Automobile der Gegenwart / Oldtimer / Youngtimer - Fahren und Schrauben

• Heute 80 km Biketour und als wir in den Biergarten gefahren sind, stand er da.

Sieht man nicht oft und dann auch noch zum anfassen.

Der Zweck des Lebens besteht nicht darin zur Gruppe der Mehrheitsmeinung zu gehören, sondern möglichst großen Abstand zur Gruppe der Idioten zu wahren.

• Ein sehr guter Bekannter von mir hat bei Ferrari gearbeitet, die hatten so einen in der Tiefgarage stehen. Irgendwann sind mal alle runter und der Chef hat das Teil in der Tiefgarage gestartet.

Hui, laut kann das Teil :thumbup:

Der Zweck des Lebens besteht nicht darin zur Gruppe der Mehrheitsmeinung zu gehören, sondern möglichst großen Abstand zur Gruppe der Idioten zu wahren.

• Müsste ein Lamborghini Countach LP 400 S sein. Erkennt man an den ausgestellten Radläufen hinten und dem optionalen großen Spoiler. Bauzeit 1978-1982.

Motto: Carpe diem et noctem.

„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)

„Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)

Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

• Interessante Grafik mit den Diesel-und Benzinpreisen.

Nur frage ich mich immer wo man da günstig tankt. Wenn ich zum großen Kaufland fahre, komme ich im,er an einer der beiden Tankstellen der Stadt vorbei, bei der Rückfahrt (mit dem Fahrrad) ist der Spritpreis immer teurer. Heute waren es 4 Cent mehr als eine Stunde zuvor.

Bei dieser Tankstelle schwankt seit Monaten Super-Plus immer so um 2 Euro, heute bei 2,049.

Obwohl günstiger: Deshalb kritisiert der ADAC die aktuellen Spritpreise
    Die Spritpreise in der Übersicht: So viel kosten aktuell ein Liter Benzin & Diesel. Sechs schnelle Tipps, um beim Tanken Geld zu sparen!
    www.autozeitung.de

Stimmt es eigentlich, dass, wenn man sein Hirn noch zum eigenständigen Denken benutzt, man dann automatisch ein Nazi ist ???
    Frage an die Bundespolitiker: "Habt ihr eigentlich eine Ahnung wie irre ihr seid?"

• So sieht das aktuell in Spanien aus...

Letztens auf Teneriffa/Lanzarote noch mal 20 ct günstiger. Nennt sich Sonderwirtschaftszone.

Die Benzin- und Dieselpreise auf den Kanarischen Inseln pendeln normalerweise zwischen knapp über 1,15 € bis 1,35 €, sind also deutlich günstiger als auf dem spanischen Festland oder gar in Deutschland.

• nur WaschBenzin war billiger das E888 :burka:

zum Auto aus schalten immer abwürgen, sparte die AbNutzung am

AUsSchalter, andere Länder, anders tanken [smilie_happy]

in Zeiten wo man sein Benzin noch selber verlängert hat [smilie_happy]

um den ReinBenzinVerbrauch zu senken und alles wegen GeldMangel :burka:

und Heute die SparLampe wieder an [smilie_happy]

in Zeiten wo die Luft so sauber geworden, durch €dioten€xperten

in Köln kommt der nächste Karneval mit Panzer und RaketenUmZüge

Nachts wenn alles Blitz und kein Regen das Land bedeckt

und alles verreckt, Spende jetzt für die KriegsSeite, dein

BürgerGeld für die Bonzen, die dich verheizen, du brauchst doch

kein Geld mehr, das Hemd hat keine Taschen ausser für Reiche [smilie_happy]

die sie dir abgerissen haben, drum haste ooch nüscht über :burka:

auch da bescheissen und belügen sie noch die Bürger , von der

PfaffenSeite die in dein Geld schwimmen [smilie_happy]

in Wirklichkeit bist du die arme KirchenMaus und so drücken sie

dich auch immer und immer wieder aus :burka: [smilie_happy] Dein Reich wird

nie kommen, ausser du beendest andere Reiche Reichtum

mit der KommunistischenKeule die SoziaListige Keule des

BürgerBlanko machen läuft ja schon, am 21. des Monats brennt

der Dispo an deiner WohnungsTür , klopf klopf lass mich rein

du hungriges Schw..., deine Kinder grunzen auch, was bist du nur

für eine alte BücklingsKriechHörigkeitsMaus [smilie_happy]

"Jedem das seine, wenns für den Kuchen nicht reicht, ess Fleisch"

Gruss

alibaba :P

PS:Renten€rHöhung bei doppelten PfandPreis , 200% GrünSozenTrick [smilie_happy] dafür sparen die Zozen die SozialeVolksHilfe um 50% ein,

sollen die faulen Rentner doch Flaschen sammeln, die Preise

und WohlStandsTonnen sind voll [smilie_happy] €uer OtzenFreedi & Oli [smilie_happy]

" Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder "

" jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat "

"Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst"

NaziKriegsDeutschland = N€IN DANKE KANZLERREGIERUHNG :!:

KRIEG IST AUS = ASYLANTEN MÜSSEN NACH HAUS :!:

• Volkswagen hatte da einen tollen Kraft durch Freude Antrieb: EA888. Der hätte Alibaba sicher gefallen :burka:

Nun bin ich ihn zum Glück los...

Steuerkette oder zu hoher Ölverbrauch weil die Kolbenringe verkokt waren?

Motto: Carpe diem et noctem.

„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)

„Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)

Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

Schriftgröße:  A A A A A