Israel, es geht los ….

• Am 8.April ist Neumond ...

und eine Sonnenfinsternis. Cern soll nach einer Pause an diesem Tag wieder anlaufen.

Ich bin gespannt was im April noch so kommt.

Meine Beiträge sind: Kunst, Ironie, Satire, Polemik, Spiegelschau, Philosophie, Provokation, Idiotie und vor allem mein Grundrecht auf Meinungsfreiheit nach Art. 5 GG. <3 =)

In a time of universal deceit - telling the truth is a revolutionary act
    -George Orwell-

• VölkerMord :!: die Achse des Bösen :!:

Gruss

alibaba 8o

" Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)

" jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D

"Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

• Die CIA teilte Israel mit, dass der Iran innerhalb der nächsten 48 Stunden angreifen werde.

Die IDF analysierte die Bedrohung durch den Iran und schätzte sie als äußerst ernst ein.

Avia.pro
    🇺🇸🇮🇱 ЦРУ проинформировало Израиль, что Иран нападет в течение следующих 48 часов — СМИ Армия обороны Израиля проанализировала угрозу от Ирана и сочла ее…
    t.me

Edit: Ist für mich ein Geständnis. Wenn der Yankee vorab etwas "weiß", dann könnte man ahnen, wer dahinter steckt, wenn's scheppert...

• Die CIA teilte Israel mit, dass der Iran innerhalb der nächsten 48 Stunden angreifen werde

Zeit wird es deren Hybris etwas einzudämmen.

Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

• Morgen ist "Quds"-Tag.

Dürfte sich somit auch symbolisch für den Iran zum Gegenschlag anbieten.

In Israel versuchen die IDF und Medien, die Bevölkerung zu beruhigen, Wochenendurlaub für Soldaten wurde gestrichen ("Times if Israel")....

Die Frage ist, ob der Iran jetzt schon die offene Konfrontation aufnimmt, oder weiter über seine Proxies, Israel müde macht.

Netanjahu will zumindest ganz offensichtlich den großen Konflikt.

Gold was an objective value, an equivalent of wealth produced. Paper is a mortgage on wealth that does not exist, backed by a gun aimed at those who are expected to produce it. Paper is a check drawn by legal looters upon an account which is not theirs: upon the virtue of the victims. Watch for the day when it bounces, marked, ‘Account overdrawn.’
    ("Atlas Shrugged", Ayn Rand)

• Die CIA teilte Israel mit, dass der Iran innerhalb der nächsten 48 Stunden angreifen werde.

Ente. Quack Quack jede Wette.

Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

• Netanjahu will zumindest ganz offensichtlich den großen Konflikt.

Dann muss man den ausknipsen, und nicht die Masse.

Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)

• Ich finde es ja grundsätzlich krass, dass die Israelis mit ihren 8 Mio. Einwohnern auf ihrem winzigen Territorium die Iraner permanent herausfordern. Iran hat 90 Millionen Einwohner auf einer 5x so großen Fläche wie Deutschland...

Ich denke aber, dass Russland den Iran noch zügelt.

Auch wenn der Iran und Russland in ein Holzstück beißen und dem Treiben Israels und der Nato noch zusehen, wissen sie dass sie könnten, es aber auch unabsehbare Folgen haben würde.

Der langfristige Plan den Hegemon Wirtschaftlich zu Fall zu bringen, dürfte dem Iran bekannt sein.

Das ist ganz große Diplomatie.

Wohl dem, der sich so unter Kontrolle hat und nicht emotional leiten lässt. [smilie_blume]

"Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

- Frédéric Bastiat

• Wozu und für was?

Um ein schwarzes Loch zu erzeugen, wo wir die Politiker reinschmeißen können. :cursing:

• Ich finde es ja grundsätzlich krass, dass die Israelis mit ihren 8 Mio. Einwohnern auf ihrem winzigen Territorium die Iraner permanent herausfordern. Iran hat 90 Millionen Einwohner auf einer 5x so großen Fläche wie Deutschland...

