Israel, es geht los ….

  • "Im US-Sender CNN tobt laut einem Medienbericht ein interner Streit über die journalistischen Standards in Bezug auf den Nahostkonflikt. Mehrere Mitarbeitende warfen ihrem Haus dabei »journalistisches Fehlverhalten« vor, berichtet der britische »Guardian« 

    . Konkret soll es um die Berichterstattung über den Gazakrieg seit dem islamistischen Angriff auf Israel vom 7. Oktober gehen. Demnach werde der palästinensische Blickwinkel auf den Konflikt stark beschnitten."


    Hamas jetzt?

    Ja, ich glaub, jetzt Hamas.

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

  • Wie schlecht Sie Israel auch finden, es ist noch schlimmer

    Egal, für wie schlimm man Israel hält, man kann immer sicher sein, dass später Informationen herauskommen, die beweisen, dass es noch schlimmer ist.


    Es hat sich herausgestellt, dass die IDF einen Telegram-Kanal betreibt, der selbstgemachte Snuff-Filme zeigt, in denen Gazaner von israelischen Streitkräften brutal ermordet werden, mit Untertiteln, die das Blut und den Schmerz zelebrieren, wie z.B. „Die Verbrennung ihrer Mutter… Ihr werdet das Video nicht glauben, das wir bekommen haben! Ihr könnt ihre Knochen knirschen hören.“ Die IDF hatten zuvor jegliche Verbindung zu dem Kanal geleugnet, aber Haaretz berichtet nun, dass er direkt von einer IDF-Einheit für psychologische Kriegsführung betrieben wurde.


    Dies ist einer der vielen, vielen Fälle, in denen Israel so furchtbar ist, dass man zunächst nicht sicher ist, was man da sieht. Man denkt, man müsse den Bericht falsch lesen. Dann liest man ihn noch einmal und sagt: „Oh wow, das ist ja noch viel schlimmer, als ich vermutet hätte.“


    Egal, für wie schlimm Sie Israel halten, Sie können immer sicher sein, dass später Informationen herauskommen, die beweisen, dass es noch schlimmer ist.


    Lernen, ohne zu denken, ist töricht; denken, ohne zu lernen, ist gefährlich."Konfuzius"


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • vatapitta , Dein Daumen runter bedeutet "Nein, stimme nicht zu". Das heißt, daß Du der Ansicht bist, im Gegensatz zu dem was, Du hier schon gepostet hast, Milei ist nicht die Person, zu der Krall bewundernd hinauf schaut. Oder was willst Du damit sagen ?) Oder paßt es einfach nicht in Dein Weltbild, daß der Krall ein Blender ist :hae:

  • Das groooße Vorbild von Markus Krall [smilie_happy] :burka: [smilie_happy]

    Dr. Krall freut sich, dass Milei in Argentinien die Übermacht des Staates mit der Kettensäge zurückschneiden möchte. Das möchte Dr. Krall auch in Deutschland erreichen. Und das finde ich wichtig, richtig und gut.

    "Der argentinische Präsident Javier Milei flog nach Israel und kündigte die Verlegung der Botschaft von Tel Aviv nach Jerusalem an."


    https://t.me/russlandsdeutsche/25010

    Das oben von Dir Gesagte hat nichts mit der Verlegung der argentinischen Botschaft zu tun.

    Da stimme ich nicht zu!


    Oder paßt es einfach nicht in Dein Weltbild, daß der Krall ein Blender ist :hae:

    Ora et labora - bete und arbeite - ist der Leitspruch von Dr. Krall.

    Er hat in seinem Leben bewiesen, was er kann: Große Unternehmen beraten und Staaten, mit seinem Team 80% der Risikobewertungssysteme der Banken in Deutschland gebaut, erfolgreich das Unternehmen Degussa geführt und jetzt will er ein eigenes Goldhandelshaus (goldrevolution.com) aufbauen und dabei höchst innovative Möglichkeiten für Goldbesitzer einführen.


