Russland - Der Bär wehrt sich

• Ich fürchte, die USA sind in der Zwickmühle…

Nicht nur die USA, wir stecken mindestens so tief in der Scheixxe.

Den pöhsen Putin im Nacken, der uns schon lange von der Gasversorgung angeschnitten hat und jetzt kein Öl bzw. LPG Gas aus den Emiraten.

Unsere Industrie pfeift bereits aus dem letzten Loch…jetzt wird ihr vollends das Genick gebrochen.

Wir steuern auf hungrige Zeiten zu, die längst im Forum erörterten Szenarien scheinen demnächst Realität zu werden.

Genießt das Leben…

Lg meggy

Mad in Germany

Alter weißer Mann mit neuer Gas- und Holzheizung

"Bis $1000/oz ist Gold superbillig, bis $3000 ist es billig, erst ab $10000 wird es teuer.

Bis $50/oz ist Silber superbillig, bis $150 ist es billig, ab $500 wird es teuer.". W.E.

• Vielleicht bekommen wir rumänische Verhaeltnisse

Waere nicht so schlimm solange wir fruchtbares Land haben verhungert hier so schnell keiner

Zur Not stiehlt man Saufutter

wer es schafft seine Wünsche zu begrenzen hat es leichter

• Klappt aber nur wenn der erste Amtsheini, der weiterhin auf die Einhaltung von EU-Vorgaben pocht, zur Abschreckung an der Dorflinde baumelt.

"Ihr denkt es wird irgendwann wieder besser, wenn ihr ihnen gehorcht.
    Aber es wird nie wieder besser werden, weil ihr ihnen gehorcht"

Netzfund, Verfasser unbekannt.

• Waere nicht so schlimm solange wir fruchtbares Land haben

Das könnte ein Problem werden. Jahrelanges Überdüngen, Glyphosat, "saurer Regen" usw. haben unsere deutschen Böden ausgelaugt. Im Grunde müssten eine vielzahl deutscher landwirtschaftlicher Flächen erst mal komplett nur mit EM (eff. Mikroorganismen) gedüngt und eine Zeit sich selbst überlassen werden, damit das Bodenleben wieder intakt wird.

Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf, euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
    Anthony Hopkins

Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• D. hat sich selbst in die Schxxxx geritten. Zwar predigen die msm Putin habe das Gas abgestellt, aber bis zum Angriff auf den Iran hätte er liebend gern durch die 4. Röhre geliefert. Jetzt wäre er schön dumm.

Ich muss immer lachen, wenn es heißt D. bezöge das Gas aus Norwegen und Belgien. Leider fördert Belgien nur teures LNG und davon kommt ein großer Teil aus Russland.

'Das Gold dem Einzelnen zu entziehen, ihn seines Anspruchs zu berauben, ist ihr Bestreben, während er es vor ihnen zu verbergen sucht. Sie >wollen sein Bestes<< - - - daher nehmen sie es ihm. Sie horten sein Gold in tiefen Tresoren und zahlen mit Papier, das täglich an Wert verliert.'
    ERNST JÜNGER; EUMESWIL, 1977

• D. hat sich selbst in die Schxxxx geritten. Zwar predigen die msm Putin habe das Gas abgestellt, aber bis zum Angriff auf den Iran hätte er liebend gern durch die 4. Röhre geliefert.

Ich hatte meinen Kommentar „pöhsen Putin“ nicht explizit als Ironie gekennzeichnet. Ich dachte mit „pöhsen“ wäre klar wie ich das meine…

Lg meggy

Mad in Germany

Alter weißer Mann mit neuer Gas- und Holzheizung

"Bis $1000/oz ist Gold superbillig, bis $3000 ist es billig, erst ab $10000 wird es teuer.

Bis $50/oz ist Silber superbillig, bis $150 ist es billig, ab $500 wird es teuer.". W.E.

• Wieso? AdGuard ist wie Pi-Hole und als Resolver ist quad9 gesetzt.

könnte eben zb auch an einer filterliste liegen(adguard)

Dies irae | Veni, vidi, Deus vicit

Money is made in the DELTA between PERCEPTION and REALITY

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• Ich hatte meinen Kommentar „pöhsen Putin“ nicht explizit als Ironie gekennzeichnet. Ich dachte mit „pöhsen“ wäre klar wie ich das meine…

Lg meggy

meggy

War schon klar, aber muß anscheinend öfters gesagt werden :D

'Das Gold dem Einzelnen zu entziehen, ihn seines Anspruchs zu berauben, ist ihr Bestreben, während er es vor ihnen zu verbergen sucht. Sie >wollen sein Bestes<< - - - daher nehmen sie es ihm. Sie horten sein Gold in tiefen Tresoren und zahlen mit Papier, das täglich an Wert verliert.'
    ERNST JÜNGER; EUMESWIL, 1977

Waere nicht so schlimm solange wir fruchtbares Land haben verhungert hier so schnell keiner

Zur Not stiehlt man Saufutter

Für die ewig repetitiven Kartoffelgerichte und die Literflasche Maggi wird es schon noch reichen.

Bei Jakobs die "Krönung Z", Zichorie. Mit und ohne künstliches Koffein. Schlägt auch nicht so auf den Magen lol

• Neu
    • Offizieller Beitrag
    ....

Vielleicht ist es aber auch das letzte Aufbäumen des Hegemons, der langsam begreift, dass sich die Zeiten massiv ändern.

