Silver Storm Mining / SVRS (TSXV)

• Wir sind bei einem (vor der Ausserbetriebnahme) Ausstoß von 3 Mio oz Silberequivalent, als letzte bekannte Rechengröße. Abzüglich AISC also bei 40-45$ Gewinn pro oz bzw. 120-135 Mio USD Jahresgewinn, sollten diese Produktionszahlen wieder erreicht werden.

Bei einer Marktkapitalisierung von derzeit ca. 240 Mio USD wäre das ein KGV von 2.

Also kurz vor der Wahnphase ;)

• Silver Storm (jetzt passt der Namen :) ) ist kein Schnäppchen mehr mit einer MC von 400 Mio CAD. Aber sie stehen kurz vor der Produktion, First Majestic und Sprott sind mit 30 % dabei und die Gesamtressourcen sind dank San Diego absolut top.

Ich werde nicht mehr zukaufen, aber halten. So sehen sie sich selbst in der Lassonde Kurve:

Euer Mond ist meine Sonne.

Einmal editiert, zuletzt von Katzenpirat ()

• Der Kurs beim Wunschdenken 2021 und heute unterscheidet sich hauptsächlich durch bevorstehende Produktion, folglich sollte hier schon noch was gehen,solange der Metallpreis nicht abschmiert.

Tretminen reissen ein Bein ab, Wasserminen versenken Schiffe, Goldminen vernichten viele Anleger. :!:

• Ich bin bei den Ressourcen tiefenentspannt.

Man hat mit Leichtigkeit in der letzten Bohrkampagne die M&I Ressource signifikant nach oben geschraubt. Und da waren Grades dabei, die im ehemaligen Betrieb unter First Majestic nicht erreicht wurden. Bei Bedarf wird da nachgebohrt, die Mineralisierung ist in alle Richtungen offen.

Ein zukünftiges KGV von 2-3 ist immer noch Preiswert. Und die Bude ist im Gegensatz zu anderen schuldenfrei. Ab Q2 dürfte der Rubel rollen...

• Schizophrenie des Marktes.

Rumpelbuden mit Bodenunzen only werden hochgezockt. Und dort wo in Bälde das Erz aus dem Berg geholt wird, ist man zurückhaltend...

Fantasie ist scheinbar psychologisch einfacher zu spielen, weil sie sich nicht in der Realität beweisen muss.

Und dort wo es jetzt zeitnah zum Schwur kommt , bekommt man Hosensausen, weil er auch von Misserfolg geprägt sein könnte.

• Weiß jemand weßhalb Silver Storm so gar nicht läuft?
    Finde dazu leider nichts.

damit kannst du ja nur das ganz kurze Zeitfenster meinen, mittelfristig restrospektiv sind die doch recht ordentlich. Also gestern haben einige, besonders Silberminen, einen komisches Verhalten an den Tag gelegt, ich denke, das ist das zurückziehen des Wassers am Strand vor dem Tsunami.

Alles was ich hier schreibe ist keine Anlageberatung. Ich bin in der Regel in die Werte, bei denen ich mich am Austausch von News und Gesprächen beteilige, investiert! Ich empfehle ausdrücklich seine eigene Recherche zu betreiben um zu investieren.

Oft schreibe ich Informationen zu den Werten aus dem Kopf, das heißt, wahrscheinlich mache ich öfter mal Fehler oder bin nicht auf dem neuesten Stand.

• na ich hoffe mal Du stehst aufm Berg und erfreust Dich der Brandung und stehst nicht direkt am Ufer :pinch:

Gruß silberdigger

Das einzige was an der Mehrzahl unserer Journalisten noch kritisch ist, ist ihr Geisteszustand

• Silver Storm Commences 6,000 Metre Drilling Campaign at La Parrilla Silver Mine Complex, by @businesswire
    This press release features multimedia. View the full release here: https://www.businesswire.com/news/home/20260114030080/en/
    ceo.ca

Silver Storm Upgraded to Trade on the OTCQX Best Market, by @businesswire
    Silver Storm Upgraded to Trade on the OTCQX Best Market' by @businesswire
    ceo.ca

Es geht voran. Die M&I Ressource wird mit den Bohrungen weiter definiert und höchstwahrscheinlich vergrößert.

Gleichzeitig wird ein neuer Vertriebskanal für die Aktien aufgemacht.

Step by Step , langsam aber sicher werden hier die Weichen gestellt.

Schriftgröße:  A A A A A