Russland - Der Bär wehrt sich

• wie absurd ist das denn?

fordert Rücknahme von Verbot einer deutschen Institution in Russland. :hae:

vorher forderte Frau Kallas eine Reduzierung der Russ. Streitkräfte. Ich frage mich dabei, ob die wirklich noch im Vollbesitz ihrer geistigen Kräfte sind?

Während man gleichzeitig quasi einen Stellvertreter Krieg vs Russland führt, mit Boykotts, Sanktionen aller Art, sowie Waffenlieferungen mit denen u.a. viele tausende russ. Soldaten und zivile Opfer, Frauen, Kinder, Männer verletzt, verstümmelt und zu Tode kommen.

m.E. können wir froh sein, dass Russland das bisher so hinnehmen tut.

z.B. die Amis oder andere Staaten hätten auf solche Feindseligkeiten absolut anders darauf reagiert.

"Bundesaußenminister Johann Wadephul hat Russland mit klaren Worten aufgefordert, das faktische Verbot des Deutschen Akademischen Austauschdienstes (DAAD) zurückzunehmen. "Wir verurteilen diese Maßnahme auf das Schärfste. Sie ist völlig unbegründet", sagte der CDU-Politiker am Rande der Münchner Sicherheitskonferenz. "Wir fordern Russland auf, diese Maßnahme umgehend zurückzunehmen."

Das Justizministerium in Moskau hatte den DAAD zuvor zur unerwünschten Organisation erklärt. Für Russen bedeutet diese Einstufung, dass sie bei Kontakt mit der deutschen Organisation Gefahr laufen, strafrechtlich verfolgt zu werden.

• Wir fordern hier, wir fordern da ... ^^

Was kratzt es eine alte Eiche, wenn sich eine Sau an ihr scheuert ? :hae:

"Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“

• China bezeichnet also die Ukraine als Freund und Partner! Ich glaub es nicht...wie kann man solch ein "Konstrukt" und willigen Vasalen gewisser imperialisten Staaten,

nur so bezeichnen.

China hat die Ukraine als Freund und Partner bezeichnet. Dies habe Außenminister Wang Yi bei einem Treffen mit seinem ukrainischen Amtskollegen am Rande der Münchner Sicherheitskonferenz erklärt, meldete die amtliche Nachrichtenagentur Xinhua am Donnerstag.

• Neu
    • Offizieller Beitrag

China bezeichnet also die Ukraine als Freund und Partner! Ich glaub es nicht...wie kann man solch ein "Konstrukt" und willigen Vasalen gewisser imperialisten Staaten,

nur so bezeichnen.

China hat die Ukraine als Freund und Partner bezeichnet. Dies habe Außenminister Wang Yi bei einem Treffen mit seinem ukrainischen Amtskollegen am Rande der Münchner Sicherheitskonferenz erklärt, meldete die amtliche Nachrichtenagentur Xinhua am Donnerstag.

Diesen Schmarrn kann man erst dann ernst nehmen, falls diese Aussage gesichert so erfolgt ist.....

• Ja so sind die Chinamänner. Immer freundlich aber distanziert. Kein böses Wort. China weiß diplomatisch zu agieren.

Gerade gelesen, dass chinesische Firmen sich in der Ukraine diverse Abbaurechte für wichtige Rohstoffe gesichert haben.

Damit wäre auch klar, warum man so überaus Zuvorkommend mit der Ukraine spricht.

Hier im 2. Teil des Videos.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Ja so sind die Chinamänner. Immer freundlich aber distanziert. Kein böses Wort. China weiß diplomatisch zu agieren.

haben die den OberUhu in der €ÄÄpsSteierKinderAkte gefunden,

und die ZitronenPressenBeimSchere gedreht [smilie_happy]

man kann ja keinen mehr trauen, die V erheiratungsalter haben [smilie_happy]

Gruss

alibaba :P

" Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder "

" jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat "

"Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst"

NaziKriegsDeutschland = N€IN DANKE KANZLERREGIERUHNG :!:

KRIEG IST AUS = ASYLANTEN MÜSSEN NACH HAUS :!:

• Na und?

Da steht nur "Freund".

Nicht "guter Freund", nicht "bester Freund".

Und schon garnicht "allerbester Feund".

In der Zeugnissprache noch 4.

"Gerade wieder frisch gelesen: George Orwell`s 1984..... am Ende jubeln sie dann alle."

Connor MacLeoad

• Wenn ... sind das "Abbaurechte" in der jetzigen oder künftigen RestUA?

