... wenn sich die Araber in der Region einig wären/werden, können die Israeliten dort die Koffer packen. ...
Ja, WENN...
Meines Wissens waren sie das aber letztmals unter den Umayaden, so etwa von 630 bis 750...
8. November 2024, 03:44
... wenn sich die Araber in der Region einig wären/werden, können die Israeliten dort die Koffer packen. ...
Ja, WENN...
Meines Wissens waren sie das aber letztmals unter den Umayaden, so etwa von 630 bis 750...
Leider ist das genau was ich kommen sehe - halb Palästina in Deutschland...
Jaaa, aber dafür werden doch durch die neue Abschiebe-Offensive pro Jahr 600 Flüchtlinge mehr abgeschoben!
Jaaa, aber dafür werden doch durch die neue Abschiebe-Offensive pro Jahr 600 Flüchtlinge mehr abgeschoben!
Immerhin 600 der Bestintegrierten mit guten Jobs und Wohnsitzen, derer man auch leicht habhaft werden kann.
Um deren Produktivität auszugleichen, braucht man schon 60.000 Neue - pro Monat.
Wird nicht einfach, aber wird schon klappen.
Etliche Bürgermeister in D haben doch gesagt, dass wir noch viel Platz haben. Wer sonst als die wissen das. Recherchiert mal in euerer Stadt.
den Deutschen kann man alles weiss machen, mit Meister Propper
die setzten die AbZuSchiebenen in KarrusellFlugZeuge wie
auf dem Rummel, dann wird gedreht und alle steigen wieder in Deutschland
aus, die sogenannte GeldWäsche wird zur AsylAbSchiebeWäsche,
alles bleibt dreckig, die nächsten BlutFlecken kommen
diese SinnLosAmpel bringt den deutschen Bürger keine Sicherheit
gegen kriminelle AusLänder, sie lässt immer mehr UnHeil nach D€
die Ampel ist UnFähig den BürgerFrieden zu gestallten durch die
MegaMassenAsylAnLockung, sie kann Deutschland nicht schützen,
und täglich sticht das MurmelTier und vergwaltige Deutsche Kinder,
Frauen und Oma88 , Glück gehabt, nie wieder JungerFrau selbst
im Alter schöne Momente erleben, danke OLave, meine Zähne
hat er kaputt geschlagen, aber mein HerzSchritMacher hat mir
mein Leben gerettet, als das Messer der FReundschaft mich traff,
Danke OLave ich bleibe nun bei der TütenSuppe, Fleisch kann
ich mir nicht leisten, habe ja auch keine Zähne mehr, wegen der
ZuZahlung, da kauft Heute Syrim 66 aus Yskamas
(YslamiBoyGroupMesa)
Gruss
alibaba
PS: bei SozailÄmter liegen TütenSuppen aus ab 20.12.2023 für 20Cent
für KinderReiche
Ja, WENN...
Puh, wir wissen aber nicht, ob der morgige Tag in die Geschichte eingehen wird. Von daher tanke ich noch einmal 200 Liter und kaufe vor allem ein paar Kästen Bier zusätzlich - ohne mich rechtfertigen zu müssen
Puh, wir wissen aber nicht, ob der morgige Tag in die Geschichte eingehen wird. Von daher tanke ich noch einmal 200 Liter und kaufe vor allem ein paar Kästen Bier zusätzlich - ohne mich rechtfertigen zu müssen
Ich denke seit Tagen daran, meine Gas-Spritvorräte auf Vordermann zu bekommen, aber habe es doch nicht geschaftt. Am WE bin ich 600 km weit weg und komme nicht dazu.
Werfe mir auch gerade vor, daß ich es aktuell nicht hinbekommen habe in einer starken Gemeinschaft mit Gleichgesinnten zu leben, sondern in einer irgendwie zombifizierten Kleinstadt in Sachsen .
Nur zur Info:
Kommentare beachten!
Ich denke seit Tagen daran, meine Gas-Spritvorräte auf Vordermann zu bekommen, aber habe es doch nicht geschaftt. Am WE bin ich 600 km weit weg und komme nicht dazu.
Werfe mir auch gerade vor, daß ich es aktuell nicht hinbekommen habe in einer starken Gemeinschaft mit Gleichgesinnten zu leben, sondern in einer irgendwie zombifizierten Kleinstadt in Sachsen .
Aber in Sachsen sind doch recht widerstandsfähige Leute? Ich dachte, grade in Sachsen !
Glaub’ ich nicht , dass da ein ’Gamechanger’ in der Pipeline ist. Der Ölpreis (und der Goldpreis) deuten auf nichts dergleichen. Tippe auf viel Wind um wenig…
Zitat
US-Kongressabgeordneter setzt palästinensisches Volk mit Nazis gleich
Der US-Kongressabgeordnete Brian Mast hat am Mittwoch im Repräsentantenhaus öffentlich die "Unschuld" der palästinensischen Zivilisten in Gaza in Frage gestellt.
