Russland - Der Bär wehrt sich
-
-
-
Edel Man, Biden hat auch gehandelt wie keiner es für möglich gehalten hätte (Nordstream 2).
Jeder Präsident handelt wenn der Masterplan es erforderlich macht, egal ob Dem oder Rep.
ER hat es öffentlich in einem Interview gesagt und dann auch getan ! !

-
Von mir aus können sie Trump über die Epstein Files Hops nehmen, dann ist der Mist vom Tisch. Israel verliert sein erpressungspotenzial , Vance übernimmt und dann wird alles gut.
In den USA .
Und Deutschland?
-
Indien darf begrenzt russisches Öl kaufen
Indische Raffinerien dürfen für 30 Tage wieder russisches Öl verarbeiten. Das hat US-Finanzminister Bessent bekannt gegeben. Denn durch den Krieg in Nahost sind die weltweiten Preise für Öl und Gas in die Höhe geschnellt.
Die Ausnahmeregelung ist eine Reaktion auf die weltweit steigenden Ölpreise. Sie gilt nach Angaben aus den USA zunächst für einen Monat und ist begrenzt auf Öl, das bereits auf Tanker verladen, aber noch nicht ausgeliefert wurde. Mit der Regelung soll wieder verstärkt Öl auf den Weltmarkt gelangen, so das US-Finanzministerium.
Die Maßnahme wurde nötig, weil Indien von Ölimporten besonders abhängig ist. Nach den erst kürzlich geschlossenen Handelsverträgen mit den USA darf Indien eigentlich kein Öl mehr aus Russland beziehen. Stattdessen kauft das Land Öl regulär auf dem Weltmarkt ein. Die hohe Nachfrage aus Indien aber treibt die Preise zusätzlich.
Das rettet Russland den A****. Es kann mehr Öl zu deutlich höheren Preisen verkaufen. Eigentlich wäre es jetzt in russischem Interesse, dass der Iran-Krieg weitergeht oder sogar eskaliert.
-
Die USA erlauben…
Was für ein Schwachsinn, ist Indien mit 1,4 Mrd. Einwohnern ein Vasall?
-
-
Die USA erlauben…
Was für ein Schwachsinn, ist Indien mit 1,4 Mrd. Einwohnern ein Vasall?
Indien nicht. Leider haben die eine Regierung, welche ähnlich der unsrigen, den USA geschmeidig ganz weit hinten ...usw. Schau dir Modi und Yahoo an. Widerliche Menschen, welche ihre Völker genauso belügen wie unser Pinocchio.

didi
-
-
ER hat es öffentlich in einem Interview gesagt und dann auch getan ! !

Während Scholzi wie ein Schuljunge daneben stand.
Wenigstens musste er sich dabei nicht am Oberschenkel tätscheln lassen, so wie Merz bei Trump
Als Vasall muss man echt sein Schamgefühl wegkoksen, glaube ich. Sonst hält man das auf Dauer psychisch nicht aus. -
Während Scholzi wie ein Schuljunge daneben stand.
Wenigstens musste er sich dabei nicht am Oberschenkel tätscheln lassen, so wie Merz bei Trump
Als Vasall muss man echt sein Schamgefühl wegkoksen, glaube ich. Sonst hält man das auf Dauer psychisch nicht aus.MORAL haben unsere Pohlitigger sowieso keine, ob sie Psyche haben, bezweifle ich ! !

-
-
-