Israel, es geht los ….

  • Wieder eine Luftnummer.

    Man wird im Gaza sein blaues Wunder erleben.

    Vietnam 2.0

    Nicht im Ansatz realistisch zu erwarten.

    Keiner unterstützt die dort wirklich, keine SU im Hintergrund, nur Maulhelden.

    Kein Dschungel, keine Kämpfer, nur hasserfüllte Volltrottel., die dort regelrecht gezüchtet wurden.


    Israel wird den Zustand von 1967 wiederherstellen, und dabei bleibt es dann auch.

    Das ist sicher der Plan, und ich sehe nicht, was sie daran hindern sollte.

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

  • Man sollte auch, die Waffenlieferungen, die für den Kriesch in UK bestimmt waren und dann seltsamer Weise in ganz Europa aufgetaucht sind nicht außer 8 lassen. In meinen Augen geplant man ist schon ein paar Schritte weiter ob sich meine "Befürchtungen" bestätigen wird sich zeigen. Wenn ich, die Bilder aus Europa (Italien,Franzen,Britten) so betrachte und vor allem wie schnell, die Masse aktivierbar ist macht schon Nachdenklich. Aktuell ist alles noch ein Vorspiel wenn aber, die "Diktatur" meint härter durchgreifen zu müssen wird sich, das Blatt/Stimmung diesbezüglich sehr schnell ändern. Man kann auch eine FalsFlag diesebzüglich nicht mehr ausschließen um eventuelle Verbote zu erzwingen. Zudem sind diese Personen ganz bewusst nach Europa exportiert worden, die sind Teil dessen. Sich jetzt hinzustellen und in , die Masse zu rufen "die müssen ausgewiesen werden" passt zu geistigen Verfall.





    Wer es nicht schafft sich vorzubereiten,ist dafür vorbereitet, es nicht zu schaffen.
    Aber, was weiß ich schon [smilie_happy]


    Gruss Jocky

  • "Scholz kann die Sicherheit der Bürger in Deutschland nicht mehr gewährleisten."

    Der kann gar nichts brauchbares. Nur wegducken, vergessen und grinsen.

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

  • ...habe gerade EntenTV geschaut und muss sagen, wenn ich mir die jungen IDF Soldaten anschaue, glaube ich nicht an eine erfolgreiche Bodenoffensive...die meisten sind absolut grün hinter den Ohren und sowas von verunsichert und voller Angst...


    ...das wird ein absolutes Desaster

    ...nicht zu vergessen, erhöht die in Israel hohe C19 Impfquote die Leistungsfähigkeit der IDF nicht unbedingt...


    ...frisch mobilisierte Reservisten in den Häuserkampf nach Gaza zu schicken, sieht für mich mehr nach Stalingrad aus als Bachmut

  • Vor allem: Was hat Netanjahu (der genauso korrupt ist wie Selenski) denn mit dieser Überreaktion erreicht? Seine Leute haben jetzt die letzte Reputation in der arabischen Welt völlig verspielt. Zum Beispiel wird jeder Jude, der sich mit entsprechenden Symbolen in deutschen Großstädten bewegt, den Preis dafür bezahlen müssen :( Besonders intelligent ist Netanjahus Vorgehen demzufolge nicht, um diesen Faktor hier mit einzubringen.

  • Vor allem: Was hat Netanjahu (der genauso korrupt ist wie Selenski) denn mit dieser Überreaktion erreicht? Seine Leute haben jetzt die letzte Reputation in der arabischen Welt völlig verspielt. Zum Beispiel wird jeder Jude, der sich mit entsprechenden Symbolen in deutschen Großstädten bewegt, den Preis dafür bezahlen müssen :( Besonders intelligent ist Netanjahus Vorgehen demzufolge nicht, um diesen Faktor hier mit einzubringen.

    Ganz genau. Zu dem werden sich selbst gemässigte Muslime, die mit Ihrer Religion soviel zu tun haben wie hier die Weihnachtschristen, solidarisch zeigen. Sprich wir werden noch mehr Kopftücher, Burkas usw. sehen. Klar ist die Absicht dahinter (zumindest für die Querdenker :thumbup: ).

    Meine Beiträge sind: Kunst, Ironie, Satire, Polemik, Spiegelschau, Philosophie, Provokation, Idiotie und vor allem mein Grundrecht auf Meinungsfreiheit nach Art. 5 GG. <3 =)


    In a time of universal deceit - telling the truth is a revolutionary act
    -George Orwell-

  • Iran ist kein arabisches Land. Viele hassen die Araber, weil sie den Islam nach Persien brachten.

