Israel, es geht los ….

  • Die HAMAS-Aufrufe für pro-palästinensische Proteste und Angriffe auf jüdische EInrichtungen weltweit sind gestern im wesentlichen versackt.

    Es hat gestern nirgendwo größere gewalttätige Aktionen in Deutschland gegeben. Angesichts der Masse an Muslimen, die bei uns wohnen, ist es doch sehr ruhig geblieben. Die Proteste waren verhalten, Wutausbrüche hat es eher nur bei vereinzelten Personen gegeben.

    Es hat sich wieder mal gezeigt: Noch lieben sie unser Steuergeld mehr als sie die Juden oder auch uns hassen.

    Wenn jedoch die steuerliche Alimentierung all der muslimischen Massen in den westlichen Ländern gekürzt wird oder gar ganz ausfällt, wird sich das Blatt wenden. Dann können wir uns warm anziehen.

    Gruß Plancius


    Für 41 km * 10 km (Gaza) braucht es dann 2 Kriegsschiffe (US) und 2 weiter aus GB .. - Das Gelbe Forum: Das Forum für Elliott-Wellen, Börse, Wirtschaft, Debitismus, Geld, Zins, Staat, Macht

  • Israel bombardiert Konvois von Zivilisten, die nach Südpalästina evakuiert wurden

    Israel bombadiert bzw. beschiesst alles, was bei drei nicht auf den Bäumen ist und wenn es drauf ist von dort runter.

    Glaubt ihr nicht ?

    Liveuamap.com kann man im Menue umschalten auf Israel-Palestine.

    Dort gefunden :


    Zitat

    "

    15 hours ago - 33°5′N 35°11′E

    A Reuters cameraman named Issam Abdullah was killed by an Israeli strike in southern Lebanon. He was standing with a group of journalists when the strike took place "

    ergänzend dazu das, wohl der Einschlag aus Sicht der Journalisten :

    Zitat

    16 hours ago - 33°5′N 35°13′E

    Israeli Army tanks bombed a group of journalists positioned at southern Lebanon borders with Israel. At least one journalist/ reporter were killed and several others were seriously injured


    https://t.co/arERThcauR

    Hat den Anschein, als schiesse man auf alles, was sich bewegt !

    "Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“


  • Kritik:


    Scharfe Kritik von Ärzte ohne Grenzen an Israel: Angriff auf die medizinische Versorgung und auf die Menschlichkeit
    Außenministerin Baerbock deckt das Vorgehen Israels im Namen der Solidarität
    overton-magazin.de


    Analyse:


    Pepe Escobar: Die Geopolitik hinter der sogenannten Operation Al-Aksa-Flut
    Der globale Fokus hat sich gerade von der Ukraine nach Palästina verlagert. Diese neue Arena der Konfrontation wird den Wettbewerb zwischen dem atlantischen…
    de.rt.com


    Mich würde auch interessieren, wer die Waffenlieferungen an die Palästinenser bezahlt hat. Ob das was mit Smartphones zu tun hat? Da wissen wir auch bis heute nicht, wer die bezahlt hat. Ich habe da so einen Verdacht...

  • Adolf hatte es geahnt [smilie_happy]


    das ist wie mit der LügenLeugnerKette in Leipzig =O [smilie_happy]


    Gruss

    alibaba :love:

    PS; HinterHältig und FalscheFufZiger [smilie_happy]

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • Journalismus in Deutschland und die Politik sind einfach nur noch widerwärtige schwarz-weiß Fähnchen im Wind. Kein Hinterfragen, keine echte Recherche, nur noch Haltung - mal so - mal so. Wie es gerade PC ist.

    Erbärmlich.

    Kann mich nicht erinnern, dass es jemals anders gewesen wäre.

    „Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."
    Carl J. Burckhardt

  • Kann mich nicht erinnern, dass es jemals anders gewesen wäre.

    Als ich in den 80igern regelmäßig den Spiegel las, hatte ich noch einen anderen Eindruck. Mittlerweile ist eigentlich fast die gesamte westliche Welt ein Fall für die Psychiatrie.

    Meine Beiträge sind: Kunst, Ironie, Satire, Polemik, Spiegelschau, Philosophie, Provokation, Idiotie und vor allem mein Grundrecht auf Meinungsfreiheit nach Art. 5 GG. <3 =)


    In a time of universal deceit - telling the truth is a revolutionary act
    -George Orwell-

  • Die Karikatur bestätigt meine Aussage von zuvor:


    Meine Beiträge sind: Kunst, Ironie, Satire, Polemik, Spiegelschau, Philosophie, Provokation, Idiotie und vor allem mein Grundrecht auf Meinungsfreiheit nach Art. 5 GG. <3 =)


    In a time of universal deceit - telling the truth is a revolutionary act
    -George Orwell-

  • Israel bombardiert Konvois von Zivilisten, die nach Südpalästina evakuiert wurden

    Angeblich haben die IDF den Fluchtkorridor bis 15 Uhr garantiert. Sollten diese Bilder aktuell sein, ist das ein nicht zu rechtfertigendes Kriegsverbrechen und wird den Hass nur noch mehr schüren.

