1. inoffiziellES Forums-Treffen in Franggn

• Einmal einen Vorschlag für unser denkwürdiges Treffen .....

Da ich bei zu vielen Gesichtern leicht den Überblick verliere, wer nun wie heisst, habe ich einen Vorschlag.

Ich habe noch Namensschilder blanko, die man bedrucken und aufkleben kann. Siehe Bild:

Lassen sich rückstandsfrei entfernen. Wer will, sendet mir einfach eine PN mit dem Namen, den ich da draufdrucken soll. So ist die Zuordnung Gesicht-Forenname-Vorname dramatisch vereinfacht, spätestens nach dem 4. Bier ..... :hae:

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)

Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• Mach ich, klar doch. :thumbup: Anmelden oder registrieren

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)

Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

Schriftgröße:  A A A A A