    Meine Beiträge sind: Kunst, Ironie, Satire, Polemik, Spiegelschau, Philosophie, Provokation, Idiotie und vor allem mein Grundrecht auf Meinungsfreiheit nach Art. 5 GG. <3 =)


    In a time of universal deceit - telling the truth is a revolutionary act
    -George Orwell-

  • habe gerade EntenTV geschaut und muss sagen, wenn ich mir die jungen IDF Soldaten anschaue, glaube ich nicht an eine erfolgreiche Bodenoffensive...die meisten sind absolut grün hinter den Ohren und sowas von verunsichert und voller Angst...

    Absolut einverstanden. Vieles sind 18/19 jährige Mädels und Jungs ohne die geringste Kampferfahrung. Auch von den 300 000 Reservisten hatten die wenigsten einen Kriegseinsatz. Die haben höchtens im Westjordan auf unbewaffnete Palästinenser geschossen.


    Wie die israleische Armer überschätzt ist haben wir vor einer Woche gesehen, komplett dysfunktional. Die fanatischsten jüdischen Klerikalfaschisten, die Ultraorthodoxen, verweigern zudem den Militärdienst und beten den ganzen Tag.

    Die Zionisten werden im Gaza Tausende Soldaten liegen lassen.

  • Ich vermute, sie werden nicht wie die Russen vorgehen, sondern nach britischer(USA) Art.

    Alles wegbomben.

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

  • Jetzt hamas den Salat. :burka:

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

  • Nida -e-bankaran auf X
    🇮🇱🇵🇸 If Putin leveled Kiev to the ground like this, the Western press would LOSE THEIR MINDS! They don’t say a word for Gaza though. #طوفان_الاقصى_ #Isarael…
    x.com


    Da hat er recht. Wegen jedem Reissack, der in der Ukraine umgefallen ist, wurde im Mainstream eine große Welle gemacht und Mitleid geheuchelt.


    Von der Leyen in Israel angekommen

    Baerbock reist am Freitag nach Israel

    Steinmeier besucht Synagoge in Berlin


    Die dürfen sich immer frei ohne Angst das Ihnen was passiert, bewegen, während das Volk verängstigt Zuhause bleiben muss. :wall:


    Angst an jüdischen Schulen


    Nach dem Aufruf der Hamas zu Gewalt-Attacken blieben etliche Schüler von jüdischen Berliner Schulen am Freitag zu Hause – aus Angst um ihre Sicherheit.


    News Israel: Alle Infos nach dem Hamas-Terror im Live-Ticker
    Riesiger Terror-Angriff auf Israel! Alle aktuellen Entwicklungen lesen Sie in unserem Ticker.
    www.bild.de

  • https://x.com/Bankaran01/status/1712783966380716295?s=20


    Da hat er recht. Wegen jedem Reissack der in der Ukraine umgefallen ist, wurde im Mainstream eine große Welle gemacht und Mitleid geheuchelt.

    Das positive in diesen Zeiten ist, daß sich die Spreu immer deutlicher vom Weizen trennt. Die Lüge ist offenbar.

    Meine Beiträge sind: Kunst, Ironie, Satire, Polemik, Spiegelschau, Philosophie, Provokation, Idiotie und vor allem mein Grundrecht auf Meinungsfreiheit nach Art. 5 GG. <3 =)


    In a time of universal deceit - telling the truth is a revolutionary act
    -George Orwell-

  • Sollte das Shithole Israel, Gaza, der gesamte Nahe osten in Flammen aufgehen ist es mir emotional ziemlich egal. Die Sorge bereitet mir eher das Vorspiel und die Millionen Kulturaffen, die die Jahre vorher unfiltriert nach Europa und insbesondere nach Germoney eingeschleust wurden. Die Israelis und die Gotteskrieger können nix anderes als Militär,Forschung und Entwicklung(Israel) und Indoktrination. Also verreckt an eurer Saat, lasst aber die seit 80 Jahren kampfunerfahrenen und bodenlos Naiven in Germoney in Ruhe-die finanzieren euren ganzen Scheiß und wissen nicht mal warum-also den Schwachsinn in Germoney braucht ihr Falken und Hyänen zum Überleben, den die füttern euch mit ihrem Arbeitseifer und ihrem gutmenschentum.

