Russland - Der Bär wehrt sich

• Ein Teil meiner Familie lebt in Moskau, es war eine grausame

Nacht, überall in der Stadt Rauch und Brandgeruch..... Terror

gegen die Zivilbevölkerung, hat schon in WKII geholfen.....

Jeder weiß, das weder Schlonski persönlich noch das ukrainische

Brudervolk dafür verantwortlich sind.... Alle kennen sich....

Natürlich gibt es kein Atom-Spiel, aber die fehlenden Antworten lassen

die Aussichten für Russland international tatsächlich in sehr schlechtem

Licht stehen. Der Plan dahinter ist undurchsichtig, die Front selbst interessiert

niemanden mehr......

Russland wird als Atommacht, international koordiniert, verlieren...... das steht fest.

Beste Grüße

Deflationator ..... ab und zu mal Nichtschwimmer sein und den Rand halten, das hilft

• Natürlich gibt es kein Atom-Spiel, aber die fehlenden Antworten lassen

die Aussichten für Russland international tatsächlich in sehr schlechtem

Licht stehen. Der Plan dahinter ist undurchsichtig, die Front selbst interessiert

niemanden mehr......

Es gibt definitiv einen Plan, den du jedoch nicht verstehst.

Die Strategie ist kristallklar.

Und es wird für die EU eine riesige Niederlage werden.

Die EU wird diesen Krieg nicht überstehen.

Russland wird als Atommacht, international koordiniert, verlieren...... das steht fest.

Es ist zu 100% ausgeschlossen, dass RU verlieren wird.

Du scheinst nicht zu begreifen, dass das Vernichtungspotenzial Russland riesig ist.

Und bevor Russland "verliert", wird es zuerst keine EU mehr geben.

Dabei muß RU die EU nicht einnehmen. Es braucht die EU einfach nicht.

🤮 🤡 💩 🡄 Die 3 meistvermissten Emojis zum Kopieren

Die Senkung der Steuer auf Benzin und Diesel gilt in Deutschland bis zum 30. Juni 2026

• Russland kann sehr wohl ohne die EU prosperieren, sogar besser als mit der Kriegsgefahr aus dem Westen. Die EU langfristig aber nicht ohne Russland-was in Hinterzimmern der eigentlich mächtigen ausgeklüngelt wird weiß niemand. Die Frage ist, kann der Kreml längerfristig dem Druck aus dem eigenen Volk standhalten und entgegebwirken? Ich denke aufgrund der Struktur des Landes eher nicht-es ist nicht mehr die Sowjetunion-und wie dies ausgeht, weiß niemand, aber bevor ich meinen Laden hochgehen lasse und gleichzeitig die Möglichkeit habe, die Brandstifter von einem Moment auf den anderen auszulöschen?? Ich weiß nicht, wie die Entscheidung ausgehen wird-aber ich kann sie mir vorstellen-ausser es gibt doch unbekannte höhere Mächte in der Antarktis oder auf der Rückseite des Mondes-aber dies halte ich für unwahrscheinlich

• Deflationator

Es gibt auch auf russischer Seite richtig gute und perfekt ausgebildete Historiker, die die Situationen und Ereignisse unabhängig vom Kreml publizieren. Da gibt es, neben Tomas Röper oder einem Pepe Escobar ganz großartige Leute, die sogar Peter Scholl-Latour erreichen.

Da braucht hier niemand Deine unerklärten Visionen ohne Background oder jegliche Erklärung Deiner Visionen....... Wie Helmut Schmidt schon sagte, wer Visionen hat, muss zum Arzt.

Und offensichtlich ist Dein Zugriff auf alternative, hochwertige, unabhängige Quellen bemitleidenswert begrenzt, sonst käme da nicht so ein unkommentierter Kram vom Weltuntergang.

Ist ja schauerlich.....

• Russland kann sehr wohl ohne die EU prosperieren, sogar besser als mit der Kriegsgefahr aus dem Westen. Die EU langfristig aber nicht ohne Russland-was in Hinterzimmern der eigentlich mächtigen ausgeklüngelt wird weiß niemand. Die Frage ist, kann der Kreml längerfristig dem Druck aus dem eigenen Volk standhalten und entgegebwirken? Ich denke aufgrund der Struktur des Landes eher nicht-es ist nicht mehr die Sowjetunion-und wie dies ausgeht, weiß niemand, aber bevor ich meinen Laden hochgehen lasse und gleichzeitig die Möglichkeit habe, die Brandstifter von einem Moment auf den anderen auszulöschen?? Ich weiß nicht, wie die Entscheidung ausgehen wird-aber ich kann sie mir vorstellen-ausser es gibt doch unbekannte höhere Mächte in der Antarktis oder auf der Rückseite des Mondes-aber dies halte ich für unwahrscheinlich

Russland wurde mit Gorbatschov und Jelzin an die USA verkauft, dann haben Lavrow und Putin nicht gut mitgespielt, jetzt haben wir den Salat...... wer guit recherchiert, sieht schnell, wieviel von Russland noch der USA gehört........ nachdenken.....

• @ deflanionator

Du denkst, Russland ist genauso unabhängig wie Deutschland, beide voll souverän..... man man man

Edit: ich habe auch Deine 17 $ beim Silber 2025 prognostiziert ohne jegliche Erklärung in 2025 nicht gesehen, halte Dich gut am Rand fest und halte Ihn

Edit 2: 35 $ beim Silber halte ich mal gerade für Deine aktuelle Prognose fest (wie immer ohne jegliche Erklärung Deiner Meinung, einfach mal rausgehauen)

2 Mal editiert, zuletzt von ballerina ()

• ballerina... es ist nicht das Ende von RU+China. Sondern es ist das Ende der USA+EU.

