Israel, es geht los ….

  • Ganz so einfach ist es dann doch nicht.

    Nach Ende des ersten Weltkrieges haben sich die Engländer aus Palästina zurückgezogen.

    Die Juden haben sich dann dort breit gemacht.

    Was während des 2.WKs mit den Juden passierte sollte unstrittig sein.

    Im jetzigen Gaza lebten um 1948 zwischen 400.000 bis 700.000 Arabern. Die Zahlen gehen da auseinander. Aktuell sind mehr als 2 Mio.

    1973 versuchten dann die Ägypter während des jom kippur Krieges Israel auszulöschen.

    Es gab zwischenzeitlich noch einige andere "Scharmützel" die jetzt nicht unbedingt aufgeführt werden.

    Seitdem besitzt die israelitische Armee auch reichlich T54 oder T55.

    Nachdem Israel permanent von den Golanhöhen beschossen wurde haben sie die während des 6 Tage Krieges okkupiert.

    Eine einfache Daseinsberechtigung ist anders.

    Und das alles innerhalb von einem halben Jhd.

  • Die Juden sind historisch schon immer der Feind der Araber. Wenn die Araber es könnten hätten sie Israel schon längst ausradiert.


    Israel ist ein Fremdkörper innerhalb der arabischen Welt. Insofern müssen die Juden natürlich aufpassen nicht überrannt zu werden und ihren Holocoust 2.0 zu erleben.


    Allerdings derart aggressiv zu werden halte ich zum einem für sehr zweifelhaft und zum anderen für einen äußerst gefährlichen Weg. Friedliche Koexistenz der Völker sieht sicher anders aus.


    Am Ende ist jedoch Israel genau wie Deutschland ein fremdgesteuerter Staat. Er ist Statthalter der Amerikaner und deren Kommandoposten im Nahen Osten. Fällt die USA fällt natürlich auch Israel.

  • Die Israelis sind Semiten, wie die Araber auch. Du mußt zwischen Zionisten und Juden differenzieren.

  • die wirkliche Wahrheit darf in den Öffis nicht mehr gesagt werden,


    sonst AbeitsPlatzSchonPlatz :pinch:


    ARD-Tagesthemen: Schock-Aussage von Ingo Zamperoni – „Schämen Sie sich“
    Nachrichtensprecher Ingo Zamperoni bekommt heftige Kritik für eine Aussage in der Samstagabend-Ausgabe der ARD-\"Tagesthemen\".
    www.msn.com


    wenn der Jude tötet , ist es was völlig anders, sie haben sich eben vorher gewehrt , als der BurgFriedenSteinMauerGraben noch süss war :burka:


    weil der Israeli die Götter sind, und über alles stehen, über alle Völker :!:


    Deutschland ist genauso krank, als ZuHälterMitHelferUnd BeiNicker :!:


    an was liegt es nur das der Jude so unbeliebt ist, auf der Welt,


    frag mal ein Juden selber, wie das kommt und wer die Last trägt,


    des Ruf <X =O 8o [smilie_happy]


    Gruss

    alibaba 8o

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • So lächerlich, wie derartige Angriffe und besonders die der letzten Nacht von manchen gesehen werden: Israel soll zur Abwehr mehr als eine Milliarde $ verballert haben. Allzu oft kann sich Israel derartiges nicht leisten.

    lese gerade ein bisschen dazu zum morgenkaffee und lächerlich war da gar nichts..

    Was Iran’s Response A Dud Or Did It Leave Israel Dumbfounded?
    Each school of thought has compelling arguments in their support so it’s possible that both are right in their own way. Iran launched a drone and missile…
    korybko.substack.com

    Israel's defence against Iran attack overnight 'likely cost over $1bn'
    The cost for one night of defence seen as significantly higher than the price Iran paid to mount its attack
    www.middleeasteye.net


    wie wäre das denn ohne internationale unterstützung ausgegangen?

    Iron Dome failed to intercept all seven hypersonic missiles

    Iron Dome failed to intercept all seven hypersonic missiles: Press TV
    Some of the missiles reportedly struck "Israel's" Nevatim Air Force base, which is one of "Israel's" largest airports and is the main base for F-35 fighter…
    english.almayadeen.net


    "und lächerlich war da gar nichts.." die message ist: der kaiser ist nackt

    Dies irae | Money is made in the DELTA between PERCEPTION and REALITY


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

    2 Mal editiert, zuletzt von Blue Horseshoe ()

  • .....Israel soll zur Abwehr mehr als eine Milliarde $ verballert haben. Allzu oft kann sich Israel derartiges nicht leisten...

