Russland - Der Bär wehrt sich

• Nuklear wäre unter Umständen Armageddon

Ist auch gar nicht notwendig so abhängig wie wir von allen möglichen Dingen sind und wie schnell wir uns selbst die Lebensgrundlagen zerstören.

Es würde reichen ein paar der Rechenzentren abzufackeln oder die Seekabel zu zerschneiden.

Oder den Strom abdrehen. Weder Stromtrassen noch Umspannwerke sind gesichert oder bewacht.

Das ist alles so einfach das schaffen sogar die Kinder von der letzten Generation. Die Russen, oder auch sonst wer könnten diesen verwirrten Kindern etwas Taschengeld zu stecken "für die Umwelt" Man mag gar nicht denken was möglich wäre wenn man sich um sieht.

• Putin will den KRIEG in der UKRAINE NICHT JETZT und SOFORT gewinnen.

Putin kann eine SCHLACHT (in der Ukraine) verlieren, aber er MUSS den GANZ großen KRIEG der erst noch kommt gewinnen!

> Und dafür müssen die Waffenlager/Arsenale im WESTEN KOMPLETT LEER sein. Und dafür kann der Westen auch seine schweren Waffen - ohne Störung - durch den Eisenbahn Karpatentunnel bis an die Front im Donbass liefern.

Und das GANZE kann man nur verstehen, wenn jemand lange wie mein VATER im KRIEG war.

"Der Gegner wird warten bist du Deine Munition verschossen hast, und dann erst angreifen."

Und dann aber RICHTIG!

• So ist es…Putin übt seit seiner Kindheit Judo aus…..die Stärke des Gegners für sich zu nutzen um ihn auf die Bretter zu schicken.

Ihr glaubt doch nicht im Ernst das Putin sich die ganzen 4 Jahre zurückhält ohne einen Plan.

Russland ist immer noch weit davon entfernt, in Gänze gefährdet zu sein, um das die Nuklear-Doktrin greifen würde.

Nur ein Atomerstschlag des Westens oder maximale Zerstörung in Moskau /Petersburg mit tausenden Toten würde daran etwas ändern.

Natürlich frage auch ich mich, wie lange kann Russland immer stärkere und zahlreichere und zerstörerische Angriffe aushalten?

Wir werden es bald erfahren.

Pläne um die NATO platt zu machen, existieren seit mind. 2000…..und die Möglichkeit dazu hat Russland auch seit paar Jahren.

Ich vertraue da ganz auf Putin, das er keinen Weltkrieg in Europa beginnt, wenn es nicht absolut notwendig wird.

Zuvor gibt es Dutzende Möglichkeiten um zu agieren.

"Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

- Frédéric Bastiat

• Angeblich kostet so nen Haselnuss-Shot 50 Mio (Scott Ritter + Ray McGovern).

10 Stück also ne halbe Milliarde. Für die Kiewer wäre die Finanzierung kein Problem, bekommen ständig Zustupf aus dem Westen. Der Iwan muss aber zum einen schon etwas Crude Oil und Gas für verkaufen und dann noch paar Monate eisern sparen, um ein paar hundert in Serie produziert zusammen zu bekommen.

Nach allem was der Westen so verlauten lässt, will der erst 2029 oder 2030 loslegen. Wäre also genug Zeit. Andererseits das Drohnenthema und die angebliche Ungeduld der Menschen in Ost und West, denen es nicht schnell genug gehen kann ... Der Yankee lässt sich wiederum Zeit mit seinem Abzug aus Europa. So einfach ist es also nicht aus unserer Sicht als Sofa-Strategen ...

*
    Gebt den Kindern der kommenden Generationen eine Chance und beendet die unwirtschaftliche, kaum beherrschbare und letztlich katastrophale Kernspaltungstechnik mit ihrem jahrtausendelang lebensbedrohendem Müll.

Einmal editiert, zuletzt von Wayne Schlegel ()

• Russland stellt wohl 1 Oreshnik pro Monat her.

Wieso sollte ein Haselnuss-Schuss 50 Mio. kosten?

