Israel, es geht los ….

  • Das denken viele vom eisernen Dom auch. Alles eine Frage der Überforderung.


    Wie gedenkt die Flotte denn eine Salve Kavitationstorpedos abzuwehren, die sich mit 300-400 km/h einige Meter unter Wasser nähert?

    Und wer bitte soll diese Salve haben? Das ist lächerlich.

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

  • Und wer bitte soll diese Salve haben? Das ist lächerlich.

    Eben. Abwarten. Ich wäre nicht überrascht.

    Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf, euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
    Anthony Hopkins


    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Kurz gegogollt:

    Zitat

    Die Liste der Flugzeugträger der United States Navy umfasst insgesamt 80 Schiffe. Davon wurden 64 Träger während der letzten 85 Jahre in Dienst gestellt, wovon noch zehn Einheiten aktiv sind. Aktuell befinden sich ein Flugzeugträger im Bau und einer in Planung.


    Im Jahr 2024 verfügen die Vereinigten Staaten mit elf Flugzeugträgern und neun Hubschrauberträgern über schlagkräftige Seestreitkräfte. Ein Flugzeugträger gilt auch im 21. Jahrhundert als entscheidender Kriegsschifftyp zur geopolitischen und maritimen Machtprojektion.

    Also die Zahlen divergieren ein bissle, aber Fakt: Man transportiert Fluggeräöt in die Nähe von Zielen und ist im Idealfall dann schnell vom Ausgangspunkt verschwunden. Man kann Flugzeuge aber dann auch an Land landen lassen, selbst wenn der Träger versenkt wäre. Anschließend würde aber USA wohl so ziemlich alles auf den Agressor werfen, was irgendwo in Reichweite ist....vor allem Marschflugkörper, Apache Hubis und Bomber sollte man auch nicht vergessen!

  • Agressor werfen, was irgendwo in Reichweite ist....vor allem Marschflugkörper, Apache Hubis und Bomber sollte man auch nicht vergessen!

    Hat man im Jemen schon mehrfach versucht - ohne Erfolg.

    Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf, euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
    Anthony Hopkins


    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Wer sagt denn, dass sich China und Russland nicht mit einmischen?


    Ein Rotes Meer oder ein Mittelmeer kann man mit U-Booten auch abriegeln, was dann?

    So wie die USA keine Möglichkeit hat Hyperschallwaffen abzufangen, werden sie genauso wenig in der Lage sein Kavitationstorpedos abzufangen.

    Evtl. Noch beide Arten Waffen gleichzeitig…..und dann?


    Hat Russland diese Torpedos?….man weiß es nicht, aber zuzutrauen ist es mit Sicherheit.


    Warum denken hier einige, die Iraner schießen mit Pfeilen und werfen mir Äxten, die Zeiten sind vorbei.

    Die Masse macht es und darauf ist niemand vorbereitet.


    Nicht zu vergessen, das die MIG als Kinshal-Träger auch die Reichweite vom Schwarzen Meer aus hat um Israel oder die Trägerflotte zu erreichen.

    Warum sonst ist der Westen so in Panik…..Es gibt der Möglichkeiten viele.


    Zur Zeit wird ganz auf dicke Hose gemacht und gewarnt was das Zeug hält, wohl wissend das die diplomatische Lösung für Israel und die USA besser ist.


    Ende offen…..

    "Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

    - Frédéric Bastiat

  • Der russische Schkwal Raketentorpedo stammt aus den 80ern. Gemäss eigener Angaben haben sie ihn also längst. Der Iran vermeldete vor 15 Jahren ähnliches.

  • Der Iran wär´ ja bescheuert jetzt irgendwas vom Zaun zu reißen wenn die Messer schon gewetzt und der Schlachttisch für ihn vorbereitet ist.


    Nene, die Mullah´s hängen zu sehr an ihrer Macht, das endet genau wie vor wenigen Monaten. ein paar Raketen und sagen, so damit sind wir quit.

    Heute morgen war ne Iranerin im Radio (evtl Bezahlte wer weiß das schon) die hofft, daß der Iran so schnell wie möglich losschlägt damit der Usraelische Gegenschlag die Mullah´s wegfegt und die Frauen im Iran endlich frei werden.

    "Der beste Platz für Politiker ist das Wahlplakat.

    Dort ist er tragbar, geräuschlos und leicht zu entfernen."

    (Vicco v. Bülow "Loriot")

  • Der Iran wär´ ja bescheuert jetzt irgendwas vom Zaun zu reißen wenn die Messer schon gewetzt und der Schlachttisch für ihn vorbereitet ist.


