Israel, es geht los ….

  • Hatte mich vor einer Woche mit Thierry unterhalten, daher weiß ich, dass er sich hier noch vorsichtig ausdrückt:


    Der Zusammenbruch Israels und der Vereinigten Staaten, von Thierry Meyssan
    Zum ersten Mal wird die Welt Zeuge eines Verbrechens gegen die Menschlichkeit, live im Fernsehen. Die Vereinigten Staaten und Israel, die ihr Schicksal seit…
    www.voltairenet.org


    Unser Problem: Was kommt, gestalteten die europäischen Blödvölker nicht mehr mit!


    ---


    Es vereinigen sich nicht nur Juden und Araber, sondern auch Christen:


    🇷🇺 Russländer & Friends 🇩🇪
    🟥 Christen ebenfalls Opfer ☦️🇵🇸 Palästinensische Christen aus Gaza, die bei einer Bombardierung einer Kirche vier Familienmitglieder verloren, übermittelten…
    t.me


    Es gibt noch Christen! Nur nicht mehr in Deutschland!

  • Wer würde dem giftigen fliegenschiss am östlichen Rand des Mare mediteraneum, nachtrauern?

    Wirtschaftskrise ist erst, wenn´s in der BLÖD steht - basda! :]
    Gewisse Schlüsselreizworte, hindern mich die Beiträge zu lesen; bspw. legalisierte Päderasteorg, gen. Kirche, u.a.

    Mein Beiträge sind ausschließlich private Meinungsäußerung und keinesfalls Tatsachenbehauptungen. Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire) gilt hier.

    Nehme gerne Angebot von gelb glänzenden Rändern Krügers entgegen. [smilie_blume]

  • Seeadler

    kannst du dich auch für die Israelis fremdschämen?

    Wirtschaftskrise ist erst, wenn´s in der BLÖD steht - basda! :]
    Gewisse Schlüsselreizworte, hindern mich die Beiträge zu lesen; bspw. legalisierte Päderasteorg, gen. Kirche, u.a.

    Mein Beiträge sind ausschließlich private Meinungsäußerung und keinesfalls Tatsachenbehauptungen. Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire) gilt hier.

    Nehme gerne Angebot von gelb glänzenden Rändern Krügers entgegen. [smilie_blume]

  • Ich erlaube mir, ein paar Aussagen aus Deinem Link herauszulösen:


    Zitat


    Präsident Joe Biden muss seine, die ukrainische Marionette und ihre barbarischen israelischen Verbündeten ersetzen


    ...Präsident Joe Biden kann einfach nur alles in seiner Macht Stehende tun, um ihn zu verlangsamen, damit es länger dauert, aber nicht um ihn aufzuhalten.

    Wird nicht passieren. Oncle Joe ist dement und die US-Regierung ist Israel. Ob ein Regierungswechsel daran etwas ändern wird, bleibt abzuwarten, aber wahrscheinlich ist es bis dahin schon zu spät. Die Amis werden in ihrem Untergang wohl um sich schlagen, wie ein Berserker, keine Ahnung, was sie bereit sind, einzusetzen.


    Zitat


    Die westlichen Völker und Staatsmänner müssen jetzt Initiativen ergreifen, um aus diesem Schlamassel herauszukommen,

    ...wird auch nicht passieren, lieber untergehen, als Fehler einzugestehen.


    Zitat


    Es besteht eine Dringlichkeit: Diejenigen, die als letzte reagieren, müssen die Zeche für alle bezahlen.

    So sieht's aus, ganz vorne mit dabei D.


    Zitat


    Deutschland, Frankreich und das Vereinigte Königreich werden sich mit ihren alten Rivalitäten konfrontiert sehen, nachdem sie es versäumt haben, auf sie zu reagieren, als es an der Zeit war

    Den letzten beißen die Hunde...

  • Ist das eine hilfreiche Aussage? Ich empfinde Mitleid mit den Israelis, die diese Politik nicht mittragen, dafür aber verantwortlich gemacht werden. Das kennen wir Deutschen nur zur Genüge...

    Wo ist das Mitleid hier mit den menschen, die das alles in den letzten 80 Jahren nicht mitgetragen haben und jetziges Szenario ebenfalls nicht? Nein, da gibt,s auch kein Mitleid mit den Blauen, Ungeimpften,Flaschensammlern, Armutsrentnern und und und.

    Warum? Weil wir allesamt zu bequem sind/waren, um unter Umständen auch mit illegalen Mitteln diese Zustände zu verhindern/bekämpfen.

    Ich nehme mich da nicht aus, unser einziger Widerstand versucht sich in Rethorik und Erklärungen.Irgendwie sind wir doch alle wie Don Quiochte im Kampf gegen Windmühlen-obwohl diese arme Gestalt samt seines bewunderndswerten Pferdes wenigstens Mitleid erhaschten.

    Wer von uns würde einem OB,einem Landrat oder Abgeordneten ins Gesicht spucken anstatt ihnen die Hand schleimerisch zu schütteln wenn sie einem gegenüberstehen?

