Automobile der Gegenwart / Oldtimer / Youngtimer - Fahren und Schrauben

• für 8Scheine kann man kaufen :thumbup:

biete im 7Scheine und ein lagnges Leben, er wird sich erst mal setzen

und ihr werdet euch bei 9.300,-€ einigen, ein schönes Stück wenn er von

unten ungespritzt nicht vergewaltigt wurde, von Hassan [smilie_happy]

isch schwöre nixs WüstenRalley [smilie_happy]

Gruss

alibaba :P

PS: als DiplomatenGeBäck mit nehmen , wie den Teppisch mit der BW,

8)

" Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder "

" jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat "

"Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst"

NaziKriegsDeutschland = N€IN DANKE KANZLERREGIERUHNG :!:

KRIEG IST AUS = ASYLANTEN MÜSSEN NACH HAUS :!:

• Mein Wagen wurde offensichtlich fürs Ghetto hergestellt. || Man kann diese Funktion (im Gegensatz zum Vorgängerfahrzeug) gar nicht mehr ausschalten. Ziemlich nervig in manchen Situationen.

• Da sieht vorne irgendwas unpassend aus (mal abgesehen von der USA Stoßstange an sich, die ich gar nicht mal so schlecht finde): Diese Riesenlücke zwischen Stoßstange und Kühlergrill sollte nicht sein.

Und warum zeigen die Zusatzscheinwerfer da vorne in den Himmel? Hat das Fzg eine Flak an Bord? ^^

So sah meiner aus der Baureihe aus:

• Die Rammbock-Stoßstange ist einfach furchtbar.

Die Zusatzscheinwerfer sind irgendwie befestigt....

Es ist halt ein Ami....die Lackierung o.k., die Bleche bes.Unterboden ???? :/

Das gleiche gilt für Kabelbaum und Elektrik....die nehmens nicht so genau...... ???:/

Fahrwerk ???

" In a good shape ".....sagt gar nix genaues.....Immer vorsichtig mit US-cars

Gruß

Golden Mask

• David Bowie - I'm Afraid of Americans

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Gruß

Golden Mask

[smilie_happy] [smilie_happy] ;)

• Nur mal so ….

Die Energiedichte der besten Li-Ionen-Batterie liegt bei 250-300 KiloWattstunden. Benzin hat mit 12.000 Wattstunden/kg eine 40 mal höhere Energiedichte als die beste Li-Ionen-Batterie. Diesel hat mit 11.900 Wattstunden/kg eine 39,7-mal höhere und Erdgas mit 13.900 sogar eine 46,3 mal höhere. Ein durchschnittlich großer, voller Benzintank wiegt gerade einmal 37,5 kg, fasst aber 430 KiloWattstunden, während ein 450 kg schwerer (neuer!) Batterieblock eines Elektroautos gerade einmal 135 KiloWattstunden fasst. Bei Kälte wird die Reichweite der besten Batterie nochmal um 40 Prozent reduziert.

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)

Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• Nur mal so ….

Die Energiedichte der besten Li-Ionen-Batterie liegt bei 250-300 KiloWattstunden. Benzin hat mit 12.000 Wattstunden/kg eine 40 mal höhere Energiedichte als die beste Li-Ionen-Batterie. Diesel hat mit 11.900 Wattstunden/kg eine 39,7-mal höhere und Erdgas mit 13.900 sogar eine 46,3 mal höhere. Ein durchschnittlich großer, voller Benzintank wiegt gerade einmal 37,5 kg, fasst aber 430 KiloWattstunden, während ein 450 kg schwerer (neuer!) Batterieblock eines Elektroautos gerade einmal 135 KiloWattstunden fasst. Bei Kälte wird die Reichweite der besten Batterie nochmal um 40 Prozent reduziert.

Moin,

ich bin natürlich ein großer Verfechter der Vebrennertechnik, dennoch muss man ehrlich sagen, dass der Wirkungsgrad eines modernen Benziners nur bei 42% liegt (die Chinesen haben angeblich einen mit 48%) und der eines E-Motors bei bis zu 95%. Daher relativiert sich die von Dir gezeigte Rechnung.

Grüße

Goldhut

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• Und die Akkus haben Ladeverluste, verlieren Ladung auch während der Nichtnutzung ....

Die Stromleitungen haben Verluste. Es gibt viele Variablen, die meist beim Schönrechnen unter den Tisch fallen.

Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

• "Mein" erstes Auto :D.

Mein Onkel hat mich in den 80-ern damit "fahren" lassen. Ich saß mit ihm auf dem Fahrersitz und durfte lenken, wir waren angeln irgendwo am Fluss. Zwei Wochen später durfte ich (mit ihm auf dem Sitz) auch richtig fahren, schalten gas etc, in der (ruhigen) Straße in der er gewohnt hatte. Das waren Zeiten. Ich glaube ich war so 10/11 Jahre alt. Hab noch ein Foto 8)

Gruß von Bumerang
    _________________________________________________________________________________

• beim E Schleifer immer unter Hempels Sofa gekehrt wirdist

folgendes.......wieviel energie wird aufgewendet um mir die 50 KW in die Batterie zu bringen

...und WELCHE Primärenergie?!

in Norwegen: überreichlich vorhandene Wasserkraft...

in Dummschland: Braunkohle, wegen der man den Hambacher Forst abholzen wollte ...

• In einer Batterie sind "kWh", nicht KW...

Klugscheißer .... ;)

Gruß von Bumerang
    _________________________________________________________________________________

• Wenn wir Korinthen kacken, dann doch richtig:

Zunächst mal wird die Kapazität einer Batterie doch in Ah gemessen :hae:

Wieviele kWh 1.000 Ah liefern, hängt doch von der Entladespannung ab ... die wiederum von verschiedenen Bedingungen abhängt ...

• nicht zu vergessen das die akkus nie tiefenentladen werden dürfen, sonst see you later energator. [smilie_happy]

das wird zwar durch die ladeelektronic kompensiert so das die akkus nicht tiefen entladen werden können, aber ....................

Spuren oder größere Ansammlungen von Zynismus, Sarkasmus und/oder Ironie sind Bestandteil dieser Signatur/Beitrag zu einem Fred. Die Beiträge des Verfassers zu einem Fred geben unter Umständen die Gedanken des Schreibenden wieder oder auch nicht. Rescht/Lingsschreibefähla sind bewosst eingebout worden um den Schaafsinn der Läsenten gezield zubrovoziern.
    Die Movies " Idiogracy " und "Demolition Man" sind zur puren Realität geworden.
    Alle Macht dem Kampf gegen den Verschissmus. :D

• ...ich habe meine Autobatterie (die eigentlich ein Akku ist) immer in Kg gemessen. :D

Gruß von Bumerang

• ist StromDiebStahl bald MenschenRecht, im KapitaLisimuss :?:

Gruss

alibaba :P

" Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder "

" jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat "

"Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst"

NaziKriegsDeutschland = N€IN DANKE KANZLERREGIERUHNG :!:

KRIEG IST AUS = ASYLANTEN MÜSSEN NACH HAUS :!:

Schriftgröße:  A A A A A