Russland - Der Bär wehrt sich

• RegierungsKorruptionsRänge zwischen

Russia / Deutschland / Ukraine ,

wer belegt Platz o1 und Platz 03 ?,

wie viele Pohlitiker haben ein Konto in der Schweiz , für

ihr €hrlichGeld besorgtes ?

Deutsche Waffen können nur Frieden schaffen, wie unter Adolf Hitler

da haben deutsche Waffen den Frieden am 08.Mai 1945 geschaffen,

das deutsche €rbVolk wird Heute noch täglich besungen und zu

sonstiges genötigt, die Heute selber in FremdeLänder Menschen töten,

Sieger werden so lange siegen, bis sie selbst besiegt werden,

so das Gesetz der Starken und nicht der Diplomaten des Frieden :burka:

Gruss

alibaba ^^

PS: WeltKrieg €urOpa , der Amerikaner und Russia haben ein

NichtAnGriffPakt jeder kann in andere Länder einfallen und strecken

die Völker, und Israel arbeitet gerade daran um dieses Bündnis,

Problem ist der AnGeGriffene wehr sich, Un€ndlich [smilie_happy]

Deutschland will sämtliche KriegsAsylMenschen Frei kaufen, wie die

DDR Bürger 20Millionen ungekaufte sind schon da und stopfen

die LeerenKassenLöscher, 30Millionen sind auf den Weg nach

Deutschland, sie haben ihre JesUSlatschen schon umgeschnallt [smilie_happy]

"nur die AfD kann Deutschland noch retten, für Zucht & Ordnung,

auf deutschen Boden, die Wiederherstellung des anständigen Landes"

alles andere wie man gesehen über TodesMesserPimmlerJahre,

von den AltPakt€inheitsParteien gegen deutsche BürgerInteressen,

ist alles Murksel und zum NagaTiv€rFolg, der alte DurchFallTrick,

"ihre Maschine kann leider nicht starten für die HeimReise der Abschiebung,

zu wenig Toiletten 7AbSchiebe finden keine Schieber "

wir möchten sie bitten in Deutschland zu bleiben, da das KlohPapier

in ihre UrWurzlerLänder knapp ist :!:

Danke und leeren sie die Deutschen Kassen weiter, der DummDeutsche

zahlt alles und arbeitet nun auch noch länger für unsere DurchFallAbSchieber [smilie_happy] "sie haben es sich verdient, Banane & KohleTablette" [smilie_happy]

" Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder "

" jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat "

"Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst"

NaziKriegsDeutschland = N€IN DANKE KANZLERREGIERUHNG :!:

KRIEG IST AUS = ASYLANTEN MÜSSEN NACH HAUS :!:

• Die Inselaffen haben heute im Ärmelkanal den russischen Öltanker Smyrtos überfallen, an dem zwei Kriegsschiffe, Chinook-, Merlin- und Wildcat-Hubschrauber sowie ein P-8-Poseidon-Seepatrouillenflugzeug beteiligt waren.

Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

• Was meinst du mit Unterstellung ? Du bist doch der Meinung gewesen, dass die Russen mit ihrer Zurückhaltung den 3 Weltkrieg verhindern wollen. Ich war schon immer der Meinung, dass dieses Verhalten ihn erst herausfordert.

Dann kann man also sagen, die Zurückhaltung der Russen hat den 3 WK nicht verhindert. Mich persönlich überrascht das ja nicht, dich scheinbar schon.

Es geht um den Satz "... überrascht ...". Das ist eine unnötige und falsche Unterstellung.

Dass man unterschiedlicher Meinung/Einschätzung ist, ist m.E. völlig okay. Noch ne Binse: "Wo alle das Gleiche denken, denkt keiner sehr viel." Deswegen sind wir hier, doch nicht wegen Rechthaberei, nicht wahr?

Aber "Überraschungs-Unterstellungen" ad personam kannst Du bitteschön lassen.

*
    Gebt den Kindern der kommenden Generationen eine Chance und beendet die unwirtschaftliche, kaum beherrschbare und letztlich katastrophale Kernspaltungstechnik mit ihrem jahrtausendelang lebensbedrohendem Müll.

