Sale...du liest es über Ostern....und dann bitte setzen wir beide uns zusammen
und du erzählst mir was du denst.
. Reichen 2 flaschen Lambi ???
cu DL.......ich bin nämlich stinkfaul
4. April 2026, 22:37
Sale...du liest es über Ostern....und dann bitte setzen wir beide uns zusammen
und du erzählst mir was du denst.
. Reichen 2 flaschen Lambi ???
cu DL.......ich bin nämlich stinkfaul
Ich habe mir ein hervorragendes Buch gekauft, welches viele Fragen beantwortet
Hier als Download. Hinweis, die grossen Dateien haben die Bilder besser und in Farbe, sind aber nicht Text suchbar. Die kleineren Dateien, um die 20MB, haben die Bilder nur in S/W, der Text ist aber suchbar.
|
|
9/11, so lange her und immer noch ein Mysterium ...
Für mich hat Khalezov nach wie vor die schlüssigste und detailierteste Erklärung für sehr viele Aspekte, nicht nur beim WTC. Das machte m.E. ab etwa 2006 die Runde und wird seitdem auf wechselnden Kanälen immer mal wieder hochgeladen. Langes Video, sicher nicht jedermanns Sache, aber ich für mich fand es die Zeit wert:
Fazit ?
Fazit ?
Ich versuchs, soweit ich es aus dem Kopf noch zusammenbekomme. Aber es ist komplex, lange her und kaum möglich in ein paar Zeilen.
* Der US-Regierung sei mitgeteilt worden, im WTC nukleare Sprengköpfe deponiert worden seien.
* Das Objekt im Pentagon sei eine P-700 Granit gewesen, mit 1/2Mt Sprengkopf, natürlich nicht detoniert.
* Die P-700 eine von mehreren aus der Kursk entwendeten
* Mit der P-700 im Pentagon US-Regierung quasi alles geglaubt und die WTC selbst gesprengt
* Mittel seien zwei 150kt-Sprenköpfe unter den WTC gewesen
* Diese seien aufgrund einer Forderung der Hafenbehörde von Anfang an eingebaut worden Abrißoption
* Die Abrißoption sei den Russen bekannt gewesen, wegen nuklearem Austausch
Soweit und ohne Gewähr. Er bringt viele Details über nukleare Untergrundexplosionen, deren Effekte und zeigt diese im Zusammenhang mit den Einstürzen, auch WTC 7 usw. Beobachtungen die für mich durchaus plausibel und in Zusammenhang schlüssig sind. Muß natürlich jeder selber beurteilen, soweit nach der langen Zeit überhaupt noch Interesse das ist.
Da denn, dann frohe Ostern allerseits.
Alles anzeigen
Ich versuchs, soweit ich es aus dem Kopf noch zusammenbekomme. Aber es ist komplex, lange her und kaum möglich in ein paar Zeilen.
* Der US-Regierung sei mitgeteilt worden, im WTC nukleare Sprengköpfe deponiert worden seien.
* Das Objekt im Pentagon sei eine P-700 Granit gewesen, mit 1/2Mt Sprengkopf, natürlich nicht detoniert.
* Die P-700 eine von mehreren aus der Kursk entwendeten
* Mit der P-700 im Pentagon US-Regierung quasi alles geglaubt und die WTC selbst gesprengt
* Mittel seien zwei 150kt-Sprenköpfe unter den WTC gewesen
* Diese seien aufgrund einer Forderung der Hafenbehörde von Anfang an eingebaut worden Abrißoption
* Die Abrißoption sei den Russen bekannt gewesen, wegen nuklearem Austausch
Soweit und ohne Gewähr. Er bringt viele Details über nukleare Untergrundexplosionen, deren Effekte und zeigt diese im Zusammenhang mit den Einstürzen, auch WTC 7 usw. Beobachtungen die für mich durchaus plausibel und in Zusammenhang schlüssig sind. Muß natürlich jeder selber beurteilen, soweit nach der langen Zeit überhaupt noch Interesse das ist.
Da denn, dann frohe Ostern allerseits.
Danke für die Zusammenfassung, 5 stunden wären jetzt echt zuviel gewesen.
Dafür sei dir ein besonders dickes Ei gegönnt🥚
Grüße Bb
Mittel seien zwei 150kt-Sprenköpfe unter den WTC gewesen
Einspruch, die Türme wurden von oben nach unten zerstört, was ungewöhnlich ist für kontrollierte Sprengungen, weil es erheblich mehr Sprengstoff erfordert. Die gesamte Sprengkraft dürfte dennoch deutlich weniger als 1kt TNT- Äquivalent betragen haben, vielleicht 0,05 kt oder so, maximal.
Ich habe mir ein hervorragendes Buch gekauft, welches viele Fragen beantwortet.
Dieses Buch ist eine forensische Analyse dessen, was tatsächlich ein Tatort ist. Ground Zero und die umliegenden Gebiete wurden unzählige tausende Male fotografiert, doch niemand hat alle auf diesen Fotos gefundenen Phänomene wirklich beurteilt.
Was in diesem Buch präsentiert wird, ist keine Theorie und keine Spekulation. Es ist ein Beweis.
Hatte Radagast stoned Stoner ein paar Videos zu gemacht.
Aber auch: Judy Wood. Nomen est omen. Bild 5.20
Einspruch, die Türme wurden von oben nach unten zerstört
Um das auf der Ebene zu diskutieren finde ich den Einwand ca 20 Jahre zu spät
Es gibt ja was weis ich wieviel Erklärungen, kann sich jeder die seine raussuchen.
Aber vielleicht soviel: Die Videos zeigen beim genauen Hinsehen, daß die unteren 4/5 der Türme mehr oder weniger pulverisiert wurden und der obere Rest dann mehr oder weniger ungebremst durch diesen Staub fällt. Ob das glaubhaft ist? Ich mach das immer so, daß ich mir fünf Minuten anschaue und aus dem Bauchgefühl entscheide, ob mir der Protagonist eines Videos als solcher kompetent erscheint. Für mich traf das zu und das Interview enthält jede Menge Dinge, die auch unabhängig vom WTC interessant sind.
... Die Videos zeigen beim genauen Hinsehen, daß die unteren 4/5 der Türme mehr oder weniger pulverisiert wurden und der obere Rest dann mehr oder weniger ungebremst durch diesen Staub fällt. Ob das glaubhaft ist? ...
M.E. nicht glaubhaft, weil:
Die Spitze fällt durch eine Staubwolke, die bei Beginn des Falls vom Einschlagpunkt des Flugzeugs bis zum Boden reicht? Und dieses Schauspiel, das absolut nicht zu den offiziellen Videos passt, hat sich nicht wie ein Lauffeuer herumgesprochen?
Die Entwicklung von unten nach oben (wenn es von einer Nuke im Keller käme) wäre für konventionelle Aufnahmen vielleicht zu schnell, aber von der sauberen Fokussierung nach oben abgesehen: Die Wirkung reicht in beiden Fällen trotz unterschiedlicher Höhe des Einschlags nur bis in eben diese Höhe?
Da gibt es für mich zu viele logische Probleme im Ablauf.
Und diese Waffen werden wir zukünftig leider sehen …