Israel, es geht los ….

  • Oder doch nur eine Handvoll derer ...


    Vielleicht, wenn Foto und Bericht stimmen.


    Und wenn sie dann da sind, was wollen sie?

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

  • Der aktuelle Beitrag von Dagmar - passt!


    Tränen, Tränen, Tränen: Erst Kirby – jetzt Baerbock
    "Außenministerin kämpft in Israel mit den Tränen", titelt die Bild-Zeitung, und sie schluchze vor der Presse, das sei "das Schlimmste, was man Menschen antun…
    de.rt.com


    "Bundesaußenministerin Annalena Baerbock dürfte, wenn ihre Amtszeit endlich endet, einen gewaltigen Flurschaden hinterlassen haben. Ihre "feministische Außenpolitik" könnte dafür sorgen, dass für längere Zeit niemand mehr eine Frau in diesem Ministersessel sehen will.* Dabei ist sie keine Frau, sie ist ein Weibchen; eine Karikatur des Weiblichen ebenso sehr wie eine Karikatur eines Ministers."


    * Sagt eine Frau!




  • Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

  • Alles hat ein €nde :!:


    Gruss

    alibaba :love:

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • . Ihre "feministische Außenpolitik" könnte dafür sorgen, dass für längere Zeit niemand mehr eine Frau in diesem Ministersessel sehen will.

    In keinem.

    Das Problem ist, das Frauen auf ihr Geschlecht reduziert wurden und Leistung egal war.

    Es gab schon immer und gibt ganz hervorragende Frauen (fachlich), aber sie sind untergebuttert für dämliche Quotendarstellerinnen, die über Vitamin B rekrutiert wurden.

    Der Feminismus frisst seine Kinder.

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

  • Hirn brauchen die nicht, schon gar nicht zum selber (nach)denken,


    die brauchen nur das Gesicht und ein Körper aber kein AUfFälligenKlossKörper <X

    die meisst noch intelligenter sind <X als wie ein DummDummDumpfBackeKelly [smilie_happy]


    Gruss

    alibaba :love:

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • Das ist doch Unsinn. Schau dir mal Bilder aus den 60ern an, Persien, Ägypten, egal welches "Shithole". Den Islam in der heutigen Perversion haben die Angelsachsen zu verantworten.

    Also sind auf einmal die Angelsachsen dafür verantwortlich, dass im Jahr 2023 Steinzeitspatzenhirne mit der frauen-, freiheits- und judenfeinlichsten Religion losziehen und alles abmetzeln, was ihnen vor die Flinte kommt?


    Erklärst Du das auch den Eltern von Jugendlichen, die erst aneinander gebunden und dann vergewaltigt und umgebracht wurden?


    Es gibt kein einziges Land mit dem Islam als vorherrschende Religion, dass eine wohlhabende Demokratie ist. Oder in dem folgenlos gesagt werden kann, dass der Islam nicht gerade das Gelbe von Ei ist.


    Der Islam ist auch die einzige Religion, die man nicht mal so eben verlassen kann. Einmal Bückbeter, immer Bückbeter - sonst Rübe ab. Einfach mal über "Ridda" schlau machen, auch so putziger Brauch.


    Sorry, aber da kommen wir nicht zusammen.

  • weil er um die intifada in DE weiss!

    Nach und nach werden die bereitwillig importierten Schläfer aktiviert.

    Ua = weit weg

    Il = weit weg

    Berlin, Köln, HH, W, u.a. = mittendrin


    Lernlektionen für Ungläubige!


    - und es geht yankees/Chinesen

    Es gibt zu viel kumulrisiko innerhalb kürzester Zeit was den Ami vom Thron stürzen könnte, als da sind: Frieden SA/IL, SA/iR, SA+IR=BRICS=CN, RUS


    Nicht zu vergessen woher CN sein Öl bezieht, wenn's da brennt, geh'n in CN die Lichter aus,

    S. A. Silk-railway: der Vertriebsnetz der CN nach EU wurde gestört durch ua, alternativroute süd über Aserbaidschan, Georgien, Armenien, wird von den Yakees gerade sabotiert.


    Eu, wurde mit dem ökonomischen sterben von de (grün, ns2, goldstücken, etc.) aus dem Spiel genomnen. Visegard blockt CN Vertriebsweg (PL wird als Vasall in Stellung gebracht)


    Es geht um den Erhalt des hegemon und gegen CN ohne direkte Konfrontation, denn die wäre für den Yankee der Tod. Er findet aber immer noch bereitwillig söldner!


    Deswegen keine Träne für die Yankee-söldner, weder für die pl, ua, noch il, noch Palästinenser, noch Armenien, noch Georgien, noch Europäer.....


    Ami go home or die!

  • At night, the IDF again struck dozens of Hamas targets in the Gaza Strip. It is reported that Merad Abu Merad who was the head of the Hamas Aerial System in Gaza City, has been eliminated.


