Israel, es geht los ….

  • 🟥 Überlebende berichtet


    🇵🇸⚡️🇮🇱 Eine junge Frau, das ein von Hamas-Kämpfern beschossene Musikfestival überlebt hat, spricht über ihr Überleben und nennt es ein Wunder:


    "Sie waren uns sehr nahe. Sie waren überall mit automatischen Waffen. Sie umringten mich von allen Seiten. Sie gingen von Baum zu Baum und schossen. Ich habe überall viele Menschen sterben sehen. Sie blieben drei Stunden in der Gegend.


    Es war niemand dort. Die Polizei, die auf dem Festival Dienst hatte, ja, ich habe sie gesehen, aber sie waren auf der anderen Seite.


    Ich war mir sicher, dass die Armee kommen würde. Ich hörte den Lärm von Hubschraubern und war mir sicher, dass sich die Soldaten an Seilen auf das Feld herablassen und uns retten würden. Aber es war niemand da, nur Terroristen.


    Mir wurde klar, dass dort mehrere unserer Soldaten waren. Ungefähr fünf oder sechs Leute. Ich beschloss, zu ihnen zu gehen. Es waren immer noch Terroristen in der Nähe. Ich ging mit erhobenen Händen auf sie zu.


    Sie setzten mich ins Auto und sagten mir, ich könne los. Ich weiß es nicht, es ist ein Wunder, in echtes Wunder. Ich habe gebetet, obwohl ich Atheistin bin.


    Es ist verrückt, dass das passiert ist. Wir waren so lange dort und niemand war da. Keine Armee, keine Polizei.


    Das ist Israel, und sie liefen herum, als wären sie zu Hause. Das ist eine Frage an die Regierung. Es ist sehr traurig, dass dies geschieht."


    🇷🇺 Russländer & Friends 🇩🇪
    🟥 Überlebende berichtet 🇵🇸⚡️🇮🇱 Eine junge Frau, das ein von Hamas-Kämpfern beschossene Musikfestival überlebt hat, spricht über ihr Überleben und nennt es…
    t.me


    ???

  • Klar abgekartertes Theaterstück mit blutigem Ausgang und ein paar hundert Toten, weitere Hundertausende und Millionen sollen folgen.

    Für die Dämonen ist ein Opferritual. Sie erfreuen sich am Leid anderer. Gleichzeitig sind sie karmische Erfüllungsgehilfen. Stichwort: Schlachthäuser-Schlachtfelder

    Meine Beiträge sind: Kunst, Ironie, Satire, Polemik, Spiegelschau, Philosophie, Provokation, Idiotie und vor allem mein Grundrecht auf Meinungsfreiheit nach Art. 5 GG. <3 =)


    In a time of universal deceit - telling the truth is a revolutionary act
    -George Orwell-

  • Ich heiße die Gewalt definitiv nicht gut, aber es sind nunmal religiöse Irre.


    Anders haben die (Muselmänner) nicht gelernt, mit Konflikten umzugehen.


    Ich glaube nicht, dass es Israel wagt in einen Häuserkampf mit 40.000 bewaffneten Anhängern zu gehen.


    Wie ich gehört habe, ist der Gazastreifen völlig untertunnelt.


    Das wäre, egal wie gut ausgerüstet, Schwachsinn.


    Zudem haben sich alle Radikalen hinter die Hamas gestellt, sollten sich die USA einmischen.


    Irak, Iran, Jemen (Houti), Jordanien, Türkei usw.


    Das ist keine Ukraine, Israel ist etwas größer als Sachsen und hat über 9 Mio Einwohner, meist auf engstem Raum, da Großteil Wüste ist.


    Es bleibt spannend.

    "Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

    - Frédéric Bastiat

  • Kurze Zusammenfassung der neuesten Entwicklungen


    Es ist nach 14:00 Uhr GMT und hier sind die wichtigsten Updates der letzten Stunden:


    Eine UN-Kommission sagt, es gebe bereits „eindeutige Beweise“ für Kriegsverbrechen der Hamas und Israels, einschließlich der gezielten Angriffe auf Zivilisten.

