Affenpocken/Vogelgrippe-Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

  • Sehe ich das richtig, Homosexuelle hatten Sex mit Affen?

    ja korrekt, allerdings einzahl (=patient 0) und der vollidiot hat es trotz positiven pcr rona test mit dem pansen getrieben. negative haben nix zu befürchten....


    Schön und gut... und was kann man jetzt unternehmen, um den Plandemie-Treibern den Wind aus den Segeln zu nehmen?

    also, ich bin jetzt nach 13 jahren wieder am anfang gelandet, wie bzgl inneren wahrheiten schon jahre zuvor ebenso: NICHTS!
    alles ist gut wie es ist, sonst wäre es nicht so, dies vom standpunkt aus betrachtet, wo das leben an sich einen sehr tiefen sinn hat und diesen in/durch ALLEM verfolgt.
    ich für mein teil bin endgültig raus, denn wie gestern schon geschrieben: durch rona dachte man bei einigen/meisten nicht gepieksten sie wären bei verstand, doch dann kam die raine und zumindest ich, kann mich bei 99,9% von denen nun auch wieder nur an den kopf fassen.

    Es ist soweit. Die Mainstream Medien und die Bild haben Ihre Berichterstattung vom Ukraine Krieg und Corona auf Affenpocken umgestellt:



    [Blockierte Grafik: https://s20.directupload.net/images/220522/lei8oz6b.jpg]

    hmm, das bedeutet doch, dass die olle von julian (wg ihm) lestbisch geworden ist, oder? vielleicht nen extra fred für? ;)

    Ich bin mal gespannt, wann dieses affige Thema im Kollegenkreis diskutiert wird

    trotz das ich keinerlei themen mehr anspreche, kam es gestern abend mal kurz in einer kleinen männerrunde auf.
    hat aber niemanden auch nur die bohne interessiert und es wurde nur rumgewitzelt, wie wohl bei den meisten antidemokratischen und assozialen ungepieksten.
    die nummer hauen sie wie schon erwähnt doch nur wg der who jetzt raus. kommt mir das nur so vor, oder werden die immer und immer plumper mit ihren akionen?
    wird wohl die reaktion auf die grenzenlose dummheit des packs sein....

    Die Angst vor dem Tod,ist der erste Schritt in die Sklaverei! (hui-buh)


    All tyrannies rule through fraud and force, but once the fraud is exposed they must rely exclusively on force! (Orwell)


    Rechtlicher Hinweis: Ihr könnt mich alle mal kreuzweise!

  • Wie können wir die Schafe schneller Aufklären, als die Medien/Pharmakomplexe ihre Gehirnwäsche betreiben?

    Nur eine Chance: ins Lächerliche ziehen - Bildchen gibt es schon genug.
    Schon morgen nach Impftermin fragen oder wo es die neue App gibt.
    Sich umgehend in Selbstquarantäne begeben, weil man im Zoo war.
    usw ...

    "Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“


  • Spuren oder größere Ansammlungen von Zynismus, Sarkasmus und/oder Ironie sind Bestandteil dieser Signatur/Beitrag zu einem Fred. Die Beiträge des Verfassers zu einem Fred geben unter Umständen die Gedanken des Schreibenden wieder oder auch nicht. Rescht/Lingsschreibefähla sind bewosst eingebout worden um den Schaafsinn der Läsenten gezield zubrovoziern.
    Die Movies " Idiogracy " und "Demolition Man" sind zur puren Realität geworden.
    Alle Macht dem Kampf gegen den Verschissmus. :D

  • In der nächsten Generation wird es eine pharmakologische Methode geben, um Menschen dazu zu bringen, ihre Knechtschaft zu lieben und Diktaturen ohne Tränen hervorzubringen, so zu sagen, die Entwicklung einer Art schmerzloser Konzentrationslager für ganze Gesellschaften, so dass der Menschheit ihre Freiheiten genommen werden und sie es sogar genießt.=O


    Aldous Huxley (1961)

  • Wegen "was rechtzeitig tun"... Ich habe mich entschieden quasi jetzt direkt zu Anfang es auch eher ins lächerliche zu ziehen + "schon komisch, Planspiele, Impfzulassung, selber Arzt, selbes KH...
    Mir auch total wumpe, ob alle Infos die man gerade so auf schnappt tatsächlich 100%ig richtig sind.
    Stimmung gegen das Narrative!
    "Die" geben sich ja auch schon keine Mühe mehr. Also beim Panik& Angst verbreiten und die, die zur Panik neigen nachzudenken.