    Dr. Krall liegt zur Zeit ím Krankenhaus - vermutlich mit einem Herzinfarkt. Wie angespannt er gearbeitet hat, war an seiner Stimme zu hören. Die Zunge ist der Ausgang des Herzens aus dem Körper. Was er sagt, ist seine Herzensangelegenheit!


    Das System hasst ihn! Seine Wohnung wurde in Abwesenheit durchsucht, er wurde bespitzelt und private Dinge wurden an die Presse durchgestochen um ihn medial zu ermorden. Auf dem Flughafen musste er sich als unbescholtener Bürger/Zeuge bis auf die Unterhose ausziehen. - So macht das System seine echten Feinde fertig. Anscheinend glaubt niemand außer Dir, dass er ein Blender ist.


    Wer bist Du und was kannst Du, dass Du so über ihn urteilst, ohne ihn zu kennen?


    Danke für deine Frage.  [smilie_blume]


    LG Vatapitta

    • Offizieller Beitrag

    Die Leistungen und die intellektuellen Fähigkeiten von Dr. Markus Krall stehen wohl für sehr viele Leute ausser Zweifel.

    Wer ausser ein paar wenigen Leuten kann schon das herrschende autoritäre und unfähige Machtsystem derart derart in die Enge treiben, dass es zu unlauteren Mitteln greift?


    Krall liefert, er blendet nicht. Allenfalls mögen sich biedere Geister von seinem scharfen Intellekt geblendet fühlen!


    LF


    Sorry für o.t.

  • Wer ich bin und was ich kann ist erstens unwichtig und geht, zweitens, hier niemanden etwas an. Es wurde hier im Forum, nicht nur von mir, oft genug dargelegt, daß es sich bei Krall um eine zwielichtige Person handelt. Aber darüber sehen die Krall-Anhänger gerne hinweg. Es kann halt nicht sein, was nicht sein darf.


    Wer einen Typen hofiert, der offen mit dem ukrainischen Naziregime und den Zionisten sympathisiert, zeigt, wessen Geistes Kind er ist ...

  • immer diese h.c.juden, nervt. müssen alle erst gebrieft werden.

    Spuren oder größere Ansammlungen von Zynismus, Sarkasmus und/oder Ironie sind Bestandteil dieser Signatur/Beitrag zu einem Fred. Die Beiträge des Verfassers zu einem Fred geben unter Umständen die Gedanken des Schreibenden wieder oder auch nicht. Rescht/Lingsschreibefähla sind bewosst eingebout worden um den Schaafsinn der Läsenten gezield zubrovoziern.
    Die Movies " Idiogracy " und "Demolition Man" sind zur puren Realität geworden.
    Alle Macht dem Kampf gegen den Verschissmus. :D

  • Wer einen Typen hofiert, der offen mit dem ukrainischen Naziregime und den Zionisten sympathisiert,

    Das scheint mir entgangen zu sein. Kannst Du das bitte belegen?


    Mir ist aber erinnerlich, dass Dr. Krall Handel als friedensbringend bezeichnet hat und dass er Sanktionen gegen Russland nicht gut findet.


    Was Du dort schreibst passt zu 150% auf unsere derzeitige Regierung.

    Sind Dir Kanzler Scholz, Außenministerin Baerbock, Wirtschaftsminister Habeck und Finanzminister Lindner lieber? - Die wahren Sympathisanten!



    Mir nicht!