    Der Sprecher des bewaffneten Flügels der Hamas, der Al-Qassam-Brigaden, forderte die Bewohner der israelischen Stadt Aschkelon auf, bis 14:00 Uhr GMT abzureisen. Kurz darauf wurde ein Raketenbeschuss abgefeuert.

    Medizinische Einrichtungen in Gaza stehen kurz vor dem Zusammenbruch, da israelische Angriffe weiterhin Wohnhäuser dem Erdboden gleichmachen und Todesopfer fordern.

    Hamas hat am Freitag zu einer „allgemeinen Mobilisierung“ der arabischen und muslimischen Welt zur Unterstützung der Palästinenser aufgerufen. Sie sagten, der Tag werde als „Freitag der Al-Aqsa-Flut“ markiert.

    Der jemenitische Huthi-Führer warnt davor, dass die USA im Falle eines direkten Eingreifens in Gaza mit militärischen Maßnahmen, einschließlich dem Abfeuern von Drohnen und Raketen, reagieren würden.




    https://www.aljazeera.com/wp-content/uploads/2023/10/INTERACTIVE-Gaza-human-toll-1696686056.png?w=770&resize=770%2C770&quality=80

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • damit konnte IsraÖl nicht rechnen, das der Iran eine FriedensBombe


    auf den das Land absetzt, wie der Amerikaner bei den Japanern :love:


    Operation: "Krieg der Taube, die überall hin scheisst" :love:


    die machen jetzt das grösste AusHungerKonzentrationsLager auf NachBarsBoden,


    der FeindlichenÜberNahme , Heil Israel :!: :love:


    sammelt schon mal TropfSteine für die MassenGräber :love:


    Gruss

    alibaba :love:

    PS: "Alle wollen Frieden, nur nicht den selben" :love:

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • haben wir nicht genug eigene probleme, nicht vor der haustür, sondern im haus de, als dass wir uns mit diesem, seit knapp 100 jahren bestehenden unruheherd zu beschäftigen?


    Entweder mag die arabische Welt die Palästinenser nicht oder sie ist zu dumm eine konzertierte Aktion zu führen. Geld und Macht genug sollte die arabische Welt doch haben um dem ein ende zu setzen.

  • Empörung, nachdem Israel die Bewohner des Gazastreifens aufgefordert hatte, nach Ägypten zu fliehen, und dann einen einsamen Grenzübergang bombardierte


    Am Dienstagmorgen bombardierte Israel den Grenzübergang Rafah im Gazastreifen, den einzigen Grenzübergang, über den Palästinenser nach Ägypten fliehen können.


    Die Hamas behauptete, der Grenzübergang sei nun unpassierbar geworden. "Die israelischen Streitkräfte sagten am Dienstagnachmittag, dass sie einen unterirdischen Tunnel für den Schmuggel von Waffen und Ausrüstung in der Gegend von Rafah an der Grenze zwischen Ägypten und Gaza getroffen haben, bestätigten oder dementierten aber nicht, dass sie den Grenzübergang selbst getroffen haben", berichtet die Times of Israel.


    Das israelische Militär (IDF) hat Berichten zufolge nur wenige Minuten vor der Bombardierung eine Warnung an die Beamten des Gazastreifens übermittelt. Auch die ägyptische Seite, die den Grenzübergang betreibt, wurde kurz vor dem Luftangriff gewarnt.


    Die Bombardierung von Rafah hat internationale Empörung ausgelöst, da die israelische Regierung in den Stunden und Tagen zuvor die Palästinenser in Gaza wiederholt aufgefordert hat, zu fliehen, da die massiven Luftangriffe fortgesetzt werden. Viele haben sich gefragt, aber wohin gehen sie?


