Israel, es geht los ….


  • ...... Die Menschen die in Holland leben sind Holländer, die in Spanien leben Spanier ........ Zum Thema Nachhilfe , gerne angenommen :

    ...........

    Das musst Du, glaub mir relativieren.

    90% der "Niederländer" empfinden den Begriff Holländer als schwerste Beleidigung.......und bei den Spaniern ist es okay nicht ganz so Prozentual hoch.

    Ansonsten hast Du meine Zustimmung.


    WBT

  • Lassen wir es, lieber woernie - Wenn Du mal Zeit hast, dann lies z.B. die Hamas-Charta von 1988.


    Si tacuisses, philosophus mansisses.

    Ja , lassen wir es schrotti , wir sind beide ’voreingenommen’. Ich auf Grund persönlicher Erlebnisse…ich war DORT ! Wenn Du mal Zeit hast, schau Dir die zwei Beiträge weiter oben verlinkte Doku an…


    Si tacuisses, philosophus mansisses.…


    Das reiche ich gerne zurück ! [smilie_blume]

    Übrigens: Die Parole Alles gegen Deutschland! ist straffrei.


    …und die Parole : ’ Deutschland verrecke’…auch.

  • ich war DORT

    Mit der Nase zu nahe dran hat man keinen Blick über die Gesamtheit.



    P.S: Muss man alles immer erst lang und breit erklären?

    Wer persönlich involviert ist, ist nicht neutral, er hat nicht den nötigen Abstand, das geht einfach nicht. Das ist doch eine Binsenweisheit. Und dann ist sein Standpunkt parteiisch, ob er will oder nicht, das muss man berücksichtigen.

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

    Einmal editiert, zuletzt von Lupus ()

  • Diskussion seit 20 Uhr bei Epoch Times mit Maaßen, Ex-Polizeichef Küch und einem islamischen Journalisten Shams Ul-Haq.


    [JETZT LIVE] Antisemitismus, Terrorgefahr und Migrationspolitik: Wie ist die Sicherheitslage in Deutschland?
    Wenn Ex-Verfassungsschutzchef Dr. Hans-Georg Maaßen und Ex-Polizeichef Ulf Küch bei Epoch Times aufeinandertreffen, verspricht dies geballte Fachkompetenz und…
    www.epochtimes.de


    Habe die Epoch abonniert, keine Ahnung, ob ihr das auch sehen könnt.


    LG Vatapitta

  • Hier der neueste Trailer der beliebten NFLX Serie "Wie ich eine Stadt erst in eine Abraumhalde und dann in einen Parkplatz am Meer verwandle"...

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Man stelle sich vor P. hätte das mit O...a od. K...w gemacht...der Ruf "nuke the ru...in´s" hätte im ganzen Wertewesten erschallt..., aber hee...andere Länder...andere Sitten...


    btw...zu den ganzen Demos...für die xxx und gg. den Kriiiiech...ist ja ok...aber wo waren die ganzen Leute von 2014-22? (mich eingeschlossen, da von MSM verblödet)

    Faktenfrei ist Absurdistan spätestens seit 2011 - dann wurde es bekloppt und nun geisteskrank. Und nein, Klopapier ist nicht erst seit kurzem Mangelware. Denn wie jeder weiss und sieht, wischt sich die ReGIERung spätestens seit 2015 mit dem GG den Arsch ab.
    Grenzen zu - Regale leer - Willkommen in der DDR. [Ruinen schaffen ohne Waffen]

  • Ich brauche keinen persönlichen Fan, auch nicht als Wadenbeisserchen. Kümmer dich mal um deinen eigenen Kram und höre auf mit dem Stalking.

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

  • Nein, du bist mir wurscht. Gelegentlich mag ich aus Versehen antworten, aber wirklich nur aus Versehen, ich versehe mich bei dem Glauben, du wärest ein normaler Diskussionsteilnehmer.