    Ansonsten halt die Frage "und schon nach einem Impftermin gefragt? Oder bin ich wieder nächsten Feiertag auf Familienfesten unerwünscht? Frag nur damit ich besser planen kann"


    Wah, das Prozedere wird echt lässtig.
    Selbst wenn mich, jetzt tatsächlich eine heimtückische Seuche dahinrafft, weil ich die nicht ernst genommen habe... Irgendwas ist ja immer. :wall:


    Geronimo!

  • Habe gehört: Affenpocken werden speziell von Schwulen durch Analsex übertragen...
    Das werde ich allen erzählen, die mich zur Impfung zwingen wollen... und fragen ob die das selbst praktizieren...

    Wir befinden uns aktuell offiziell in DEFLATION
    USA: M2 -1,1% und M1 -6,5% (y/y) - Stand 03/2024
    EU: M3 +0,4% und M2 -0,6% und und M1 -7,7% (y/y) - Stand 03/2024

  • jetzt geht´s aber rund.


    die Alten werden durch die C-Nadelungen eliminiert,
    die Jungen werden dadurch geschwächt und fallen mangels Pockenschutzimpfung den Affen anheim


    übrig bleiben die querdenkenden Nadelgegner mit Pockenschutzimpfung


    Leute, da kommt noch was - die müssen ja schließlich auch noch weg!



    Lösungen?
    Zwangsfernflug mit mehrfach genadeltem Piloten und Kopiloten und defektem Autopilot
    o. ä.

    Wirtschaftskrise ist erst, wenn´s in der BLÖD steht - basda! :]
    Gewisse Schlüsselreizworte, hindern mich die Beiträge zu lesen; bspw. legalisierte Päderasteorg, gen. Kirche, u.a.

    Mein Beiträge sind ausschließlich private Meinungsäußerung und keinesfalls Tatsachenbehauptungen. Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire) gilt hier.

    Nehme gerne Angebot von gelb glänzenden Rändern Krügers entgegen. [smilie_blume]

  • Lösungen?
    Zwangsfernflug mit mehrfach genadeltem Piloten und Kopiloten und defektem Autopilot

    hatte Argentinien da nicht (in den 1970er Jahren?) ein Prozedere, dass die mehrfache Verwendung der Flugzeuge zuließ?


    (kurzer Blick ins Wiki)
    ok, erfunden haben´s die Argentinier nicht ... der Ruhm gebührt den Franzosen ...

  • [Blockierte Grafik: https://s20.directupload.net/images/220523/ghjtpcmv.jpg]


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Also ich würde nicht sagen, dass es bei uns keine Affen gibt.

    rein biologisch gesehen ist der Mensch auch nur eine von Dutzenden Affenarten


    die Verwandtschaft zwischen Mensch und Schimpanse ist ja wohl deutlich größer als zwischen Pavian und Orang Utan!


    und da
    Nagetiere ... als Hauptreservoir für die Erreger vermutet [werden], vor allem Hörnchen, Ratten und Siebenschläfer.
    So gab es 2003 in den USA einen Ausbruch, der durch als Haustiere gehaltene Präriehunde verursacht wurde.
    ist für diesen Erreger der Sprung von irgendeiner tropischen Ratte auf die Meerkatze genauso groß wie von einem Siebenschläfer auf den Menschen

  • Das meint heute der stets bestens informierte und mit perfektem Weitblick versehene Henry Littig: :thumbup:


    Neue Bedrohungen:
    Aber – zum Glück gibt es jetzt die Affen-Krätze und die Eichhörnchen-Pocken…oder war es anders `rum? Man kommt ja noch ganz durcheinander, mit all den neuen Bedrohungen. Stimmt! Es ist sind die Affenpocken! Die Eichhörnchen-Krätze kommt erst später. Aber wir sollten schon mal vorsorglich Straßensperren aufbauen und das flächendeckende Durchimpfen – diesmal aber bitte auch der Haustiere und Zimmertopfpflanzen – vorbereiten…


    Fazit:
    Ich bin froh, dass man sich immer wieder etwas Neues einfallen läßt! So wird es nie langweilig! Obwohl – mit der Eichhörnchen-Krätze ist wirklich nicht zu spaßen…


    Fazit2:
    Heute können wir uns kurz fassen. Was soll man zu all dem auch noch sagen? Ein Glück haben wir so erfahrene Top-Leute am Ruder – da können wir alle völlig unbesorgt in die Zukunft schauen…


    Henry Littig

    Stimmt es eigentlich, dass, wenn man sein Hirn noch zum eigenständigen Denken benutzt, man dann automatisch ein Nazi ist ???
    Frage an die Bundespolitiker: "Habt ihr eigentlich eine Ahnung wie irre ihr seid?"

Schriftgröße:  A A A A A