1. inoffiziellES Forums-Treffen in Franggn

• Einmal einen Vorschlag für unser denkwürdiges Treffen .....

Da ich bei zu vielen Gesichtern leicht den Überblick verliere, wer nun wie heisst, habe ich einen Vorschlag.

Ich habe noch Namensschilder blanko, die man bedrucken und aufkleben kann. Siehe Bild:

Lassen sich rückstandsfrei entfernen. Wer will, sendet mir einfach eine PN mit dem Namen, den ich da draufdrucken soll. So ist die Zuordnung Gesicht-Forenname-Vorname dramatisch vereinfacht, spätestens nach dem 4. Bier ..... :hae:

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)

Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• Mach ich, klar doch. :thumbup:

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)

Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• Da ich einzigartig bin und Sale mich heute gesehen habe....aber gut wenns dem forumsfrieden dient

Lupo...ist Lupo [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy]

cu DL...Sale und ich bringen eine n Kasten Zimmermann Bergbock Woizza mit :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

Plutonia lebe hoch und Gold ahoi

• Mich erkennt ihr an der Kalaschnikow [smilie_happy]

Nix da, wir erkennen uns daran, das wir gut gelaunt, sehr modisch gekleidet ( auch ein gut geschnittener Bademantel zählt), intelligent schauend ( Tarnung), Schäufele schmatzend und einen Bembel Bier in der Hand oder vor uns stehen haben. So ist es richtig gut.

didi

Ich bleib' so wie ich bin, allein' weil's andere stört

• Da muss aba Salo 1-3 druff mit den jeweiligen Jahrgangsmitgliedschaften......und fürn Lupo bitte nochmal ne extra Tastatur.

Bring ma mit, ich zieh derweil widda ein T-Shirt selbsterklärend üba.

Ich erkenn euch Freibiergsichtla selbst nach nem Dutzend Latrinengängen.

Wobei......anscheinend ein paar Neuzugänge welche vorab noch kein biometrisches Bildla mir übersand haben.

Ich schweige jedoch üba die Truppe.

Megg-Pomm fehlt noch.

Ha-Ha

und Bremsen.

Bärlin muss nich sein, außa Ali kann sich vom Dönastand loseisen.

WBT

und an Waffen sind da gaaanz annere Geschütze vor Ort, richtige Kaliba

• Nix da, wir erkennen uns daran, das wir gut gelaunt, sehr modisch gekleidet ( auch ein gut geschnittener Bademantel zählt), intelligent schauend ( Tarnung), Schäufele schmatzend und einen Bembel Bier in der Hand oder vor uns stehen haben. So ist es richtig gut.

didi

Bis jetzt ham wir uns immer zusammen gefunden , und es ist keiner verloren gegangen ! ! :)

So RIESIG ist der Biergarten dann auch nicht, und gegen die brennende Sonne gibt es

genug große Eichen und Buchen ! ! :) :)

• Also muss man seine Getränke nicht selbst mitbringen [smilie_love]

Im Biergarten will der Betreiber seine Plörre unter die Leute bringen.

Essen darf man mitbringen, so will es die Tradition in bayrischen Biegärten.

Umgekehrt wäre es besser!

Das Schäufele taugt, im Gegensatz zum Bier. Aber wer n super Biergarten will, muss halt dorten beim ersten und zweiten Bier die Zähne zusammen beissen. Nach der dritten Halbe sind die Geschmacksknospen immun, so dass die nächsten acht Halbe wiederum zum Genuss werden.

(ist aber beim Öttinger und Falkenfels nicht anders).

Wer auf der sicheren Seite sein will, glüht mit guten Bier vor. Dann ist der Rest kein Problem.

Privatier, basta :thumbup:

• Einmal einen Vorschlag für unser denkwürdiges Treffen .....

Da ich bei zu vielen Gesichtern leicht den Überblick verliere, wer nun wie heisst, habe ich einen Vorschlag.

Ich habe noch Namensschilder blanko, die man bedrucken und aufkleben kann. Siehe Bild:

Hoffe, dass kommt jetzt nicht falsch rüber, aber mal ehrlich, wir treffen uns doch nicht zum Schulausflug mit einer Hundertschaft. In einem Biergarten käme ich mir damit albern vor.

Von denjenigen, mit denen man auf einer Wellenlänge ist, merkt man sich die Namen automatisch. Das funktioniert sogar bei jemandem wie mir, der ansonsten immer recht porös ist ;)

Gruß

Magellan

Die Toleranz wird ein solches Niveau erreichen, dass intelligenten Menschen das Denken verboten wird, um Idioten nicht zu beleidigen.

Fjodor Dostojewski

• Ja, das ist ein Argument. Dann muss ich halt nach 3 Maß in den Pluralix Forensis Aurum wechseln 😀

• Caro, extra für Dir hab ich Schäuferla light geordert.

Schaut zwar Original aus, jedoch vollkommen auf Pflanzlicher Basis. Kleeeß aus Tapetenkleister und des Kraut stammt vom meim Heckenschnitt vor 2 Jahr.

WBT

Schriftgröße:  A A A A A