Sehe ich das richtig, Homosexuelle hatten Sex mit Affen?
ja korrekt, allerdings einzahl (=patient 0) und der vollidiot hat es trotz positiven pcr rona test mit dem pansen getrieben. negative haben nix zu befürchten....
Schön und gut... und was kann man jetzt unternehmen, um den Plandemie-Treibern den Wind aus den Segeln zu nehmen?
also, ich bin jetzt nach 13 jahren wieder am anfang gelandet, wie bzgl inneren wahrheiten schon jahre zuvor ebenso: NICHTS!
alles ist gut wie es ist, sonst wäre es nicht so, dies vom standpunkt aus betrachtet, wo das leben an sich einen sehr tiefen sinn hat und diesen in/durch ALLEM verfolgt.
ich für mein teil bin endgültig raus, denn wie gestern schon geschrieben: durch rona dachte man bei einigen/meisten nicht gepieksten sie wären bei verstand, doch dann kam die raine und zumindest ich, kann mich bei 99,9% von denen nun auch wieder nur an den kopf fassen.
Es ist soweit. Die Mainstream Medien und die Bild haben Ihre Berichterstattung vom Ukraine Krieg und Corona auf Affenpocken umgestellt:
[Blockierte Grafik: https://s20.directupload.net/images/220522/lei8oz6b.jpg]
hmm, das bedeutet doch, dass die olle von julian (wg ihm) lestbisch geworden ist, oder? vielleicht nen extra fred für?
Ich bin mal gespannt, wann dieses affige Thema im Kollegenkreis diskutiert wird
trotz das ich keinerlei themen mehr anspreche, kam es gestern abend mal kurz in einer kleinen männerrunde auf.
hat aber niemanden auch nur die bohne interessiert und es wurde nur rumgewitzelt, wie wohl bei den meisten antidemokratischen und assozialen ungepieksten.
die nummer hauen sie wie schon erwähnt doch nur wg der who jetzt raus. kommt mir das nur so vor, oder werden die immer und immer plumper mit ihren akionen?
wird wohl die reaktion auf die grenzenlose dummheit des packs sein....