Die Haselnüsse werden aus alten ausgemusterten Satan-Rümpfen hergestellt.

"Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

- Frédéric Bastiat

• Russland stellt wohl 1 Oreshnik pro Monat her.

Wieso sollte ein Haselnuss-Schuss 50 Mio. kosten?

Weil es halt so ist. Ich mache die Preise für das ganze Zubehör nicht. Höre einfach mal bei den Genannten Quellen rein. Die wissen mehr als wir drei zusammen =) .
    Oder frage beim Rodderich nach, der ist auch ganz schlau.

*
    Gebt den Kindern der kommenden Generationen eine Chance und beendet die unwirtschaftliche, kaum beherrschbare und letztlich katastrophale Kernspaltungstechnik mit ihrem jahrtausendelang lebensbedrohendem Müll.

• Putin kann eine SCHLACHT (in der Ukraine) verlieren, aber er MUSS den GANZ großen KRIEG der erst noch kommt gewinnen!

> Und dafür müssen die Waffenlager/Arsenale im WESTEN KOMPLETT LEER sein. Und dafür kann der Westen auch seine schweren Waffen - ohne Störung - durch den Eisenbahn Karpatentunnel bis an die Front im Donbass liefern.

Komplett falsch.

RU wartet, bis der Westen z.B in Kaliningrad angreift.

Bis dahin stellt sich RU schwach.

Und das wird passieren. Zuerst Blockade, dann Angriff.

🤮 🤡 💩 🡄 Die 3 meistvermissten Emojis zum Kopieren

Die Senkung der Steuer auf Benzin und Diesel gilt in Deutschland bis zum 30. Juni 2026

• Die Lager des Westens waren doch leer. Besonders 2014 (Das wäre der Moment gewesen im Nachhinein).

Jetzt Füllen sich die NATO Lager und sind wahrscheinlich größer als 2022. Jeder Tag der vergeht werden sie noch größer. Die Produzieren am Fliessband Munition Waffen usw.

Rheinmetall produziert Jährlich inzwischen mehr Munition als die USA laut Pappberger.

Drohnen werden auch produziert was die Kapazitäten hergeben und zwar in allen Industrieländern des Westens.

Einmal editiert, zuletzt von Ringo ()

• genau das ist das Problem

zusammen mit brennenden Raffinerien in Moskau

in welcher Hauptstadt des Westens brennen Raffinerien oder Öllager?

Eben

wer es schafft seine Wünsche zu begrenzen hat es leichter

• (...)

in welcher Hauptstadt des Westens brennen Raffinerien oder Öllager?

Eben

Was soll denn da brennen? Hier gibt es kaum noch reinzufüllendes Crude-Oil. Die Reserven sind wohl auch schon durch den Raffinerieprozess.

Höchstens die Wäschereien, die brennen im Westen ja hin und wieder :thumbsup: .

Außerdem wären laut Andrej Martianov (Yankee) von 200 Drohnen ganze 7 durchgekommen. Beeindruckend. Etwas mit KI aufgemotzt und schon flammendes Inferno. Propaganda-War, da sind wir unübertroffen.

Diese Bilder werden dringend gebraucht, damit das Spice und die Kick-Backs weiter fließen.

*

2 Mal editiert, zuletzt von Wayne Schlegel ()

• Die Videos siehst du auch auf russischen Blogs und Quellen, live gefilmt von der Brücke....da ist nichts mit Spice und Kick- Backs....vielleicht nicht immer eine Verschwörung vermuten. Die Treffer sind real und die Schäden auch.

• Die Videos siehst du auch auf russischen Blogs und Quellen, live gefilmt von der Brücke....da ist nichts mit Spice und Kick- Backs....vielleicht nicht immer eine Verschwörung vermuten. Die Treffer sind real und die Schäden auch.

Nix Verschwörungsvermutung, Normalität im Krieg. 7 sind angeblich durchgekommen und haben gekracht und Schäden angerichtet.

Warum geht's nicht ohne diese dämlichen Unterstellungen ad personam.