....

Ist hier etwas OT, aber das denke ich nicht. Trump ist m.E ein uneinsichtiger und größenwahnsinniger Egomane, der den Irankrieg für und mit Israel angezettelt hat, absolut töricht.

Seine bekannt engen Beziehungen zu Israel bleiben wohl nicht ohne Auswirkung. Interessant jedenfalls, wie dagegen die Lösung der Ukrainekrise an Bedeutung verliert im Gegensatz zu seinem jahrelangen Wortgetöse.....

• Zeit das die Russen den Sack zu machen,

bevor sie selber zugemacht werden :!:

Gruss

alibaba :P

" Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder "

" jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat "

"Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst"

NaziKriegsDeutschland = N€IN DANKE KANZLERREGIERUHNG :!:

KRIEG IST AUS = ASYLANTEN MÜSSEN NACH HAUS :!:

• Wie soll Russland besiegt werden koennen?

Unmöglich

Die haben mit Ueberschall fliegende Atombomben und Das nicht zu knapp

Russland kann nur von innen besiegt werden

Das letzte Mal vor ueber 100 Jahren durch die von Lenin und anderen angestachelten Bolschewiken

wer es schafft seine Wünsche zu begrenzen hat es leichter

• Das letzte Mal vor ueber 100 Jahren durch die von Lenin und anderen angestachelten Bolschewiken

Da war noch das Ende der Sowjetunion gefolgt von heftigem Darben während der 90er bis zur Russlandkrise 1998 ("Default"). Könnte man auch als Niederlage von Innen (danke Gorbi&Jelzin) ansehen. Und dann kam VVP.

• Ist hier etwas OT, aber das denke ich nicht. Trump ist m.E ein uneinsichtiger und größenwahnsinniger Egomane, der den Irankrieg für und mit Israel angezettelt hat, absolut töricht.

Seine bekannt engen Beziehungen zu Israel bleiben wohl nicht ohne Auswirkung. Interessant jedenfalls, wie dagegen die Lösung der Ukrainekrise an Bedeutung verliert im Gegensatz zu seinem jahrelangen Wortgetöse.....

Ich habe bewusst keinen Unterschied zwischen Trump und den Democrats gemacht. Beim Thema Iran, sind wohl beide Parteien auf der gleichen Seite.

Objektiv betrachtet ist der Iran von ungleich größer Bedeutung für die USA als die Ukraine. Natürlich dachten alle, die "Demokratisierung" der Ukraine wird schnell gehen und dann kümmert man sich um den Iran in Ruhe, da die Russen nach der Niederlage erst einmal mit sich selbst beschäftigt wären.

Das ging schief und der Dollar geriet unter massiven Druck so dass schnell gehandelt werden müsste.

Gruß von Bumerang
    _________________________________________________________________________________
    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)

• könnte eben zb auch an einer filterliste liegen(adguard)

Nein, auch ohne AdGuard geht es nicht ohne VPN via Serbien z.B.

Gruß von Bumerang
    _________________________________________________________________________________
    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)

• am €nde siegt immer die ROHE GewaltenTeilung, wie überall

auf der Welt, wenn Staaten durch andere Staaten gebrochen werden

und durch NeueGrenzen besiegelt :!:

wie auf deutschen Boden praktiziert von den BarBarenSiegerMächten :!:

so so gingen sie auch mit dem Deutschen Mädchen und FRauen und

Oma gegen BarBaren um , die brauchten keine Pille oder Spiralle,

viele nahmen sich durch diese SchweinDreckSäue das Leben :!:

Sieger sind immer DreckSäue, andere behaupten so auch die

BlauHelme in TukaTakaLand ... <X

Und zu Hausen die OberLehrerManieren raus hängen laschen :burka:

Gruss

alibaba :P

" Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder "

" jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat "

"Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst"

NaziKriegsDeutschland = N€IN DANKE KANZLERREGIERUHNG :!:

KRIEG IST AUS = ASYLANTEN MÜSSEN NACH HAUS :!:

• Krass!

Externer Inhalt x.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ich bin Atheist, Gott sei Dank! ^^

• Ist hier etwas OT, aber das denke ich nicht. Trump ist m.E ein uneinsichtiger und größenwahnsinniger Egomane, der den Irankrieg für und mit Israel angezettelt hat, absolut töricht.

(...)

Das ist schlicht und ergreifend unwahr.

Er vollendet das, was Hillary (=Democr.) ausdrücklich versprochen hat:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

*
    Gebt den Kindern der kommenden Generationen eine Chance und beendet die unwirtschaftliche, kaum beherrschbare und letztlich katastrophale Kernspaltungstechnik mit ihrem jahrtausendelang lebensbedrohendem Müll.

Das hättest du gerne!

Gruß von Bumerang

• Neu
    • Offizieller Beitrag

Das ist schlicht und ergreifend unwahr.

Er vollendet das, was Hillary (=Democr.) ausdrücklich versprochen hat:
    ....

Humbug. :cursing:

Bei aller Trump Sympathie :

Hillary und ihr Präsi haben früher was gesagt, völlig irrelevant.

Trump aber hat definitiv gehandelt und zudem noch gemeinschaftlich mit Israel....

"Die Märkte haben nie unrecht, die Menschen oft." Jesse Livermore, 20.Jh.

Schriftgröße:  A A A A A