Russland - Der Bär wehrt sich

• Beitrag von juergen1228 ()

Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Duell der ScharfSchützen wie auf dem BahnHof des KriegsFilm,

StalinScharfSchütze gegen HitlerScharfSchütze ,

das €nde vom BlondenHans ist bekannt :pinch:

gefallen für DeutschlandsFührer und andere €dioten€xpertenGesindel =O

Gruss

alibaba :P

" Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder "

" jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat "

"Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst"

NaziKriegsDeutschland = N€IN DANKE KANZLERREGIERUHNG :!:

KRIEG IST AUS = ASYLANTEN MÜSSEN NACH HAUS :!:

• RTDE 20:39 Uhr 4.03.26

• Bericht: Moskau prüft Ukraine-Pläne der USA

Die Ereignisse in Venezuela und in Iran sowie die Hinterlist amerikanischer Unterhändler, die Verhandlungen zur Expansion und zum Angriff nutzen, haben das wahre Gesicht Washingtons gezeigt, schreiben die Autoren der polnischen Zeitung Myśl Polska. Im Grunde genommen sei die Politik der USA nach wie vor antirussisch und auf die Schwächung und Zerstörung Russlands ausgerichtet. Und wie die Autoren bemerken, wissen die russischen Unterhändler das – deshalb spielen sie ein "starkes diplomatisches Spiel" und lassen sich nicht von Illusionen einer vermeintlichen Partnerschaft mit den USA blenden. In dem Zeitungsartikelheißt es dazu:

"Naive Märchen darüber, dass Trump gemeinsam mit Präsident Wladimir Putin die Welt regieren will und in unserer Region Strukturen entstehen werden, deren Tätigkeit auf die Zusammenarbeit mit Moskau und Washington ausgerichtet ist, kann man getrost in die Schublade mit Literatur für Grundschüler legen. Die Ziele Washingtons haben sich nicht geändert – es wird weiterhin danach streben, Russland und seine Verbündeten zu schwächen und zu zerstören. Washington wird die Feindschaft zwischen Moskau und Warschau schüren. Es ist Zeit, mit naiven Illusionen Schluss zu machen."

Ich kann die politische Bedeutung dieser polnischen Zeitung nicht einordnen.

LG Vatapitta

• und immer fingert der Pole mit rum, wie bei der GasFreundschaftsLeitung :burka:

die uns zerstört wurde, vom Deutschen BürgerVolksFeind :!:

Gruss

alibaba :P

" Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder "

" jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat "

"Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst"

NaziKriegsDeutschland = N€IN DANKE KANZLERREGIERUHNG :!:

KRIEG IST AUS = ASYLANTEN MÜSSEN NACH HAUS :!:

• Neu
    • Offizieller Beitrag

Ja.... Frieden auf Erden!

Mir ist keine Nation bekannt, die mehr Friedenstauben erschossen hat, als die USA mit über 200 Kriegsanstiftungen und Beteiligungen seit über 200 Jahren.

Und solange dies unentwegt weitergeht, auch mit dem selbst gekürten "Friedenspräsident" Trump, findet der Globus keine Ruhe. ;(

• die frage ist wie sich dieses frühjahr und sommer der krieg entwicklen wird, europa kann keinesfalls

die rüstungsgüter eretzen die nun vorrangig nach israel oder für israelische interessen eingesetzt werden.

wird sogar das tabu gebrochen, patriot und thaad aus südkorea abzuziehen und zu verlegen...

US may move additional air defense systems to Middle East | The Jerusalem Post
    The additional systems, currently based in South Korea, would be relocated amid Operation Epic Fury to better protect US and allied forces in the region.
    www.jpost.com

Dies irae | Veni, vidi, Deus vicit

Money is made in the DELTA between PERCEPTION and REALITY

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• Lawrow: Washington leistet weiterhin Hilfe an Kiew

Washington liefere dem ukrainischen Regime weiterhin Aufklärungsinformationen, und die meisten der bedeutenden antirussischen Sanktionen seien unter Donald Trump eingeführt worden, sagte der russische Außenminister Sergei Lawrow.

"Die Vereinigten Staaten liefern weiterhin Geheimdienstinformationen an das ukrainische Regime und verkaufen weiterhin Waffen an die Europäer, damit diese sie dann auf eigene Kosten an das Kiewer Regime übergeben."

Weiter betonte der Chefdiplomat:

"Immer mehr Sanktionen. Schwere Sanktionen, die darauf abzielen, Russland aus den Energieweltmärkten zu verdrängen, wurden schon unter der Trump-Regierung verhängt."

• Neu
    • Offizieller Beitrag

Das Schlimme daran: Die Russophobie der Amis ist ja uralt aus Zeiten des Kalten Krieges -- böse Auswüchse mit der Hexenjagd McCartie's -- und nun wieder verstärkt...

Aber daß nun die Vasallen insbes. Dummland Schland mit FF vornweg uralte kulturelle und kommerzielle gute Verbindungen mit Rußland verdrängen und sogar als ewigen Feind herabwürdigen ( Zitat Wadephul) ist dumm, erbärmlich, abartig, widerwärtig <X und schadet unserem Volk ungeheuerlich.

Rußland hat sich aus Schland völlig zurückgezogen, Putin so oft staatsmännisch mit brillanten Erklärungen zu Europa und D, während die Amis D als besetztes Land ansehen und so behandeln, so FF aktuell mit erbärmlicher Unterwürfigkeit an der Seite des Besetzerchefs Trump.... :evil:

• Selenskij droht, denjenigen, die EU-Kredit für Kiew blockieren

Während eines Gesprächs mit ukrainischen Journalisten sprach Wladimir Selenskij eine Drohung aus, die vermutlich an den ungarischen Ministerpräsidenten Viktor Orbán gerichtet war. Er erklärte:

"Wir hoffen, dass eine gewisse Person in der Europäischen Union die 90 Milliarden (Euro) oder die erste Tranche von den 90 Milliarden nicht blockieren wird. Und die ukrainischen Soldaten werden Waffen erhalten, sonst geben wir die Adresse dieser Person an unsere Streitkräfte, unsere Jungs, weiter, damit sie ihn anrufen und mit ihm auf ihre Weise sprechen können."

• DUGIN: Wenn sie den Iran ausschalten – ist Russland als Nächstes dran?

„Wenn der Iran fällt, sind wir die Nächsten.“

Putin hat relativ unmissverständlich klar gemacht, dass es keine zweite Jelzin-Ära geben wird und Russland nicht Tankstelle und Puff für die Yankees wird.
    Was das in letzter Konsequenz bedeutet, kann man sich abfingern.

"Ihr denkt es wird irgendwann wieder besser, wenn ihr ihnen gehorcht.
    Aber es wird nie wieder besser werden, weil ihr ihnen gehorcht"

Netzfund, Verfasser unbekannt.

Schriftgröße:  A A A A A