Israel, es geht los ….

  • Netanjahu: Wenn Israel den Krieg verliert, ist die USA "als Nächstes" dran


    Israels Premierminister sagte, es gebe "keinen Ersatz" für einen "totalen Sieg" in Gaza. Netanjahu betonte, dass "unser Kampf auch euer Kampf ist" und behauptete, dass eine "Achse des Terrors" zwischen der Hamas im Gazastreifen und der iranischen Regierung besteht.


    Der israelische Premierminister Benjamin Netanjahu hat behauptet, dass islamistische Kämpfer eine Bedrohung für die Vereinigten Staaten und Europa darstellen werden, wenn Israel seinen derzeitigen Krieg mit der Hamas verliert. Er sagte, dass westliche Staaten die nächsten sein würden, sollte sein Land scheitern.


    Obwohl der Premierminister einräumte, dass Washington Israels Militäraktion im Gazastreifen stark unterstützt habe, wies er jegliche Forderung nach einem Waffenstillstand zurück und betonte, dies käme einer Kapitulation vor der Hamas gleich.


    Netanjahu bat Israels Verbündete während eines Gesprächs mit Sean Hannity von Fox News am Montag inständig um Unterstützung: "Wir müssen nicht nur um unseretwillen gewinnen, sondern auch um des Nahen Ostens willen" sowie "um unserer arabischen Nachbarn willen" und der Welt im Allgemeinen.


    "Wir müssen siegen, um Israel zu schützen. Wir müssen siegen, um den Nahen Osten zu schützen. Wir müssen um der zivilisierten Welt willen gewinnen. Das ist der Kampf, den wir führen, und er wird gerade jetzt ausgetragen. Es gibt keinen Ersatz für diesen Sieg", fuhr er fort und fügte hinzu: "Wenn wir jetzt nicht gewinnen, ist Europa der Nächste und Sie sind der Nächste".


    Der Premierminister betonte, dass "unser Kampf auch euer Kampf ist", und behauptete, dass eine "Achse des Terrors" zwischen der Hamas im Gazastreifen, der Hisbollah im Libanon, den Huthis im Jemen und der iranischen Regierung bestehe und dass Teherans "Schergen" versuchten, "den Nahen Osten [und] die Welt ins dunkle Mittelalter zurückzubringen".


    "Auf der anderen Seite stehen Israel, die modernen arabischen Staaten und natürlich die Vereinigten Staaten, all die Kräfte, die Frieden und Wohlstand für den Nahen Osten und die Welt wollen", fügte Netanjahu hinzu.


    US-Vertreter zögerten, direkt zu einem Waffenstillstand aufzurufen, und schlugen stattdessen kürzere "humanitäre Pausen" vor, damit Hilfsgüter in die belagerte palästinensische Enklave gelangen können. Angesichts der steigenden Zahl der Todesopfer im Gazastreifen haben jedoch einige Regierungsvertreter die israelischen Streitkräfte zur Zurückhaltung aufgefordert. So beklagte US-Außenminister Antony Blinken kürzlich, dass "viel zu viele" Palästinenser bei den israelischen Bombardierungen ums Leben gekommen seien.


    Am 7. Oktober startete die Hamas einen Überraschungsangriff auf Israel, bei dem nach Angaben israelischer Beamter etwa 1.200 Menschen getötet und 240 weitere als Geiseln genommen wurden. Daraufhin erklärte Netanjahu der militanten Palästinensergruppe den Krieg und begann mit massiven Luftangriffen und einer Bodenoperation in Gaza. Palästinensische Beamte geben an, dass die Zahl der Todesopfer auf ihrer Seite bisher bei über 11.000 liegt.


    Netanjahu: Wenn Israel den Krieg verliert, ist die USA "als Nächstes" dran
    Israels Premierminister sagte, es gebe "keinen Ersatz" für einen "totalen Sieg" in Gaza. Netanjahu betonte, dass "unser Kampf auch euer Kampf ist" und…
    meinungsfreiheit.rtde.life


    Lernen, ohne zu denken, ist töricht; denken, ohne zu lernen, ist gefährlich."Konfuzius"


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Israels Premierminister sagte, es gebe "keinen Ersatz" für einen "totalen Sieg" in Gaza.

    Endsieg-Glaube scheint wieder in Mode zu kommen. [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy]

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

  • Und ich dachte: „Fällt die Ukraine, dann fällt Europa“


    Lg meggy

    Muss sich ja nicht gegenseitig ausschließen.

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:



  • Was die HAMAS gemacht hat ist schlicht schrecklich, aber man kann schon verstehen dass die Palästinenser im allgemeinen angefressen sind.

    USA 1785


    USA 2023

    USA 2030

    "Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

    - Frédéric Bastiat

    Einmal editiert, zuletzt von hammwolln ()

  • Klar, es gibt hier jede Menge Bodenschätze, marode Autobahnen und Schulen, Gender-Zentren, Migrationsunterkünfte und Wärmepumpen zu erobern.