• Nochmal…..Russland könnte und müsste jetzt mal durchziehen.

Die Schweiz hat Unternehmen welche mit der Ukraine Verträge über Langstreckendrohnen geschlossen haben.

Da die Schweiz nicht in der NATO ist und seine Neutralität mehrfach gebrochen hat, muss jede Firma die Drohnen liefert zerstört werden….jetzt!

Mit der letzten Warnung an alle anderen westlichen Hersteller und deren veröffentlichte Adressen.

Und man zerstört die britische und westliche Marine, welche Piraterie betreiben…..Punkt.

"Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

- Frédéric Bastiat

Einmal editiert, zuletzt von hammwolln ()

• Die Inselaffen haben heute im Ärmelkanal den russischen Öltanker Smyrtos überfallen, an dem zwei Kriegsschiffe, Chinook-, Merlin- und Wildcat-Hubschrauber sowie ein P-8-Poseidon-Seepatrouillenflugzeug beteiligt waren.

Sie haben das Schiff gekapert, es liegt jetzt an der Südküste Englands vor Anker, beim Hafen von Weymouth.

Jetzt aber!! Duuduuduuu!!

• Sie haben das Schiff gekapert, es liegt jetzt an der Südküste Englands vor Anker, beim Hafen von Weymouth.

Jetzt aber!! Duuduuduuu!!

Der Admiral Ihrer Majestät Queen Elisabeth HORATIO NELSON wäre stolz auf seine Flotte ! ! ^^ ^^

GEKAPERT ohne jegliche Gegenwehr, weil ja unbewaffnet ! !

Da können die Inselaffen aber stolz drauf sein, ein glorreicher SIEG auf ganzer Linie ! ! :cursing:

Einmal editiert, zuletzt von bmwknaz ()

• wieder eine BlitzKaperung ohne Kapern :P & Besteck [smilie_happy]

ÜberFallAnGriffsKrieg , Zeit für VerGeldtung [smilie_happy]

Zeit für die MutterAllahBomben zu zündeln, €inzelAbSchreckung

be€nden auch AnGriffsKriege :pinch:

"Lieber ein €nde mit Schrecken, als wie ein Schrecken ohne €nde"

die USA hat es vorgemacht, durch MitHilfe eines Deutschen der

für den NaziDeutschLand seine Kraft eingesetzt, für die Bombe

AllahMenschen , die MassenTötungsWaffe gefeierte NationalHelden

für den Holocoust an andere Völker , ehemals VerBündeteDeutschlands [smilie_happy]

die BombeAllahBomben ist unausweichlich zu zündeln,

"€in Land muss & wird fallen müssen, damit die Welt überlebt"

Gruss

alibaba :P

" Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder "

" jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat "

"Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst"

NaziKriegsDeutschland = N€IN DANKE KANZLERREGIERUHNG :!:

KRIEG IST AUS = ASYLANTEN MÜSSEN NACH HAUS :!:

• Ich habe mehrere Reaktionen auf die von mir moderierte Diskussion darüber erhalten, wie Atomwaffen gegen Europa eingesetzt werden könnten, um die Abschreckung wiederherzustellen. Um es klar zu sagen: Dies ist keine normative Argumentation darüber, was meiner Meinung nach geschehen sollte oder was ich für gerecht halte. Meine Argumentation bezieht sich darauf, was meiner Meinung nach geschehen wird. Die europäischen Staats- und Regierungschefs haben sich so stark in die Angriffe auf Russland verwickelt, dass der Kreml unter großem Druck steht, seine Abschreckung wiederherzustellen.