Syrien ist primär ein säkulares Land und auch der Iran ist nicht wie im Westen vielfach beschworen von Natur aus "islamistisch" oder "judenfeindlich". In der Auseinandersetzung zwischen Armenien und Aserbaidschan hat man z.B. konsequent das christliche Armenien unterstützt und noch heute gibt es eine, wenn auch inzwischen sehr kleine, jüdische Gemeinde im Iran.

Israel hatte vielfach Gelegenheit auf Syrien oder den Iran zuzugehen, aber konsequent und arrogant diese Möglichkeiten ausgeschlagen. Im syrischen Bürgerkrieg hat man Islamisten unterstützt und im Konflikt zwischen Armenien und Aserbaidschan war man sich auch nicht zu schade, die Aserbaidschaner mit Waffen und Logistik zu versorgen. Den Armeniern gesteht man auch keinen Holocaust zu. Dieser ist exklusiv den Juden vorbehalten :wall:

Demographisch mit einer aktuellen arabischen Bevölkerung von ca. 20 % und den umliegenden arabischen Staaten mit seinen massiv wachsenden Bevölkerungen, ist es selbstmörderisch sich JEDEN Nachbarn zum Feind zu machen. Eigentlich müßte man im Iran einfach nur abwarten, die Zeit spielt gegen Israel.... :hae:

Gold was an objective value, an equivalent of wealth produced. Paper is a mortgage on wealth that does not exist, backed by a gun aimed at those who are expected to produce it. Paper is a check drawn by legal looters upon an account which is not theirs: upon the virtue of the victims. Watch for the day when it bounces, marked, ‘Account overdrawn.’
    ("Atlas Shrugged", Ayn Rand)

• Schon 13 Stunden her :

The GPS disruptions have reached the center of the country: Waze places the residents in Beirut

Wer oder was stört ?

Haben Syrien und der Iran Zugang zu GLONASS ?

"Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“

• Kann denn bitte mal jemand diese Drecks Hackfresse Bibi in die Schranken weisen.

Das ist doch alles nicht mehr normal….der zweite Wahnsinn der zur Zeit läuft.

Droht dem Iran obwohl er selbst zuerst angegriffen hat, was nimmt der Bastard?

Der Westen hat sich in jeder Hinsicht diskreditiert, es gibt nur noch speichelleckende, heuchelnde, korrupte völlig irre Politiker im Westen.

Fail auf ganzer Linie.

"Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

- Frédéric Bastiat

• Syrien ist primär ein säkulares Land und auch der Iran ist nicht wie im Westen vielfach beschworen von Natur aus "islamistisch" oder "judenfeindlich". In der Auseinandersetzung zwischen Armenien und Aserbaidschan hat man z.B. konsequent das christliche Armenien unterstützt ...

Welches Land ist denn bitte "von Natur aus" islamistisch?

Und was lässt jemanden annehmen, der Iran sei NICHT islamisch?

Das "sich gegenseitig bekämpfen" von islamischen Gruppierungen ist jedenfalls fast genauso alt wie der Islam selber-es ging unmittelbar nach dem Tod Mohammeds los.

• Welches Land ist denn bitte "von Natur aus" islamistisch?

Und was lässt jemanden annehmen, der Iran sei NICHT islamisch?

Das "sich gegenseitig bekämpfen" von islamischen Gruppierungen ist jedenfalls fast genauso alt wie der Islam selber-es ging unmittelbar nach dem Tod Mohammeds los.

Der Iran ist kulturhistorisch alles andere als islamistisch. Die meisten normalen gebildeten Iraner hassen das System und die Araber, die den Islam nach Persien trugen.

Meine Beiträge sind: Kunst, Ironie, Satire, Polemik, Spiegelschau, Philosophie, Provokation, Idiotie und vor allem mein Grundrecht auf Meinungsfreiheit nach Art. 5 GG. <3 =)

In a time of universal deceit - telling the truth is a revolutionary act
    -George Orwell-

Schriftgröße:  A A A A A