Egal, aber nen süßen Arsch hat die Maus ![]()
Automobile der Gegenwart / Oldtimer / Youngtimer - Fahren und Schrauben
-
-
-
Ein sogenannter KIss Oarsch.
WBT
-
Er erlag dem gefährlichen Autofahrertraum jemanden beim reinfahren glücklich zu sehen.

-
Einen Unfall im Jahr hatt Mann frei.
Nur nich bei Geburt.
WBT
Oder bei Zeugung …
-
-
-
-
Zum heutigen Todestag von Enzo Ferrari, 14.08.1988.
Eine Doku von 2021 über den Mensch Ferrari........
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ich dachte, es wäre ein Witz, aber die meinen das ernst.

Kein Turm auf dem Schild: Was das mysteriöse Symbol im Straßenverkehr wirklich bedeutet
Tja, anscheinend denkt Gen Z beim Betrachten des "mysteriösen Symbols" an einen Aussichtsturm.
Hier, das müsste dann "Vorsicht, Kamele" heißen: -
Ich dachte, es wäre ein Witz, aber die meinen das ernst.

Kein Turm auf dem Schild: Was das mysteriöse Symbol im Straßenverkehr wirklich bedeutet
Tja, anscheinend denkt Gen Z beim Betrachten des "mysteriösen Symbols" an einen Aussichtsturm.
Hier, das müsste dann "Vorsicht, Kamele" heißen:Nee, eher Achtung FKK Strand, wegen der Titt.., oder, Achtung bergige Landschaft

-
Büstenhalter obligatorisch wegen Fahrbahnunebenheiten wäre ganz korrekt.
-
-
wenn da in der mitte noch ein kleines türmchen wäre würde es bedeuten - achtung transenstrand.
![smilie_happy [smilie_happy]](https://goldseiten-forum.com/wcf/images/smilies/smilie_happy_058.gif)
-
-
Pirelli Kalender 1969 ???
"Summer of 69"
. -
-
-