Egal, aber nen süßen Arsch hat die Maus ![]()
Automobile der Gegenwart / Oldtimer / Youngtimer - Fahren und Schrauben
-
-
-
Ein sogenannter KIss Oarsch.
WBT
-
Er erlag dem gefährlichen Autofahrertraum jemanden beim reinfahren glücklich zu sehen.

-
Einen Unfall im Jahr hatt Mann frei.
Nur nich bei Geburt.
WBT
Oder bei Zeugung …
-
-
-
-
Zum heutigen Todestag von Enzo Ferrari, 14.08.1988.
Eine Doku von 2021 über den Mensch Ferrari........
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ich dachte, es wäre ein Witz, aber die meinen das ernst.

Kein Turm auf dem Schild: Was das mysteriöse Symbol im Straßenverkehr wirklich bedeutet
Tja, anscheinend denkt Gen Z beim Betrachten des "mysteriösen Symbols" an einen Aussichtsturm.
Hier, das müsste dann "Vorsicht, Kamele" heißen: -
Ich dachte, es wäre ein Witz, aber die meinen das ernst.

Kein Turm auf dem Schild: Was das mysteriöse Symbol im Straßenverkehr wirklich bedeutet
Tja, anscheinend denkt Gen Z beim Betrachten des "mysteriösen Symbols" an einen Aussichtsturm.
Hier, das müsste dann "Vorsicht, Kamele" heißen:Nee, eher Achtung FKK Strand, wegen der Titt.., oder, Achtung bergige Landschaft

-
Büstenhalter obligatorisch wegen Fahrbahnunebenheiten wäre ganz korrekt.
-
-
wenn da in der mitte noch ein kleines türmchen wäre würde es bedeuten - achtung transenstrand.
![smilie_happy [smilie_happy]](https://goldseiten-forum.com/wcf/images/smilies/smilie_happy_058.gif)
-
-
Pirelli Kalender 1969 ???
"Summer of 69"
. -
-
-
-
-
Alles anzeigen
Für Pfennigfuchser mit kleinen Autos ein Highlight, aber bei meist nur 11kw Ladeleistung abzüglich Verluste von 10-30% und max 60 Minuten, ist das eher eine Volkssport als Laden
.Apropos Ladeverluste, die schwanken zwischen 5%-30%! Je nach Ladeart und Auto! Zuhause an der Steckdose sind es 30%. Also kostet Zuhause an der Steckdose der Strom nicht 35 cent sondern eher 45 cent. Mit Wallbox ca 10%, die kostet aber auch Geld. Und so leppert sich einiges zusammen an Zusatzkosten. Dann muss man unterwegs mehr Ladekarten als Kreditkarten haben
, damit man überall laden kann wenn der Akku beschließt mal eben schnell leer zu werden.Und was schon bei den Vernbrenner bzgl. WLTP leicht geschummelt wird, ist es bei E-Autos viel schlimmer.
Ein E-Auto ist ein Problem, keine Lösung

Beim ADAC gibt es dazu einen aktuellen Artikel ...
Ladeverluste beim Elektroauto: Wie hoch sind sie wirklich?
06.08.2026
[...] Die höchsten Ladeverluste an der Steckdose [bis zu 24,2 Prozent ...] an der Wallbox [...] zwischen 5,1 und 7,0 Prozent [...] 8,0 und 12,8 Prozent beim Photovoltaik-Überschussladen [...]
-
[…]
Moin,
nächstes Mal bestelle ich meinen 911er ohne Klimaanlage (kostet wahrscheinlich einen… Anmelden oder registrieren -
...ich hatte mal eine Freundin ,die technisch eine Null war....
Bei der reichte es im Hochsommer die… Anmelden oder registrieren