?

KI Account ?

• Mit der Luft- und Satellitenüberwachung und daraus folgenden Lagedaten aus den USA dürfte Finnland, Schweden und Polen in einem Konventionellen Krieg gegen Russland überlegen sein. Glaube, die allein halten die Ostfront vom Westen aus gesehen. Falls es zum Konventionellen Krieg kommt, dann werden erst Richtig Waffenlieferungen losgehen. Da ist noch sehr, sehr viel da (gerade für money).

Bitte beachten, dass ist kein Angriffskrieg in das endlos weite Russland rein sondern diesmal ein Abwehrkrieg falls es soweit kommt. Die Wege bleiben kurz, Nachschub ständig intakt und Russisches Gebiet will von denen sicher keiner Annektieren.

Sehe da aktuell kein Erfolg. Die Paarhundertausend Ukrainer sind auch noch da. Die verschwinden ja nicht weil sie stören. Die halten immer noch dagegen mit enormen Verlusten für RU.

• Die KI-Trolle oder meinetwegen auch menschlichen und/oder Fernseh-Opfer inflitrieren auch hier ganz gut. Die Pole werden gefüttert, Strategie der Spannung oder was.

Tanzen!

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Wird zugelassen, dass Geld auch anderweitig als durch Arbeit geschöpft wird,
    wird jeder Tätige seiner Wertschöpfung genau insoweit beraubt, als die anderweitige Geldschöpfung an der insgesamten Geldentstehung beteiligt ist.

• daraus leite ich als mathematisch logisch denkender Kaufmann ab, es regieren hier, da und dort die GLEICHEN menschenverachtenden Leute

Dieser Verdacht erhärtet sich, je weiter man die letzten ca. 100 Jahre in der Historie zurückgeht. Ab 1918 traten die Dinge in Europa offen zu Tage.

Etwas vorher in den USA (FED Gründung und Staatskaperung durch jüdische Großbanken) und Russland (gewaltsame jüdisch bolschewistische Übernahme).

In den Folgejahren wurde auch offen kommuniziert, um was sich der ganze Kampf eigentlich dreht. Nicht um ein paar Zipfel Land, sondern um die Frage, welches Geistes- und Gesellschaftsbild vorherrschen soll.

Wer 1945 den Kürzeren gezogen hat, wissen wir.

Daraus kann nur zwingend gefolgert werden, dass es seitdem keine staatlich organisierte Opposition in diesem Widerstreit mehr gibt und der Welt das jüdische Modell aufgezwungen und entsprechend zementiert wurde ( UNO, diverse Meinungsparagrafen, Sonderrechte für Auserwählte, etc.etc.)

Die nach 45 folgenden kommunistischen Umstürze und Machtübernahmen in Asien, Afrika und Südamerika kamen ebenfalls nicht aus dem Nichts sondern waren einfach nur die Fortsetzung dessen, was in Europa begann. Das Auflesen der Reste, sozusagen.

Und wer glaubt, dass die USA oder die offiziell nichtkommunistischen Länder Europas anders sind, sollte sich ansehen, wo diese Länder heute stehen. Es ging dort einfach nur langsamer, um die Illusion von Wahlmöglichkeit oder noch exisitierender Gegenmodelle aufrecht zu erhalten und weil dort die Produktion und damit die Tributmöglichkeit an die Parasiten sehr hoch waren. Mittlerweile sind auch die zu Babylon, Sodom und Ghomorrah gleichzeitig geworden.

Und selbst wenn man vor obigen Thesen die Augen verschließen will, kommt man an den Ereignissen vor 5 Jahren keinesfalls vorbei.

Wem 2019/20 nicht klar geworden ist, dass die Welt am Ende gleichgeschaltet ist, und alles andere nur farblich unterschiedlich gestaltete Fassade, dem ist nimmermehr zu helfen!

Und genau so sehe ich dieses Kriegstheater.

Es kann da nur einen Gewinner geben. Den Theaterbetreiber.

• Und genau so sehe ich dieses Kriegstheater.

Es kann da nur einen Gewinner geben. Den Theaterbetreiber.

Danke für diese Gedanken, 100%.

Das Grundprinzip ist immer spalten und die gespaltenen Teile aufeinander zu hetzen zwecks Erschöpfung um am Schluss alles einzusammeln. Der Theaterbetreiber ist ein dunkles Wesen im Schatten. Aber, wie bei Voldemort, reicht es, die Wahrheit auszusprechen. Die selbst erklärten Auserwählten sind seit sehr langer Zeit aufgrund ihrer Aktivitäten (Kipper bis zum maschinellen abfeilen der Münzränder) immer als Störenfriede und Betrüger aufgefallen. Das ganze Volk der „Auserwählten“ wurde daher komplett im 13.Jahrhundert aus England ausgewiesen und durfte erst im 17. Jahrhundert zurück (grosser Fehler). Bis heute zieht sich diese Spezies durch die Geschichte als Zerstörer und Feinde der Menschheit.

• Danke für diese Gedanken, 100%.

Das Grundprinzip ist immer spalten und die gespaltenen Teile aufeinander zu hetzen zwecks Erschöpfung um am Schluss alles einzusammeln. Der Theaterbetreiber ist ein dunkles Wesen im Schatten. Aber, wie bei Voldemort, reicht es, die Wahrheit auszusprechen. Die selbst erklärten Auserwählten sind seit sehr langer Zeit aufgrund ihrer Aktivitäten (Kipper bis zum maschinellen abfeilen der Münzränder) immer als Störenfriede und Betrüger aufgefallen. Das ganze Volk der „Auserwählten“ wurde daher komplett im 13.Jahrhundert aus England ausgewiesen und durfte erst im 17. Jahrhundert zurück (grosser Fehler). Bis heute zieht sich diese Spezies durch die Geschichte als Zerstörer und Feinde der Menschheit.

Und 40 Jahre nachdem Chromwell sie wieder auf die Insel geholt hat, wurde die Bank of England gegründet.

Schriftgröße:  A A A A A