Gilt für beide Seiten.
Klar, stimmt . Nur der einen Seite läßt man es seit Jahrzehnten durch gehen, der anderen eben nicht.
8. November 2024, 05:24
Gilt für beide Seiten.
Klar, stimmt . Nur der einen Seite läßt man es seit Jahrzehnten durch gehen, der anderen eben nicht.
Aber nur die eine Seite feiert das Abschlachten der Anderen mit Volksfesten, was andersherum aber nicht der Fall ist.
PS: Wie ich schon mnehrfach geäußert habe, ist der Konflikt in meinen Augen unlösbar, eine Partei wird vertrieben/vernichtet werden und das sind nicht die Araber. Hört sich emotionslos an, ist es ganz und gar nicht. Ich bin erschüttert über die Grausamkeiten, aber das ändert ja nichts. Der Völkerrechtsbruch der Israelis ist offensichtlich, das ändert aber nichts an der Macht des Faktischen.
Alle beide.
Welche beide?
Die Buddhisten und die Hindus
Hoppla Nr.2
"Bei einer Anhörung im US-Senat in Washington wies der demokratische Senator Chris Van Hollen am Dienstag darauf hin, dass nach UN-Angaben in Gaza in nur drei Wochen sechsmal mehr Kinder getötet wurden als in der Ukraine während des gesamten Krieges."
"Nach seinen Angaben wurden auch vier Kinder aus seinem Bekanntenkreis in Gaza getötet."
eine Partei wird vertrieben/vernichtet werden und das sind nicht die Araber.
Die Israelis konnten sich seit 1948 halten, weil die Araber/Moslems (Iran zähle ich dazu) militärisch nichts auf die Reihe gekriegt haben.
Das hat sich geändert und ironischer Weise wurden die Moslems durch Israel aber ganz besonders durch die USA zu diesen Fortschritten quasi gezwungen.
Der Irakkrieg brachte ein neues Level an Guerillataktiken und die besten Bombenbauer der Welt hervor.
Danke Uncle Sam für gar nichts, weil wenn es irgendwann kein Israel mehr gibt, was passiert dann? Lassen die Musels sich dann im gelobten Land nieder und werden bienenfleißige Bauern und Handwerker und bauen eine blühende Industrie auf?
Oder greift man dann weiter nach dem "goldenen Apfel" Europa, angestachelt und finanziert von den Wahabiten in Saudi Arabien?
Khomeini ist vom CIA und Mossad installiert worden. Warum wohl sollte Iran plötzlich radikal werden?
Weil die Operation bereits 1979 aus dem Ruder lieff?! Wie womöglich überigens auch im vergangenen Oktober....
Nur weil irgendwelche Interessengruppen hier und dort Fäden ziehen und Finger im Spiel haben heißt daß eben l ä n g s t nicht daß sie auch im weiteren Verlauf unmittelbare oder auch nur mittelbare Einflußnöglichkeiten auf Protagonisten oder gar Entwicklungen haben.
Für vergleichbar unglaubwürdig halte ich auch die Behauptung daß die "Roits" gegen den isrealischen Flieger in Dagestan ein über soziale Medien gesteuertes westl Komplott waren.
Gibt es vor Ort keine Substanz können die "Dienste" noch so viel "telegrammen" und tiktocken". Es pasiert nüscht.
Die versammelte Vorstellung daß Abläufe grundsätzlich von gaanz ferner klandestiner Hand gesteuert werden verstellt ohnehin regelmäßig und zuverlässig den Blick auf die Gegebenheiten und Möglichkeiten vor Ort.
All dies heißt überdies jedoch auch wieder nicht daß es die tatsächliche Marionette gar nicht gäbe. In den meisten Fällen ist aber selbst dort aber mehr Eigenleben drin als offenbar angenommen wird.
Danke Uncle Sam für gar nichts, weil wenn es irgendwann kein Israel mehr gibt, was passiert dann? Lassen die Musels sich dann im gelobten Land nieder und werden bienenfleißige Bauern und Handwerker und bauen eine blühende Industrie auf?
Wallah Bruda....
das Wakanda der Umma.
Ich komme mit Deinen intellektuellen Glanzleistungen nicht hinterher (meine ich nicht abwertend). Bin dafür einfach nicht ausgestattet. Dialog quasi unmöglich, da ich selten verstehe was Du da eigentlich schreibst.
Da "Einflußnöglichkeiten" einen schlichter Vertipper ohne jegliche kryptische Botschaft darstellten glänzen meine intellektuellen Leistungen wohl doch nicht gar so sehr.
Übrigens sehe ich meine Beiträge NIE als Teil eines 1:1 Dialogs,sondern grundsätzlich als generelle Beiträge zu einer Debatte.
Dialoge führt man per PN.Forenbeiträge sind grundsätzlich öffentlich.
Wallah Bruda....
das Wakanda der Umma.
Ich komme mit Deinen intellektuellen Glanzleistungen nicht hinterher (meine ich nicht abwertend). Bin dafür einfach nicht ausgestattet. Dialog quasi unmöglich, da ich selten verstehe was Du da eigentlich schreibst.
Wenn ich als depperta Franke mal grätschn darf.
So Pi x kleine Zehe (König der Löwen), also Ali-mäßig.....Rumble
Alta Bruder......das haut dich nu vom Stuhl und verändert Alles/Nix.
