Israel, es geht los ….

  • Das kann weg.

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

  • Zitat

    Iran müsse sein destabilisierendes Verhalten sofort einstellen, fügte er hinzu.

    Die Zerstörung der Iranischen Botschaft in Syrien und die Tötung hochrangiger Offiziere ohne jeden Grund ist aber eine politisch legitime Handlung, da sich Israel stets verteidigt... :rolleyes:


    Biden hat übrigens seinen Urlaub abgebrochen.

  • Here we go.....


    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Krieg sieht anders aus. Interessant nur, dass im Luftraum eines souveränen Staates (Irak) US-Kampfflugzeuge unterwegs sind. Mit welchem Recht?

    ....entweder eine Show für alle Nichtbeteiligten, oder aber der Iran beginnt es absichtlich etwas dröge, um die arroganten Amerikaner und Israelis in Sicherheit zu wiegen.


    Kurz vor Ankunft der verbliebenen Drohnen, werden dann rechtzeitig Hyperschallraketen gelauncht oder man hat eine andere "Überraschung" in petto.


    In wenigen Stunden werden wir es wissen....

    Gold was an objective value, an equivalent of wealth produced. Paper is a mortgage on wealth that does not exist, backed by a gun aimed at those who are expected to produce it. Paper is a check drawn by legal looters upon an account which is not theirs: upon the virtue of the victims. Watch for the day when it bounces, marked, ‘Account overdrawn.’
    ("Atlas Shrugged", Ayn Rand)

  • Der Iran hat den ersten Schritt gemacht: Viele Städte wurden in Erwartung eines Angriffs vom Stromnetz genommen, während die israelische Armee ihre Truppen in höchste Alarmbereitschaft versetzt hat.

    Hackerangriffe auf kritische israelische Einrichtungen haben begonnen:

    Großflächiger Stromausfall in Tel Aviv: Am Abend fiel in vielen Stadtvierteln aufgrund eines Cyberangriffs auf das Hauptstromverteilungssystem das Licht aus. Hacker erklärten sich für den Stromausfall in verschiedenen Teilen Israels verantwortlich, darunter in den Städten Beit Shamsh, Rosh Hain, Arad, Modi'in, Be'er Shua und Netanya.

    Alle israelischen Streitkräfte sind angesichts der iranischen Bedrohung in höchste Alarmbereitschaft versetzt worden:

    Die Verteidigungs- und Angriffssysteme der israelischen Luftwaffe sind in höchster Alarmbereitschaft, Dutzende von Flugzeugen sind in die Luft gegangen und die Koordination mit den USA ist im Gange, so die IDF.

    Jordanien hat den Luftraum wegen eines erwarteten iranischen Angriffs auf Israel geschlossen. Der Flugverkehr ist vollständig zum Erliegen gekommen - keine abfliegenden oder ankommenden Flüge.

    Ein Flugzeug, das gerade von Dubai nach Tel Aviv fliegt, hat in der Luft umgedreht und ist auf dem Rückweg.


    Операция Z: Военкоры «rvvoenkory»
    🇮🇷⚔️🇮🇱Иран сделал первый ход: многие города обесточены, в ожидании удара армия Израиля подняла в небо авиацию и перевела войска в полную боеготовность…
    t.me

  • Die Amerikaner sind in der Zwickmühle.

    Haufenweise Munition und Waffen in der Ukraine versenkt.

    Mischen die sich im Nahen Osten jetzt zu stark ein und greifen Iran direkt an, wird auch der Iran kaum zögern, US-Stützpunkte im Umfeld auszulöschen.

    Da werden die Kapazitäten knapp und die Noch-"Verbündeten" im Nahen Osten werden sich mindestens raushalten wollen, wenn nicht sogar das "Bündnis" aufkündigen.


    Netanjahu hat ganze Arbeit geleistet....

    Gold was an objective value, an equivalent of wealth produced. Paper is a mortgage on wealth that does not exist, backed by a gun aimed at those who are expected to produce it. Paper is a check drawn by legal looters upon an account which is not theirs: upon the virtue of the victims. Watch for the day when it bounces, marked, ‘Account overdrawn.’
    ("Atlas Shrugged", Ayn Rand)

  • Die Sonnenfinsternis ist nicht einmal eine Woche her und es geht los. Zu dem aktuell eine Mars-Saturn Konjunktion. Karma (Saturn) und Krieg (Mars). Let´s see. Ich bin gespannt was die Amis diesmal auf die Mütze bekommen. Die Eclipse war bei Ihnen sehr sichtbar.

    Meine Beiträge sind: Kunst, Ironie, Satire, Polemik, Spiegelschau, Philosophie, Provokation, Idiotie und vor allem mein Grundrecht auf Meinungsfreiheit nach Art. 5 GG. <3 =)


    In a time of universal deceit - telling the truth is a revolutionary act
    -George Orwell-

  • Der Iran setzt neben Drohnen auch Marschflugkörper ein. Auch der Irak hat seinen Luftraum geschlossen. Am Morgen wird der Einsatz von Raketen erwartet. Lt. Arabischen Medien wurden bereits ballistische Raketen abgefeuert.


    Операция Z: Военкоры «rvvoenkory»
    🇮🇷⚔️🇮🇱ЦАХАЛ: Иран атакует не только дронами, но и крылатыми ракетами ▪️«Система ПВО находится в состоянии повышенной боевой готовности одновременно с…
    t.me

  • Biden soll angeblich in wenige Stunden eine Ansprache ans Volk halten.

    Meine Beiträge sind: Kunst, Ironie, Satire, Polemik, Spiegelschau, Philosophie, Provokation, Idiotie und vor allem mein Grundrecht auf Meinungsfreiheit nach Art. 5 GG. <3 =)


    In a time of universal deceit - telling the truth is a revolutionary act
    -George Orwell-

  • So etwas am Wochenende...Ok, der Iran hat sich also provozieren lassen. Ich tippe auf spätestens Dienstag, bis die USA die Einladung annehmen. Was wird China machen, das ist die große Frage...

    Was soll die USA machen?

    Die werden jetzt ihre Flotte verlieren….Ende Gelände.


    Man teilt sich rein….Israel ist umstellt.


    Hisbollah kümmert sich um den Norden Israels, die Golan-Höhen und zerstört die Nord-Grenze.

    Jemen zerstört weiter Frachtschiffe und US Zerstörer.

    Hamas zwingt die IDF zum Rückzug.

    Syrien und Iran widmen sich den Entscheidungszentren in Tel Aviv und Russland zerstört die US Basen und die US-Flotte.


    Whats the Problem?

    Israel kann nicht an allen Fronten kämpfen.


    Räuchert die Amis aus…..verpissen sollen sie sich.


    Das ist die Meldung die am Freitag durchgesickert ist, deswegen ist der Goldpreis explodiert.

    Den Preis wieder einzufangen, war extrem teuer.

    "Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

    - Frédéric Bastiat

    6 Mal editiert, zuletzt von hammwolln ()

Schriftgröße:  A A A A A