    Rottet mir also nur die Blöden von Rostock bis Garmisch nicht aus, sonst gibt es keinen Mammon mehr

  • Caitlin Johnstone:


    "Es ist interessant zu beobachten, wie Israel letzte Woche keine Ahnung hatte, was Hamas vorhatte, aber diese Woche plötzlich genau weiß, in welchen Moscheen, Schulen und Krankenhäusern sich Hamas versteckt.


    Wenn man unter einem Reich der Lügen lebt, wird man gebeten, viele sehr dumme Dinge zu glauben. Das Dümmste, was uns diese Woche abverlangt wird, ist die Vorstellung, dass Israels Geheimdienste gleichzeitig so inkompetent sind, dass der Hamas-Angriff am Samstag sie völlig überraschte, aber auch so kompetent sind, dass alle Gebäude, die sie mit ihrer unerbittlichen Bombenkampagne in Gaza zerstören, ausschließlich auf Hamas ausgerichtet sind.


    Der Begriff „Hamas-Ziele“ war in den vergangenen Tagen in den Nachrichtenmedien zu finden, wenn es um die laufenden Angriffe auf Gaza geht, die zum Zeitpunkt dieses Schreibens über 1.500 Palästinenser getötet haben, ein Drittel davon Kinder.


    „Israel führt groß angelegte Angriffe auf Hamas-Ziele durch“, lautet eine Schlagzeile von CNN.


    „Israel führt ‚groß angelegten Angriff‘ auf Hamas-Ziele durch“, lautet der Titel eines Berichts von ABC News.


    „Israel sagt, es habe bisher 6.000 Bomben gegen Hamas-Ziele abgeworfen“, lautet ein Bericht der Washington Post.


    Nun, Israel muss wirklich eine großartige Sicht auf Gaza haben, um zu wissen, dass jede dieser 6.000 Bomben auf „Hamas-Ziele“ abgezielt war und nicht einfach auf zivile Gebäude.


    Wo war dieses 20/20-Sehvermögen, als Hamas Vorbereitungen für einen Angriff mit motorisierten Gleitschirmen, Drohnen und Motorbooten in einem abgeschlossenen Landstreifen von der Größe von Philadelphia traf? Wie konnte der israelische Geheimdienst die Vorbereitungen für diesen Angriff nicht erkennen, selbst nachdem der ägyptische Geheimdienst sie gewarnt hatte, dass er bevorstehe? Wie konnten sie so spektakulär scheitern, dass selbst Hamas angeblich von dem Ausmaß des Erfolgs ihrer Operation überrascht wurde? Ist es wirklich vernünftig zu glauben, dass sie letzte Woche blind für die Hamas-Aktivitäten waren, aber diese Woche das Auge des Adlers haben?"


    Weiter unter:


  • Bevor Israel Ziele bombardiert, warnt es die Zivilbevölkerung mit sogenannten "Roofknockern", einfach mal googlen.

    Also schiessen sie ganz bewusst auf zivile Ziele, das sind Kriegsverbrechen. Und wie sollen sich die Menschen denn in einer Minute in Sicherheit bringen, das ist doch illusorisch.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Bestien, beidseits der Front, und wer sich mit einer der beiden Seiten gemein macht, macht sich mitschuldig.


    Ich wünsche der israelischen Armee auf jeden Fall viel Kriegsglück und viel Erfolg dabei, den Gazastreifen in einen Parkplatz zu verwandeln.

    Du heisst den Massenmord gut? Ich bin ja sonst nicht so, aber ich würde dich sperren.

  • die finanzieren euren ganzen Scheiß und wissen nicht mal warum-also den Schwachsinn in Germoney braucht ihr Falken und Hyänen zum Überleben, den die füttern euch mit ihrem Arbeitseifer und ihrem gutmenschentum.

    Das interessiert die in dem Moment nicht mehr. Sie werden es den Deutschen mit der Zerstörung Deutschlands danken. Das sind religiös, fanatische Personen und für die steht Ihr gewalttäiger Glaube immer an erster Stelle. Die Polizei hilft fleißig mit, denn pro palästinische Demos hat unsere Regierung verboten, was das ganze Problem noch mehr verschärft, weil die dann das Gefühl haben hier Ihre Meinung nicht frei äußern zu dürfen.

Schriftgröße:  A A A A A