🟥 Überlebende berichtet
🇵🇸⚡️🇮🇱 Eine junge Frau, das ein von Hamas-Kämpfern beschossene Musikfestival überlebt hat, spricht über ihr Überleben und nennt es ein Wunder:
"Sie waren uns sehr nahe. Sie waren überall mit automatischen Waffen. Sie umringten mich von allen Seiten. Sie gingen von Baum zu Baum und schossen. Ich habe überall viele Menschen sterben sehen. Sie blieben drei Stunden in der Gegend.
Es war niemand dort. Die Polizei, die auf dem Festival Dienst hatte, ja, ich habe sie gesehen, aber sie waren auf der anderen Seite.
Ich war mir sicher, dass die Armee kommen würde. Ich hörte den Lärm von Hubschraubern und war mir sicher, dass sich die Soldaten an Seilen auf das Feld herablassen und uns retten würden. Aber es war niemand da, nur Terroristen.
Mir wurde klar, dass dort mehrere unserer Soldaten waren. Ungefähr fünf oder sechs Leute. Ich beschloss, zu ihnen zu gehen. Es waren immer noch Terroristen in der Nähe. Ich ging mit erhobenen Händen auf sie zu.
Sie setzten mich ins Auto und sagten mir, ich könne los. Ich weiß es nicht, es ist ein Wunder, in echtes Wunder. Ich habe gebetet, obwohl ich Atheistin bin.
Es ist verrückt, dass das passiert ist. Wir waren so lange dort und niemand war da. Keine Armee, keine Polizei.
Das ist Israel, und sie liefen herum, als wären sie zu Hause. Das ist eine Frage an die Regierung. Es ist sehr traurig, dass dies geschieht."
???