Automobile der Gegenwart / Oldtimer / Youngtimer - Fahren und Schrauben
-
-
-
....richtig. Ich bemerke es sogar bei meinen 1:18 Modellen...Spaltmaße etc.
Gruß
Golden Mask
-
....richtig. Ich bemerke es sogar bei meinen 1:18 Modellen...Spaltmaße etc.
Gruß
Golden Mask
Ich hatte bis 2010 ein Modellbau-Geschäft, Modellbahnen und Modellautos. Ich kenne mich mit
Modellautos 1:87, 1:43, 1:24 und 1:18 und größer bestens aus. Ich weiß auch noch Zeiten mit
den Bburago (Made in Italy) Ferrari F 40 mit horrenden Preisen damals in den 1990-er Jahren !

-
Wenn es nur die Details am Unterboden wären.
Schlimmer ist, dass es echt immer schwieriger wird, Spielzeug zu finden, das mal eine Weile hält. Bei diesen kleinen Autos fallen heute so schnell Räder ab oder die Achsen verrutschen so, dass sie nicht mehr fahren etc.
Früher waren die deutlich stabiler und jahrelang haltbar.
Gleiches gilt für fast alle Spielsachen. Man muss wirklich suchen, online Bewertungen anschauen usw. Und auch dann ist es oft Glückssache.
Die Kinder sollen schon früh daran gewöhnt werden, dass ständig alles kaputt geht, nicht mehr funktioniert und im Endeffekt weggeworfen wird.
-
Ich hatte bis 2010 ein Modellbau-Geschäft, Modellbahnen und Modellautos. Ich kenne mich mit
Modellautos 1:87, 1:43, 1:24 und 1:18 und größer bestens aus. Ich weiß auch noch Zeiten mit
den Bburago (Made in Italy) Ferrari F 40 mit horrenden Preisen damals in den 1990-er Jahren !

...gut zu wissen
![smilie_blume [smilie_blume]](https://goldseiten-forum.com/wcf/images/smilies/smilie_blume1.gif)
Gruß
Golden Mask
-
-
-
ich hatte Gestern mal geschaut bei €byKleineAnZeigen wegen ein
kleines MotorBoot für mein GartenPlanschBeckenSoziAliProJeck,
aber die Boote sind zu gross und zu schnell und zu spitz, die durchstossen
meine Folie
ich brauche ein ruhiges Böööötchen 
und eine S*T*

Gruss
alibaba

-
Moin,
das Parkticket ist noch auf Reichsmark ausgestellt - das Foto stammt wohl aus Deutsch Neuguinea
![smilie_happy [smilie_happy]](https://goldseiten-forum.com/wcf/images/smilies/smilie_happy_058.gif)
Grüße
Goldhut
-
-
-
-
-
-
-
Rost
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
-
Ich weiß auch noch Zeiten mit
den Bburago (Made in Italy) Ferrari F 40 mit horrenden Preisen damals in den 1990-er Jahren !Bburago machte damals recht schludrige Modellautos mit 08/15-Felgen und groben Spaltmaßen. Aber wenigstens stimmten die Maßstäbe einigermaßen.
Seit ein paar Jahren wird man geärgert mit falschen Maßstabsangaben. Auf der Schachtel steht 1:24, aber das Modell ist tatsächlich in 1:27 und passt so in keine Sammlung.
-
Panzer Cabriolet
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
toll, danke für das video
4:04 ..... da bekommt doch Soja Sören das Kotzen

-
-
325er oder 328er E36 Cabrio???
-