Deswegen sind im Gaza ja leider auch ca. 22.000 Kinder tot oder vermisst.
Offensichtlich gilt: Bekämpfe das Übel an den Wurzeln.
LM
12. Juli 2026, 04:06
Deswegen sind im Gaza ja leider auch ca. 22.000 Kinder tot oder vermisst.
Offensichtlich gilt: Bekämpfe das Übel an den Wurzeln.
LM
Ja 😭 und der Behüter der Werte schaut zu.
LM
Das zeigt aber auch, das Israel überflüssig ist wie ein Kropf.
Es sind Menschen wie jeder andere auf dieser Welt, nur weil es Juden sind erhebt sie das noch lange nicht über die restliche Welt.
Es muss aufhören, sie wie die Herrenrasse zu behandeln.
Sie haben den Krieg mehrfach angefangen und dafür werden sie zur Rechenschaft gezogen.
Dieses Antisemitismus-Gelaber geht mir gehörig auf den Sack.
Meldung von gerade eben..
Zitat🇷🇺🇮🇷❗️ Zum 2-ten Mal innerhalb von 2 Tagen fliegt eine Iljuschin Il-76 Transportmaschine, die i.d.R. für den Transport schwerer Militärischer Fracht genutzt wird, von Moskau nach Iran.
Meldung von gerade eben..
Wenn die melden würden, wann und wie oft eine US-Militärmaschine in die Polackei fliegt, bräuchten sie ein separates Format.
Widerwärtiges Heuchlerpack.
![]()
wenn die Holodeck Karte gezogen wird gibt´s kein zurück Dummland, das sollte klar sein. ![]()
"
"Angesicht der drohenden iranischen Attacke muss die Bundesregierung endlich aufwachen und Israel auch militärischen Beistand zur Abwehr anbieten", sagte der CDU-Außenpolitiker Roderich Kiesewetter dem "Spiegel".
Konkret sprach sich Kiesewetter für eine Beteiligung der Bundeswehr an einer von den USA angeführten Schutzkoalition für Israel aus. "Denkbar ist die Betankung von Kampfjets befreundeter Nationen, aber auch der Einsatz von eigenen Eurofightern der Bundeswehr, zum Beispiel zur Abwehr von iranischen Drohnen.""
ZitatKIesewetter
Wenn ich über den schreibe, was ich denke, klopft es irgendwann kommende Woche morgens um 5 an der Haustür...
... die klopfen nicht ...
"wer mit dem Feuer spielt, wird brennen" ![]()
klar der Feind hat immer KrankenHäuser und SchulGebäude
über seine RaketenAbSchussBasen , da sind tote Kinder
einfach nur AbFall , der Feind ist immer AbFall und so wird er auch getötet
und wenn ich sehe wie das eigene JudenVolk in Israel, gegen die
KriegsTreiberNichtAufHörer demonstriert , für ihre GeFangenen ,
Respekt gegen die JüdischeRegierung zu demonstrieren, mach das mal
in €xNaziDeutschland , da ruft der ZentralRat gleich sein ZiehSohn von
Ärich und Ärich an ... ![]()
"Oli schick mal deine BäckerGarde raus und reiche dein Volk,
zu Milch und Honig, noch die Knüppel" das sie gut abgefrühstückt
werden, das ihnen die AUgen raus hängen und sie mit dem €ssLöffel
selber tragen können, wie beim "S21" runden BescheisserFrühStücksTisch
das dumme Volk
das €rgebnis war schon vorher aus der
DDR LottoBude gezogen worden, alles andere war FernSehSchow ![]()
Made in GDR ![]()
Gruss
alibaba ![]()
PS: "Keiner will ihn und alle haben ihn den VölkerBallKrieg"
![]()
€dioten€xpertenKrieg ohne widerkehr ![]()
Wenn ich über den schreibe, was ich denke, klopft es irgendwann kommende Woche morgens um 5 an der Haustür...
... die klopfen nicht ...
DOCH ! !
Aber nur ein einziges Mal ! ! ![]()
MIT DEM RAMMBOCK ! !
GrüneDrehTüren 360°
weiblich, ansonsten PendelTüren ![]()
Gruss
alibaba ![]()
hörr alifred
Wo sie das alles herholen ![]()
Wer trichterd das Ihnen ein.
Oder sind sie Kind von ährich und ährlich.
Man sargt, Sie könnten aus der tätärää kommen.
