West Red Lake Gold Mines / WRLG (TSX)

• Klappern gehört halt zum Geschäft.

Ein bisschen Skepsis gehört dazu und

versuchen sich viele Informationen zu beschaffen.

Ich melde mich immer auf den HP der Firmen an, in die ich investieren möchte.

Da bekommt man über Email- Verteiler alles ziemlich aktuell.

Auch über Präsentationen und andere Konferenzen.

WGO macht das ziemlich ausführlich, die müssen ja auch noch tüchtig Klappern. :thumbsup:

didi

Ich bleib' so wie ich bin, allein' weil's andere stört

• WRLG eine Schatzgrube

Mit der heutigen Meldung:

West Red Lake Gold Reports 219.73 g/t Au over 4.8m, 148.36 g/t Au over 3m and 133.13 g/t Au over 2.5m in Austin 904 Complex – Madsen Mine - West Red Lake Gold
    West Red Lake Gold Mines Ltd. (“West Red Lake Gold” or “WRLG” or the “Company”) (TSXV: WRLG) (OTCQB: WRLGF) is pleased to report drill results from its 100%…
    westredlakegold.com

sollte das Risiko mit WRLG weitgehend entschärft sein. Der Fund ist nicht nur außergewöhnlich gut, er läßt sich sogar noch in 2026 kommerzialisieren, d.h. da es sehr nah am 4447 Korridor liegt könnte der FCF im Q4 exorbitant ansteigen ! Das hat Shane ja immer wieder betont das er mit solchen goldenen Nestern rechnet , so nah am aktuellen Abbauort läßt er sich das nicht entgehen. 2026 wird gleich ein gutes Einstandsjahr und auch 2027 wird gut verlaufen.

„Erst gewahrten wir vergnüglich Wilden Wesens irren Lauf;

Unerwartet, unverzüglich trat ein neuer Kaiser auf.

Und auf den vorgeschriebnen Bahnen zieht die Menge durch die Flur;

Den entrollten Lügenfahnen folgen alle. – Schafsnatur! " :wall: [smilie_happy]

(Geh. Rath v. Goethe)

• Die Madsen-Mine hatte immer diese kurzen Adern mit monstermäßigen Graden.
    Pure Gold hatte häufig… Anmelden oder registrieren

Wird zugelassen, dass Geld auch anderweitig als durch Arbeit geschöpft wird,
    wird jeder Tätige seiner Wertschöpfung genau insoweit beraubt, als die anderweitige Geldschöpfung an der insgesamten Geldentstehung beteiligt ist.

• Risiko weitgehend entschärft
    […]

Nach diesem sensationellen Fund ist das Risiko eines Bankrotts… Anmelden oder registrieren

„Erst gewahrten wir vergnüglich Wilden Wesens irren Lauf;

Unerwartet, unverzüglich trat ein neuer Kaiser auf.

Und auf den vorgeschriebnen Bahnen zieht die Menge durch die Flur;

Den entrollten Lügenfahnen folgen alle. – Schafsnatur! " :wall: [smilie_happy]

(Geh. Rath v. Goethe)

Einmal editiert, zuletzt von Palatin ()

Schriftgröße:  A A A A A