    Nene, die Mullah´s hängen zu sehr an ihrer Macht, das endet genau wie vor wenigen Monaten. ein paar Raketen und sagen, so damit sind wir quit.

    Heute morgen war ne Iranerin im Radio (evtl Bezahlte wer weiß das schon) die hofft, daß der Iran so schnell wie möglich losschlägt damit der Usraelische Gegenschlag die Mullah´s wegfegt und die Frauen im Iran endlich frei werden.

    Ich verweise hier gern auf das von mir eingestellte Gespräch mit Wolfgang Eggert.


    Alle drei abrahamitischen Religionen arbeiten auf einen gemeinsamen Kulminationspunkt hin. Die Juden brauchen ihren Vormessias, der Armageddon auslöst um Weltzion aus der Asche zu errichten.


    Die Moslems wollen Israel ebenfalls fallen sehen, weil ihre Prophetie das so vorsieht.


    Die Christen, insbesondere die US Evangelikalen sind ohnehin auf den Tag des jüngsten Gerichts fixiert.


    Da zählt Logik und Ratio nichts, wenns doch von Gott so befohlen ist.

  • Btw, es gibt da noch andere, die gern Ordo ab chao spielen und am Ende die NWO festzurren wollen. Und zwar ziemlich rational. Aber irgend wie muss man das ganze ja verpacken, damit es nicht so auffällt. Man kann es in jedem Fall auf religiöse Fanatiker schieben und ganz nebenbei auch die eine Weltreligion vorantreiben, da sich die älteren Sekten im Fall des Großkonflikts selber diskreditieren.


    Fazit: Alles so gewollt und geplant. Ob es funktioniert, wird man abwarten müssen.

  • Nur weil ich diese falsche Interpretation nun schon wieder lesen muss:

    Die andere Wange hinhalten ist gerade nicht Unterwerfung, sondern Trotz!

    Der Schlag durfte bei den Römern nur mit der reinen Hand und mit der Innenseite geführt werden.

    Es war also unmöglich, die andere Wange zu schlagen.

    Genau so verhält es sich mit "einer trage des anderen Last" - das ist auch ganz hinterlistig.

    Man kann vieles interpretieren, die ganze Schrift ist voll mit Doppeldeutigkeiten und Widersprüchen. Gewollt. So kann der Pope den einen Sonntag dies, den nächsten das Gegenteil davon predigen. Grade so wie es der Zeitgeist und die Vorgaben des Politbüros momentan erfordern.


    Abseits von den Interpretationsmöglichkeiten existiert jedoch noch die Kleinigkeit, die man die faktische Realität nennt. Und in dieser stellt es sich für jeden deutlich sichtbar so dar, dass alle christlichen Sekten aufgrund der genannten Bibelpassagen ganz vorne bei den Teddybärenwerfern, Regenbogenfanatikern und anderem zersetzenden Gedöns fleissig und lautstark mitmachen. Ohne es genau wissen zu können unterstelle ich dieser Klientel ein passendes Wählerverhalten, was nicht nur individuell in den Untergang führt sondern anderen ganz real das Hinhalten der anderen Wange oder das Tragen fremder Lasten kollektiv aufbürdet, was sich dann in allerlei blutigen Auseinandersetzungen und massiven Tributzahlungen an die Goldstücke äussert. Die Verdrängung ist also sehr real. Selbst das trotzige Hinhalten, gäbe es dies, wird denjenigen mit dem scharfgewetzten Stahl und völlig anderem Mindset nicht davon abhalten den Verdrängungswettbewerb erfolgreich zu beenden.

  • Nichts ist, weder die Macht, noch die Mittel, genügen um ein Armageddon auszulösen und selbst unbeschadet daraus hervorzugehen.

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

  • Nichts ist, weder die Macht, noch die Mittel, genügen um ein Armageddon auszulösen und selbst unbeschadet daraus hervorzugehen.

    Niemand sprach von unbeschadet. Die Orthodoxen Juden fordern sogar offen die Vernichtung des derzeitigen Judenstaates, weil er vor der Ankunft des Messias geschaffen wurde.


    Was die Macht und die Mittel für ein Armageddon angeht, sehe ich es jedoch ähnlich. Fällt mangels Masse aus. Gezündelt wird dennoch und die Wachablösung USraels ist überfällig. Es wird also eher eine kleinere Version werden.

  • Jetzt habt Ihr bereits jahrelang die Russen überschätzt und nicht daraus gelernt, muss doch… Anmelden oder registrieren

    „Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."
    Carl J. Burckhardt

  • […]

    Legst du immer alle Karten auf den Tisch? Anmelden oder registrieren

    "Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

    - Frédéric Bastiat

Schriftgröße:  A A A A A