    Aha, man "bekommt nicht mit", dass da 1000ende Isiskiller Hamas die Grenze stürmen wollen, aber weiß dann sofort sogar bei Nacht, die Anführer in ihren Löchern zu treffen....

  • Na also, geht doch.

    „Zentralrat der Muslime kann nicht weiter Ehrengast des Bundespräsidenten sein“

    https://www.welt.de/politik/de…despraesidenten-sein.html

    Nun wird Tacheles geredet.

    Die Musels sind die Bösen. War da nicht mal, der Islam gehört zu Deutschland?

    Nun die Zeiten ändern sich, weil das Judentum auch dazu gehört. Beides funktioniert nicht!

    N.

  • aus dem Weltinhalt:


    "Der Zentralrat der Muslime hatte am vergangenen Sonntag, dem Tag nach den ersten Attacken der Hamas, zwar erklärt, man verurteile diese Angriffe und rufe dazu auf, die Gewalt sofort zu beenden. Der Rat fordert aber auch, „alle Seiten“ müssten „jetzt die Kampfhandlungen sofort einstellen“. Zugleich teilte er mit, es sei zutiefst verstörend, „dass Siedler flankiert durch die israelische Armee seit zwei Jahren palästinensische Dörfer und die Al-Aksa-Moschee angreifen, ohne dass die internationale Gemeinschaft eingreift“.


    SPD: „Ohne Wenn und Aber“ für Israel

    Diese Täter-Opfer-Umkehr ruft scharfe Kritik hervor. "


    Journalismus in Deutschland und die Politik sind einfach nur noch widerwärtige schwarz-weiß Fähnchen im Wind. Kein Hinterfragen, keine echte Recherche, nur noch Haltung - mal so - mal so. Wie es gerade PC ist.

    Erbärmlich.

    Meine Beiträge sind: Kunst, Ironie, Satire, Polemik, Spiegelschau, Philosophie, Provokation, Idiotie und vor allem mein Grundrecht auf Meinungsfreiheit nach Art. 5 GG. <3 =)


    In a time of universal deceit - telling the truth is a revolutionary act
    -George Orwell-

  • Israel bombardiert Konvois von Zivilisten, die nach Südpalästina evakuiert wurden


    Zuvor hatten die israelischen Behörden selbst die Palästinenser aufgefordert, den Norden in den Süden des Gazastreifens zu verlassen. Nach Angaben des palästinensischen Gesundheitsministeriums bombardierten die israelischen Streitkräfte heute jedoch Konvois von Zivilisten, die die Anweisung der Israelis befolgen wollten.


    ❗️ Ein Video des Bombardements wurde von der türkischen Zeitung Yeni Şafak veröffentlicht. Mindestens 70 Zivilisten werden als tot gemeldet. Auf den Aufnahmen sind die Leichen von Frauen und Kindern zu sehen.


  • Nun wird Tacheles geredet.

    Die Musels sind die Bösen. War da nicht mal, der Islam gehört zu Deutschland?

    Nun die Zeiten ändern sich, weil das Judentum auch dazu gehört. Beides funktioniert nicht!

    N.

    Ich fand auch den Ausspruch von Kaddor interessant:

    Zitat Welt

    „Es gibt einen Bodensatz an Menschen mit rechtem Gedankengut in Deutschland. Und wir müssen uns damit abfinden, dass es den auch bei Menschen mit islamistischer Orientierung gibt, die wir nicht mehr erreichen können.“ Der Zentralrat der Muslime äußerte sich auf Anfrage nicht.


    Nun stellt sich mir die Frage, wieviel Prozent entfallen jeweils auf ihre Gruppe.

  • Ist alles billiges Ausspielen: Früher hatten wir die bösen Franzosen, Engländer, dann Russen, bei den Franzosen waren es die bösen Deutschen und Russen, später die Russen nicht mehr, dann wieder doch ... beliebig fortsetzbar. Jetzt, wo Europa die Schnauze voll von Kriegen hat, werden die Ethnien gegeneinander aufgehetzt. Voraussetzung dazu war, die erst einmal reinzulocken, ist gelungen. Unser Hass sollte sich gegen die Strippenzieher von damals und heute richten! Sonst werden die wieder gewinnen! Mit den Tätern müssten die Verantwortlichen mit auf der Anklagebank sitzen! Sehr merkwürdig, dass die, die am lautesten gegen die Moslems hetzen, genau das eben nicht fordern!

  • Wird getoppt von der Aussenblunze:

    „ Wir sind jetzt alle Israelis.“


    Man kann davon ausgehen, das alles was von „oben“ in den sogenannten westlichen Demokratien angeordnet ist einfach nur für den Arsch ist..

Schriftgröße:  A A A A A