    Weiter mit Link:

    Empörung, nachdem Israel die Bewohner des Gazastreifens aufgefordert hatte, nach Ägypten zu fliehen, und dann einen einsamen Grenzübergang bombardierte | ZeroHedge




    Lernen, ohne zu denken, ist töricht; denken, ohne zu lernen, ist gefährlich."Konfuzius"


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Jan Fleischhauer kritisiert den erbärmlichen Wischi-Waschi-Weichspülkurs der Regierung gegenüber den Palästinensern, die als "Dank" zuletzt noch einen fetten Scheck über 340 Millionen bekamen.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Stimmt es eigentlich, dass, wenn man sein Hirn noch zum eigenständigen Denken benutzt, man dann automatisch ein Nazi ist ???
    Frage an die Bundespolitiker: "Habt ihr eigentlich eine Ahnung wie irre ihr seid?"

  • Lawrow äußerst sich zum Israel-Palästina Konflikt


    9 oct. 2023


    Russlands Außenminister Lawrow äußert seine Position zum wieder aufgeflammten Konflikt im Nahen Osten zwischen Israel und Palästina.



    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Lernen, ohne zu denken, ist töricht; denken, ohne zu lernen, ist gefährlich."Konfuzius"


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Ich empfehle dringend den Foristen, die sich scheinbar von den Medien emotional aufladen lassen, dieses spannende Interview anzusehen.

    Vor dem Hintergrund der Aussagen von Wolfgang Eggert sollte klar sein wo der Feind wirklich steht.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Meine Beiträge sind: Kunst, Ironie, Satire, Polemik, Spiegelschau, Philosophie, Provokation, Idiotie und vor allem mein Grundrecht auf Meinungsfreiheit nach Art. 5 GG. <3 =)


    In a time of universal deceit - telling the truth is a revolutionary act
    -George Orwell-

  • Jan Fleischhauer kritisiert den erbärmlichen Wischi-Waschi-Weichspülkurs der Regierung gegenüber den Palästinensern, die als "Dank" zuletzt noch einen fetten Scheck über 340 Millionen bekamen.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Was kann man von Welt Schreiberlingen erwarten? Sie müssen das machen, sonst fliegen sie raus.

    Meine Beiträge sind: Kunst, Ironie, Satire, Polemik, Spiegelschau, Philosophie, Provokation, Idiotie und vor allem mein Grundrecht auf Meinungsfreiheit nach Art. 5 GG. <3 =)


    In a time of universal deceit - telling the truth is a revolutionary act
    -George Orwell-

  • Man soll sich ja zurückhalten mit Extrapolationen, aber diejenigen, die der Meinung sind, man müsse uneingeschränkt solidarisch mit Israel sein, werden es in Zukunft vermutlich schwer haben. Ganz zu schweigen von Israel selbst. Die Wortwahl "menschliche Tiere" im Mainstream zeugt davon, daß gerade sämtliche Hemmungen fallen.


    Mich würde interessieren, ob Merkel & Co. den Migrationspakt bereits in dem Wissen durchgedrückt haben, daß die zu importierenden Muslime zu gegebener Zeit auf die nun beobachtbare Weise getriggert werden. Sollte das der Fall sein, haben sie sich einen der ersten Plätze auf der Skala der Menschheitsverbrechen verdient.

  • Tom J. Wellbrock:

    Berichterstattung zu Israel: Bombenstimmung in Deutschland
    Und wieder stecken die Medienkonsumenten im Hamsterrad der deutschen Berichterstattung, diesmal zum Israel-Konflikt. Die Oberflächlichkeit der medialen…
    www.neulandrebellen.de


    Uli Gellermann:


    „Zufällig“ Leichen entdeckt


    Junge Freiheit als Beispiel:


    Islamische Haß-Demos feiern den Zivilisationsbruch
    Die Massaker, die Hamas-Terroristen unter Israelis anrichten, die Folter und Zurschaustellung der Opfer, sind nichts weniger als ein Zivilisationsbruch. Der…
    jungefreiheit.de


    Die ersten beiden Artikel hören sich eher nach einem Versuch der Differenzierung und Einordnung an.