Mach Dir keine Gedanken, nur da Franke weis wie's schmeckt´s
WBT
Aber nur die eine Seite feiert das Abschlachten der Anderen mit Volksfesten….
…eine Partei wird vertrieben/vernichtet werden und das sind nicht die Araber…
So wird es medial jedenfalls in Szene gesetzt…die andere Seite freut sich still und heimlich. Auf beiden Seiten natürlich nicht alle.
…zum zweiten Teil Deines Beitrags: Was jetzt ? Wer wird vernichtet ? Die Araber oder nicht die Araber ?
Nicht , dass ich die Vertreibung der Israeliten bevorzugen würde. Aber wenn sich die Araber in der Region einig wären/werden, können die Israeliten dort die Koffer packen. Gilt insbesondere wenn der Einfluß des ’Hegemon‘ in der Region weiter erodiert.Bzw. auf Grund einer veränderten geo-politischen Lage und neuer Allianzen, dessen gewohntes ’strategisches Vorgehen‘ (Flächenbombardement) nicht mehr ’opportun‘ ist.
Alles anzeigenDie Israelis konnten sich seit 1948 halten, weil die Araber/Moslems (Iran zähle ich dazu) militärisch nichts auf die Reihe gekriegt haben.
Das hat sich geändert und ironischer Weise wurden die Moslems durch Israel aber ganz besonders durch die USA zu diesen Fortschritten quasi gezwungen.
Der Irakkrieg brachte ein neues Level an Guerillataktiken und die besten Bombenbauer der Welt hervor.
Oder greift man dann weiter nach dem "goldenen Apfel" Europa, angestachelt und finanziert von den Wahabiten in Saudi Arabien?
Ohne das Geld und den Weizen von Uncle Sam hätten die Syrer und Ägypter nicht solange die Füsse still gehalten..
Wenn ich mich richtig erinnere bekam Syrien beim zweiten Golfkrieg 4 Milliarden US$ an Hilfe um sich gegenüber Israel friedlich zu verhalten und mit einer Panzerdivision gegen den Irak zu marschieren...
Was die Ägypter monatlich an $$$ und Weizen bekommen, will ich gar nicht wissen.....
Saudi_Arabien hat insgesamt ACHT Syrienflüchtige aufgenommen (und nicht 800.000). Ich wusste gar nicht das die nur so wenige Raketenwissenschafter bzw. Professoren haben!
Russische Wagner-Gruppe könnte der Hisbollah Luftabwehrwaffen zur Verfügung stellen, so US-Informationen. Libanesische militante Gruppe könnte mit einer zweiten Front gegen Israel drohen.
Von Michael R. Gordon und Vivian Salama, Nov. 2, 2023 um 11:33 Uhr ET
Den USA liegen Informationen vor, wonach die russische paramilitärische Gruppe Wagner der libanesischen Hisbollah-Miliz ein Luftabwehrsystem zur Verfügung stellen könnte, so US-Beamte.
Bei dem fraglichen System handelt es sich um das SA-22, das Flugabwehrraketen und Luftabwehrkanonen einsetzt, um Flugzeuge abzufangen.
Ein US-Beamter sagte, Washington habe nicht bestätigt, dass das System geschickt worden sei. Man verfolge jedoch die Gespräche zwischen Wagner und der Hisbollah und sei sehr besorgt über die mögliche Lieferung.
Die USA haben einen Flugzeugträger im östlichen Mittelmeer positioniert, um die Hisbollah, eine vom Iran unterstützte Miliz, davon abzuhalten, eine Nordfront gegen Israel zu eröffnen.
Wagner hat Personal in Syrien stationiert, wo sich ebenfalls Hisbollah-Kämpfer aufhalten.
Übersetzt mit http://www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)
Ob Wagner schon von diesen 'Gesprächen zwischen Wagner und der Hisbollah' gehört hat?
saludos
(....)
Und ich dachte immer, S oros und seine Kumpels sind da Finanzier.
Die haben also damit garnix zu tun?
…zum zweiten Teil Deines Beitrags: Was jetzt ? Wer wird vernichtet ? Die Araber oder nicht die Araber ?
So wie ich schrieb …
Mit dem Tod und der AUsRottung des bösen Gegners,
endet jeglicher Streit, die unterlegene Seite, wird für immer
von der Geschichte als böswilliger Feind, niedergeschrieben,
so wie in jeder ortsüblichen Geschichte, siehe der eigenen Geschichte,
der deutschen Geschichte, das deutsche Volk wird immer der
€rNiedrigung dienen und zahlen müssen, dafür sorgen schon
die Sieger , wie die ÜberLebenden selbst, wenn sie schon TausendJahre
im Wald verborgen liegen
Gruss
alibaba
PS: Früher riefen sie nach Frieden und FriedensTauben, Heute sind
sie FriedensTaub und senden RaketenFrieden die keiner will
PS: Warnung die FremdZickerMücke ist nach Deutschland asyliminiert,
gerade eine erschlagen am PC bleib Gesund, die nächste Pandemie
ist vorbereitet, gegen Mücken und andere VolksAUfStände der
VerSammlungsVerBote, Zeit für Veränderungen, immer mehr Bürger haben die Schnauze voll von der AmpelRegierung, HamBurg haben sich die
AfD BeFürWorter verdreifacht , Scholz ist nicht mehr willkommen,
"die Ampel mut weg, weit weg"
Eine Zensur findet nicht statt. Deutschland am Abgrund.