Und oligarchischer immobesitz
Und oligarchischer Fahrzeugpark
Jold
Weiber
Ja leck mich am Arsch ![]()
Sie machen mir Angst 🥺
Es jrüsst tulius in der 3. Woche ohne Alkohol ![]()
da haste ja dein erstes türkische Kamel schon bekommen
von der AntiTrinkerKolonne ![]()
Gruss
alibaba ![]()
Das zeigt aber auch, das Israel überflüssig ist wie ein Kropf.
stimme ich nicht zu
Es sind Menschen wie jeder andere auf dieser Welt, nur weil es Juden sind erhebt sie das noch lange nicht über die restliche Welt.
sagt auch keiner in israel. zumindest keiner den ich kenne und das sind schon ein paar.
da ist auch nicht jeder konform mit der aktuellen politik(gaza).
Sie haben den Krieg mehrfach angefangen und dafür werden sie zur Rechenschaft gezogen.
welchen krieg haben sie mehrfach angefangen. was haben die umliegenden arabischen/islamischen staaten mehrfach angefangen?
das ist wieder so ne plattitüde.
ich habe oft genug meinen unmut über bestimmte angriffe israels kundgetan.
aber die geschichte schaut schon ein wenig breit gefächerter aus als du das mal eben so in ein paar zeilen "hinrotzt". warst du schonmal dort? verwandte dort?
und "from the river to the ..." was auch hier in deutschland skandaliert wird verurteile ich ebenso aufs schärfste. dir ist schon klar was das bedeutet?
und nein, ich hab da ebenso kritik, aber wie versimpelt du das darstellst, ne da bekomm ich zu viel.
Israel ist genauso von den Khasaren gekapert wie vieles auf der Welt !
Stinkt den normalen Juden bis zum Hals…
Douglas McGregor zur aktuellen Lage in den Konfliktgebieten.
An den Uniformen der IDF Soldaten prangt angeblich schon das Logo von Großisrael.
Wenn das tatsächlich so ist, dann geht es nur noch um die Provokation Irans, um loszuschlagen.
03.08.2024
Hallo Leute! Willkommen bei Zoon Bebe channel Heute kommen wir zu den neuesten Weltkriegsnachrichten mit: "Douglas Macgregor REVEALS: Israel Faces DOOMED! Hisbollah-Iran startet nukleare Rache" bietet eine kritische Untersuchung der drohenden Gefahr eines existenziellen Krieges zwischen Israel und den vereinten Kräften der Hisbollah und des Iran. Der Dokumentarfilm von Douglas Macgregor beleuchtet die komplexen geopolitischen und sicherheitspolitischen Herausforderungen, mit denen Israel konfrontiert ist, sowie die weiterreichenden Auswirkungen auf den Nahen Osten und die globale Stabilität.
Der Film beleuchtet Israels strategische Pläne und Ziele, die anhaltenden Spannungen auf den Golanhöhen und die existenzielle Bedrohung durch die Hisbollah und den Iran. Er erörtert auch mögliche Lösungen für Israels Wohnungs-, Finanz- und Schuldenprobleme sowie die wirtschaftlichen Auswirkungen eines lang anhaltenden Konflikts.
Darüber hinaus untersucht der Dokumentarfilm den breiteren Kontext globaler Konflikte, zieht Parallelen zum Ersten Weltkrieg und unterstreicht die Schlüsselfrage der Neutralität der Ukraine als Vorbedingung für Friedensverhandlungen mit Russland. Anhand von Expertenanalysen und detaillierten Berichten hebt der Film die entscheidenden Elemente hervor, die zur Sicherung des Friedens in der Ukraine und zur Entschärfung der existenziellen Bedrohung Israels notwendig sind.
Übersetzt mit DeepL.com (kostenlose Version)
Frieden!
LG Vatapitta
Iran Panic! US 7th Fleet nears the zero-point as Iran prepares MASSIVE MISSILE STRIKE on Israel!
Die Medien leben am besten von schlechten Nachrichten.
LG Vatapitta
es gibt kein Israelchen mehr
Mit Verlaub, das halte ich für Unsinn.