Sobald Russland mit konventionellen Waffen gegen europäische Ziele (Waffeneinrichtungen, Logistikzentren) zurückschlägt, werden die Europäer Russland noch heftiger angreifen. An diesem Punkt halte ich es für wahrscheinlicher als unwahrscheinlich, dass Russland einen begrenzten Atomschlag (mit taktischen, nicht strategischen Atomwaffen) durchführen könnte. Dies sollte keine kontroverse Vorhersage sein. Die NATO-Staaten übernehmen die Kriegsplanung; ihre Geheimdienste bestimmen die Ziele; ihre Auftragnehmer drücken den Abzug; sie liefern die Langstreckenwaffen; und sie nutzen zudem NATO-Gebiet, um Russland anzugreifen. Dies wird sich nur noch verschärfen, da die Europäer über die Massenproduktion von Langstreckenwaffen für die „Ukraine“ sprechen, um immer tiefer in Russland einzudringen, und Termine festlegen, wann Europa direkt angreifen wird.

Unsere politischen Führer sind davon besessen, die größte Atommacht der Welt zu besiegen, die glaubt, in einem Krieg um ihre Existenz zu kämpfen. Es sollte uns beunruhigen, dass unsere politischen Führer nicht definiert haben, wie ein NATO-Sieg in diesem Szenario aussehen würde, und wir sollten uns auch Sorgen machen, dass unsere politischen Führer sich nach und nach so direkt in Angriffe auf Russland verwickelt haben und dennoch so tun, als handele es sich lediglich um einen Krieg zwischen Russland und der Ukraine.

Wohin genau, dachten wir, würde das führen? Ist ein Atomkrieg nicht das naheliegende Ende? Kann sich irgendjemand vorstellen, dass es anders enden würde, wenn wir dies während des Kalten Krieges getan hätten oder wenn Russland jetzt auf ähnliche Weise die USA durch einen Stellvertreter angreifen würde? Biden sagte einmal, dass die Entsendung von F-16-Kampfflugzeugen den Dritten Weltkrieg bedeuten würde, doch nun ist es umstritten geworden, darauf hinzuweisen, dass die NATO, die eindeutig die Grenze zwischen Stellvertreterkrieg und direktem Krieg überschreitet, einen Atomkrieg auslösen wird. Ich sehe keine Moral in einer solchen Selbsttäuschung. Die Eskalationen der NATO sind mittlerweile außer Kontrolle geraten, wir steuern auf einen Krieg zu, und dieser Krieg wird sich nicht auf konventionelle Waffen beschränken. Die Tatsache, dass dies als „pro-russisches“ Argument abgetan wird, zeigt, wie völlig wir uns in sinnloser Kriegspropaganda verloren haben.

Glenn Diesen (@Glenn_Diesen)
    I received several reactions to the discussion I hosted about how nuclear weapons may be used against Europe to restore deterrence. To be clear, this is not a…
    nitter.tiekoetter.com

🤮 🤡 💩 🡄 Die 3 meistvermissten Emojis zum Kopieren

Die Senkung der Steuer auf Benzin und Diesel gilt in Deutschland bis zum 30. Juni 2026

• Ein paar taktische Atomwaffen auf europäische Rüstungsschmieden ohne große Verluste an der Bevölkerung wird die USA kalt lassen.

Beiträge sind persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• Es wird von russischer Seite kein atomar als Erstschlag geben…….Punkt.

Die Diskussion ist sinnlos….als Reaktion aber durchaus.

"Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

- Frédéric Bastiat

Die auf der Startrampe stehende Oreshnik soll diesmal scharf sein.

Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

• Seeadler meldet einen flammenden Angriff der Ukraine auf Russland....

Bei dem Vogel frage ich mich, ob nur seine Texte KI-generiert sind oder er selber auch.

Die auf der Startrampe stehende Oreshnik soll diesmal scharf sein.

Die ist zu teuer, um sie mit Platzpatronen zu verschiessen, und für konventionelle Gefechtsköpfe ist sie nicht gedacht. Jeder weiss jetzt, dass Russland sie hat und das reicht somit an Demos. SIe werden kaum noch weitere verschwenden, also entweder ganz oder gar nicht.

Sehe ich deutlich anders....... da die meisten hier in Ihren Beiträgen, wie z.b. deflationator, das "warum" für Ihre Thesen für sich behalten, würde ich das hier in diesem Fall auch so bevorzugen, danke für Euer Verständnis.

beste Grüße

ballerina

• Die Oreshnik soll verbessert worden sein was die Gefechtsköpfe betrifft, Steuerung, Genauigkeit.

