Russland - Der Bär wehrt sich

• Edel Man, Biden hat auch gehandelt wie keiner es für möglich gehalten hätte (Nordstream 2).

Jeder Präsident handelt wenn der Masterplan es erforderlich macht, egal ob Dem oder Rep.

Gruß von Bumerang
    _________________________________________________________________________________
    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• Von mir aus können sie Trump über die Epstein Files Hops nehmen, dann ist der Mist vom Tisch. Israel verliert sein erpressungspotenzial , Vance übernimmt und dann wird alles gut.

In den USA .

Und Deutschland?

• Indien darf begrenzt russisches Öl kaufen

Indische Raffinerien dürfen für 30 Tage wieder russisches Öl verarbeiten. Das hat US-Finanzminister Bessent bekannt gegeben. Denn durch den Krieg in Nahost sind die weltweiten Preise für Öl und Gas in die Höhe geschnellt.

Die Ausnahmeregelung ist eine Reaktion auf die weltweit steigenden Ölpreise. Sie gilt nach Angaben aus den USA zunächst für einen Monat und ist begrenzt auf Öl, das bereits auf Tanker verladen, aber noch nicht ausgeliefert wurde. Mit der Regelung soll wieder verstärkt Öl auf den Weltmarkt gelangen, so das US-Finanzministerium.

Die Maßnahme wurde nötig, weil Indien von Ölimporten besonders abhängig ist. Nach den erst kürzlich geschlossenen Handelsverträgen mit den USA darf Indien eigentlich kein Öl mehr aus Russland beziehen. Stattdessen kauft das Land Öl regulär auf dem Weltmarkt ein. Die hohe Nachfrage aus Indien aber treibt die Preise zusätzlich.

Das rettet Russland den A****. Es kann mehr Öl zu deutlich höheren Preisen verkaufen. Eigentlich wäre es jetzt in russischem Interesse, dass der Iran-Krieg weitergeht oder sogar eskaliert.

• Die USA erlauben…

Was für ein Schwachsinn, ist Indien mit 1,4 Mrd. Einwohnern ein Vasall?

Indien nicht. Leider haben die eine Regierung, welche ähnlich der unsrigen, den USA geschmeidig ganz weit hinten ...usw. Schau dir Modi und Yahoo an. Widerliche Menschen, welche ihre Völker genauso belügen wie unser Pinocchio. <X <X <X

didi

Ich bleib' so wie ich bin, allein' weil's andere stört

• Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)

Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• ER hat es öffentlich in einem Interview gesagt und dann auch getan ! ! :cursing: :cursing:

Während Scholzi wie ein Schuljunge daneben stand.

Wenigstens musste er sich dabei nicht am Oberschenkel tätscheln lassen, so wie Merz bei Trump [smilie_happy]
    Als Vasall muss man echt sein Schamgefühl wegkoksen, glaube ich. Sonst hält man das auf Dauer psychisch nicht aus.

"Ihr denkt es wird irgendwann wieder besser, wenn ihr ihnen gehorcht.
    Aber es wird nie wieder besser werden, weil ihr ihnen gehorcht"

Netzfund, Verfasser unbekannt.

• Während Scholzi wie ein Schuljunge daneben stand.

Wenigstens musste er sich dabei nicht am Oberschenkel tätscheln lassen, so wie Merz bei Trump [smilie_happy]
    Als Vasall muss man echt sein Schamgefühl wegkoksen, glaube ich. Sonst hält man das auf Dauer psychisch nicht aus.

MORAL haben unsere Pohlitigger sowieso keine, ob sie Psyche haben, bezweifle ich ! ! :cursing:

• […]

Muss Elendsky jetzt zur Tafel? [smilie_happy] Anmelden oder registrieren

Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

Schriftgröße:  A A A A A