Israel, es geht los ….

  • Eine Armee darf gewisse Dinge. Is ja staatlich legitimiert.


    Eine Terrororganisation, so wie die Hamas, PLO, NVA-Vopos....meinetwegen auch RAF darf nix.

    Laut Kriegsrecht ist das so.


    Soldaten unterliegen aber auch Regeln und Gesetzen, die den Terroristen egal sind.

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

  • der Sieger schreibt die Geschichte und dabei kommt er immer besser weg als der Verlierer, egal wie der Sieg errungen wurde!


    Kräht ein Hahn nach dem US/GB KZ Rheinwiesen oder den Bomben auf DD, HH, K, etc.


    Die Bombardements der Städte waren definitiv Völkermord, weil es war explizite Aussage und Absicht bspw, vom britischen Säufer C.


    Es ist also egal, es gibt kein fairplay, entweder du oder ich und wenn ich gewinne ists egal wie und womit, und wenn du gewinnst muß ich mir in den meisten fällen keinen Gedanken mehr machen.


    Deshalb verstehe ich P in R nicht!


    usrael verhindert wiederholt resolution für waffenstillstand im SI-rat der UN.

    Brennen sollen sie, brennen, auch die Kommbatanten + -onkel.

  • Reicht Dir das hier?

    https://www.deutschlandfunk.de…rte-dlf-db47d7a0-100.html

    Hör Dir diese Kacke mal an.

    - Lob für die "Taktik" der Hamas und deren militärische "Leistungen", ungeschützte Kibbuze und das Festival mit Terror zu überziehen


    - Korrekte Analyse des israelischen Versagens, aber dann:

    - Das Konzept Israels, alle 2,3 Jahre mit Gewalt für "Ruhe und Ordnung" zu sorgen, habe sich überlebt. Wer zündet nochmal seit Jahren Raketen und schickt Attentäter los?


    - Er redet von "Rache" und "Vergeltung", als ginge es um Auge um Auge und nicht um die Verteidigung gegen einen Feind, der bedenkenlos Kinder foltert, abschlachtet und verbrennt. Und darum zu verhindern, dass das wieder passiert. Denn das wird es, wenn die Hamas weiter existiert


    - Dann die übliche Leier, Israel ist an allem Schuld, der Westen sowieso


    - Hamas ist keine Terrororganisation, sondern eine "veritable Miliz"


    - Israel müsse jetzt auf die Palästinenser zugehen


    - Ursache ist selbstverständlich das, was Israel seit "mehr als einem halben Jahrhundert" den Palästinensern antut


    Kein Wort zur islamistischen Diktatur im Gaza-Streifen, kein Wort zu den Massakern, nichts.


    Der Typ hätte vor ein paar Jahrzehnten mit Freuden den Deckel von der Dose geschraubt.


    Nochmal, ich halte Netanjahu für eine unfähigen und korrupten Kriminellen und viele radikale Israelis haben genauso einen Schaden wie die Islamisten. An den Verbrechen im Westjordanland gibt es auch keine Zweifel.


    Das hier ist aber ein anderes Thema. Eine sich hinter Zivilisten verschanzende islamistische Terrororganisation will alles jüdische und danach westliche Leben töten - das ist der Ansatz.


    Denen geht es auch gar nicht um "Palästina" oder um Gerechtigkeit für die vertriebenen Bauern im Westjordanland. Sonst hätten die das ganz anders angestellt. Die wollen einfach ihren heiligen Krieg und soviel Töten, wie es irgendwie geht.

  • de ist wieder mittendrin!

    schickt soldaten des kom. spezialkräfte, marines, etc.

    ob die musels weihnachten nutzen werden, de aufzumischen?

    da braucht´s dann kein silvester mehr!


    Das Votum der IS-Regierung für eine Bodenoffensive des Militärs in GAZA ist PRO.

    Na dann, wollen wir mal sehen!


    Angeblich hat sich die Hamas gut darauf vorbereitet und soll bis zu 80 Tagen im Untergrund verweilen können. Auch wenn bereits rund 1/3 aller Häuser in GAZA zerstört sein sollen, wird das ein Krieg zwischen Guerillieros und Militär - den das Militär nicht gewinnen wird und der für die Regierung IS ein Desaster und das Volk ein Trauma werden wird.

  • Intel Slava Z
    🇵🇸🇮🇱 The streets in the Gaza Strip now look like this. In the event of a ground invasion, in order to advance armored vehicles, the Israeli army will have to…
    t.me


    Ich frage mich, was eigentlich die Logik ist? Ist es angemessen ganz Hamburg zu bombardieren, falls aus Hamburg heraus eine paar Idioten Bremen angegriffen haben?