    Deswegen ist Mitleid allenfalls für Kinder und Tiere vorgesehen-alle anderen spielen in diesem schändlichen Spiel ihrer Rolle-guter Räuer,böser Räuber-mehr leider nicht.

    Nix für ungut und liebe Gedanken zwischendurch [smilie_blume] :hae: <3

  • Mitleid gilt den Schwachen und Verletzten im Unglück. Das ist sicher nicht auf Kinder und Tiere beschränkt.

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

  • Liste jüdisch-amerikanischer Geschäftsleute im Finanzwesen

    Liste jüdisch-amerikanischer Geschäftsleute

    Lernen, ohne zu denken, ist töricht; denken, ohne zu lernen, ist gefährlich."Konfuzius"


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Ein Beitrag von Scott Ritter auf Fratzenbuch.

    Über 20 Fotos von Palästina aus der Zeit vor der Okkupation 1947.


    Ansehen ohne einloggen, fb Maske wegdrücken!


    Es widerlegt die Meinung, vor den Israelis hätten da nur primitive Sandneger mit Kamelen gelebt und wie die Juden alles so wunderbar aufgebaut hätten.


  • anstatt ihnen die Hand schleimerisch zu schütteln wenn sie einem gegenüberstehen?

    hahaha, ich kann mich schwer beherrschen. Gerade heute habe ich einem gesagt, was ich von seinem derzeitigen Arbeitsstil halte. Nicht gespuckt, sondern sachlich und ach Mist, der ist auch noch Chef ...

    "Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“


    Einmal editiert, zuletzt von ECU ()

  • Wir hätten die ihre Ruhe lassen sollen, dann wären die heute nicht hier!

    So wie die Anatolier,die Pakis,die Nigerianer,die Somalis etc. welche ohne die phösen Gadoffeln freilich ein paradiesisches Wakanda erschaffen hätten und nun lediglich den SCHULDIGEN auf die Pelle rücken ??


    Sry, aber im Halbmond rappelt es auch ganz ohne den SCHULDBELADENEN alten weißen Mann seit ca. 12.000 Jahren sehr zuverlässig.Die "Religion des Friedens" hat das in den vergangenen 1400 Jahren nochmals verfeinert.

  • Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

  • So wie die Anatolier,die Pakis,die Nigerianer,die Somalis etc. welche ohne die phösen Gadoffeln freilich ein paradiesisches Wakanda erschaffen hätten und nun lediglich den SCHULDIGEN auf die Pelle rücken ??

    Der "Wertewesten" hat ja nun einige Staaten in die Steinzeit gebombt und das waren genau die mit einer garnicht so schlechten Perspektive. In der Folge kamen sie halt her bzw. wurden wir zur Aufnahme gezwungen. Da herrscht hier Konsens, oder?

  • Welche hat Deutschland gebombt?

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

  • Der "Wertewesten" hat ja nun einige Staaten in die Steinzeit gebombt und das waren genau die mit einer garnicht so schlechten Perspektive. In der Folge kamen sie halt her bzw. wurden wir zur Aufnahme gezwungen. Da herrscht hier Konsens, oder?

    Unterschreibe Dir daß der liberal-globalistische Komplex im Westen ( genau DER ist eben gerade nicht DER Westen,sondern zerstört selbigen ebenso bewußt-hier halt von Innen) für ne ganze Reihe an Bombensauereien die Schuld trägt.


    Schauen wir aber mal ins Detail:


    Irak.


    Norden kurdisch,


    Ansonsten eine klare Mehrheit Shia unter Dominanz Sunna.


    Das Staatsgebilde ein künstlicher Herausbruch aus ebenso willkürlich errichteten osmanischen Verwaltungsregionen.


    Nope, die Sauerei der Ami -"Eliten" bleibt Sauerei. Ein arabisch-kurdisches Wakanda haben sie dennoch nicht verhundert.


    Libyen


    Tripolitanien + Cyrenaika (und ein bissl Wüstenfessan)


    Auch wieder aus osmanischen Bruchstücken zsammgezimmert und selbst unter Gaddafi stark dominiert von lokalen Clans.


    Kein Nafri Wakanda in Sicht.


    A`gahn


    Diesmal nicht aus osmanischer Resterampe ,dafür nochmals komplexer was die einzelnen Ethnien angeht.

    Ne Zentralregierung kam da nie über Gewehrschußweite aus Kabul heraus bevor lokale Clans das Sagen hatten.


    Nee....


    die Nummern der Ami-"Eliten" bleiben die Schweinerei welche sie ohne Zweifel sind.


    Das jeweilige Wakanda dieser Schätzchen war aber auch ohne sie nie im Topf und vor meiner Haustür brauch ich deren Bereicherung so dringlich wie einen Knieschuß nach Magendurchbruch.

  • Welche hat Deutschland gebombt?

    Sich selbst auf Befehl der Siegermächte

    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire) Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

    Forums-Disclaimer: Abgegebene likes entsprechen nie dem Gedankengut des Gebers, sondern sind als reine Belustigung zu betrachten und nicht im Sinne der DSGVO zu verwenden, da als Teil der Satire zu verstehen.

Schriftgröße:  A A A A A