Affenpocken/Vogelgrippe-Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

  • Wie wiedersprüchlich:


    Die Weltgesundheitsorganisation und US-Präsident Biden reagieren besorgt auf die Ausbreitung der Affenpocken. Bislang wurden 90 Fälle bestätigt, drei davon in Deutschland. Die meisten Infektionen verlaufen mild. :hae:


    Gates-Gazette

  • Sehe ich das richtig, Homosexuelle hatten Sex mit Affen?

    Affenpocken haben mit Affen ungefähr soviel zu tun ...


    --> Die Affenpocken sind eine Viruserkrankung ..., deren Erregerreservoir ... vermutlich Hörnchen und andere Nagetiere darstellen.


    ... wie die "Spanische Grippe" aus Spanien kam

  • Praktischerweise findet der ganze "Affenzirkus" just in diesem Momente statt, als die WHO gerade dabei ist, sich zur Weltregierung zu putschen.


    These - Anti-These - Synthese (Problem - Reaktion - Lösung)


    Hegelsche Dialektik


    Es ist doch immer wieder schön mit anzusehen, wie das entsprechende Problem zufälligerweise immer genau dann auftaucht, wenn man es gerade braucht! ;)

    10 ...und aller Verführung der Ungerechtigkeit bei denen, die verlorengehen, weil sie die Liebe zur Wahrheit nicht angenommen haben, durch die sie hätten gerettet werden können. 11 Darum wird ihnen Gott eine wirksame Kraft der Verführung senden, so daß sie der Lüge glauben, 12 damit alle gerichtet werden, die der Wahrheit nicht geglaubt haben, sondern Wohlgefallen hatten an der Ungerechtigkeit.


    2. Thessalonicher Kapitel 2, Vers 10-12

  • @alle


    Schön und gut... und was kann man jetzt unternehmen, um den Plandemie-Treibern den Wind aus den Segeln zu nehmen?


    Wie können wir die Schafe schneller Aufklären, als die Medien/Pharmakomplexe ihre Gehirnwäsche betreiben?


    Die Spalten die sich aufgetan haben sind breit und tief. Wenns dumm kommt wird jeder Coronajünger einen Coronajünger kennen, der die Affenpocken bekommt, aber nicht kapieren, warum... sondern wieder blind den Sprechpuppen glauben!!


    Coronapandemie-Notstand + Kriegsrecht + Zwangsimpfung + erneute faschistoide Bevölkerungshypnose = echt keinen Bock drauf! :cursing:

  • Oder wie du mal gesagt hast: Die Schwachen werden "weggespritzt". Fertig. :D

  • ...ich glaube eher da handelt es sich bei vielen um nen Hagelschaden ;)


    Wie sagt man bei uns: "Bei dir hat's doch in die Scheese (Kinderwagen) gehagelt" :whistling: , weil die es enfach nicht kapieren.

    Horrido & Weidmanns Heil Silbermöwe


    > Ich hoffe, dass es nur ein "Robin Hood" ist der kommen wird!<


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16, oder glaubt Ihr den ganzen Unsinn den ich da so schreibe, komm da selbst immer ins grübeln 8| :hae:

  • Wie können wir die Schafe schneller Aufklären, als die Medien/Pharmakomplexe ihre Gehirnwäsche betreiben?

    Die Schafe aufklären? Egal was du denen erzählst, sie werden dich nur eines fragen:



    Das sind keine schafe mehr, das sind Superschafe



    Es ist soweit. Die Mainstream Medien und die Bild haben Ihre Berichterstattung vom Ukraine Krieg und Corona auf Affenpocken umgestellt:


    [Blockierte Grafik: https://s20.directupload.net/images/220522/lei8oz6b.jpg]


    Erstes Land führt 21 Tage Affenpocken Knast für infizierte ein:


    https://www.bild.de/ratgeber/2…1-tage-80168662.bild.html

  • ich hätte einiges hier zu sagen, aber ich hab mir jetzt selber einen Maulkorb verordnet.
    Ich werde in diesem Faden bis auf Weiteres meine Klappe halten!

    "Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."


    Carl Burckhardt

  • Affenpocken haben mit Affen ungefähr soviel zu tun ...
    --> Die Affenpocken sind eine Viruserkrankung ..., deren Erregerreservoir ... vermutlich Hörnchen und andere Nagetiere darstellen.


    ... wie die "Spanische Grippe" aus Spanien kam

    Soso.
    Dann wars diesmal nicht die Fledermaus...
    Sondern nur die Maus.

    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16


    Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist blos ein Dummkopf.
    Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.


    Berthold Brecht

  • Moin,


    dieses Forum schützt vor dem staatlichen Hirnfick, sofern man es aufmerksam liest und die richtigen (Nicht-)Handlungen ableitet :thumbup: Ich bin mal gespannt, wann dieses affige Thema im Kollegenkreis diskutiert wird [smilie_happy]


    Grüße
    Goldhut


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Ich höre mich in der Firma schon sagen: "Oh Gott, ich brauche einen Termin für die Affenpocken-Impfung"... und die Sahinmongos nicken dann demütig ..


    :thumbup: [smilie_happy]

  • Moin,


    dieses Forum schützt vor dem staatlichen Hirnfick, sofern man es aufmerksam liest und die richtigen (Nicht-)Handlungen ableitet :thumbup: Ich bin mal gespannt, wann dieses affige Thema im Kollegenkreis diskutiert wird [smilie_happy]


    Grüße
    Goldhut

    Offenkundig arbeitest Du nicht am Wochenende, sonst wäre es bestimmt schon Thema gewesen...

    Gustave Le Bon (Psychologie der Massen, 1895):


    Nie haben die Massen nach Wahrheit gedürstet. Von den Tatsachen, die ihnen mißfallen, wenden sie sich ab und ziehen es vor, den Irrtum zu vergöttern, wenn er sie zu verführen vermag. Wer sie zu täuschen versteht, wird leicht ihr Herr, wer sie aufzuklären sucht, stets ihr Opfer.


    Nichts fürchten die Despoten der Welt mehr als den Generalstreik. Deshalb ist er in Deutschland verboten.

  • Offenkundig arbeitest Du nicht am Wochenende, sonst wäre es bestimmt schon Thema gewesen...

    Moin,


    doch, allerdings auf meinen eigenen Baustellen und da ist ein solches Thema ausgeschlossen. Bei den Handwerkern geht es um echte und ganz handfeste Themen, z. B. die Teuerung und den knackigen Hintern des Mädels, welches man gerade vom Gerüst aus erspäht hat :D


    Grüße
    Goldhut


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Auf zur nächsten Plandemie.
    WHO sieht dringend nötigen Handlungsbedarf.


    https://www.merkur.de/welt/aff…and-warnung-91557005.html


    Zitat


    Update vom 22. Mai, 16 Uhr: In mehreren Ländern werden immer mehr Affenpocken-Fälle gemeldet. Belgien führt nun wohl als erstes Land eine verpflichtende Quarantäne für Infizierte ein. Das berichten unter anderem die Bild und die britische Daily Mail. Demnach müssen sich Infizierte für 21 Tage isolieren. Kontaktpersonen sollen bislang nicht von der Affenpocken-Quarantäne betroffen sein.


    Auch in Deutschland sind weitere Fälle aufgetreten. Es gibt allerdings Impfstoffe und Medikamente, die vor einer Infektion schützen können, wie heidelberg24.de berichtet.

    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16


    Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist blos ein Dummkopf.
    Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.


    Berthold Brecht

Schriftgröße:  A A A A A