Israel, es geht los ….

• Mit Bildern und Videos wie diesen wird das zionistische Regime seinen eigenen Untergang befördern, aber auch Krieg auf unseren Strassen.

Intel Slava Z

Meine Beiträge sind: Kunst, Ironie, Satire, Polemik, Spiegelschau, Philosophie, Provokation, Idiotie und vor allem mein Grundrecht auf Meinungsfreiheit nach Art. 5 GG. <3 =)

In a time of universal deceit - telling the truth is a revolutionary act
    -George Orwell-

• Wo sind eigentlich Al Kaida und Isis und wie sie alle heissen? Wo ist Ihre Unterstützung?

Haben die Zionisten und Amis Ihnen die Batterien aus den Megaphonen gezogen?

Meine Beiträge sind: Kunst, Ironie, Satire, Polemik, Spiegelschau, Philosophie, Provokation, Idiotie und vor allem mein Grundrecht auf Meinungsfreiheit nach Art. 5 GG. <3 =)

-George Orwell-

• Die Amis fliegen viel Mensch und Material in den Nahen Osten

Intel Slava Z
    🇺🇲🇮🇱 Intensity of air bridge to the Middle East In the last 24 hours, there were 49 US Air Force C-17A transport aircraft alone. The list is not complete and…
    t.me

-George Orwell-

• Die Hisbollah und palästinensische Kreise veröffentlichen regelmäßig Videos über die Zerstörung von israelischen Panzern und anderen Fahrzeugen. Angeblich verlor die IDF bereits vor Beginn der Bodenoffensive ca. 40 Merkavas. Da dies von westlichen Kanälen (noch) nicht bestätigt wurde oder weil es vielleicht einfach verschwiegen wird, weiß ich noch nicht so recht, was ich davon halten soll. Könnte Propaganda sein aber vielleicht ist auch was dran.

Avia.pro
    ❗️Бригады "Изз Ад-Дин Аль-Кассам" обнародовали видео уничтожения израильской бронемашины "Panther"
    t.me

Avia.pro
    💥"Хезболла" уничтожила ещё одну "Меркаву". Ещё одному танку удалось уйти Столкновение произошло вблизи города Авивим. «Колесницы» были взорваны с прямой…
    t.me

Avia.pro
    🇮🇱🇵🇸🇷🇺 ХАМАС использует опыт российской СВО для борьбы с «Меркавами» — палестинские СМИ публикуют кадры атаки на израильский танк
    t.me

• Die Juden der Welt, die mit den Zionisten nichts zu tun haben, werden wieder ihren Preis bezahlen müssen - leider!

Hier Widerstand in Tel Aviv:

https://t.me/russlandsdeutsche/22284

Ja, das ist schrecklich.
    So geht es leider ganz oft den Braven, wie auch in unsäglicher Zeit hierzulande. Mitgefangen, mitgehangen.

*
    Gebt den Kindern der kommenden Generationen eine Chance und beendet die unwirtschaftliche, kaum beherrschbare und letztlich katastrophale Kernspaltungstechnik mit ihrem jahrtausendelang lebensbedrohendem Müll.

• Ein israelischer Polizeichef in der einzigen echten Demokratie in Nah-Ost.

LauraAboli
    ‼️ISRAELI POLICE CHIEF: ANTI-WAR PROTESTS WILL BE SENT TO GAZA ON BUSES: - We are in a state of war. Will be zero tolerance for any instance. There will be no…
    t.me

-George Orwell-

• Ein plausibleres Szenario ist jedoch, dass Iran-Russland – und die neue „Achse des Bösen“ Russland-China-Iran – alles haben, was nötig ist, um den Hegemon in einen zweiten Sumpf zu ziehen, aus dem er sich nur herausziehen kann, wenn er einen auf Dr. Strangelove macht.

Es geht darum, das eigene, verwirrte Hin und Her des Gegners zu nutzen, um ihn aus dem Gleichgewicht zu bringen und ihn in die Orientierungslosigkeit zu treiben.

Dies ist keine Übung: Iran und Russland treiben den Hegemonen in die Enge
    Die strategische Partnerschaft zwischen Russland und Iran stellt dem Hegemonen in Westasien eine ausgeklügelte, an Sun Tzu erinnernde Falle.
    www.hintergrund.de

Interessanter Artikel über das Endgame von Usrael.

-George Orwell-

• Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

-George Orwell-

• Danke dafür, perfekt. [smilie_blume]

Der Ami hat seinen eigenen Untergang in der Hand.

Der Größenwahn der letzten 80 Jahre hat blind gemacht.

Sie unterschätzen die neu formierten Kräfte.

"Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

- Frédéric Bastiat

Schriftgröße:  A A A A A