Selenskis Regierungslegitimität sowie Rada ist fraglich.

Mehr als eine Handvoll Spieldollar ohne territorial passende Absicherung durch RF, US oder (untergehende) EU nicht wert.

Alles in allem unplausibel klingend.

*
    Gebt den Kindern der kommenden Generationen eine Chance und beendet die unwirtschaftliche, kaum beherrschbare und letztlich katastrophale Kernspaltungstechnik mit ihrem jahrtausendelang lebensbedrohendem Müll.

• Chinesische Firmen haben sich Abbaurechte in der Ukraine gesichert.

Wo und inwieweit es vielleicht zukünftig überhaupt umgesetzt werden könnte, wird sich dann erst noch zeigen.

Vielleicht einfach nur mal diesen Sachverhalt zur Kenntnis nehmen und nicht gleich ein sinnloses Gedöns draus machen.

• Du hast die Bewertung zu "Partner" vergessen...😄

Habe das auch registriert. Wollte es aber nicht überstrapazieren. Aber gut:

Die Schlitzis hätten wenigstens Lebensabschnittspartner sagen können.

"Gerade wieder frisch gelesen: George Orwell`s 1984..... am Ende jubeln sie dann alle."

Connor MacLeoad

• steht doch da:

meldete die amtliche Nachrichtenagentur Xinhua am Donnerstag.

Da ist nichts zu finden???

Wirtschaft - Xinhua | German.news.cn

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)

Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• Ist doch egal was der Chinamann sagt, Hauptsache die Drecksyankees bekommen weniger Rohstoffe. Am besten wäre natürlich gar keine.
    Europäische Staatsregierungen mit Eiern hätten das Ende des US-Weltterrors schon 2022 mit einleiten können, indem man sich auf die Seite der BRICS stellt, anerkennt das der ganze Geschichte zwei Jahrzehnte westliche Provokationen vorausgegangen sind und man Washington bezüglich Russlandsanktionen den Mittelfinger zeigt.

Wie man Yankee-Sockenpuppen über Nacht kalt stellt hätte man Putin fragen können, der hat nämlich genau das im Jahr 2000 gemacht.

Gerade Deutschland hätte sich historisch gesehen einmal auf die richtige Seite schlagen können, nur ein einziges Mal.
    Natürlich wurde die Chance verpasst.

Einmal den Spieß umdrehen und mit einer globalen Allianz die Yankees sanktionieren, so wie sie es gerade mit Kuba machen.
    Nach zwei Wochen können die Waschbären und Klapperschlangen fressen.

"Ihr denkt es wird irgendwann wieder besser, wenn ihr ihnen gehorcht.
    Aber es wird nie wieder besser werden, weil ihr ihnen gehorcht"

Netzfund, Verfasser unbekannt.

• Chinesische Firmen haben sich Abbaurechte in der Ukraine gesichert.

Wo und inwieweit es vielleicht zukünftig überhaupt umgesetzt werden könnte, wird sich dann erst noch zeigen.

Vielleicht einfach nur mal diesen Sachverhalt zur Kenntnis nehmen und nicht gleich ein sinnloses Gedöns draus machen.

Nur mal die Ruhe, Jürgen.

Zur Kenntnis genommen. Ungereimt bleibt aber ungereimt und Fake-Verdacht ist nicht nur mangels nachprüfbarem Quellenlink fetter denn je.

*
    Gebt den Kindern der kommenden Generationen eine Chance und beendet die unwirtschaftliche, kaum beherrschbare und letztlich katastrophale Kernspaltungstechnik mit ihrem jahrtausendelang lebensbedrohendem Müll.

• Da ist nichts zu finden???

https://german.xinhuanet.com/china_wir.htm

Iss ja witzig was hier für eine Welle gemacht wird, mit Zweifeln an der Richtigkeit der Aussage.

Handelsblatt hat es auch bestätigt. Siehe auch mein Posting hinsichtlich "der Schmarn Aussage".

Ehrlich gesagt wird mir das jetzt hier zu absurd um nicht zu sagen Lächerlich.

Werde mich daher hier zukünftig mit weiteren "Ergüssen" zurück halten.

Der Tröt ist m.E. eh schon zum ziemlich zum Erliegen gekomnen, denn inhaltlich zum Thema wird im Gegensatz zum letzten Jahr kaum noch etwas wirklich relevantes gepostet und die zeitlichen Abstände werden auch immer länger. Wundert mich aber nicht wirklich.

Schriftgröße:  A A A A A