Komisch, aber bei solchen Schlagzeilen, und die kommen mittlerweile täglich, würde ich mir wünschen das die Hisbollah morgen Tacheles redet.
Völlig Crazy, aber iss so.
Ich habe mir das alles durchgelesen. Fazit: erstens es gibt Juden und zweitens es gibt Zionisten.
Der Artikel schreibt selbst „ Der palästinensische Mob, Pöbel oder Abschaum, wie auch immer man diese Menschen nennen will, stürmte in Latschen nach Israel und metzelte in der zweiten Angriffswelle jeden Israeli nieder, der sich ihnen in den Weg stellte.
Ich fasse zusammen, eine der am Besten gesicherten Grenzen der Welt, einer der besten Geheimdienste der Welt ….. alles klar, wenn der Groschen jetzt nicht fällt, dann nie.
Zitat: Diese palästinensischen Nazis und Monster drangen in unsere Häuser ein und erschossen und massakrierten alle, nur weil sie Juden, Israelis oder Zionisten waren
Bitte erkläre mir einer mal den Unterschied zwischen Jude, Israeli und Zionist.
Der Unterschied ist, das die eine Gruppe von Ihnen bei 9/11 und nun auch wieder, die anderen Gruppen ohne Skrupel opfert, um hinterher im Klagegesang die eigenen verdorbenen Ziele zu erreichen…..
Das Gejammere der Kommentare ist bezeichnend für deren Strategie.
Aber in Sachsen sind doch recht widerstandsfähige Leute? Ich dachte, grade in Sachsen !
Im Prinzip schon. Coronabedingt hier her migriert kenn ich ich zwar eine paar wenige gute Leute, aber jeder lebt für sich. Ansonsten kann ich auch nicht mit jedem was anfangen, nur weil er im Widerstand ist. Es ist nicht mein Ding mit den freien Sachsen durch die Strassen zu ziehen. Bin absolut kein Aktivist.
Moin,
hierzu / Zitat aus dem Artikel oben:
"Ich bezweifle die palästinensischen Zahlen, denn aus der Erfahrung früherer Operationen, Aufstände und Kriege haben diese Zahlen nie gestimmt."
... möchte ich mal anmerken,
das die Zahlen einer gewissen anderen Fraktion
auch (und schon immer) eine Tendenz "nach oben" haben im Zeitverlauf....
Bisher 6 x so viele getötete Kinder (in Gaza) wie in der Ukraine,
laut US Demokraten...
Frei nach Ali B. : "Viel Spaß noch mit der Nachbarschaft..."
Liebe Grüße
Marek
Haben keine Freude an Musik, an der Natur, an Bildung (Lehrer würden Dir einiges berichten),
Da widerspreche ich Dir. Gerade durch den Nachwuchs habe ich seit Jahren Kontakte und Informationen zu den entsprechenden Kulturkreisen. Und das sind junge Menschen, die hierher kamen um zu lernen und anständige Berufe zu ergreifen, die nach ihrer Ausbildung hier Lücken füllen, die die Deutschen aufreissen. Die benötigen auch keine staatliche Unterstützung. In der Ausbildung gab es die von der Familie, danach sorgen sie selbst für ihr Einkommen. Sprachbarrieren will dieser Teil des Kuturkreises durch lernen unserer Sprache selbst überwinden. Die Kommunikation läuft dann in der Regel in einer Mischung aus Englisch und Deutsch.
Einen Schreibtisch haben wir mal über das schwarze Brett der HS verschenkt. War zu schade zum wegwerfen. Die junge Iranerin, die ihn bekommen hat, hat uns sofort zu Tee und landestypischen Süßigkeiten eingeladen. Ist bei denen so üblich. Macht ihr das mit Fremden in D auch so ?
Auch mein Hobby führt mich in sozialen Netzwerken in den Kulturkreis. Und ja, sie haben Interesse an Musik (sicher landestypisch), an der Natur und an Bildung (siehe oben). Und so manchem Computerhelden in D würden sie in der Natur noch etwas vormachen.
Möchte nicht wissen, wieviele Hartzer oder Bürgergeldner sich hier auf den Weg machen würden, wenn sie z.B. auf Malle das 10 oder 100 fache des Geldes hier bekommen würden ohne dafür etwas zu tun. Anders ist es da auch nicht.
Eine Zensur findet nicht statt. Deutschland am Abgrund.
Wenn verboten ist "Stopt das Morden" zu rufen, wie reagieren die Polizisten, wenn auf der Demo gerufen wird "Metzelt sie nieder" ?
