Russland - Der Bär wehrt sich

• Träum weiter.

und schriftgröße sowie textfarbe ersetzen argumente.

alle infos bereits hier im faden, inklusive aussagen der nato führungsriege das ru die gesamte nato im verhälntis 4:1 outproduced. du ignorierst absichtlich alle bereits hier gelaufenen diskussionen sowie eingestellten informationen. holschuld vs bringschuld .... als neuer user.

ich hab gelinde gesagt von diesen andauernden "schleifendiskussionen" ohne jegliche substanz oder neue erkenntnisse die nase voll.

jetzt werden halt die threads nicht mehr mit ki müll zugespämmt sondern mit schriftgrößte und coleriert.

:evil: :cursing: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown:

Währungshüter

ernsthafte frage, muss das sein?

Dies irae | Veni, vidi, Deus vicit

Money is made in the DELTA between PERCEPTION and REALITY

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

Einmal editiert, zuletzt von Blue Horseshoe ()

• du ignorierst absichtlich alle bereits hier gelaufenen diskussionen

Ich bekomm es nur noch über die Zitate mit, aber es ist doch durchsichtig: er sucht gezielt Sachen raus, die weitgehend unstrittig sind und sagt das Gegenteil auf eine Weise, als ob alle, die sich Mühe mit ihm machen, blöd sind. Endlosschleife ohne jede Aussicht auf Besserung.

M. war tatsächlich der erste, der mich genötigt hat, rauszufinden, wie dieser blaue Balken funktionert. Es gibt eine kleine Restwahrscheinlichkeit, daß das auf gutem Glauben beruht und einfach nur ein ekelhafter Charakter dahintersteht, was aber unterm Strich dasselbe ist, als wenn er Spaß dran hat, zu provozieren und sich über arglose Versuche freut, mit Argumenten dagegenzuhalten. Daher:thumbdown:.

Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen. (Karl Valentin)

• ...

M. war tatsächlich der erste, der mich genötigt hat, rauszufinden, wie dieser blaue Balken funktionert.

Währungshüter

ernsthafte Frage: kann man den nicht abwählen ? So eine Art 'Forumspetition'. Wieviele 'blaue Balken' hat er denn schon? Ist das für die Moderation ersichtlich ? Ich schlage vor wir machen eine (Ab-)Wahl .

'UnserForum' so wie 'UnsereDemokratie'. [smilie_happy]

„Alles, was du benutzt, alles, was du für selbstverständlich hältst – dein Handy, dein Auto, dein verdammtes Haus, die Straßen, die Krankenhäuser, die Schulen – all das kommt aus einem verdammten Loch im Boden.'' (Ein australischer Bergmann im TV-Interview)

• alle infos bereits hier im faden, inklusive aussagen der nato führungsriege das ru die gesamte nato im verhälntis 4:1 outproduced. du ignorierst absichtlich alle bereits hier gelaufenen diskussionen sowie eingestellten informationen

Einspruch, euer Ehren: Die NATO soll Russland 4:1 ‚outproduced‘ werden?

Und sry, ich muss wirklich lachen, wenn ich die Selbstverklärung einiger User hier im Forum verfolge. Also, es scheint Menschen zu geben, die mehr wissen als alle anderen. Natürlich gibt es bei jedem Nationalmannschaftsspiel nur 11 Spieler, aber 82 Mio. Schiris und Trainer, die alles anders machen würden. Aber nicht können, weil sie eben weder Spieler usw. Impf- und Virusexperten nicht zu vergessen.

Schauen wir uns die Realität nüchtern an: Die 4:1-Rechnung ist eine statistische Totgeburt: Produktionszahlen von Artilleriegranaten allein gewinnen keinen modernen Krieg. Während die NATO-Staaten auf hochpräzise, waffensystemübergreifende Munition setzen, feuert Russland massenweise ‚dumb ammo‘ aus Sowjetbeständen, die durch NK-Importe ergänzt wird. Wenn ich 4 Granaten brauche, um ein Ziel zu treffen, das ein NATO-System mit einer einzigen Lenkwaffe ausschaltet, ist meine "Produktionsüberlegenheit" nur eine Bilanz von Ineffizienz.