    Möglicherweise ist das auch gewollt um endlich das erträumte Armageddon zu inszenieren.

    Nur noch abartig das Ganze. <X

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

  • Die Frage, ob wir in den 80ern wirklich besseren Journalismus hatten oder ob einfach nur der Vergleich fehlte, weil es noch kein Internet gab, stelle ich mir auch oft. Diejenigen die sich heutzutage ausschließlich aus Printmedien a la Spiegel und FAZ sowie den ÖRR bedienen, scheinen auch nichts zu vermissen. Damals waren es eben alle.


    Möglich, daß das Overtonfenster etwas größer war. Aber im Grunde war alles genauso wie heute, die Natoländer waren die Guten, der Rest der Welt wurde von Despoten regiert, Impfgegner waren irre usw. Was nicht ins Bild paßte wurde weggelassen.

  • Mittlerweile ist eigentlich fast die gesamte westliche Welt ein Fall für die Psychiatrie.

    Wenn ein Teil davon zwei Etagen tiefer in der Pathologie ist. wird es vielleicht besser.

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

  • Bemerkenswert ist jedenfalls, dass anscheinend weder Ägypten noch Jordanien und der Libanon Flüchtlinge aus dem Gazastreifen reinlassen wollen.


    Ebenso bemerkenswert finde ich, dass in den meisten Berichten der MSM die Praxis der Hamas,

    militärische Ausrüstung und Personal in zivilen Gebäuden und Einrichtungen unterzubringen,

    erwähnt und kritisiert wird- die gleiche Praxis in der UA aber konsequent verschwiegen wird...

  • Ein Video des Bombardements wurde von der türkischen Zeitung Yeni Şafak veröffentlicht.

    Na, dann muss es ja stimmen.

    Auch von den Türken:


    Im Krieg stirbt die Wahrheit ...

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

  • Angeblich haben die IDF den Fluchtkorridor bis 15 Uhr garantiert. Sollten diese Bilder aktuell sein, ist das ein nicht zu rechtfertigendes Kriegsverbrechen und wird den Hass nur noch mehr schüren.

    Möglicherweise ist das auch gewollt um endlich das erträumte Armageddon zu inszenieren.

    Nur noch abartig das Ganze. <X

    Ich verlasse mich auf Nichts. Jede Nachricht ist erst einmal Lüge.

    Von mir aus sollen sich beide Seiten. Es wird aber Israel.

    Bilder

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

  • Da sieht man mal wie gut es den Musels hier geht. Da wird ein Genozid durchgezogen, einige rufen "Free Palastine", reden von Solidarität, dann wird weltweit zum Aufstand aufgerufen, aber die Mehrheit interessiert das überhaupt nicht. Auch die Demo in Frankfurt wird heute sicherlich auch nur lächerlich wenige Teilnehmer haben. In Frankreich sieht das anders aus, wenn die Bilder von den Demos echt sind.

  • So dumm sind die Musels in Deutschland eben doch nicht: Die nehmen das Stöckchen nicht auf. Zumindest vorläufig nicht.

    Warum gründen die keine politische Partei?

    Mit gemäßigten Slogans sollten 5% und der Zugang zur Wahlkampkostenerstattung, Privilegien, Posten usw. machbar sein.

    *
    Gebt den Kindern der kommenden Generationen eine Chance und beendet die unwirtschaftliche, kaum beherrschbare und letztlich katastrophale Kernspaltungstechnik mit ihrem jahrtausendelang lebensbedrohendem Müll.

  • Gemäßigt ist nicht ihr Ding?

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

  • Gemäßigt ist nicht ihr Ding?

    Vielleicht kann CIA oder IL dabei helfen? Machen sowas doch gerne.

    Geht im übrigen nur um das Windowdressing - wie bei allen anderen Parteien auch.
    Schiiten und Sunniten - falls das überhaupt noch eine Rolle spielt - , teilen die Wahlkreise nach PLZ oder Quersummen ein.

    *
    Gebt den Kindern der kommenden Generationen eine Chance und beendet die unwirtschaftliche, kaum beherrschbare und letztlich katastrophale Kernspaltungstechnik mit ihrem jahrtausendelang lebensbedrohendem Müll.

    Einmal editiert, zuletzt von Wayne Schlegel ()

  • So dumm sind die Musels in Deutschland eben doch nicht: Die nehmen das Stöckchen nicht auf. Zumindest vorläufig nicht.

    Die werden auch von außerhalb gesteuert, mit Dummheit hat das wenig zu tun.

    Die Befehle werden vermutlich vom Imam in der Moschee 🕌. erteilt.


    Wenn hier das Kommando kommt, ist „Polen offen“.


    Lg meggy

  • Tja, die haben vielleicht den Imam, die "entkreuzten" Kartoffeln jedenfalls das Öffentlich-Rechtliche.

    *
    Gebt den Kindern der kommenden Generationen eine Chance und beendet die unwirtschaftliche, kaum beherrschbare und letztlich katastrophale Kernspaltungstechnik mit ihrem jahrtausendelang lebensbedrohendem Müll.

Schriftgröße:  A A A A A