Israel, es geht los ….

  • War zu schnell für den ollen Pott :thumbup:.

    Der Einfluss auf die Wirtschaft trifft dort zwar heftig, aber meist nicht die Amis. Es wäre wirklich an der Zeit, dass dort mal ein Aegis Zerstörer auf Grund geht.

    Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf, euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
    Anthony Hopkins


    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Gar nicht, Ende der Durchsage.


    Entweder ordnen sie sich dem Gefüge in Nahost oder werden nicht mehr existent sein.

    "Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

    - Frédéric Bastiat

  • darf man in der bäärdä überhaupt etwas äußern, was das israelische Gebahren vor Ort kritisier?

    ohne gleich eingebuchtet zu werden weil es der amtlichen wahrheit zuwiderläuft?


    die welt ist im umbruch und sie wird auch vor der region am östlichen mittelmeer nicht halt machen.

    Wirtschaftskrise ist erst, wenn´s in der BLÖD steht - basda! :]
    Gewisse Schlüsselreizworte, hindern mich die Beiträge zu lesen; bspw. legalisierte Päderasteorg, gen. Kirche, u.a.

    Mein Beiträge sind ausschließlich private Meinungsäußerung und keinesfalls Tatsachenbehauptungen. Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire) gilt hier.

    Nehme gerne Angebot von gelb glänzenden Rändern Krügers entgegen. [smilie_blume]

  • US in talks to send Israel’s Patriot systems to Ukraine - Financial Times :!: (ohne paywall)

    Zitat

    The US, Israel and Ukraine are in talks to supply Kyiv with up to eight Patriot air defence systems, dramatically improving its ability to counter Russian air strikes.

    While not finalised, the arrangement would likely involve the highly prized Patriot systems being sent first from Israel to the US, before being delivered to Ukraine.

    The outlines of the deal, which would mark a shift in Israel’s relations with Moscow, have been discussed between ministers and senior officials of the three countries, according to five people briefed on the negotiations. [...]



    saludos

  • T

    Schlaft nicht, während die Ordner der Welt geschäftig sind. Seid mißtrauisch gegen ihre Macht, seid Sand, nicht Öl im Getriebe der Welt!
    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16T


  • Der Jemen hat auch auf einmal Hyperschallraketen...offiziell als erstes arabisches Land... so eine Überraschung aber auch... unglaublich, diese technologische Entwicklung...8)


    Avia.pro
    Йемен официально стал первой арабской страной, заявившей о наличии у себя гиперзвуковых ракет собственного производства с использованием передовых технологий.…
    t.me

  • Die Houthies haben heute ein weiteres israelisches Containerschiff mit ihren Steinschleudern attackiert.


    Avia.pro
    Хуситы сегодня подбили ещё один израильский контейнеровоз, который следовал в Абу-Даби. 🟥 Сайт / Подписаться
    t.me

  • darf man in der bäärdä überhaupt etwas äußern, was das israelische Gebahren vor Ort kritisier?

    ohne gleich eingebuchtet zu werden weil es der amtlichen wahrheit zuwiderläuft?


    die welt ist im umbruch und sie wird auch vor der region am östlichen mittelmeer nicht halt machen.

    Willste einen auf Jenninger machen,

    pack lieber gleich deine Sachen ^^


  • Leute glaubt was Ihr wollt aber ich denke Israel wird gewinnen


    das Ganze kommt mir vor wie die Widerholung der Bibel


    zuerst werden die Philister platt gemacht danach die anderen Feinde Israels drumherum


    selbst wenn diese zahlenmässig weit überlegen sind


    das denke ich völlig wertungsfrei, persönlich bin ich weder auf der einen noch auf der anderen Seite, das geht mich nichts an


    wir werden sehen

  • Nein, die Zeiten und die Kräfteverhältnisse haben sich geändert…


    Lg meggy

  • Die Iraelis hätten nie dort angesiedelt werden dürfen.


    Sollen sie sich nach Texas verpissen und das Land freigeben.

    "Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

    - Frédéric Bastiat

  • Fällt der USD, fällt die auch USraelische Speerspitze. Oder wer soll das Wüstenfort zukünftig Unterhalten? Die BRD?

Schriftgröße:  A A A A A