Irgendetwas war da, habe die Meldung jetzt nicht hier.

Beiträge sind persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• Die Oreshnik soll verbessert worden sein was die Gefechtsköpfe betrifft, Steuerung, Genauigkeit.

Irgendetwas war da, habe die Meldung jetzt nicht hier.

Welche militärisch überlegene Macht lässt so eine Katastrophe wie in der Ukraine so lange laufen mit furchtbaren eigenen Verlusten? Keinerlei Vorteile außer Atom..... natürlich wagt die Nato mehr...... es ist zum Kotzen...... unmenschlich im Sinne von "kein Interesse an den Manschen"...... beidseitig.

Äh... wozu dann Nukleardoktrin?

Gemeinsamer Angriff: Ein Angriff eines Staates ohne Atomwaffen, der von einer Atommacht unterstützt oder angeleitet wird (z. B. Ukraine mit westlichen Waffen), wird als ein gemeinsamer Angriff auf Russland gewertet

Konventionelle Aggression: Atomwaffen können bereits als Antwort auf einen konventionellen Angriff eingesetzt werden, wenn dieser die Souveränität oder territoriale Integrität Russlands oder seines Verbündeten Belarus existenziell bedroht.

Massenhafter Luftangriff: Der verifizierte Start von feindlichen strategischen oder taktischen Flugzeugen, Marschflugkörpern, Drohnen oder anderen Fluggeräten gegen russisches Territorium kann einen nuklearen Gegenschlag auslösen

Währenddessen, was macht Deutschland?

1. Deutschland verlegt tausende Offensivkräfte (Panzerbrigade) direkt an die russische Grenze.
    2. In der Übung heißt es: „Wir greifen an!”
    3. Ex-Covidgeneral Breuer sieht schon wieder größte Gefahren.

Ein Wahnsinn, aber nicht lustig, sondern hochgefährlich!

Hintergrund: Diplom-Pädagoge Carsten Breuer war Chef des Corona-Krisenstabs. Aufgrund seiner Leistungen in der Virenbekämpfung wurde er zu Deutschlands höchstem Soldaten (Generalinspekteur) befördert. Er fand nämlich stets den richtigen Ton, maßlose Panikmache.

Was wäre, wenn Russland eine Kampfbrigade an die deutsche Grenze verlegte? Man muss sich stets in andere hineinversetzen und bedenken, dass unsere Brigade als klares Angriffssignal wahrgenommen wird.

Die Innen-, Wirtschafts- und Finanzpolitik der Regierung ist fraglos desaströs, ihre Außenpolitik aber weit schlimmer. Keine Diplomatie, Aggressivität in alle Richtungen, und selbst aus der Niederlage bei der UN-Wahl lernt man nichts.

Im Übrigen habe ich mittlerweile 2 Infos mitbekommen

1) Auf einem Dorf (Loch) wurde Bauer schriftlich informiert, dass seine Traktoren im Kriegsfall eingezogen werden.

2) ein anderes Dorf (Loch) bereitet sich auf Krieg vor - etwa Brücken fit machen usw.

Ich gehe davon aus, dass dieses Programm deutschlandweit abgezogen wird.

🤮 🤡 💩 🡄 Die 3 meistvermissten Emojis zum Kopieren

Die Senkung der Steuer auf Benzin und Diesel gilt in Deutschland bis zum 30. Juni 2026

• unmenschlich im Sinne von "kein Interesse an den Manschen"...... beidseitig

So kann man das nicht sagen da gibt es schon gewaltige Unterschiede.

Sicher, wenn man Belgorod die ganze Grenzregion ansieht, dass das Russland einfach so geschehen lässt, wie die Menschen angegriffen werden.

In der Urine werden die Menschen einfach verheizt, auf der Straße wie Tiere eingefangen, um in den Fleischwolf geworfen zu werden. Nur damit die Mafia sich noch mehr Villen, Yachten und Luxuswagen leisten kann.

Für die muss das endlos so weitergehen, sonst sind sie am Ende.

Schriftgröße:  A A A A A