Wer die KI als ‚Schleifendiskussion‘ abtut, will eigentlich nur verhindern, dass Fakten zählen und nicht Metaebenen. Wer die Fakten liefert, die nicht passen, wird persönlich angegriffen. Das Problem ist nicht die KI oder meine Person oder ‚Schleifendiskussion‘ oder ......., das Problem ist die Realität, die seit 4 Jahren jeden russischen ‚Erfolg‘ in einem verlustreichen Stellungskrieg erstickt.

Russland kämpft heute nicht mehr gegen die Ukraine, sondern gegen die eigene Demografie und die technologische Disruption des Westens. ‚Bokra Inshallah‘ ist eine gute Einstellung für jemanden, der auf das Ende eines schlechten Films wartet – als militärische Doktrin ist es der sichere Weg in die historische Bedeutungslosigkeit.

• Ist OT und kann auch gern gelöscht werden, aber damit meine vorherige Bemerkung nicht mißverstanden wird: ich bekomme von M. kaum mehr was mit, von daher ist es mir egal, er kann von mir aus gerne bis zum St. Nimmerleinstag sein Unwesen treiben. Aber in dem Fall würde ich die anderen gern darum bitten, nicht immer wieder Zitate von ihm zu bringen, weil sonst ist der blaue Balken ja irgendwann witzlos.

Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen. (Karl Valentin)

• Offizieller Beitrag

.... ernsthafte Frage: kann man den nicht abwählen ? So eine Art 'Forumspetition'. Wieviele 'blaue Balken' hat er denn schon? Ist das für die Moderation ersichtlich ? Ich schlage vor wir machen eine (Ab-)Wahl .

Nicht nötig und sinnvoll, denn es langt..... Madson wurde von mir früh und mehrfach von meinem Kollegen und mir ermahnt, er erhält eine angemessene Ruhepause.

Grüsse

Edel

• Offizieller Beitrag

Nein, kein Scherbengericht:

"Das "Scherbengericht" (Ostrakismos) war ein Verfahren in der Athenischen Demokratie. Es handelte sich um eine Abstimmung der Volksversammlung, bei der ein unbeliebter Politiker für zehn Jahre aus Athen verbannt werden konnte."

Der Ruf nach Abstimmung kommt glgtl. auf, dieses Procedere mit zusätzlichm Aufwand wird die (eh ehrenamtlich tätige) Moderation nicht einführen.

Wir haben ein Konzept, das Regelübertretungen ahndet..... Mods haben aber durchaus eigene Kompetenz.

Grüsse

Edel

• , die weitgehend unstrittig sind und sagt das Gegenteil auf eine Weise, als ob alle, die sich Mühe mit ihm machen, blöd sind. Endlosschleife ohne jede Aussicht auf Besserung.

So ist das, ich wundere mich nur, dass hier zahlreiche User, welche ich sehr schätze, diese Spielchen mitmachen. Das ist doch wie mit den zwei Füchsen…ignorieren und der Käse ist gegessen. Ich muss die Grütze dann höchstens zu Kenntnis nehmen, wenn jemand diese TROLLE zitiert.

Lg meggy

Mad in Germany

Alter weißer Mann mit neuer Gas- und Holzheizung

"Bis $1000/oz ist Gold superbillig, bis $3000 ist es billig, erst ab $10000 wird es teuer.

Bis $50/oz ist Silber superbillig, bis $150 ist es billig, ab $500 wird es teuer.". W.E.

• Offizieller Beitrag

Währungshüter

ernsthafte Frage: kann man den nicht abwählen ? So eine Art 'Forumspetition'. Wieviele 'blaue Balken' hat er denn schon? Ist das für die Moderation ersichtlich ? Ich schlage vor wir machen eine (Ab-)Wahl .

'UnserForum' so wie 'UnsereDemokratie'. [smilie_happy]

Ich war heute Nachmittag, als es hier heiß herging, leider beruflich verhindert. Aber Edel Man hat mich in der Sache ja hervorragend vertreten, wie ich sehe [smilie_blume] . Ist auch kein Wunder, schließlich hat er ja zwei Jahrzehnte Erfahrung als Mod :thumbup: .

Motto: Carpe diem et noctem.

„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)

„Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)

Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

Schriftgröße:  A A A A A