    Meine Beiträge sind: Kunst, Ironie, Satire, Polemik, Spiegelschau, Philosophie, Provokation, Idiotie und vor allem mein Grundrecht auf Meinungsfreiheit nach Art. 5 GG. <3 =)


    In a time of universal deceit - telling the truth is a revolutionary act
    -George Orwell-

  • Ich frage mich, was eigentlich die Logik ist? Ist es angemessen ganz Hamburg zu bombardieren, falls aus Hamburg heraus eine paar Idioten Bremen angegriffen haben?

    Zum einen sind es nicht "ein paar Idioten", sondern Gaza ist voll solcher Leute.

    Zum anderen sieht es danach aus, als ginge Israel noch gebremst vor.

    Ich habe schneller mehr Bomben erwartet.

    Aber letztlich ist das nicht mehr rational, die Kämpfer wollen nur noch die andere Seite jeweils ausradieren. Die anderen Staaten werden lamentieren und zusehen, keiner will da wirklich hineingezogen werden.

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

  • Und auch schade, weil die Palästinenser alle Chancen hatten, aus ihrer Region eine blühende Gegend zu machen. Mit Tourismus, mit Weltoffenheit, mit Konstruktivität.

    [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy] Wo hast Du diesen Unsinn her :hae: Weißt Du überhaupt was und wo der Gazastreifen ist? Es ist eine Enklave, die von Israel umzingelt ist. Alle See- Luft- und Landwege werden von den Israelis kontrolliert. Wie sollen sich da blühende Landschaften entwickeln ?) , offensichtlich zu viel "Kohl" gehört [smilie_love] Da stellt sich natürlich die Frage, wie all die Waffen dahin kamen, so ganz ohne das Wissen des Mossad :hae: ...


    Die Gegend um Israel ist ein seit Ende des WK II künstlich geschaffener Konfliktpunkt. Niemand hat die Absicht, dort Frieden zu schaffen! Die Erzeugung des Hasses ist genau das, was die CoL beabsichtigt und aufrecht erhält. "Sperrt die Hunde ein und drangsaliert sie regelmäßig", die gewünschte Reaktion wird sicherlich erfolgen...und dann kommt wieder eine Reaktion und dann wieder und wieder.

    Und jedesmal, wenn es brennt, hat der Ami einen Vorwand, seine Träger ins Mittelmeer zu senden und dem Iwan, den Saudis, dem Iran etc. auf den Pelz zu rücken. Das ist der Sinn von Unruheherden. Wenn alles Friede, Freude, Eierkuchen wäre, gäbe es keinen Grund mehr, über die Weltmeere zu schippern, so was doofes aber auch :(


    Ich befürchte das Schlimmste. Weder Israel noch die Hamas werden diesen Krieg gewinnen, denn beide werden unterstützt. Zur Ruhe kommt es dort erst, wenn der Yankee bzw. die CoL keine Kontrolle mehr über das Geschehen haben und ihren Einfluß verlieren. Deshalb müssen zuerst die fallen, bevor man sich Gedanken über einen Frieden im Nahen Osten macht.

  • goldlatte

    Lüders ist ein ausgewiesener Araberfan und pathologischer Israelhasser, da kommt immer das gleiche heraus.

    (....)

    Zum Glück gibt es den Euroliebhaber, da ist es exakt umgekehrt.
    Und schon stimmt der Proporz.

    *
    Gebt den Kindern der kommenden Generationen eine Chance und beendet die unwirtschaftliche, kaum beherrschbare und letztlich katastrophale Kernspaltungstechnik mit ihrem jahrtausendelang lebensbedrohendem Müll.

  • Beowulf


    Danke [smilie_blume] . Mir fehlen manchmal die Worte solch einem Blödsinn etwas entgegenzusetzen.

    Meine Beiträge sind: Kunst, Ironie, Satire, Polemik, Spiegelschau, Philosophie, Provokation, Idiotie und vor allem mein Grundrecht auf Meinungsfreiheit nach Art. 5 GG. <3 =)


    In a time of universal deceit - telling the truth is a revolutionary act
    -George Orwell-

  • Tja, ich weise den Palästinensern durchaus eine Mitverantwortung zu. Das ist natürlich fordernder als die beliebte Nummer "Die USA sind an allem schuld".


    Wenn ich das richtig sehe, wurde bei den letzten Wahlen die Hamas und damit der Weg in die interne islamistische Knechtschaft gewählt, oder?


    Insofern hast Du aber Recht: Es ist Quatsch anzunehmen, dass man aus dem Gazastreifen was hätte machen können.