Wir befinden uns am absoluten Ende der Entwicklung.

Das war der größte Fehler des Westens gegen RU diesen Krieg in Gang zu setzen.

Automschlag aus RU ist unvermeidbar. Und zwar weil der Westen immer weiter eskaliert.

Die Frage ist eher, wie der Schlag aussehen wird.

Und meiner Meinung nach wird das Kiew sein. Die Gründe habe ich zich mal aufgezählt.

Das wird einen riesigen Schock auf der Welt auslösen - vergleichbar mit 9/11 - aber 100x schlimmer.

Ab dem Punkt muß der Westen entscheiden...weiter eskalieren oder stoppen.

Die Senkung der Steuer auf Benzin und Diesel gilt in Deutschland bis zum 30. Juni 2026

• Nichts für ungut ballerina, dass ein Teil deiner Familie in Moskau lebt, macht dich auch nicht zum unumstrittenen alleinigen Experten.

Ich habe auch viele Bekannte und Freunde in Moskau und Piter, teilweise kann ich da deine Meinungen auch wieder finden aber nicht alles.

Die Russen haben einen viel größeren, weiteren Blick von der Geschichte her.

Und woher willst du wissen das Deflationator nicht auch Verbindungen dahin hat?

Wer hat denn hier behauptet, dass Deutschland souverän ist? Was soll also so ein Vergleich?

Beiträge sind persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

Einmal editiert, zuletzt von goldie08 ()

• Edit: ich habe auch Deine 17 $ beim Silber 2025 prognostiziert ohne jegliche Erklärung in 2025 nicht gesehen, halte Dich gut am Rand fest und halte Ihn

Edit 2: 35 $ beim Silber halte ich mal gerade für Deine aktuelle Prognose fest (wie immer ohne jegliche Erklärung Deiner Meinung, einfach mal rausgehauen)

Du vermischst hier wirres Zeug.

Silber 35$ ist ein Szenario - und zwar ein extremes.

Ein Szenario muß nicht eintreffen - wenn es zich Szenarien gibt.

Bei Atomschlag ist es dagegen unvermeidbar.

Die Frage des Szenarios ist dann nur noch: WIE es aussehen wird.

Einmal editiert, zuletzt von Deflationator ()

• Nichts für ungut ballerina, dass ein Teil deiner Familie in Moskau lebt, macht dich auch nicht zum unumstrittenen alleinigen Experten.

Ich habe auch viele Bekannte und Freunde in Moskau und Piter, teilweise kann ich da deine Meinungen auch wieder finden aber nicht alles.

Die Russen haben einen viel größeren, weiteren Blick von der Geschichte her.

Und woher willst du wissen das Deflationator nicht auch Verbindungen dahin hat?

Es muss nicht alles hinterfragt werden, was ich sage. Nimm es einfach so hin...... wenn man hier in diesem Forum Herkünfte teilen würde, ginge das schlecht aus..... Defla geht mir seit Ewigkeiten mit seinen unkommentierten Aussagen ohne Quelle zu jedem Thema auf die Nerven..... man muss nicht zu alles seinen Senf sagen.....

• Bei einem Atomschlag ist Dein Tod ein vorhersagbares Szenario..... und sei sicher, ich bin alles andere als wirr

• Die russischen Blogger sehen da sehr viel, was passieren wird nach dem Interview mit Lukaschenko aus Belarus---- entschuldigung bei Schlonski.......

Wie schätzt Ihr das ein..... weltpolitisch? Deflationator ? Das hat hohe Wellen geschlagen in RUS, hier nichts.......

• ballerina... es ist nicht das Ende von RU+China. Sondern es ist das Ende der USA+EU.

Wir befinden uns am absoluten Ende der Entwicklung.

Das war der größte Fehler des Westens gegen RU diesen Krieg in Gang zu setzen.

China will Russland kaufen, das sind keine Partner, sondern Feinde........ schon immer

• China will Russland kaufen, das sind keine Partner, sondern Feinde........ schon immer

Stimme ich zu. Eine Macht wie China hat keine "Freunde". Alles was China an Geschäften mit anderen Staaten macht ist in erster Linie zum eigenen Nutzen. Immer schon.

China wird einen Teufel tun und Russland bei seinem Krieg unterstützen. Warum auch?

China profitiert von der Lage Russlands. Sie kaufen zu Schnäppchen Preisen Rohstoffe aus Russland. Viel Billiger als zu Zeiten als Russland auf "Augenhöhe" war. China diktiert nun die Preise und man muss Zähneknirschend einschlagen weil Geld für den Krieg her muss.

China wird sich auch sicherlich keine Sanktionen ans Bein binden weil der Hauptabnehmer für das Chinesische Zeug die Amis und Europa sind.

Wir im Westen kaufen Hauptsächlich die Chinesischen Produkte. China hat 1 Mrd. Menschen. Diese Menschen haben Hunger, die werden sich keine Wirtschaftskrise freiwillig aufschultern.

Geopolitisch kann China mit einem schwach wirkenden Partner nichts anfangen.

China ist raus. China schweigt, lächelt und bereichert sich an Russlands schätzen.

Das einzige was Russland und China eint ist die Ablehnung des Westens und der USA. Das reicht dann für ein gemeinsames Foto.

Glaube es haben viele China falsch eingeschätzt. Sie haben China als Freund angesehen, als Verbündeten.

• Externer Inhalt x.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)

Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• Ich habe die Rotwein Experten echt satt, lese da schon nichts mehr mit ….

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)

Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

Schriftgröße:  A A A A A