    Leisten können und werden sie sich das so lange, bis ihre Recourcen erschöpft sind. Fiat-Geld ist kein Problem, nur Resourcen (Energie, Rohstoffe, Arbeitskraft, Importwaren, Produktionskapazität) können zum Problem werden. Und was den Ukraine-Krieg angeht: das tun sie bereits. Es wird da mehr verballert, als gleichzeitig neu hergestellt wird. Und Abwehrraketen brauchen beide: Ukraine und Israel. Ich sehe das so: das ist eine zweite Front für die USA/Nato/XXX im Ukrainekrieg.


    Und das ist garnicht lustig. Nur dumm. Für die die nicht merken, dass sie so jedenfalls nicht gewinnen können. Also für die, die Billig-Raketen mit teuren und aufwändig herzustellenden Abwehrsystemen abschießen.

  • Beitrag von Seeadler ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Was während des 2.WKs mit den Juden passierte sollte unstrittig sein.

    Überhaupt nicht. Zu viel Märchen.

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

  • Überhaupt nicht. Zu viel Märchen.

    Das "überhaupt" halte ich für unangebracht. Es geht ja nicht darum auch den Verbleib des letzten Menschen zu klären. Das aus politischen Gründen der ein oder andere " Vorgang" mißbraucht wurde sei auch nicht in Abrede gestellt. Aber selbst wenn man die Opferzahlen halbieren würde, wären der Rest ein Verbrechen.


    .... Letztlich ist es doch dasselbe wie mit dem Ukrainekrieg, nimmt man sowohl die russischen als auch die westliche Weltargumentationen jeweils für sich, dann entsteht der Eindruck, das es isch um zwei veschiedene Kriege handelt.

    Und das sich die Gewinner das Recht herausnehmen ihre Taten zu Heldentaten hochzustilisieren, ist auch nicht neu.

  • Beitrag von Seeadler ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Ein einfaches Volk sind sie nicht, aber welche Bevölkerungsgruppen ist schon einfach.

    Schon im Altertum wurden sie mit Berufsverbot belegt. Letztendlich durften sie handeln und quasi im Kreditgeschäft tätig sein.

    Kriegstauglich waren sie auch nicht immer.

    Als Rom versucht hat Anfang der 70er nach Christus die Masada einzunehmen, haben sie statt zu kämpfen, kollektiven Selbstmord begangen. Und das bei reichlich Vorräte, Männern, Waffen und Steinen.

    .... Sie sind nicht beliebt. Die Araber hassen sie.

    Schaut man sich den Tempelberg in Jerusalem an, dann ist deren Klagemauer letztendlich das Fundament der Al Aksa Moschee.

    Das kann nur in die Hose gehen.

  • Ein einfaches Volk sind sie nicht,

    Die Juden sind mehrheitlich kein Volk, sondern ein zusammengewürfelter Haufen, die einer Religion frönen.

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

  • Ein Großteil der Britten wird auch von Kelten, Normann und Angelsachsen gebildet.

    Spanien setzt sich geschichtlich aus Westgoten, Mauren, Kelten, Römern um nur einige zu nenen, zusammen. Und in Deutschland waren die Römer auch schon kurz nach Christus. Aber während der ersten Völkerwanderung könnten sich auch ein paar Monogelen breitgemacht haben . Und zwischen Germanen und Slawen geb es schon immer regen Austausch.

    Irgendie Menschmatsche sind die Völker doch fast alle.

  • Beitrag von Seeadler ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
    • Offizieller Beitrag

    Nicht nur zur Industriespionage.

    Drehkreuz für den Nahen- und mittleren Osten.


    Lg meggy


    Und dies: M.E. in Schland der größte Militärstützpunkt der USA weltweit! :cursing:


    Von diesem aus starteten Langstreckenbomber bei dem rechtswidrigen Krieg gegen Irak usw. usf.


    Und: Lager von Atomwaffen auf deutschem Boden. <X


    Grüsse

    Edel


    "Die Märkte haben nie unrecht, die Menschen oft." Jesse Livermore, 20.Jh.

    "Die Demokratie ist das Paradies der Schreier und Schwätzer, Phraseure, Schmeichler und Schmarotzer, die jedem sachlichen Talent weit mehr den Weg verlegen, als dies in einer anderen Verfassungsform vorkommt." E.von Hartmann

    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Das "überhaupt" halte ich für unangebracht.

    Es ist überhaupt nicht unbestritten.

    Gaskammern als Tötungsinstrument zum Beispiel kennt nur ein Land. Zufällig das gleiche Land was als einziges auch die Atombomben verwendet hat.

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

    Einmal editiert, zuletzt von Lupus ()

  • Die Juden sind mehrheitlich kein Volk, sondern ein zusammengewürfelter Haufen, die einer Religion frönen.

    Mutterschaft ist Voraussetzung. Die Mutter muss Jüdin sein. Die Regel ist vor der Möglichkeit des genetischen Nachweises erfunden.

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

Schriftgröße:  A A A A A