*

• Korrekt. Ich persönlich hatte erwartet das Putin im August 2014 ohne jegliche Vorwarnung die Ukraine angreift und überrannt. Also bevor die Anglo-Sachsen die Ukraine aufrüsten und deren Behörden/Führung auf "Pro-Westlich" umbauen....

Warum er es nicht gemacht hat weiss ich nicht. Vielleicht....

> ...hat er sich von Merkel und Minsk II einlullen lassen. Und glaubte die FDJ Sekretärin wolle wirklich Frieden und nicht nur Zeit schinden (für die Aufrüstung der Ukraine).

> Persönlich bin ich der Meinung das Putin nach der Scheidung von seiner Frau, und der Beziehung zu dieser Kunstturnerin der Jagdhund_instinkt abhanden gekommen ist. Das ganze lässt sich schlecht beschreiben. Beispiel: In einem Forum hatte ich euphorische Beiträge zum Silberpreis gelesen. Wie etwa so: Jetzt bin ich reich, Porsche kaufen. Und in der Woche drauf (letzte Januarwoche) war Silber so hoch, das mir eine Innere Stimme sagte. "Jetzt verkaufen. Das ist der Höhepunkt:" Ich habe dann circa 3 Gramm pro Silber gekommen, also z.B. 76 Euro pro Morgan Dollar (also 24 Gramm fein)

Wenn ich von Aufrüstung rede, dann meine ich nicht Munitionsfabrik von Rheinmetall in der Lüneburger Heide, sondern...

> Killer_Satellit mit Atombombe im All, der halb Europa mittels EMP lahmlegt.

> Supertorpedo der einer Meereshangrutsch im Bereich der Themse Mündung auslöst und dann mit einer Monsterwelle London 2 Meter unter Wasser setzt.

> Neutronenbombenangriffe auf Prag und Pilsen. Fast die ganze tschechische Nation wird dann vernichtet...

• Reinhard_Köln : Gratulation an Deinen inneren Verkaufshund!

ich hab nicht so gut verkauft

ich hoffe mal dass Du mit Tod und Zerstörung in Deutschland nicht recht hast

schaun mer mal

Bhakdi hat ja auch den Untergang Deutschlands dieses Frühjahr vorhergesagt jetzt haben wir Sommer

zum Glück

wie gesagt bei Irrmayer, wer oft recht hatte hat halt auch mal Unrecht

bin immer noch optimistisch sonst könnte man gleich Auswandern und sich unter einem Stein verstecken

Da pflanze ich lieber den Lutherischen Apfelbaum

bringt bessere Gefühle

8)

P.S.: Kann tatsächlich so sein seid der Trennung von seiner Frau hat Putin nachgelassen

Früher gute Entscheidungen für Russland, jetzt schlechte. Und Putin zehrt noch von seinem Ruhm

wer es schafft seine Wünsche zu begrenzen hat es leichter

2 Mal editiert, zuletzt von KROESUS ()

• Was für eine Wichsnille. [smilie_happy]

Selenskyj gab Lukaschenko eine Woche Zeit, um militärisches Gerät von der Grenze abzuziehen.
    Зеленский снова грозит ударами по Белоруссии, на этот раз «нелегитимному» не понравилась размещенная вдоль границы с Украиной белорусская техника. Об этом он…
    de.topwar.ru

Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

• Ich habe NICHT Tod und Zerstörung für Deutschland vorhergesagt. SONDERN:

Hauptkriegstreiber in der Ukraine ist die City of London.

Und folgerichtig kehrt der KRIEG zu den KRIEGSTREIBERN zurück.

London wird den Preis dafür bezahlen!

• Nix Verschwörungsvermutung, Normalität im Krieg. 7 sind angeblich durchgekommen und haben gekracht und Schäden angerichtet.

Und jetzt überlege dir mal den Schaden den die dort angerichtet haben. Was meinst du wie das aussieht wenn anstatt 200 Drohnen beim nächsten Mal 1000 Drohnen fliegen.

Die Moskauer sehen das jetzt unter Garantie mit gemischten Gefühlen.

Schriftgröße:  A A A A A