  • Wir sehen uns jetzt rasanten gesellschaftlich destruktiven Entwicklungen gegenüber, die nur ein Ziel haben: Versklavung eines jeden freien Menschen zu einem ergebenen Hündchen, was aber keine Leckerlies bekommt.


    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Meine Beiträge sind: Kunst, Ironie, Satire, Polemik, Spiegelschau, Philosophie, Provokation, Idiotie und vor allem mein Grundrecht auf Meinungsfreiheit nach Art. 5 GG. <3 =)


    In a time of universal deceit - telling the truth is a revolutionary act
    -George Orwell-

  • Da sagt der FDP-Vogel Niebel doch tatsächlich:


    Zitat

    "Gaza-Streifen gäbe einen suuuper Parkplatz"

    Der Platz unter den Linden ist gebucht.

    "Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

    - Frédéric Bastiat

  • der ZentralRat der Juden, wird dem UnterWorfenen schon den Weg


    AUf zeigen :love: GrossIsraelReich :love:



    und Steine schichten an den Gräbern, für die GeRechten 8o


    Gruss

    alibaba :love:

    PS: und immer mehr WirtschaftsFlüchtige kommen nach Deutschland,

    es ist die AsylHerrenRasse die den Deutschen bezwungen hat,

    nun müssen die Deutschen und die Krüppel platz machen,

    weil die Fremden die HerrenRasse sind auf deutschen Boden,

    "Deutsche , StrassenSeite wechseln, die Asyls kommen"

    glaubest nicht, komm nach Berlin , die Kanacken haben das sagen,

    sie sagen dir wo du gehen darfst, ich kenne nur eine Partei

    die solch €inDringlinge Herr werden können, nach viel ÄnderungsGesetze :!:

    Dein Leben und Gesundheit ist in HöchsterGefFahr, seid Merkel Haus und Hof, den Kririminellen AusLändern Preis gegeben 8o

    Deutsche wacht AUf, der VolksFeind steht bei dir schon, vor

    Denier WohnungsTür, im Flur sitz er schon :!:

    Frei nach den MärchenOnkel J.C. und ehe der Hahn dreimal kräht,

    wirst du immer nähre das Messer schon spüren, welches mit dein Blut

    gewärmt :love:


    Gruss

    alibaba :love:

    PS: die derzeitigen und die vergangenen Regierungen haben nie geholfen,

    die deutsche OpferZahlen steigen täglich weiter und weiter, das ist ihre

    MegaScheissPohlitik, AsylWämePumpenAbSchieben zum wohle des deutschen noch lebenden Volkes :!: :!: :!:

    sei nicht dumm wähle den Moloch ab, sonst machen die WuchererParteien

    weiter und streichen sich dein Geld ein , nie war Strom, Gas, Öl und

    ÜberLebensMittel so teuer wie Heute, ca.1Stunde Parken auf dem B€R

    runde 50,-€ für NormalBürger [smilie_happy]

    Heil dir die Politik selbst, wähle den Moloch in die VerGangenheit zurück :!:

    Nacktes Brätsche 45Cent = 90Pennig oder 6,30 MerkelMark der DDR :love:

    oder im RetroInterShop für 5OstPfennig [smilie_happy]

    "1001 Jahr Deutschland, es war nicht alles schlecht, sehr vieles

    war für deutsche Bürger besser" [smilie_blume] :!: 8o

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • Schon lustig, wie sich das hier entwickelt. Das halbe Goldseiten-Forum steht auf der Seite der Herren hier:


    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Faszinierend. Und auf der Seite der Dame hier...


    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    ...auf der Seite der lieben Greta


    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    und natürlich der ganzen Moral-Promis wie Campino, Böhmermann und Co, die kein Statement pro jüdisches Leben abgeben wollen.


    Mehr muss ich nicht wissen.

  • Rüstungsindustrie in Verbindung mit, den Finanziellen Komplex lässt grüßen. Menschen sind zur Ware geworden und werden nach belieben in oder exportiert. Menschleben zu retten stehen nicht auf deren Agenda, in Anbetracht dessen , dass 7Mrd Weltbevölkerung eh zuviel seien. Hinzu kommt, das sich , die verschiedenen Kulturen, der Gläubigen prima durch falsch Informationen dazu nutzen kann sich gegenseitig zu bekämpfen.





    Wer es nicht schafft sich vorzubereiten,ist dafür vorbereitet, es nicht zu schaffen.
    Aber, was weiß ich schon [smilie_happy]


    Gruss Jocky

Schriftgröße:  A A A A A