Die Israelis konnten sich seit 1948 halten, weil die Araber/Moslems (Iran zähle ich dazu) militärisch nichts auf die Reihe gekriegt haben….
…und weil die Musels untereinander alle zerstritten waren.
Ohne amerikanische Unterstützung waren sie nicht überlebensfähig, dank
Russland und China hat sich das nun geändert.
Die Musels stellen derzeit außerdem fest, dass die russischen Waffen den westlichen ebenbürtig oder sogar überlegen sind.
Ich glaube, die Musels vereinen neben der Religion zwei Dinge.
> Grenzenloser Hass auf Israel und auch auf die USA…
Diese Kombination ist für Israel brandgefährlich.
Wie Israel aus dieser Nummer rauskommen möchte, ist mir ein Rätsel, die einzige Chance
wird darin bestehen Zwietracht unter den Musels zu säen…
Lg meggy
Besser als McGregor kann man die komplizierte Lage nicht beschreiben.
Interview bei der Weltwoche, 27.10.23 - 57 Minuten - lohnt sich!
Der Mann weiß wovon er spricht!
Falls es schon jemand gepostet hat - doppelt hält besser!
Glaub’ ich nicht , dass da ein ’Gamechanger’ in der Pipeline ist. Der Ölpreis (und der Goldpreis) deuten auf nichts dergleichen. Tippe auf viel Wind um wenig…
Das könnte eine Fehleinschätzung des arroganten Westens sein.
Oder gemäß den 4 Regeln des Dschihad die definitive Schuldzuweisung an Israel um den moralischen Krieg zu gewinnen.
Schuldgefühle sind sehr zerstörerisch und machen, besonders wenn sie unvermeidbar sind, das Opfer hilf- und orientierungslos und sollen es lähmen und in innere moralische Streitigkeiten stürzen und damit schwächen.
Die vielen Opfer auf palästinensischer Seite waren von der Hamas bewusst einkalkuliert, um eine weltweite Empörung und Anteilnahme am Schicksal der Palästinenser zu erreichen. In vielen Teilen der Welt lösen die Nachrichten und Bilder aus dem Gazastreifen zu Recht Entsetzen aus und sorgen für politischen Druck auf Israel. Das ist von der Hamas genau so geplant und beabsichtigt.
So macht die Hamas/der Islam gezielt aus dem Opfer seines maßlosen Blut- und Mordrausches an jüdischen Menschen diese zu Tätern. Dies geschieht nach den Regeln 1 bis 4 des Dschihad.
Mohammeds Geschichte entschleiert den Islam
Dschihad-Regeln 1 bis 4: (Seite 46 + 47)
1) Dschihad ist von Allah befohlen. Es gibt keine höhere Autorität; also ist Dschihad immer gerechtfertigt.
2) Lass dich niemals durch irgendwelche Regeln oder Einschränkungen aufhalten, der Zweck heiligt jedes Mittel, egal wie furchtbar. Dschihad kann jede Handlung sein, die den Islam voranbringt, oder die Ungläubigen schwächt, sei es durch eine Gruppe oder eine Einzelperson. Auch Geldspenden für den Dschihad eines anderen sind in sich eine Art von Dschihad.
3) Spiele immer das Opfer. Mohammed kehrt die Sichtweise um. Obwohl er unschuldige Menschen ohne Not angreift, beschuldigt er sie, dass sie „andere davon abgehalten hätten, Muslime zu werden” und Götzen anbeteten. Der Angriff ist ihre Schuld und die Muslime sind die Opfer, nicht die Ungläubigen.
4) Wiederhole das wieder und immer wieder – und die Leute werden es irgendwann glauben. Wenn du das Opfer überzeugen kannst, die Schuld auf sich zu nehmen, dann hast du gewonnen, weil Gegenwehr ein Gefühl von Ungerechtigkeit erfordert. Wenn das Opfer die Schuld übernimmt, richtet es seinen Hass auf sich selbst.
Es gibt keine bessere Option als Frieden.
Vatapitta
PS: In letzter Konsequenz bedeutet das, dass die Hamas für die Opfer im Gazastreifen selber die Verantwortung trägt, weil sie es genau so geplant haben, wie Mohammed es gesagt hat.
Dieser Satz ist harte Arbeit gegen die eigenen Emotionen!
Sicher, aber auch leider nur vereinzelt. In den meisten Dörfern sind es nur ein oder maximal drei Familien, die wirklich durchblicken...
Ich hoffe, dass du Recht hast. Mit einem Erdbeben in St. Francisco oder Lissabon hat aber auch niemand gerechnet...
Millions of Arabs will be watching his speech across the world. They will listen to the only leader in the region that is capable of speaking to their anger and despair by telling them that he will act and support Palestinians in Gaza, who face an existential threat of expulsion.”