    *
    Gebt den Kindern der kommenden Generationen eine Chance und beendet die unwirtschaftliche, kaum beherrschbare und letztlich katastrophale Kernspaltungstechnik mit ihrem jahrtausendelang lebensbedrohendem Müll.

  • Ohne Macron und die Ultralinke: Juden begrüßen Teilnahme Le Pens am Marsch gegen Antisemitismus - Deutsche Medien wundern sich noch



    "Der französische Marsch gegen den Antisemitismus war ein Erfolg, auch wenn sich so mancher eine noch deutliche Aussprache dazu gewünscht hätte, warum, wegen welcher Übel man überhaupt marschierte, nämlich gegen den „islamistischen Antisemitismus“ und die „Komplizenschaft der extremen Linke“, wie es der französisch-israelische Anwalt und Kolumnist Gilles-William Goldnadel sagte.



    Doch sei’s drum: Mehr als 100.000 Franzosen versammelten sich am Sonntag in Paris, 77.000 im restlichen Frankreich, in Marseille, Straßburg, Bordeaux, Lyon und anderen Städten und Gemeinden. In Paris waren die Ex-Präsidenten Nicolas Sarkozy und François Hollande dabei, daneben Politiker fast aller Parteien – so auch Marine Le Pen und Jordan Bardella mit den Abgeordneten des Rassemblement national (RN).



    Eine kleinere Delegation stellte Éric Zemmour, selbst Jude algerischer Herkunft, zusammen mit Marion Maréchal und anderen aus der neugegründeten Reconquête-Partei."


    Frankreich: Juden begrüßen Teilnahme Le Pens am Marsch gegen Antisemitismus
    Es ist noch nicht ganz normal, aber die große Mehrheit ist für die breite Beteiligung am Marsch gegen den Antisemitismus. Die Haltung der Regierung in dieser…
    www.tichyseinblick.de

  • "Scott Ritter spricht mit uns über Israel, das den Punkt, an dem es kein Zurück mehr gibt, überschritten hat, und den möglichen Zusammenbruch der Regierung Netanjahu.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Lernen, ohne zu denken, ist töricht; denken, ohne zu lernen, ist gefährlich."Konfuzius"


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

    Einmal editiert, zuletzt von Goldbecher ()

  • Mir ist es sowas von egal, auf welcher Seite diese 0,5% der Menschen stehen ….

    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire) Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

    Forums-Disclaimer: Abgegebene likes entsprechen nie dem Gedankengut des Gebers, sondern sind als reine Belustigung zu betrachten und nicht im Sinne der DSGVO zu verwenden, da als Teil der Satire zu verstehen.

  • Nach Schätzungen des Finanzministeriums kostet der Konflikt die israelische Wirtschaft jeden Tag rund 260 Millionen US-Dollar. Das ist mehr, als Israel bei Kriegsausbruch Anfang Oktober erwartet hatte. Die Regierung muss mehr für alles ausgeben, von Waffen bis hin zu Löhnen für Hunderttausende Reservisten, die sie einberufen hat, während die Militäroperation in Gaza andauert. Gleichzeitig sinken die Steuereinnahmen, weil unter anderem der Tourismus und der Konsum der privaten Haushalte zurückgehen.



    Israels Wirtschaft wird voraussichtlich um 11 % schrumpfen, da der Hamas-Krieg eskaliert: JPMorgan revidiert erste Prognosen über die Auswirkungen des Krieges gegen die Hamas auf die Wirtschaft. Die Schätzung von JPMorgan ist bisher die pessimistischste von der Wall Street.

  • 🇮🇱🇪🇺 Israelischer Minister ruft zur Massenauswanderung von Palästinensern in westliche Länder auf - The Jerusalem Post


    Übersicht Ukraine
    🇮🇱🇪🇺 Israelischer Minister ruft zur Massenauswanderung von Palästinensern in westliche Länder auf - The Jerusalem Post Der israelische Finanzminister Bezalel…
    t.me


    Ein anderer hat auch schon einmal zu Massenauswanderung aufgerufen. Brüder im Geiste?

  • Der Ruf zur Masseneinwanderung ist ja auch noch da.

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

  • "Scott Ritter spricht mit uns über Israel, das den Punkt, an dem es kein Zurück mehr gibt, überschritten hat, und den möglichen Zusammenbruch der Regierung Netanjahu.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Nicht schlecht, herr Specht. IL ist auf dem selben Weg wie UA - Auch hier die Führer Brüder im Geiste...

  • ⚡️⚡️Die Türkei hat beim Internationalen Strafgerichtshof eine Klage gegen Netanjahu eingereicht, in der ihm Völkermord im Gazastreifen vorgeworfen wird, so die Anwälte der Regierungspartei


    Neues aus Russland 🪆📢 Alina Lipp
    ⚡️⚡️Die Türkei hat beim Internationalen Strafgerichtshof eine Klage gegen Netanjahu eingereicht, in der ihm Völkermord im Gazastreifen vorgeworfen wird, so die…
    t.me


    Da kommt Stimmung in die Bude!

Schriftgröße:  A A A A A