    Aus dem Artikel in der JF spricht der pure Hass. Sehr hilfreich, solche Worte in einem Land zu äußern, in welchem Millionen Moslems leben.

  • Ich lese dazu Dementie.

    Meine Beiträge sind: Kunst, Ironie, Satire, Polemik, Spiegelschau, Philosophie, Provokation, Idiotie und vor allem mein Grundrecht auf Meinungsfreiheit nach Art. 5 GG. <3 =)


    In a time of universal deceit - telling the truth is a revolutionary act
    -George Orwell-

  • "Wir haben die Kontrolle über die Situation übernommen und gehen zu einer Großoffensive über. Ich habe die Anweisung gegeben, alle Einschränkungen im Kampf gegen die Hamas aufzuheben."


    "Diejenigen, die gekommen sind, um zu enthaupten, um Frauen zu töten, um Holocaust-Überlebende zu töten - wir werden sie alle vernichten. Wir werden sie mit all unserer Kraft und ohne Erbarmen vernichten..... Wir werden dafür sorgen, dass das, was in Gaza war, nicht mehr existiert."


    Übersicht Ukraine
    ⚡Israel geht in die "volle Offensive" - Der israelische Verteidigungsminister Yoav Gallant⚡ Vollständiger Text 🗣 "Wir haben die Kontrolle über die Situation…
    t.me


    Alles unter Vorbehalt. Krieg.

  • Aus Twitter:


    Die #Hamas kündigt an, dass der kommende Freitag ein „Tag der Mobilisierung aller globalen Muslime in Solidarität mit dem palästinensischen Volk und dem Widerstand“ sein wird. Die Hamas ruft zu offener Gewalt an Juden, jüdischen Restaurants, Läden und Synagogen in allen Teilen der Welt auf. Die Palästinenser fordern mittlerweile ganz offen und unverhohlen eine Art Reichspogromnacht.


    Am Freitag könnte die Saat dieser importierten Terroristen nach Deutschland endlich aufgehen. Hunderttausende stehen in Deutschland bereit für ihre islamistischen Ziele zu kämpfen.


    Endlich mal so richtig harte Arbeit für den Verfassungsschutz und die anderen Sicherheitsorgane.

    Da geht es jetzt um mehr als ein paar Omas aus der Reichbürgerszene zu beobachten die Lauterbach entführen wollten. Jetzt gehts ans Eingemachte. Nun können sie mal zeigen was sie draufhaben.

    Hunderttausende potentielle Terroristen zu beobachten. Viel Spaß wünsche ich!


    Heute konnte man auf Twitter sehen wie zahlreiche Marinetaucher der Hamas aus dem Meer heraus Ashkelon angegriffen haben.


    Heute Abend!

    Hamas-Marinekommandos stürmten das Leonardo Plaza Hotel an der Küste von Aschdod.


    Eigentlich bleibt realistisch gesehen nichts anderes übrig als diese ganze Nafri Kacke zu internieren. sonst brennen hier nicht nur die Synagogen.


    Im Grunde genommen stehen hier die ganzen westlichen Ballungszentren vor einer gewaltsamen

    Intifada. Der Konflikt wird nicht auf Israel und den Gaza Streifen begrenzt sein. Syrier, Libanesen,

    Nordafrikaner werden hier Terror verbreiten.


    In Berlin wurde eine Solidaritätskundgebung für Israel aus sicherheitsbedenken abgesagt. Das muss man sich mal überlegen!


    In Jordanien sind aktuell hunderttausende Pro Hamas Demonstranten auf den Strassen.


    Der nächste große Konflikt ist als neuer schwarzer Schwan erschienen. Es werden immer mehr.





Schriftgröße:  A A A A A