Haben die Russen schon geliefert?
Scheint aber nix passiert zu sein. Der Pott befährt gerade die Straße von Hormuz Richtung Norden.
lt Reuters doch kein Treffer...
3. November 2024, 17:24
Scheint aber nix passiert zu sein. Der Pott befährt gerade die Straße von Hormuz Richtung Norden.
lt Reuters doch kein Treffer...
Angeblich Eigenproduktion...ganz plötzlich...
Und ich dachte die Raketeningenieure sind inzwischen alle in Deutschland…
Lg meggy
War zu schnell für den ollen Pott .
Der Einfluss auf die Wirtschaft trifft dort zwar heftig, aber meist nicht die Amis. Es wäre wirklich an der Zeit, dass dort mal ein Aegis Zerstörer auf Grund geht.
Eskalation:
Ich frage mich, wie will der Staat Israel überleben? Wie?
Gar nicht, Ende der Durchsage.
Entweder ordnen sie sich dem Gefüge in Nahost oder werden nicht mehr existent sein.
Kommt wie gerufen - Thierry Meyssan dazu:
Ich frage mich, wie will der Staat Israel überleben? Wie?
Ich vermute mal, die verlassen sich für den Notfall auf die US-Amis...
darf man in der bäärdä überhaupt etwas äußern, was das israelische Gebahren vor Ort kritisier?
ohne gleich eingebuchtet zu werden weil es der amtlichen wahrheit zuwiderläuft?
die welt ist im umbruch und sie wird auch vor der region am östlichen mittelmeer nicht halt machen.
US in talks to send Israel’s Patriot systems to Ukraine - Financial Times (ohne paywall)
ZitatThe US, Israel and Ukraine are in talks to supply Kyiv with up to eight Patriot air defence systems, dramatically improving its ability to counter Russian air strikes.
While not finalised, the arrangement would likely involve the highly prized Patriot systems being sent first from Israel to the US, before being delivered to Ukraine.
The outlines of the deal, which would mark a shift in Israel’s relations with Moscow, have been discussed between ministers and senior officials of the three countries, according to five people briefed on the negotiations. [...]
saludos
Das kann ja nur bedeuten: Israel liefert, Deutschland bezahlt....
Der Jemen hat auch auf einmal Hyperschallraketen...offiziell als erstes arabisches Land... so eine Überraschung aber auch... unglaublich, diese technologische Entwicklung...
darf man in der bäärdä überhaupt etwas äußern, was das israelische Gebahren vor Ort kritisier?
ohne gleich eingebuchtet zu werden weil es der amtlichen wahrheit zuwiderläuft?
die welt ist im umbruch und sie wird auch vor der region am östlichen mittelmeer nicht halt machen.
Willste einen auf Jenninger machen,
pack lieber gleich deine Sachen
Da sind demnächst Entscheidungen offen. Die community wird ihren Einfluss geltend machen. Eeventuell so:
Leute glaubt was Ihr wollt aber ich denke Israel wird gewinnen
das Ganze kommt mir vor wie die Widerholung der Bibel
zuerst werden die Philister platt gemacht danach die anderen Feinde Israels drumherum
selbst wenn diese zahlenmässig weit überlegen sind
das denke ich völlig wertungsfrei, persönlich bin ich weder auf der einen noch auf der anderen Seite, das geht mich nichts an
wir werden sehen
Ich glaube nicht, dass Israel die Hisbollah direkt angreifen wird. ... die werden nichts auf dem Territorium des Libanon machen.... und umgekehrt... das wäre (auf lange Sicht gesehen) das Ende der Hisbollah.
Alles anzeigenLeute glaubt was Ihr wollt aber ich denke Israel wird gewinnen
zuerst werden die Philister platt gemacht danach die anderen Feinde Israels drumherum
Nein, die Zeiten und die Kräfteverhältnisse haben sich geändert…
Lg meggy
Die Iraelis hätten nie dort angesiedelt werden dürfen.
Sollen sie sich nach Texas verpissen und das Land freigeben.
Alles anzeigenLeute glaubt was Ihr wollt aber ich denke Israel wird gewinnen
das denke ich völlig wertungsfrei, persönlich bin ich weder auf der einen noch auf der anderen Seite, das geht mich nichts an
wir werden sehen
Fällt der USD, fällt die auch USraelische Speerspitze. Oder wer soll das Wüstenfort zukünftig Unterhalten? Die BRD?