Ein sogenannter KIss Oarsch.
WBT
23. August 2026, 02:47
Ein sogenannter KIss Oarsch.
WBT
Er erlag dem gefährlichen Autofahrertraum jemanden beim reinfahren glücklich zu sehen. ![]()
Einen Unfall im Jahr hatt Mann frei.
Nur nich bei Geburt.
WBT
Oder bei Zeugung …
Zum heutigen Todestag von Enzo Ferrari, 14.08.1988.
Eine Doku von 2021 über den Mensch Ferrari........ ![]()
Ich dachte, es wäre ein Witz, aber die meinen das ernst. ![]()
Tja, anscheinend denkt Gen Z beim Betrachten des "mysteriösen Symbols" an einen Aussichtsturm.
Hier, das müsste dann "Vorsicht, Kamele" heißen:
Ich dachte, es wäre ein Witz, aber die meinen das ernst.
Kein Turm auf dem Schild: Was das mysteriöse Symbol im Straßenverkehr wirklich bedeutet
Tja, anscheinend denkt Gen Z beim Betrachten des "mysteriösen Symbols" an einen Aussichtsturm.
Hier, das müsste dann "Vorsicht, Kamele" heißen:
Nee, eher Achtung FKK Strand, wegen der Titt.., oder, Achtung bergige Landschaft ![]()
Büstenhalter obligatorisch wegen Fahrbahnunebenheiten wäre ganz korrekt.
wenn da in der mitte noch ein kleines türmchen wäre würde es bedeuten - achtung transenstrand. ![]()
Pirelli Kalender 1969 ???
"Summer of 69"
.
Alles anzeigenFür Pfennigfuchser mit kleinen Autos ein Highlight, aber bei meist nur 11kw Ladeleistung abzüglich Verluste von 10-30% und max 60 Minuten, ist das eher eine Volkssport als Laden
.
Apropos Ladeverluste, die schwanken zwischen 5%-30%! Je nach Ladeart und Auto! Zuhause an der Steckdose sind es 30%. Also kostet Zuhause an der Steckdose der Strom nicht 35 cent sondern eher 45 cent. Mit Wallbox ca 10%, die kostet aber auch Geld. Und so leppert sich einiges zusammen an Zusatzkosten. Dann muss man unterwegs mehr Ladekarten als Kreditkarten haben
, damit man überall laden kann wenn der Akku beschließt mal eben schnell leer zu werden.
Und was schon bei den Vernbrenner bzgl. WLTP leicht geschummelt wird, ist es bei E-Autos viel schlimmer.
Ein E-Auto ist ein Problem, keine Lösung
Beim ADAC gibt es dazu einen aktuellen Artikel ...
Ladeverluste beim Elektroauto: Wie hoch sind sie wirklich?
06.08.2026
[...] Die höchsten Ladeverluste an der Steckdose [bis zu 24,2 Prozent ...] an der Wallbox [...] zwischen 5,1 und 7,0 Prozent [...] 8,0 und 12,8 Prozent beim Photovoltaik-Überschussladen [...]
Moin,
nächstes Mal bestelle ich meinen 911er ohne Klimaanlage (kostet wahrscheinlich einen schweineteuren Aufpreis
), aber wenn meine Beifahrerinnen den Temperaturanstieg dann so kompensieren - dann ist es eine lohnenswerte Investition ![]()
Grüße
Goldhut
...ich hatte mal eine Freundin ,die technisch eine Null war....
Bei der reichte es im Hochsommer die Sitzheizung des Beifahrersitzes einzuschalten.... ![]()
Gruß
Golden Mask
Man darf schon dumm sein, man muss sich nur zu helfen wissen. ![]()
Vermutlich hält dieses Ansaugrohr länger als das Original ! !
![]()