    LG Vatapitta

  • Ich bin die dummen Ausreden und Apologeten des Terrors gegen Israel leid. Wer hier den Terror verurteilt, dem wird erklärt, Israel sei der Unterdrücker. Das ist Blödsinn. Israel hat sich vor Jahren aus dem Gaza-Streifen zurückgezogen. Die Menschen dort hatten alle Gelegenheit, diese Chance beim Schopf zu ergreifen und mit Freiheit, Marktwirtschaft und Fleiß ein blühendes Gemeinwesen zu errichten. Hätten sie das getan, gäbe es schon längst ein Singapur am Mittelmeer. Aber das haben sie nicht. Stattdessen gibt es nur Hass, Hass und Hass auf die Juden. Damit kann man ja auch ein Gemeinwesen aufbauen, wenn man für das eigene Komplettversagen einen Sündenbock hat. Und noch etwas: Diese Landkarten, wie der Anteil Israels immer größer und der Anteil der Palestinenser seit 1948 immer kleiner wurde, sagen mehr über die arabische Führung aus als über Israel. Seit 1948 gab es unzählige Friedensverhandlungen und Angebote durch Israel. Alle, restlos alle wurden ausgeschlagen in der Hoffnung, der Krieg würde die territoriale Lage der arabischen Bevölkerung "verbessern". Man hat auf Krieg gewettet, statt auf Frieden. Und mit jeder Runde des Krieges, die Israel gewonnen hat, war die logische Konsequenz das Schrumpfen des palästinensischen Restterritoriums. Es gibt eine Flut von historischer Literatur dazu. Wer sich dafür interessiert, dem Stelle ich gerne eine Liste ins Netz. Also nochmal: Nein, es gibt keine, überhaupt gar keine Rechtfertigung für die Verbrechen der Hamas. Es gibt auch keine Rechtfertigung für die indirekte Unterstützung der Bundesregierung für diese Mörder.

    Nur wer eine öffentliche Meinung äußert, kann auch kritisiert werden. Wer sich hinter seinem Schreibtisch in der Anonymität des Internets versteckt, ohne sich selbst je mit seinem Klarnamen zu exponieren, der hat leicht reden.

    „Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."
    Carl J. Burckhardt

  • Der Krall mag intelligent und eloquent sein. Das hält ihn aber nicht davon ab dummes Zeug zu reden und die falschen Leute zu glorifizieren.

    Meine Beiträge sind: Kunst, Ironie, Satire, Polemik, Spiegelschau, Philosophie, Provokation, Idiotie und vor allem mein Grundrecht auf Meinungsfreiheit nach Art. 5 GG. <3 =)


    In a time of universal deceit - telling the truth is a revolutionary act
    -George Orwell-

  • Das gerade (von X) ist aber kein dummes Zeug.

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

  • Denke mal, da leben zwei Gruppen dicht nebeneinander, die nicht "kompatibel" miteinander sind. Dies zeigt sich jetzt ja bereits seit mehr als 70 Jahren. Das sich an dieser Grundproblematik etwas ändert halte ich für fraglich. Dies ist keine Lösung, die habe ich auch nicht, aber ich sehe wenig Hoffnung wie es in Zukunft friedlicher funktionieren sollte.


    Gruß


    Magellan

    Die Toleranz wird ein solches Niveau erreichen, dass intelligenten Menschen das Denken verboten wird, um Idioten nicht zu beleidigen.

    Fjodor Dostojewski

  • Tut eigentlich auch nichts zur Sache, ob richtig oder falsch. Ich finde niemanden, bei dem die Schnittmenge seiner Meinungen zu 100% konform mit der meinen ist, Hauptsache die Schnittmenge ist groß genug. Wie in der Ehe 😇

    „Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."
    Carl J. Burckhardt

  • Nur wer eine öffentliche Meinung äußert, kann auch kritisiert werden. Wer sich hinter seinem Schreibtisch in der Anonymität des Internets versteckt, ohne sich selbst je mit seinem Klarnamen zu exponieren, der hat leicht reden.

    Völliger Unsinn, was Krall da schreibt. Er sollte sich mal mit wissenschaftlicher Literatur befassen, dann käme er zu der Erkenntnis, dass auf dem heute von Israelis besiedeltem Gebiet vor 1948 hunderttausende Menschen gelebt haben, und gar nicht mal so unglücklich: Araber, Christen und Juden. U.a. Jaffa-Orangen wurden schon lange vorher produziert, mit Erfolg!


    Krall hat für Deutschland die Funktion, die Milei für Argentinien hat, nämlich unter dem Deckmantel des Liberalismus das Volksvermögen an BlackRock & Co. zu verscherbeln!

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Schriftgröße:  A A A A A