Am 8.April ist Neumond ...
und eine Sonnenfinsternis. Cern soll nach einer Pause an diesem Tag wieder anlaufen.
Ich bin gespannt was im April noch so kommt.
9. November 2024, 02:59
Am 8.April ist Neumond ...
und eine Sonnenfinsternis. Cern soll nach einer Pause an diesem Tag wieder anlaufen.
Ich bin gespannt was im April noch so kommt.
VölkerMord die Achse des Bösen
Gruss
alibaba
.......Ich bin gespannt was im April noch so kommt.
Einiges an Räusch........
WBT
und hoffentlich Gutes Essen
Schnacksln ist schöner
cu DL
Die CIA teilte Israel mit, dass der Iran innerhalb der nächsten 48 Stunden angreifen werde.
Die IDF analysierte die Bedrohung durch den Iran und schätzte sie als äußerst ernst ein.
Edit: Ist für mich ein Geständnis. Wenn der Yankee vorab etwas "weiß", dann könnte man ahnen, wer dahinter steckt, wenn's scheppert...
Die CIA teilte Israel mit, dass der Iran innerhalb der nächsten 48 Stunden angreifen werde
Zeit wird es deren Hybris etwas einzudämmen.
Morgen ist "Quds"-Tag.
Dürfte sich somit auch symbolisch für den Iran zum Gegenschlag anbieten.
In Israel versuchen die IDF und Medien, die Bevölkerung zu beruhigen, Wochenendurlaub für Soldaten wurde gestrichen ("Times if Israel")....
Die Frage ist, ob der Iran jetzt schon die offene Konfrontation aufnimmt, oder weiter über seine Proxies, Israel müde macht.
Netanjahu will zumindest ganz offensichtlich den großen Konflikt.
Die CIA teilte Israel mit, dass der Iran innerhalb der nächsten 48 Stunden angreifen werde.
Ente. Quack Quack jede Wette.
Netanjahu will zumindest ganz offensichtlich den großen Konflikt.
Dann muss man den ausknipsen, und nicht die Masse.
Ich finde es ja grundsätzlich krass, dass die Israelis mit ihren 8 Mio. Einwohnern auf ihrem winzigen Territorium die Iraner permanent herausfordern. Iran hat 90 Millionen Einwohner auf einer 5x so großen Fläche wie Deutschland...
Ich finde es ja grundsätzlich krass, dass die Israelis mit ihren 8 Mio. Einwohnern auf ihrem winzigen Territorium die Iraner permanent herausfordern. Iran hat 90 Millionen Einwohner auf einer 5x so großen Fläche wie Deutschland...
Ich denke aber, dass Russland den Iran noch zügelt.
Auch wenn der Iran und Russland in ein Holzstück beißen und dem Treiben Israels und der Nato noch zusehen, wissen sie dass sie könnten, es aber auch unabsehbare Folgen haben würde.
Der langfristige Plan den Hegemon Wirtschaftlich zu Fall zu bringen, dürfte dem Iran bekannt sein.
Das ist ganz große Diplomatie.
Wohl dem, der sich so unter Kontrolle hat und nicht emotional leiten lässt.
Wozu und für was?
Wozu und für was?
Um ein schwarzes Loch zu erzeugen, wo wir die Politiker reinschmeißen können.
Syrien ist primär ein säkulares Land und auch der Iran ist nicht wie im Westen vielfach beschworen von Natur aus "islamistisch" oder "judenfeindlich". In der Auseinandersetzung zwischen Armenien und Aserbaidschan hat man z.B. konsequent das christliche Armenien unterstützt und noch heute gibt es eine, wenn auch inzwischen sehr kleine, jüdische Gemeinde im Iran.
Israel hatte vielfach Gelegenheit auf Syrien oder den Iran zuzugehen, aber konsequent und arrogant diese Möglichkeiten ausgeschlagen. Im syrischen Bürgerkrieg hat man Islamisten unterstützt und im Konflikt zwischen Armenien und Aserbaidschan war man sich auch nicht zu schade, die Aserbaidschaner mit Waffen und Logistik zu versorgen. Den Armeniern gesteht man auch keinen Holocaust zu. Dieser ist exklusiv den Juden vorbehalten
Demographisch mit einer aktuellen arabischen Bevölkerung von ca. 20 % und den umliegenden arabischen Staaten mit seinen massiv wachsenden Bevölkerungen, ist es selbstmörderisch sich JEDEN Nachbarn zum Feind zu machen. Eigentlich müßte man im Iran einfach nur abwarten, die Zeit spielt gegen Israel....
Schon 13 Stunden her :
Wer oder was stört ?
Haben Syrien und der Iran Zugang zu GLONASS ?
Da war gestern schon was Größeres... keine Ahnung, wer oder was dort stört...
Kann denn bitte mal jemand diese Drecks Hackfresse Bibi in die Schranken weisen.
Das ist doch alles nicht mehr normal….der zweite Wahnsinn der zur Zeit läuft.
Droht dem Iran obwohl er selbst zuerst angegriffen hat, was nimmt der Bastard?
Der Westen hat sich in jeder Hinsicht diskreditiert, es gibt nur noch speichelleckende, heuchelnde, korrupte völlig irre Politiker im Westen.
Fail auf ganzer Linie.
In Israel selbst ist nichts mehr normal, vgl.:
Ob es in Deutschland ähnlich sein wird?
Syrien ist primär ein säkulares Land und auch der Iran ist nicht wie im Westen vielfach beschworen von Natur aus "islamistisch" oder "judenfeindlich". In der Auseinandersetzung zwischen Armenien und Aserbaidschan hat man z.B. konsequent das christliche Armenien unterstützt ...
Welches Land ist denn bitte "von Natur aus" islamistisch?
Und was lässt jemanden annehmen, der Iran sei NICHT islamisch?
Das "sich gegenseitig bekämpfen" von islamischen Gruppierungen ist jedenfalls fast genauso alt wie der Islam selber-es ging unmittelbar nach dem Tod Mohammeds los.
Welches Land ist denn bitte "von Natur aus" islamistisch?
Und was lässt jemanden annehmen, der Iran sei NICHT islamisch?
Das "sich gegenseitig bekämpfen" von islamischen Gruppierungen ist jedenfalls fast genauso alt wie der Islam selber-es ging unmittelbar nach dem Tod Mohammeds los.
Der Iran ist kulturhistorisch alles andere als islamistisch. Die meisten normalen gebildeten Iraner hassen das System und die Araber, die den Islam nach Persien trugen.