Häßlich
![]()
Alle Amiböcke dieser Zeit schauen aus wie 70 jährihrige Hafennutten
cu DL
5. Dezember 2025, 10:20
Häßlich
![]()
Alle Amiböcke dieser Zeit schauen aus wie 70 jährihrige Hafennutten
cu DL
für 8Scheine kann man kaufen ![]()
biete im 7Scheine und ein lagnges Leben, er wird sich erst mal setzen
und ihr werdet euch bei 9.300,-€ einigen, ein schönes Stück wenn er von
unten ungespritzt nicht vergewaltigt wurde, von Hassan ![]()
isch schwöre nixs WüstenRalley ![]()
Gruss
alibaba ![]()
PS: als DiplomatenGeBäck mit nehmen , wie den Teppisch mit der BW,
![]()
Wenn das Ding in den Emiraten steht ist das sowieso nur wichtig ob der Klima hat und die Türdichtungen in Ordnung.
Den Lack macht der nächste Sandsturm.
Alles anzeigen
Das ist die sogenannte "NIGGER - SCHALTUNG". Diese hatte ich schon in meinem
"Chrysler Voyager" vor über 20 Jahren verbaut. Sobald das Auto anfährt verriegeln
die Türen elektrisch ! !
![]()
Mein Wagen wurde offensichtlich fürs Ghetto hergestellt.
Man kann diese Funktion (im Gegensatz zum Vorgängerfahrzeug) gar nicht mehr ausschalten. Ziemlich nervig in manchen Situationen.
Alles anzeigenEin 1973er Mercedes 220 in offensichtlich sehr gutem Zustand für ca. 13.000,--€.
Was sagen denn die Experten zu dem Wagen?
Da sieht vorne irgendwas unpassend aus (mal abgesehen von der USA Stoßstange an sich, die ich gar nicht mal so schlecht finde): Diese Riesenlücke zwischen Stoßstange und Kühlergrill sollte nicht sein.
Und warum zeigen die Zusatzscheinwerfer da vorne in den Himmel? Hat das Fzg eine Flak an Bord? ![]()
So sah meiner aus der Baureihe aus:
Alles anzeigenEin 1973er Mercedes 220 in offensichtlich sehr gutem Zustand für ca. 13.000,--€.
Was sagen denn die Experten zu dem Wagen?
Die Rammbock-Stoßstange ist einfach furchtbar.
Die Zusatzscheinwerfer sind irgendwie befestigt....
Es ist halt ein Ami....die Lackierung o.k., die Bleche bes.Unterboden ???? ![]()
Das gleiche gilt für Kabelbaum und Elektrik....die nehmens nicht so genau...... ???![]()
Fahrwerk ???
" In a good shape ".....sagt gar nix genaues.....Immer vorsichtig mit US-cars
Gruß
Golden Mask
Gruß
Golden Mask
![]()
Nur mal so ….
Die Energiedichte der besten Li-Ionen-Batterie liegt bei 250-300 KiloWattstunden. Benzin hat mit 12.000 Wattstunden/kg eine 40 mal höhere Energiedichte als die beste Li-Ionen-Batterie. Diesel hat mit 11.900 Wattstunden/kg eine 39,7-mal höhere und Erdgas mit 13.900 sogar eine 46,3 mal höhere. Ein durchschnittlich großer, voller Benzintank wiegt gerade einmal 37,5 kg, fasst aber 430 KiloWattstunden, während ein 450 kg schwerer (neuer!) Batterieblock eines Elektroautos gerade einmal 135 KiloWattstunden fasst. Bei Kälte wird die Reichweite der besten Batterie nochmal um 40 Prozent reduziert.
Nur mal so ….
Die Energiedichte der besten Li-Ionen-Batterie liegt bei 250-300 KiloWattstunden. Benzin hat mit 12.000 Wattstunden/kg eine 40 mal höhere Energiedichte als die beste Li-Ionen-Batterie. Diesel hat mit 11.900 Wattstunden/kg eine 39,7-mal höhere und Erdgas mit 13.900 sogar eine 46,3 mal höhere. Ein durchschnittlich großer, voller Benzintank wiegt gerade einmal 37,5 kg, fasst aber 430 KiloWattstunden, während ein 450 kg schwerer (neuer!) Batterieblock eines Elektroautos gerade einmal 135 KiloWattstunden fasst. Bei Kälte wird die Reichweite der besten Batterie nochmal um 40 Prozent reduziert.
Moin,
ich bin natürlich ein großer Verfechter der Vebrennertechnik, dennoch muss man ehrlich sagen, dass der Wirkungsgrad eines modernen Benziners nur bei 42% liegt (die Chinesen haben angeblich einen mit 48%) und der eines E-Motors bei bis zu 95%. Daher relativiert sich die von Dir gezeigte Rechnung.
Grüße
Goldhut
Und die Akkus haben Ladeverluste, verlieren Ladung auch während der Nichtnutzung ....
Die Stromleitungen haben Verluste. Es gibt viele Variablen, die meist beim Schönrechnen unter den Tisch fallen.
"Mein" erstes Auto
.
Mein Onkel hat mich in den 80-ern damit "fahren" lassen. Ich saß mit ihm auf dem Fahrersitz und durfte lenken, wir waren angeln irgendwo am Fluss. Zwei Wochen später durfte ich (mit ihm auf dem Sitz) auch richtig fahren, schalten gas etc, in der (ruhigen) Straße in der er gewohnt hatte. Das waren Zeiten. Ich glaube ich war so 10/11 Jahre alt. Hab noch ein Foto ![]()
Druide...was beim E Schleifer immer unter Hempels Sofa gekehrt wirdist
folgendes.......wieviel energie wird aufgewendet um mir die 50 KW in die Batterie zu bringen
cu DL...wenn ich heute drandenke frage ich den Grok von X
![]()
beim E Schleifer immer unter Hempels Sofa gekehrt wirdist
folgendes.......wieviel energie wird aufgewendet um mir die 50 KW in die Batterie zu bringen
...und WELCHE Primärenergie?!
in Norwegen: überreichlich vorhandene Wasserkraft...
in Dummschland: Braunkohle, wegen der man den Hambacher Forst abholzen wollte ...
......wieviel energie wird aufgewendet um mir die 50 KW in die Batterie zu bringen
In einer Batterie sind "kWh", nicht KW...
In einer Batterie sind "kWh", nicht KW...
Klugscheißer .... ![]()
Wenn wir Korinthen kacken, dann doch richtig:
Zunächst mal wird die Kapazität einer Batterie doch in Ah gemessen ![]()
Wieviele kWh 1.000 Ah liefern, hängt doch von der Entladespannung ab ... die wiederum von verschiedenen Bedingungen abhängt ...
nicht zu vergessen das die akkus nie tiefenentladen werden dürfen, sonst see you later energator. ![]()
das wird zwar durch die ladeelektronic kompensiert so das die akkus nicht tiefen entladen werden können, aber ....................
...ich habe meine Autobatterie (die eigentlich ein Akku ist) immer in Kg gemessen. ![]()
ist StromDiebStahl bald MenschenRecht, im KapitaLisimuss ![]()
Gruss
alibaba ![]()
Kann mich garnicht mehr genau erinnern wann ich meine Autobatterie das letzte mal am Ladegerät hatte? ![]()
Unkaputtbar und hält zigtausende Km.
![]()