Schaut Euch den Jom-Kippur-Krieg 1973 an, den gefährlichsten bisher für Israel:
800.000 Soldaten gegen 300.000 (nur Ägypten und Syrien gerechnet), 4.600 Panzer gegen 1.700, 1.090 Flugzeuge gegen 488, modernes sowjetisches Material, Ausbildung durch 20.000 sowjetische Militärberater bis Juli 1972, dazu der Überraschungseffekt: Israel müsste zerdrückt werden wie eine Laus. (Zahlen nach Wikipedia, die ich in diesem Punkt für verlässlich halte, sie passen auch zur Größe der Länder.)
Ergebnis nach 18 Tagen: Israel hat die Gegner überall zurückgeworfen, ist tief in Syrien eingedrungen, hat den Suezkanal überschritten und die ägyptische 3. Armee eingeschlossen, welche dicht vor ihrer Vernichtung steht.
Wo sehe ich die Ursachen? An erster Stelle in der rückständigen Denke in den islamischen Köpfen bis hin zur Korruption. Die Folge ist bessere Organisation, Ausbildung, Taktik und Führung auf allen Ebenen in Israel. Wie groß ist der Unterschied zwischen einem klugen Kompanieführer, der sein Handwerk gelernt hat, und einem islamistischen Trottel, der seinen Posten im günstigen Fall seiner Glaubensstärke, im ungünstigen dem Bakschisch verdankt?
Noch wichtiger ist die Motivation: Wer mit dem Rücken zur Wand um seine Existenz als Person, als Familie, als Staat und als Volk kämpft, der kämpft ganz anders als der, der nur auf Befehl kämpft, allenfalls aus eingeimpftem Ärger und Hass, aber ohne persönliche Betroffenheit, außer durch die feindlichen Kugeln.
Dann die Verluste an Toten: Nach östlicher Schätzung knapp ein Prozent der Gesamtstärke, nach westlicher allenfalls knapp 2 (Israel ist Partei, lasse ich weg). Armeen, die sich zu Paaren treiben lassen und dabei so geringe Verluste erleiden, darf man mit Fug als hasenfüßig beschreiben.
Und jetzt schaut auf die islamische Welt: Von Somalia über den Sudan bis Libyen, vom Sultan von Marokko über den Scheich von Saudi-Arabien bis zu den Mullahs im Iran, von Boko Haram über den Islamischen Staat bis zu den Taliban - Ihr könnt die Reihen selbst verlängern. Da soll etwas brauchbares herauskommen?
Raketen sind nicht alles. Schiffe versenken hätten sie vor dem Jemen bereits spielen können, wenn sie es denn könnten.
Israel hat heute rund dreimal soviel Einwohner wie 1973 und ist entsprechend stärker. Nein, diese Nuss wird kein Araber knacken, auch kein Perser. Wenn sie es überhaupt wollen: So ein Gegner ist doch sehr praktisch zum Machterhalt. Wen wollen die Mullahs denn hassen lassen, wenn Israel weg ist?
Um Recht und Moral (besser: Unrecht und Unmoral) geht es hier nicht, auch nicht um das Gesülze hierzulande von wem auch immer, auch nicht darum, wen wir mögen oder nicht mögen: Es geht allein um Ursache und Wirkung.
Gruß! Fritz
Die Folge ist bessere Organisation, Ausbildung, Taktik und Führung auf allen Ebenen in Israel.
Alles von Adolf gelernt. Darum hassen sie uns…. bzw haben uns gehasst.
welchen krieg haben sie mehrfach angefangen. was haben die umliegenden arabischen/islamischen staaten mehrfach angefangen?
das ist wieder so ne plattitüde.
6 Tage nach dem, vermutlich selbst inszenierten, Angriff der HAMAS, existieren gut ausgearbeitete Pläne zur Vernichtung und Vertreibung der Palästinenser.
Diese Pläne eines Genozid existieren schon Jahrzehnte.
Definiere Krieg!
ZitatEs scheint auch niemand davon wissen zu wollen, dass es geleakte Papiere des israelischen Ministeriums für Nachrichten- und Geheimdienste, Militärnachrichtendienst und Militärgeheimdienst gibt (nach dem 13. Oktober 2023), welche genau beschreiben, wie all die 2,2 Millionen Palästinenser, die nach dem Genozid im Gazastreifen noch am Leben sein sollten, über Ägyptens Sinai-Halbinsel in die EU und nach Kanada verfrachtet werden sollen
Dieser nie enden wollende Krieg, begann mit der Gründung Israels, in einem dafür kulturell nicht geeigneten Gebiet.
Das war schon immer der Plan und es wird nicht enden...