1. inoffiziellES Forums-Treffen in Franggn

• .... mir ging es auch so, früher war ich nett, zuvorkommend, charmant , usw. lauter gute Eigenschaften und dann, kam ich in den Kindergarten :]

Horrido & Weidmanns Heil Silbermöwe

> Ich hoffe, dass es nur ein "Robin Hood" ist der kommen wird!<

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16, oder glaubt Ihr den ganzen Unsinn den ich da so schreibe, komm da selbst immer ins grübeln 8| :hae:

• Soll ich einstellen…

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)

Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• Die Menschen dieses Landes sind keine Untertanen.

Hans-Jürgen Papier, 03/2021

Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

• Lecker und auch sonst ganz wunderbar...

Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf, euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
    Anthony Hopkins

Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• Bitte Link zum Livestream reinstellen…

Lg meggy

Mad in Germany

Alter weißer Mann mit neuer Gas- und Holzheizung

Bis $1000/oz ist Gold superbillig, bis $3000 ist es billig, erst ab $10000 wird es teuer.

Bis $50/oz ist Silber superbillig, bis $150 ist es billig, ab $500 wird es teuer. W.E.

• Wo ist goldei abgeblieben? Irgendwie sollte eine Bardame noch nachts um 02:00 kommen und ihn abholen. Oder er wollte 7km querbeet irgendwo hin wandern ….

• Grossen Dank an alle Beteiligten ❤️💯

Es war ein wunderbarer Tag und Nacht, tolle Gespräche, super Stimmung und nun habe ich einen Kater …

• Wo ist goldei abgeblieben? Irgendwie sollte eine Bardame noch nachts um 02:00 kommen und ihn abholen. Oder er wollte 7km querbeet irgendwo hin wandern ….

Hab den Navy Seal sicher an Land gebracht. Aber dort war alles dunkel. Die Bardame hatte ihre Tore scheinbar schon verschlossen. Aber vielleicht hat sie ja später doch noch Appetit auf ein güldenes Ei am Morgen.

alles gut ... sitze bei der wilden Hilde im Biergarten ... seit ihr beim Roppelt ? dann könnte ich ja loslaufen ... [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy]

eins - zwei - drei am Anfang war das Ei ...

• Hab den Navy Seal sicher an Land gebracht. Aber dort war alles dunkel. Die Bardame hatte ihre Tore scheinbar schon verschlossen. Aber vielleicht hat sie ja später doch noch Appetit auf ein güldenes Ei am Morgen.

ein güldenes klingt gut - so ein helles - eine halbe...

• Roppelt hat leider geschlossen…. Bleib auf der Hilde ….

Wir sind halb platt und wanken gerade umher. Wo ist das Frühstück? Lupo erklärt gerade die Flaschen vom Lambrusco…

• Roppelt hat leider geschlossen…. Bleib auf der Hilde ….

Wir sind halb platt und wanken gerade umher. Wo ist das Frühstück? Lupo erklärt gerade die Flaschen vom Lambrusco…

leert oder erklärt ?

Bei Hilde gibt es Frühstück : Brauerei Kraus , Hirscheid ... liegt für euch auf dem Weg...

Einmal editiert, zuletzt von goldei () aus folgendem Grund: Bei Hilde gibt es Frühstück : Brauerei Kraus , Hirscheid ... liegt für euch auf dem Weg...

• Ihr seid aber alle schon wieder früh am Start - dafür, dass ihr ja wahrscheinlich die ganze Nacht beim Roppelt verbrachtet.

Bin gespannt, wer von Euch gleich zum Nachtreffen noch erscheint. Wir werden, vor dem Almabstieg auch einen Zwischenstopp einlegen.

Es war ein schöner Abend. Nochmals vielen Dank an unseren Großorganisator Tom

Die Toleranz wird ein solches Niveau erreichen, dass intelligenten Menschen das Denken verboten wird, um Idioten nicht zu beleidigen.

Fjodor Dostojewski

• SOGAR die Maden aus meinen mitgebrachten Kirschen sind beim Anblick vom Weizenbiertrinker

über die Tischplatte geflüchtet ! ! Die Elvi (vom Magellan ) hat es auch beobachtet ! ! :D

Aber ich wurde mit einem Gespräch wieder an die Gegend von Karlstadt, Gemünden und Gambach

erinnert, es ist verdammt lang her ! !

Und die Familie POLKRICH habe ich auch getroffen ! Und viele andere Gesichter zu den AVATERN

hier im Forum ! ! [smilie_blume]

Schriftgröße:  A A A A A