Vielleicht sind Ziegen und Kamele ausgegangen.
Also mir gefällt der neue Faden, könnte echte Konkurrenz für den Witze oder Stammtisch Thread werden.
3. November 2024, 23:44
Vielleicht sind Ziegen und Kamele ausgegangen.
Also mir gefällt der neue Faden, könnte echte Konkurrenz für den Witze oder Stammtisch Thread werden.
Ich wusste das es kein Zufall ist das der Biontech Chef aussieht wie ein Affe.
Wissenschaftlich formuliert:
Sahin sieht aus wie ein lispelnder, vorhautamputierter Affe aus Moslem.
Je mehr man neu eingefuehrte Narrative aufgreift desto hilfreicher trägt es zu ihrer Verbreitung bei.
Wie wiedersprüchlich:
Die Weltgesundheitsorganisation und US-Präsident Biden reagieren besorgt auf die Ausbreitung der Affenpocken. Bislang wurden 90 Fälle bestätigt, drei davon in Deutschland. Die meisten Infektionen verlaufen mild.
Sehe ich das richtig, Homosexuelle hatten Sex mit Affen?
Affenpocken haben mit Affen ungefähr soviel zu tun ...
... wie die "Spanische Grippe" aus Spanien kam
Praktischerweise findet der ganze "Affenzirkus" just in diesem Momente statt, als die WHO gerade dabei ist, sich zur Weltregierung zu putschen.
These - Anti-These - Synthese (Problem - Reaktion - Lösung)
Hegelsche Dialektik
Es ist doch immer wieder schön mit anzusehen, wie das entsprechende Problem zufälligerweise immer genau dann auftaucht, wenn man es gerade braucht!
@alle
Schön und gut... und was kann man jetzt unternehmen, um den Plandemie-Treibern den Wind aus den Segeln zu nehmen?
Wie können wir die Schafe schneller Aufklären, als die Medien/Pharmakomplexe ihre Gehirnwäsche betreiben?
Die Spalten die sich aufgetan haben sind breit und tief. Wenns dumm kommt wird jeder Coronajünger einen Coronajünger kennen, der die Affenpocken bekommt, aber nicht kapieren, warum... sondern wieder blind den Sprechpuppen glauben!!
Coronapandemie-Notstand + Kriegsrecht + Zwangsimpfung + erneute faschistoide Bevölkerungshypnose = echt keinen Bock drauf!
Alles anzeigen@alle
Schön und gut... und was kann man jetzt unternehmen, um den Plandemie-Treibern den Wind aus den Segeln zu nehmen?
So gut wie nichts... Die kontrollieren die Medien
Wie können wir die Schafe schneller Aufklären, als die Medien/Pharmakomplexe ihre Gehirnwäsche betreiben?
Die müssen lernen aus Erfahrung: Spritze aua.. also lass ich es
Oder wie du mal gesagt hast: Die Schwachen werden "weggespritzt". Fertig.
Alles anzeigenPraktischerweise findet der ganze "Affenzirkus" just in diesem Momente statt, als die WHO gerade dabei ist, sich zur Weltregierung zu putschen.
These - Anti-These - Synthese (Problem - Reaktion - Lösung)
Hegelsche Dialektik
Es ist doch immer wieder schön mit anzusehen, wie das entsprechende Problem zufälligerweise immer genau dann auftaucht, wenn man es gerade braucht!
...ich glaube eher da handelt es sich bei vielen um nen Hagelschaden
Wie sagt man bei uns: "Bei dir hat's doch in die Scheese (Kinderwagen) gehagelt" , weil die es enfach nicht kapieren.
Die Schafe aufklären? Egal was du denen erzählst, sie werden dich nur eines fragen:
[Blockierte Grafik: https://s20.directupload.net/images/220522/apszkf43.jpg]
Das sind keine schafe mehr, das sind Superschafe
[Blockierte Grafik: https://s20.directupload.net/images/220522/3cxzda36.jpg]
Es ist soweit. Die Mainstream Medien und die Bild haben Ihre Berichterstattung vom Ukraine Krieg und Corona auf Affenpocken umgestellt:
[Blockierte Grafik: https://s20.directupload.net/images/220522/lei8oz6b.jpg]
Erstes Land führt 21 Tage Affenpocken Knast für infizierte ein:
ich hätte einiges hier zu sagen, aber ich hab mir jetzt selber einen Maulkorb verordnet.
Ich werde in diesem Faden bis auf Weiteres meine Klappe halten!
Affenpocken haben mit Affen ungefähr soviel zu tun ...
--> Die Affenpocken sind eine Viruserkrankung ..., deren Erregerreservoir ... vermutlich Hörnchen und andere Nagetiere darstellen.
... wie die "Spanische Grippe" aus Spanien kam
Soso.
Dann wars diesmal nicht die Fledermaus...
Sondern nur die Maus.
Als alter Sack wurde ich noch als Kind gegen Pocken geimpft.
Pockenimpfung schützt vor Affenzeug
Die Pharmalobby mit ihren Klabautermann können mich mal!
Den alten Impf Ausweis habe ich noch!
Moin,
dieses Forum schützt vor dem staatlichen Hirnfick, sofern man es aufmerksam liest und die richtigen (Nicht-)Handlungen ableitet Ich bin mal gespannt, wann dieses affige Thema im Kollegenkreis diskutiert wird
Grüße
Goldhut
Ich höre mich in der Firma schon sagen: "Oh Gott, ich brauche einen Termin für die Affenpocken-Impfung"... und die Sahinmongos nicken dann demütig ..
Moin,
dieses Forum schützt vor dem staatlichen Hirnfick, sofern man es aufmerksam liest und die richtigen (Nicht-)Handlungen ableitet Ich bin mal gespannt, wann dieses affige Thema im Kollegenkreis diskutiert wird
Grüße
Goldhut
Offenkundig arbeitest Du nicht am Wochenende, sonst wäre es bestimmt schon Thema gewesen...
Offenkundig arbeitest Du nicht am Wochenende, sonst wäre es bestimmt schon Thema gewesen...
Moin,
doch, allerdings auf meinen eigenen Baustellen und da ist ein solches Thema ausgeschlossen. Bei den Handwerkern geht es um echte und ganz handfeste Themen, z. B. die Teuerung und den knackigen Hintern des Mädels, welches man gerade vom Gerüst aus erspäht hat
Grüße
Goldhut
Geisel Gottes hatte doch der Polenpabst damals gesagt
Ich höre mich in der Firma schon sagen: "Oh Gott, ich brauche einen Termin für die Affenpocken-Impfung"... und die Sahinmongos nicken dann demütig ..
Da muss ein neues T-Shirt her!
Ein Affe als Sahin Mongo
Auf zur nächsten Plandemie.
WHO sieht dringend nötigen Handlungsbedarf.
https://www.merkur.de/welt/aff…and-warnung-91557005.html
Zitat
Update vom 22. Mai, 16 Uhr: In mehreren Ländern werden immer mehr Affenpocken-Fälle gemeldet. Belgien führt nun wohl als erstes Land eine verpflichtende Quarantäne für Infizierte ein. Das berichten unter anderem die Bild und die britische Daily Mail. Demnach müssen sich Infizierte für 21 Tage isolieren. Kontaktpersonen sollen bislang nicht von der Affenpocken-Quarantäne betroffen sein.
Auch in Deutschland sind weitere Fälle aufgetreten. Es gibt allerdings Impfstoffe und Medikamente, die vor einer Infektion schützen können, wie heidelberg24.de berichtet.