    Ich untersuche nicht immer erst, wer da ist - in deinem Fall ist das ein Fehler.

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

  • Seltsames Bild ....

    Und ein Haufen hübsche Schnecken dabei. Was für ein Jammer. ?(

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

  • Nein, du bist mir wurscht. Gelegentlich mag ich aus Versehen antworten, aber wirklich nur aus Versehen, ich versehe mich bei dem Glauben, du wärest ein normaler Diskussionsteilnehmer.

    Ich untersuche nicht immer erst, wer da ist - in deinem Fall ist das ein Fehler

    [smilie_blume]

    Übrigens: Die Parole Alles gegen Deutschland! ist straffrei.


    …und die Parole : ’ Deutschland verrecke’…auch.

  • Eine Frage in die Runde:


    Wenn Israel mit dem Gazastreifen "fertig" ist, macht Netanyahu dann mit der Hamas im Libanon weiter oder lässt er das Pulverfass unberührt?


    Obwohl die palästinensische Bevölkerung mit Absicht bombardiert wird, um sie durch Angst in die Flucht zu treiben, folgen den vielen Worten von islamischer Seite keine Taten.



    Ich fürchte, die kriegsgeilen Neocons fühlen sich eingeladen mit einer gnadenlosen Bombardierung der Hamas im Libanon den Iran in eine kriegerische Auseinandersetzung zu verwickeln. Ziel ist die Zerstörung der Ölindustrie des Irans, um damit China zu schaden. Die Nachfrage nach Öl konzentriert sich dann auf Saudi Arabien und Russland.



    Das Muster mit der Energie wird zur Zeit schon in der Ostsee von der EU zumindest angedacht. Man möchte Russlands Exporte mit juristischen Tricks erschweren.


    Frieden ist die einzige Alternative!


    LG Vatapitta

  • Ich fürchte, die kriegsgeilen Neocons fühlen sich eingeladen mit einer gnadenlosen Bombardierung der Hamas im Libanon den Iran in eine kriegerische Auseinandersetzung zu verwickeln. Ziel ist die Zerstörung der Ölindustrie des Irans, um damit China zu schaden. Die Nachfrage nach Öl konzentriert sich dann auf Saudi Arabien und Russland.

    Wenn kein Öl mehr aus dem Iran fließt, dann fließt auch keines mehr aus Saudi-Arabien.

    „Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."
    Carl J. Burckhardt

  • Israels Sicherheitsrat berät über Todesstrafe für Terroristen

    Der israelische Nationale Sicherheitsrat will über die möglichen diplomatischen Folgen einer Einführung der Todesstrafe für Terroristen debattieren. Zur Beratung liegt ein Gesetzentwurf des israelischen Ministers für nationale Sicherheit, des Rechtsradikalen Itamar Ben-Gvir vor. Der Entwurf wurde im März in einer Vorabstimmung vom Parlament gebilligt.

    Dem Vorschlag zufolge sollen Gerichte verpflichtet werden, die Todesstrafe gegen jeden zu verhängen, der wegen der Tötung eines israelischen Staatsbürgers in einer nationalistischen Tat verurteilt wird.


    Ob das dann auch gilt, wenn ein arabischer Israeli von einem der zionistischen Siedler getötet wird???

  • Sagt wer?

    Llinks neben dem Text findest Du meinen Avatar und Benutzernamen.

    „Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."
    Carl J. Burckhardt

  • Äh, :hae: …ich glaub‘ Du hattest mich angesprochen, nicht umgekehrt.

    Der Lupus bringt öfters mal was durcheinander.
    Ignore ...

    *
    Gebt den Kindern der kommenden Generationen eine Chance und beendet die unwirtschaftliche, kaum beherrschbare und letztlich katastrophale Kernspaltungstechnik mit ihrem jahrtausendelang lebensbedrohendem Müll.

    Einmal editiert, zuletzt von Wayne Schlegel ()

Schriftgröße:  A A A A A